Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2064 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund, Mendig - Eure Erfahrungen?5
Wir benötigen mal wieder euer Schwarmwissen. Hin- und wieder sind wir…
zum Thema
Erdbeermund Koblenz168
Ich weiss nicht ob es hier schon diskutiert oder verbreitet wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund Koblenz

*********chen Paar
145 Beiträge
Hallo an alle

Im Mai waren wir da, etwa 4 Stunden und haben uns da vorwiegend im neuen Bereich in der neuen Gloryhole Kabine aufgehalten. Etwa 10 Männer dürften an diesem Abend auch ihren Spaß gehabt haben, genau wie wir.
Im September hatten wir es leider kurzfristig nicht geschafft, wären aber gerne vorbeigekommen
Leider ist es so, dass von Seiten der Erdbeermund Filialen es hier bei Joyclub leider keine Möglichkeit gibt eine Veranstaltung einzutragen und zu sehen, wer an einem bestimmten Tag vorbeikommt. Wir gehen häufiger ins Planet X nach Ludwigshafen zu den Pärchenabenden und da sehen wir immer hier wer sich auch angemeldet hat. Schade, dass der Erdbeermund hier keine solche Funktion hat.
*********chen Paar
145 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir (Paar) werden am SONNTAG den 09.02.2020 etwa ab 19:30 Uhr im Erdbeermund in Koblenz sein.

Da wir Gloryhole lieben, werden wir dies auch dort "ausnutzen". Unsere SIE verwöhnt die Herren in der Kabine durch das Gloryhole bis zum spritzen.
ER beobachtet dabei sehr gerne, wie sein Schatz andere Männer mit ihren Händen, Mund und ihrem heißen Körper verrückt macht. Und man kann sie vielleicht sogar stoßen.

Voraussetzung: Keine aufdringlichen und ungepflegte Männer

Wir freuen uns
*********_zwei Paar
247 Beiträge
... der Erdbeermund in Koblenz
Hallo und Guten Tag an alle Interessierten,

wir haben am Samstag, den 07.03.2020 nach längerer Zeit dem Erdbeermund in Koblenz eine erneute Chance gegeben. Da aus unserem Bekannten/ und Freundeskreis eher negativ darüber berichtet wird, wollen wir hier nur kurz unsere subjektiven Eindrücke schildern, wir wir es empfunden haben.
Der Eintrittspreis für uns als Paar, lag bei diesem Paarabend bei 30€,
was wird dafür geboten;
Verschiedene Räumlichkeiten, die bei unserem Besuch allesamt sehr sauber und gereinigt waren, ausreichende Möglichkeiten der Handdesinfektion, vorhandene Raumausstattung sehr gepflegt, keine defekten oder aufgerissenen Bezüge.
Die Ausstattung des Kinos ist ausreichend, bestehen aus zwei GloryHole - Bereichen, diverse Zimmer die verschlossen werden können, einem großen Kinobereich zur freien Entfaltung bis hin zur Möglichkeit, das sich mehrere Paare gleichzeitig und auch miteinander vergnügen können. Einen abschließbaren Raum, ausgestattet mit einem Gynostuhl, fehlt selbstverständlich auch nicht, Raucherraum ebenfalls vorhandene sowie einen kleinen Kontaktraum. Nicht zu vergessen das eine Räumlichkeit mit einem Käfig und einem entsprechend Fixierkreuz an der Wand ausgestattet ist, das sicherlich auch eine Menge Spaß bereithält.

Kleine Snacks in Form von Süsswaren und Salzstangen sind vorrätig, sowie kostenpflichtige Getränke.

Am gestrigen Abend waren relativ wenige Paare vertreten, allerdings verstehen wir nicht warum.
Ebenfalls ist uns sofort aufgefallen, das nur sehr wenige Paare in entsprechenden erotischem Outfits sich kleiden, da sind wir persönlich von andern Einrichtungen deutlich mehr gewohnt, was auch der Atmosphäre im Erdbeermund sehr zuträglich wäre.

Biete der Erdbeermund für den Preis von 30€ zu wenig ?
Für eine sehr ähnliche Preisgestaltung bieten umliegende Kinos etwas mehr, angefangen von der Möglichkeit einer Dusche, freie Kondome sowie ein kleines Buffet, freie Getränke und Handtücher, alles kleine Dinge von Zugaben, die allerdings einen Aufenthalt angenehmer und schöner erscheinen lassen.

Unser persönliches Fazit:
Ein durchaus gutes Erotikkino, mit einem sehr großen Verkaufsshop an Movies und allem was man für das Hobby Sex benötigt, gute und saubere Ausstattung, Möglichkeiten der Entfaltung sind gegeben.
Ob dies jedem der Eintrittspreis wert ist, muß jeder für sich selber entscheiden, so mal es auch recht viele Mitbewerber im Umfeld von Koblenz gibt, die bei gleichem Geldwert deutlich mehr bieten oder sogar einen sehr viel günstigeren Preis für Paare bieten.
Wer Lust hat, dort mal eine tabulose Crossdresser-Hure zu benutzen, sollte sich bei mir melden.
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Sind in Rheinland Pfalz noch die Kinos geöffnet ??!!

Kann ich mir nur schwer vorstellen....
Nein, aber es wird eine Zeit nach Corona geben
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Da möchte ich dir nicht widersprechen 😏
*****rty Mann
8.929 Beiträge
Was ist eine CrossDresserHure?
Ein Mann, der gerne Sachen trägt, die für gewöhnlich von Frauen getragen werden, zB Strapse und dann seinen Körper anbietet, um Sex zu haben.
*****rty Mann
8.929 Beiträge
Thanks
Die Bildersuche im Internet liefert tolle Fotos. In diesen Popos haben bestimmt schon viele herrlich abgespritzt 💕👍
*********chen Paar
145 Beiträge
Weiß denn jemand von euch, ob im Erdbeermund Koblenz die Gloryhole Kabinen geöffnet sind??
*******711 Mann
61 Beiträge
Ja , die sind offen. ABER leider hält sich dort niemand an regeln. Desinfektionsmittel ist leer. Ich war jetzt zweimal nach der Öffnung dort. Es war bei beiden Zeiten nicht gut. Ich habe mich total unwohl gefühlt und bin nach zurzeit Zeit wieder raus. Da bevorzuge ich lieber Outdoor Treffen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.