Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2063 Mitglieder
zum Thema
ERDBEERMUND KOBLENZ154
Ist schon jemand von euch im kino im neuen erdbeermund in koblenz…
zum Thema
Erdbeermund, Mendig - Eure Erfahrungen?5
Wir benötigen mal wieder euer Schwarmwissen. Hin- und wieder sind wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund Koblenz

Auch in Koblenz bietet der Erotik-Store Erdbeermund eine interessante Verkaufskombination: Neben dem attraktiven Sortiment an Sextoys und erotischen DVDs befindet sich im "schiefen Haus" eine Erlebniskinolandschaft. Ihr ward schon dort? Wir sind neugierig!

*********ouple Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Erdbeermund Koblenz
Halli Hallo,
ich weiss nicht ob es hier schon diskutiert oder verbreitet wurde, aber ich habe heute morgen auf dem weg zur Arbeit gesehen das es nun auch in Koblenz im Industriegebiet ein Erdbeermund eröffnet wird.

Termin laut Homepage 28.06.07
http://www.erdbeermund.de/news/aktuell.swf

Für alle die aus der gegend kommen und der Shop bzw Kino in Mayen zu weit ist *zwinker*
lg
Micha
das schiefe haus? ist das etwa das, wo früher erst so ein möbelladen und dann ein jeansstore oder so mal war? an der autobahn? [b]grübel[/b]
ja das müßte ....
eigentlich in der Nähe von der Metro sein
*********ouple Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
@****ja: das sich jemand aus Berlin ( laut profil) so gut hie rauskennt gibt mir ja nun doch zu denken *zwinker*

Ja ich denke auch das es dieses Haus sein müsste, zumindest ist direkt dahinter die werbefläche angeschlagen...also weit weg kann es nicht sein.
@****ja: das sich jemand aus Berlin ( laut profil) so gut hie rauskennt gibt mir ja nun doch zu denken

*g* tja, frau muss sich halt überall auskennen [b]fg[/b] nee, quatsch. ich bin nur da unten aufgewachsen und wohne erst seit vier jahren hier in berlin *ggg*

ist nur eben das einzige schiefe haus, das mir da unten bekannt ist. fand es als kleines kind schon immer so faszinierend, wenn wir daran vorbei gefahren sind zum einkaufen in die löhrstraße *baeh*

hm, aber ist es nicht aus glas? also kann man da nicht auch reingucken? wo viele leute doch nur in solche läden gehen, wenn sie eher dezent und unauffällig sind *zwinker*

schade. ich komme zwar auf urlaub runter, aber zu dem termin bin ich nicht mehr da. sonst hätte ich mal da reingeschaut *g*
*********ouple Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
aher daher weht also der wind *zwinker*
ich glaube schon das es auch glas ist, aber soweit ich weiss sind die fenster abgeklebt..da waren ja die letzten jahre diverse clubs drin.
Fand es als Kind übrigens auch immer faszinierend *lol*

Wie gesagt , ich weiss nicht genau ob es genau dieses gebäude ist, bevor ich hier falsche gerüchte streue *zwinker*
Das Gebäude in der Ernst Abbe Straße ist in der Tat das Gebäude aus Glas. Die Form erinnert eher an eine Rauten Geometrie. Das Glas ist bereits seit Jahren leider mit Folie zugeklebt. Schade um die schöne Architektur. Warten wir mal ab was sich denn da so entwickelt. Es wäre ja schön wenn Koblenz endlich mal auch in Sachen Erotik etwas mehr "Großstadt Feeeling" entwickelt.
och, in koblenz war ich auch zum ersten mal in einem beate uhse *zwinker*

meine schwägerin meinte, vor drei oder vier wochen war in dem haus, das ich meine noch ein jeansladen drin gewesen...aber in der zeit kann ja viiiiel passieren.
*********ouple Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
ja ich glaube da war bis vor kurzem auch noch die beklebung von dem jeansladen an den fenstern....und seit ein paar tagen erst die vom erdbeermund....oder sie ist mir jetzt erst aufgefallen *roll*
@****ja

mit Großstadtflair meinten wir nicht nur einen Beate Uhse Laden. Leider hat unserer Ansicht nach Koblenz immer noch den Charme einer Provinzstadt. Aber Du konntest ja wahrscheinlich mit Berlin genau das Gegenteil erleben.
Sehnst Du Dich nicht manchmal nach der Geborgenheit einer kleinen Stadt wie "Kovelenz" zurück? *zwinker*
hehe, eigentlich nicht. ich bin auf dem dorf aufgewachsen, hab in koblenz nur gearbeitet und shoppen waren wir da auch oft. für uns war koblenz DIE stadt...riesig. tja, und heute in berlin...da hab ich vor der haustür mehr geschäfte als die löhrstraße *zwinker* geborgen hab ich mich in koblenz nie wirklich gefühlt. es ist groß, grau und dreckig. da fühl ich mich in meiner kleinen seitenstraße in berlin geborgener *ggg*

bin ja gerade auf besuch hier unten und war gestern in koblenz. naja, aber am erdbeermund sind wir nicht vorbei gefahren. schade eigentlich. aber ist ja noch nicht eröffnet.
@ Lesaja
Na das hast Du ja gerade so noch den Absprung geschafft.Sei froh!!!

@ Erdbeermund
Sind heute gerade aus Cap d'Adge wiedergekommen und an der B9 am Erdbeermund vorbeigefahren.Das Haus ist nicht zu übersehen. Na dann sind wir ja gespannt, was sich so erotisches in KO zukünftig tut.Wenn wir etwas hören, werden wir es sicherlich posten.

LG voyeur_paar
******Laa Frau
3 Beiträge
Hi all

Ja es ist das schiefe Haus *zwinker*

Der Laden ist auch schon offen und meines Wissens das Kino auch;-)

Pärchenabende sind genau wie in Mendig


LG
********z_rp Mann
1 Beitrag
@ alle
Also seit neuestem Eintrag auf der Erdbeermund-Homepage ist dort seit
09.06.07 geöffnet. Jetzt liegts an den Koblenzern, leben in die Bude zu
bringen. Man sieht sich?!
*****_01 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich war schon in Koblenz in dem neue Erdbeermund und auch unten in keller in Kino oder besser gesagt Separees. Es ist ein kleines Labyrinth mit große und kleinen Sitzgelegenheiten, je nach raum Größe. Circa 12 räume für alle Geschmackrichtungen, plus das so genannte Glory Hole. Ich kann mir vorstellen das da unten richtig angenehm werden kann, aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Also viel Spaß.
Fast vergessen, Eintritt 10 Euro……
Will mir heute
gegen 11Uhr den Laden mal anschauen. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust gemeinsam mit mir auf Entdeckungsreise zu gehen.

Dann bis später. *willkommen*
Erdbeermund Koblenz
Ich war gestern im Erdbeermund Koblenz.(Freitag)

Oben befindet sich der Verkaufsraum und im Keller das Erlebniskino.
Eintitt für Kino @ 10,-.
Ich war gegen 17 Uhr dort und es waren einige Männer anwesend.
Weibliche Wesen habe ich keine gesehen.
Ich kann mir vorstellen, dass die Einrichtung, wenn sie besser bekannt ist, sich mehr "abspielt".Das Kino ist sehr verwinkelt und es gibt viele Räume, wo man sich zurück ziehen kann.
Alles hat noch nach frischer Farbe gerochen und die Handwerker haben noch gearbeitet.Im gleichen Haus befindet sich ein Club "Dekadent".
Der Laden ist gut und übersichtlich sortiert. *idee*
*******ion Paar
166 Beiträge
heute abend!
hallo ihr jc'ler!!!!!

haben gelesen das heute in koblenz in dem neuen erdbeermund paareabend ist mit kostenlosem eintritt und sektempfang!wer fährt denn von euch so dahin?wir wollten evtl. auch mal da hin gucken fahren!

lg
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ist das....
.......diese "schrage" haus an der b9 in koblenz oder gibt es da zwei?


lg kim
*******ion Paar
166 Beiträge
erdbeermund
so wie es da steht soll es das sein !wir wissen es auch nich genau!
*******iel1 Mann
21 Beiträge
Das schiefe Haus direkt an der B9 isses, Koblenz Gewerbegebiet Nord.
Eine seite des schiefen Hauses ist das neue Erdbeermund
*******iel1 Mann
21 Beiträge
Und seit heute wird der neue Erdbeermund-Shop auf sämtlichen Plakatwänden beworben....
Wer war schon dort?
Kann schon jemand berichten, wie der neue Erdbeermund von Paaren frequentiert wird?
Bei einem kurzen Besuch vor einigen Wochen war ich von der Kino-Einrichtung (blitzsauber, interessante Räumlichkeiten für Verspielte *cool* ...) sehr angetan und kann mir deshalb vorstellen, dass sich dies auch bei vielen Paaren so rumsprechen wird.
Erdbeermund koblenz
hallo. kann uns jemand sagen, ob am kommenden samstag Paareabend im erdbeermund ist?
Ich will heute auch mit einem Begleiter dort hin und es mir mal anschauen. Bin schon sehr gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.