Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1474 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
zum Thema
Bericht zum ersten mal mit Strap-on...60
Wollte euch gern mal von unserem neusten Erlebniss erzählen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erstes Sexspielzeug

*********1986 Frau
3 Beiträge
Also mein erstes Sexspielzeug war ein Vibrator, wie soll es auch fast anders sein bei einer Frau und im selben Jahr habe ich von Freunden zum Geburtstag Liebekugeln und einen kleinen Vibrator geschenkt bekommen. Was ne kleine Überraschung war *ggg*
Mein erstes Spielzeug hab ich mir selber mit 18 zugelegt ..... es war janz schön aufregend ihn das erste mal zu testen ....nach u nach wurde die Sammlung größer *zwinker*
ein kristallglas dildo
war unser erstes gemeinsames sexspielzeug. das erste von vielen muß man eig sagen. *smile*
*****_hh Mann
10 Beiträge
Standard
Ich und meine Freundin haben uns zuerst Gleitgel gekauft (Durex Play) eher spontan ^^ hab sie im Laden einfach mal dahin gelenkt. Nichts bringt mich mehr in Ekstase wenn sie mich beim Vorspiel "massiert".

Später kam dann ein Vibrator dazu. Wir hatten uns einige Modelle im Laden angeguckt und sie durfte sich letztendlich einen aussuchen. Es ist ein eher kleiner lila Vibrator mit Glitzersteinchen am Schaft geworden. Ich steh total drauf wenn ich an ihr damit spielen darf *ggg*
*********la_nw Paar
122 Beiträge
mein (Sie) erstes "Spielzeug" habe ich mit 14 bekommen...handschellen! allerdings war das damals eher ein gag-geschenk und benutzt habe ich die auch erst viel später zum ersten mal. deshalb zählt das wohl nicht wirklich *zwinker*
mein richtiges erstes spielzeug war ein klassischer vibrator, den ich von meinem jetzigen freund mit 18 bekommen habe *g* ich habe ihn selbstverständlich noch und benutze ihn sehr sehr gerne.
er hat auch schon eine besondere bedeutung für mich, weils der erste war und ein geschenk meines freundes *g*
lg Cola
Hmmm....

Ich glaube es muss wohl ein Vibrator aus dem Beate-Uhse Versandhandel gewesen sein...

Erschreckend...Ich erinnere mich nicht mal!!!

Sooo wichtig war es mir offenbar nicht?!?

Aber nach wie vor:
Vibratoren sind meine liebsten Spielzeuge *zwinker*
Ich war 15 und eine Freundin schon 18 war hat es mir aus einem Sexshop geholt. Habe es aber nicht mehr.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Mein
"erster" war ein pinkfarbener Vibrator mit "Hasenöhrchen". Urteil: Naja ... Gekauft hab ich ihn mir selber letztes Jahr.
Mein
erstes Sexspielzeug war organisch (Banane) und aus irgendeinem Supermarkt!*grins* Wurde, meine mich erinnern zu können, danach auch noch gegessen!*ja*

Mein erstes selbst gekauftes Spielzeug war ein chromefarbender Vibi, aus einem Sexshop in HB, der heute irgendwo verrostet im Sand an der Riviera Maya (Mexico) liegt!*lol*
*****_sh Frau
11 Beiträge
ok.... mein allererstes Sexspielzeug war eine elekt. Zahnbürste - ich glaube da war ich 23 ( halt Spätzünder in punkto Sex ). Die ging ab wie eine Haubitze!

Wenn sie voll aufgeladen war freute sich meine Klitoris enorm


lg
Also das mit der elektrischen Zahnbürste scheint ja sehr verbreitet zu sein ...! *g* Auf die Idee wär ich nicht gekommen, aber die Protagonistin in "Sugar Rush" hat sich auch einer Zahnbürste bedient ....
**f Paar
129 Beiträge
es war
natürlich ein vibrator.

klein, fleischfarben, echt hartplastik, superlaut und absolut unangenehm! eine echte jugendliche fehlinvestition (gerade18 jahre) aus einem hinterhofsexshop in saarbrücken.

darum dann viele jahre keine lust mehr auf so ein "zeug" und vor ein paar jahren einen wesentlich erfolgreicheren versuch mit einem gummi-dildo (eher weich) gestartet.

fazit: das "sortiment" kontinuierlich erweitert, denn es gibt doch eine menge spielzeug, das echt spass machen kann! *sabber*
Jetzt ist mir klar, wieso diese Zahnbüsten in Drogeriemäkten einen solchen Absatz finden *g* Von wegen saubere Zähne durch Ultraschalltechnik...
***ul Mann
7 Beiträge
Also gut, es gab Sachen an die man problemloser rankam (Gurken, Karotten etc.) aber mit Ehec würde ich das aktuell nicht empfehlen *fiesgrins*

Das erste richtige Spielzeug war der Crystal Hook - leider etwas unpraktisch beim spielen. War aus einem Internetshop. Frage mich wie ich es geschafft habe das niemand das Päckchen öffnete...
EHEC *haumichwech* Ja es gibt schon böse Sachen vor denen wir uns alle fürchten müssen *ironie*
Bei mir wars wegen Geldmangel als Mädchen eine Möhre.
********mail Mann
194 Beiträge
... schon lange her ...
aber bei mir war es ein selbst gebastelter vibrator
*g* nicht wegen geldmangel sonder wer geht in dem
alter schon in einen sex shop zwinkert
war damals ein 20x5 dildo in naturoptik!
******i63 Frau
10.099 Beiträge
*lol*
das Ding kann ich gar nicht beschreiben, das muss man gesehen haben.
Damals noch heimlich gekauft und vor meinem Göttergatten versteckt.

Konnte man auch nur benutzen wenn niemand im Haus war, den der Vib ist total laut.
......................und rauf, runter, rauf...................runter.................krach, krach, quitsch, quitsch.....................*ggg*

prust ich hab dann diese Schnur und das Batteriefach abgemacht und ihn einfach so als Dildo dann benutzt.

Eines Tages hat ihn mit mein Mann freudestrahlend überreicht. Er hatte ihn im Schrank gefunden und ihn wieder repariert *lol*
*********nigin Frau
488 Beiträge
Mein erstes Sexspielzeug war ein Vibrator, ich hab ihn mit 16 von meinem damaligem Freund bekommen. Hab ihn mir aber auch gewünscht *zwinker*
Ich hab ihn sogar immernoch im Schrank, wobei er nich so super is und ich andere bevorzuge....
********mail Mann
194 Beiträge
@StummeKoenigin
*g* der fortschritt laesst gruessen ...

was mach die "neuen" besser als das alte stueck
wenn ich neugierig fragen darf zwinkert !
*******9279 Paar
130 Beiträge
habe mein erstes spielzeug mit 15 von meinem Freund bekommen das war ein Vibrator wo oben ein schmetterling für den Kitzler dran war leider ist der im müll gelandet hab mir aber wieder so einen geholt ist echt super des ding
das erste aus dem sexshop war ein fesselset das wir uns gekauft haben. das erste motorisierte spielzeug war einen schlichten klassischen silbernen vibrator
also,auf die gefahr hin das ich mich wiederhole...mein erstes sexxielzeug bekam ich mit 14.ihr name war mellanie :-).aber ich wiederhole mich....mein erstes motorisiertes?das schenkte ich meiner ex frau(möge sie....ach lassen wir das)also einen rabbit vibrator.kostete damals 80 DM..
nachtrag: das zweite motorisierte spielzeug meiner ex frau war ein besen.fliegfix 2000 wenn ich mich nicht irre?ich glaube sie nuzt ihn noch heute wenn sie ne runde um den block fliegt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.