Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
zum Thema
Bericht zum ersten mal mit Strap-on...60
Wollte euch gern mal von unserem neusten Erlebniss erzählen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erstes Sexspielzeug

mmh
also das hier war mein erstes spielzeug was ich hatte
Bild ist FSK18
******esh Mann
83 Beiträge
mmh
Lecker , das sieht mann doch gerne !!! Schönes foto! *bravo* *sabber*
Wie bei Mangawoman auch für mich war das erste Sex-Spielzeug der Griff einer Haarbürste - ich war 11 oder so.
Mit 30 habe ich mir dann einen Vibrator bei Beate gekauft, der war aber nicht so aufregend wie die Gegenstände im Badezimmer meiner Eltern. *snief*
Ich habe ihn so selten benutzt, dass er immer noch wie neu ist. *gg*
wenn ich mich recht entsinne wars ne taschenmuschi oder truckermuschi, jedenfalls son teil, was man ausm automaten ziehen kann *ggg*
*******yone Frau
80 Beiträge
mein erstes
Sex-Toy (abgesehen vom Duschkopf in der Entdeckungsphase) waren damals Liebeskugeln... Ich musste eine Freundin bitten für mich in den Shop zu gehen und sie zu kaufen, da ich noch keine 18 war *g*




scheen wars...
Mit 15...
...frech in einen kleinen Sexshop reinmaschiert und mir einen Fun Factory Delphin Vibrator gegönnt. Allerdings nicht wasserdicht, als Schülerin hatte ich immer Geldnot *ggg*
ich muss wirklich sagen sehr intressant was andere für spielzeug haben sehr schön aber das mit der haarbürste ist aber total doll
*******lakt Frau
221 Beiträge
Vibrator
Mein erstes Toy war ein Vibrator in edlen grau-glänzenden Plastik und drumherum eine durchsichtige Plastikschickt. Darunter Glitzersteinchenmuster.
Mittlerweile ist der Motor hin, aber den Vibrator habe ich noch. :-))
WeVibe
Kann ich nur empfehle, vorallem ist es ein Vibrator für beide *zwinker*
wenn jmd fragen dazu hat, melden *zwinker*
Mein erstes Spielzeug war ein schöner glitzernder Vib in Pink...nur war der irgendwann verschwunden...hab ihn aber wieder gefunden und e funktioniert noch sehr gut...
Warst Du nicht beim Fundbüro??? *rotfl*
doch sicherlich...und die meinten suchen sie doch erst nochmal zuhause...hihi
*********mburg Mann
334 Beiträge
Mein erstes Sexspielzeug...
... war von Frau Uhse.
Es war eine Gummimuschi. Es war grauenhaft. Ich dachte, wenn so Sex sein soll, dann möchte ich nie welchen haben. *zwinker*

Heute weiß ich, dass es auch bessere Masturbatoren und besseren Sex gibt. *zwinker*
*********7576 Paar
14 Beiträge
Unser erstes Sexspielzeug
Unser erstes Sexspielzeug waren Handschellen, die wir zur Hochzeit geschenkt bekommen haben. Ich (w) liebe es, mit den Handschellen ans Bett gefesselt zu werden. Noch geiler ist es, wenn er mir zusätzlich die Augen verbindet und ich nicht weiss ob er vorne oder hinten reingeht.
Mein erstes Sexspielzeug war ein weißer Vibrator, Plastik, nicht Silikon. Hat mir meine Schwiegermama besorgt (sie hat im Erotikshop als Verkäuferin gearbeitet), war ihre Empfehlung. Da war ich so 16/17. Inzwischen hab ich das Ding nicht mehr - er wurde von einem blauen Flipper aus Silikon aus der Spaßfabrik abgelöst, weil er doch zu hart und zu kalt war.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich wollte mal wissen was so euer erstes Sexspielzeug war und woher ihr es bekommen habt.

naturfarbender dildo mit spritzfunktion von BU.

wanderte bald in die tonne weil kaum sauber zuhalten und unhygienisch.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Mit Spritzfunktion ... *wiegeil*

Damit kann Frau ja auch total gut feststellen ... ob sie wirklich eine Granate im Bett ist.

Wenn selbst der Dildo unter vorzeitigem Erguss leidet. *haumichwech*

Al
*****ree Frau
13.383 Beiträge
voll eklig... das ding konnte man nie reinigen und das material stank entsetzlich.

hab heute nur noch glasdildos.
****ry Frau
41.198 Beiträge
naturfarbender dildo mit spritzfunktion von BU.

wanderte bald in die tonne weil kaum sauber zuhalten und unhygienisch.

*dito* und mir ging es genauso. Ich fand das ekelig, weil ich irgendwie nie das Gefühl hatte das es wirklich sauber wird.
Das Wasser stand da drin und ich hab den auch schnell in die *tonne* geschmissen. Schade um das Geld.

lg cherry*blume*
lelo elise *zwinker* kann ich nur empfehlen. Gute Qualität und elegante Form! *g*
Mein erstes Spielzeug war ein Pink-metallic farbener Vibi...
Jedoch blätterte nach einiger Zeit die Farbe ab ...!?
Hmmmm... *zwinker*
mein erstes Sexspielzeug
.... bekam ich zum 25. Geburtstag von nem Kumpel geschenkt ....

Vorgeschichte: Wir haben zusammen mit einigen Leuten aus dem Verein, Wochenlang bei einem Holzschnitzer selbst unsere Masken für die Fasnet mit geschnitzt bzw. mitgeholfen. Das waren viele schöne Abende und Wochenenden die zum Teil bis spät in die Nacht hinein dauerten.

Irgendwann kam das Thema Sexspielzeuge auf den Tisch ... weil der Holzschnitzer für ne andere Zunft einen Narrenstab machen sollte.
Das Thema haben wir dann irgendwie aufgenommen und uns auch einen gemacht in Form einer Löwenzahnartigen Pflanze mit Blüte .... oben natürlich abgerundet zwecks der Verletzungsgefahr.

Tja und irgendwie muss ich wohl mal wieder etwas frech gewesen sein und weil bald darauf mein Geburtstag war - hat mir mein damaliger Vorstand und Kumpel höchstpersönlich einen Dildo aus Mahagoni-Holz gedrechselt und fein geschliffen - damit nix absplittert. Er hatte ihn sogar extra mit Lebensmittelechtem Öl eingelassen ;-)). Er überreichte ihn mir mit den Worten: Das ist eine Naturgetreue Nachbildung meines besten Stückes.

Damals war mir die Situation sehr peinlich .... weil da ca. 50 Leute drumherum standen - aber ich habe ihn in Ehren gehalten und es gab schon ein paar Männer die ihn bei mir einsetzen durften .... er ist stolze 25 cm lang und 5 cm breit ..... ein ganz schönes Hammerteil!

Manche waren sogar neidisch auf seine Größe ... aber um ehrlich zu sein, kann ich ihn nur geniessen wenn ich zuvor von nem Mann richtig schön gefingert und geleckt wurde - ansonsten ist es etwas heftig und auch schmerzhaft weil er ja so hart ist.

Hier mal ein Bild von Ihm *zwinker*
mein allererstes Spielzeug! *g*
Das erste Spielzeug... hui da muss ich über 10 Jahre zurückdenken... ich glaube es war irgendeine selfmade-Konstruktion mit Kondomen. Keinen Plan mehr was ich da gebastelt habe ^^ Mein erstes richtiges Toy waren genauer gesagt 2: 1 Noppenvibrator und ein naturbelassener Dildo.
Mein erstes Spielzeug hab ich von Freunden zum 16. Geburtstag geschenkt bekommen.
Ein kleiner roter Silikonhase.
Angeblich sogar wasserdicht.
Ehrlich gesagt hab ich das Teil nie benutzt- hätte auch ein schlechtes Gewissen gehabt. Armes kleines Häschen...
Ehrlich gesagt hab ich das Teil nie benutzt- hätte auch ein schlechtes Gewissen gehabt. Armes kleines Häschen...

Wieso? Wäre doch mal ne Abwechslung gewesen als sich jedes Jahr mit Eiern herumzuschlagen *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.