Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2064 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund, Mendig - Eure Erfahrungen?5
Wir benötigen mal wieder euer Schwarmwissen. Hin- und wieder sind wir…
zum Thema
Erdbeermund Koblenz168
Ich weiss nicht ob es hier schon diskutiert oder verbreitet wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund Koblenz

Achso - auf die Eingangsfrage: Ja, da sind auch bin Männer und ab und an Transen (eine kenne ich, wenn ich Kontakt machen soll) - und Rollenspiele könnt Ihr auch machen.

Weitere Informationen gerne per PN
******ie1 Mann
175 Beiträge
Naja,

da kann ich dir mal nur viel Erfolg wünschen. Ich denke, der Erdbeermund ist nicht der geeignetste Ort für sowas. Glory Holes haben sicherlich ihren Reiz, auch für Frauen, aber die im EM sind so versifft, dass sich jede halbwegs gesundheitsbewusste Frau angewidert abwenden dürfte. Das GH im Gaybereich ist zudem so groß, dass es unmöglich ist, anonym zu bleiben. Eine schlanke Person könnte da sogar durchklettern.
Schlimmer ist aber der klebrige Boden und die diversen Hinterlassenschaften der "Herren", die da aktiv sind.

Trotzdem viel Spaß, falls es klappen sollte.

Kastanie
*********ch_rp Paar
30 Beiträge
Einladung!
Wir waren einmal in Koblenz und zweimal in MENDIG (in Mayen gibts keinen!).
Pärchenabend lohnt wohl kaum, da nur zwei Paare dort waren.
Ich wurde an NICHT-Pärchen-Abenden von meinem Schatz als GB-Stute zur Verfügung gestellt.
War saugeil!
Wenn uns jemand einlädt, dann kommen wir gerne mit!
Sind aber ohne PKW, also müßte man uns abholen und wieder nach hause fahren (Koblenz).
Männer können sich gerne melden.
GG
Moni
*********ch_rp Paar
30 Beiträge
@Kastanie
Es gab keine aufdringlichen Männer.
Kommt wohl auf den Begleiter an, denn vor meinem Schatz haben alle Respekt!
Und siffig war da auch nix.
Es war sehr sauber.
Liegt vielleicht daran, das wir nicht im Gay-Bereich rumlaufen *smile*
GG
Moni
*****011 Mann
83 Beiträge
erdbeermund koblenz
allo moni dann würde ich dich gerne mal ab holen kommen und dann ins pk ach mendig fahren kontakt 01j11awmpjgp gr
*********ch_rp Paar
30 Beiträge
1. sind wir ein PAAR!
2. wer soll das kryptische Rätsel lösen?
*****011 Mann
83 Beiträge
erdbeermund koblenz
entschuldigung meinte euch ab zuholen. schaue mal auf die tasten von euerem fon oder handy gr
So, ich war jetzt im Erdbeermund und auch im Ego.

Mal davon abgesehen, dass ich die einzige Frau dabei hatte (aber es war auch nachmittags), konnte ich nicht erkennen, dass das Ego besser ist - außer, dass ich mich besser verlaufen konnte und der Kontaktbereich netter gestaltet ist.

Die Glory Hole Kabinen waren in beiden Fällen sauber - allerdings muss man im Erdbeermund Tücher selbst mitbringen.

Dafür nervt aber im Ego so richtig, dass man nicht anonym ist, weil nämlich oben an den Kabinen Gitterstäbe angebracht sind, und man somit drinnen gesehen wird.

Im Erdbeermund fanden wir es besser: Tür zu = eine/r ist drin !
Dann kann ein Interessent in die Nachbarkanibe gehen und das ganze bleibt anonym.
Im Ego kam dann noch eine Sondersituation dazu: Ungeachtet der ablaufenden Situatiom kam eine Angestellte mit Elektriker reingewackelt, um dem lautstark zu erklären, wo was zu fummeln ist.
(ungefähr 3m neben en Geschehnissen) Das geht nun wirklich gar nicht und hat dem Treiben einn abruptes Ende bereitet.

Also, wir fahren nächstes Mal wieder in den EM oder vielleicht auch mal ins Big Bamboo - da waren wir Jahre nicht. Weiß jemand, ob es dort Glory Holes gibt ?
LG; Randy
Au man - ich muss mich korrigieren.

Ich war gerade mal abends - Freitag 21:30h - da. Kam da runter - Anwesenheitsliste: 15 Kerle von der Sorte, die keine Frau braucht.
Eine Frau muss hinter einer Tür wohl dagewesen sein - vermutlich Prostituierte - vor der Tür stand ein Muskelpaket und fragte nach drin, ob alles klar sei.
Ich bin einmal rund und sofort wieder raus.

Also, das kann ich keiner Frau empfehlen - schade.
******ie1 Mann
175 Beiträge
Randy,
dann sind wir uns wohl begegnet vorhin. Du musst der Typ gewesen sein, der nach einer kurzen Runde wieder raus ist. Wir hatten kurz Blickkontakt. Ich war der dunkelhaarige mit dem schwarz-weißen Hemd und ich hoffe, du beziehst mich nicht in den Kreis der ekelhaften Männer ein, die heute abend leider in der ÜBerzahl waren.
Zuvor musste ich schon die arme Angestellte des EM bedauern, die sich letztlich weigerte, das rechte Klo sauber zu machen, da dort der Boden völlig versifft mit Wasser und Klopapier war. Wirklich kein leichter Job...

Ich kann auch erklären, was da abging, denn es waren erstaunlicherweise zeitgleich sogar 2 Paare anwesend. Das erste hatte sich frühzeitig mit allerlei Utensilien im SadoMaso-Raum eingeschlossen, das Rollo aber unten 10cm aufgelassen und einiger dieser "Herren" lagen flach auf dem Boden, um zu spannen.
Das zweite Paar mit dem Muskelmann, den du meinst, wurde erst in der Kontaktecke von den beiden ekligen Macho-Typen angelabert, verzog sich aber dann in das große Kino nach ganz hinten, wo Sie sich ihm breitbeinig präsentierte. Es wurde gerieben, geleckt und gebumst, allerdings ohne Mitspieler. Zuschauer waren erlaubt und erwünscht. Tolles Erlebnis..
Ansonsten heute abend wirklich negatives Publikum, u.a. ein übelriechender, hinkender und halbnackter äterer Mann.

Das passiert im EGO nicht, glaube ich. Aber das mit dem Handwerker ist mir da auch schon passiert...

Gruß
Kastanie
Wie hoch ist denn mittlerweile der Eintritt im Erdbeermund? Kann man das Kino auch noch von aussen durch den Seiteneingang betreten?

Danke für die Infos.
****g1 Mann
174 Beiträge
hätte heute lust auf erdbeermund, welche frauen und paare sind denn heute auch dort? möchte mal wieder verwöhnen und verwöhnt werden... bitte auch per PN
@ Kastanie:
Ja, das kann sein. Ich beziehe Dich natürlich nicht mit ein. War auch wirklich nur 2 Minuten drin und habe eben festgestellt, dass ausschließlich Männer da waren (nach meiner Wahrnehmung). Die, die ich wahrgenommen habe, waren eben nicht so ganz das, was ich mir unter Ästhetik vorstelle - aber das kann ich natürlich nicht auf alle Anwesenden projezieren - sorry.

Lustig, dass mein kurzer Rundgang überhaupt wahrgenommen wurde.

Ich werde jetzt mal das BigBamboo austesten - da war ich schon Jahre nicht mehr.

LG Randy
*******ide Mann
291 Beiträge
Anwesende
Ja das ist so ne Sache mit den anwesenden im Erdbeermund, das kann man sich leider net aussuchen. Wir hatten auch Tage an denen wir recht bald wieder raus sind weil nur ungepflegte Herren, zum Teil in Trainingshosen da waren, aber auch schon einige tolle und aufregende Besuche dort, wo wir nette Bekanntschaften kennen gelernt haben und viel Spaß zusammen hatten.
Ist wie beim Spiel, mal hat man Glück, mal keins.
******ie1 Mann
175 Beiträge
@***dy:
Ich denke, du bist mir aufgefallen, weil du einer der angenehmeren und ordentlich gekleideten Besucher warst. Ich stand auch in dem Moment am Ausgang, als du gegangen bist und der etwas kräftigere Glatzkopf nach seiner Partnerin gerufen hat, die sich im TV/TS Raum vor neugierigen Typen eingeschlossen hatte (wohl, weil ER erstmal auf´s Klo musste).
Jedenfalls haben die beiden im großen Kino eine tolle Show geboten, auch wenn immer wieder einige der Unsympathen versuchten, möglichst nah an das Geschehen ran zu kommen.
Das andere Paar trieb S/M Spielchen im entsprechenden Raum und auch hier waren keine Mitspieler und nur bedingt Zuschauer erwünscht.
Übrigens war ich vorgestern noch im EGO Oberhonnefeld. So gegen 18 Uhr waren zeitgleich 3 Paare anwesend, aber auch eine Horde von mindestens 15-20 Männern, die scheinbar vorher davon wussten. Jedenfalls waren auch hier einige dabei, die man als Paar eher ausmustern würde, auch wenn im EGO das Niveau der Besucher klar besser ist als im Erdbeermund. Vielleicht liegt´s an den 3 Euro mehr Eintritt...
Das erste Paar vergnügte sich allein im "Autokino" und ging danach sofort, das zweite Paar war eher unscheinbar und verzog sich alsbald alleine in das kleine Damenkino und das dritte Paar war zuerst im Dschungelraum mit der Liebesschaukel, kam aber dann raus und stolzierte eng umschlungen noch fast eine halbe Stunde durch das Kino, wobei sie ihre Bluse offen hatte und die beachtliche Oberweite in aufreizenden Dessous verpackt der Meute präsentierte.
Es war einfach lächerlich anzusehen, wie ständig 7-8 Typen dem Paar auf Schritt und Tritt folgte, von Kinoraum zu Kinoraum. Drehten sie sich rum, flüchteten alle schnell, um sich dann wieder in die Polonaise einzureihen. Das ist so armselig, echt..
Selbst wenn das Paar gewollt hätte, bei so einer Masse Typen wäre jeder geflüchtet. Sind die dann auch (leider, war eine tolle Frau...).

Schreib doch mal, wie es im BB jetzt ist. Da war ich auch schon seit 3 Jahren nicht mehr.

Gruß
Kastanie

@**a, Tom
Eintritt im Erdbeermund für Herren immer 12 Euro, für Damen beim Pärchenabend auch, ansonsten Damen kostenlos
Nebeneingang gibt´s noch (Treppe runter links neben Eingang), aber mit Damenbegleitung sollte man sich besser an der Kasse melden, es sei denn, man will für beide zahlen.

@*******ide
Leider (siehe oben) ist das Niveau im Erdbeermund stark gesunken. Oft kommen Monteure in Blaumann und Latzhose nach der Arbeit dorthin, oft sind Angetrunkene da und oft auch Typen, die sich kennen und ein Palaver abhalten wie in der Stammkneipe. Das ist alles sehr abtörnend leider. Dazu der ekelhafte Gestank nach abgestandenem Qualm. Ich ärgere mich jedesmal, wenn ich dort war, denn von 10 Besuchen lohnt sich höchstens mal einer..
Nebeneingang?
Gibts eigentlich den Nebeneingang noch? und wenn ja wo ist der? ...und kommt man dadurch in alle Bereiche?
Ja, der Nebeneingang ist links neben dem Haupteingang die Treppe runter. Du kommst da in alle Bereiche. Dort steht ein Kassenautomat - möglichst 12,- bereit halten (Schein geht auch)
*******ide Mann
291 Beiträge
PK im Sommer???
Also im Sommer denke ich, das da im Erdbeermund sicher net viel los sein wird, da sind die meisten doch sicher lieber Outdoor aktiv anstatt im stickigen Kino???
Im Winter ist dafür genug Zeit sich dort zu vergnügen, bis dahin bevorzugen wir lieber Parkplätze.
schade schade
Das kaum noch jemand hingeht!!!!
*******ide Mann
291 Beiträge
es wir wieder kälter
und somit hat man (Paar) auch wider mehr Gelegenheit mal wieder ins Kino zu gehen um sich zu vergnügen.....
Und andren geht es sicher ebenso.
Uns
geht es so :-)....aber es schwindet die Hoffnung das man dort echt irgendwie noch Spass haben kann...wir wollen Paare sehen und nicht ewig immer die selben Single-Männer *snief*
Frauen im Erdbeermund
wann ist denn die beste zeit, um frauen im erdbeermund anzutreffen, mit denen man auch was anfangen kann?
egal, ob hausfrauen, hobbyhuren oder huren...
*******ide Mann
291 Beiträge
echt klasse,
dabei sollten sich viele der Männer dort man fragen warum net mehr Paare oder Frauen kommen. Wenn wir dahin gehen wollen wir unseren Spaß, die Betonung liegt bei ...Unseren Spaß..., und die Männer sollten froh sein das sie was erleben dürfen anstatt zu denken das die anwesenden Frauen Freiwild und notgeil sind und jeden dran lassen. Grundvoraussetzung ist auf jeden Fall Sauberkeit und gepflegte Erscheinung (Jogginghose ist ein NO GO) und auch ein freundliches Auftreten mit etwas Respekt der Frau gegenüber. Nur dann ist auch mehr als nur zusehen möglich. Ohne Frau macht es keinen Spaß und daher sollte man sie auch als Frau behandeln anstatt als Nutte oder so.
*******711 Mann
61 Beiträge
EM nein danke
Also ich bin früher sehr oft nach Koblenz zum EM gefahren.
Aber mittlerweile ist das Kino nicht mehr für mich.

1. Wenn man länger im Kino ist stinkt man total nach Zigaretten. Ein Kundentermin kann man anschließend vergessen.
2. Einige Kinos sind in einer total schlechten Quallität
3. Es ist nicht sauber
4. Das Personal ist total unfreundlich . Man bekommt noch nicht einmal Geld fürs Kino gewechselt. ( Ich mir mehr als 1 mal vorgekommen)
5. Keine oder nur ganz selten sind Paare dort.

Das ist meine Meinung .

Ich möchte keine Werbung für andere Kinos machen. Es gibt mindestens ein Kino in der Region was dies 5 Punkte nicht hat.
Schade es war am Anfang gut.
Rosenmontag
Ist denn etwas am Rosenmontag los?
Kommen da einige geile w oder m 's?
Ich werde am Nachmittag mal reinsehen.
Habe vor, mich zu entkleiden und mir dann alle Kinos ansehen.
Ich hoffe, ich seh dann noch einige Nackte.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.