Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
zum Thema
Bericht zum ersten mal mit Strap-on...60
Wollte euch gern mal von unserem neusten Erlebniss erzählen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erstes Sexspielzeug

Mein erstes 'Spielzeug' war die Duschbrause. Für mich selbst habe ich mir bislang keines gekauft *nixweiss*
Mein erstes Sexspielzeug war ein Dildo und Vibratoren-Set, welches ich mir mit meiner damaligen Freundin bei Tante Beate gekauft habe.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Erst vor fünf Monaten gekauft, im Baumarkt: Ein Seil...
unser 1. spielzeug....
war ein einfacher vibrator. mein mann hatte ihn besorgt und mich damit überrascht das ist jetzt so 9 jahre her und ehrlich gesagt,weiss ich gar nicht ob wir ihn noch haben. in den jahren ist so viel neues dazu gekommen,das ich den überblick verloren habe.
ein richtiges lieblingsspielzeig hab ich gar nicht,hauptsache schön dick....
*anmach*

ausserdem bin ich der meinung,dass die abwechslung den spass bringt!!
*******ion Paar
5 Beiträge
Set
Unser erstes Spielzeug war ein ganzes Set, wir haben gemeinsam mit Spielzeug angefangen.
Ein Set mit blauen Delphinen war es, Vibrator, Vibro-Ei etc.pp., hübsch anzusehen aber die Qualität war eher schlecht.
Aber, wir haben es immer noch und halten es in Ehren.

Lg
Lovefusion
Ein schwarzer Dildo mit Saugnapf (23cm Lust pur) und er lässt sich überall so schön festmachen. Am liebsten in der Dusche *smile*
*******o_nw Frau
32 Beiträge
Wenn...
mich nicht alles täuscht war das der obligatorische 18 Jahre Geburtstagsvibrator *lach* ..maaaan, was für ein hässliches teil.
Ein Vibrator...
... allerdings alles andere, als "standard"!

Ich habe mich irgendwann mit 19 in einen genialen Vibrator auf eis.de verliebt, und musste ihn für meine damalige Freundin kaufen! Das Teil war etwa 24 cm lang, hatte an der Spitze einen dickeren Noppel, und bestand quasi nur aus abwechselnd weißen oder blauen Stacheln an der Oberfläche, schön weich und anschmiegsam...

Wir mussten relativ viel Gleitgel verbraten, bis es ihr auch gefallen hat, aber es hat total Spaß gemacht, vor allem in der Wanne...
*******blau Mann
52 Beiträge
klassischer Vibrator von Beathe U.
Habe den damals mit hochroten Kopf im Sexshop gekauft und mich beraten lassen.

Hatte vorher mit meinen Schatz drüber geredet und wusste, dass sie es gerne mal ausprobieren wollte.

Da bin ich dann also mit der Anweisung einen möglichst "naturidentischen" Vibrator zu kaufen losgezogen und bin dann auch fündig geworden. Hatte, glaube ich, sogar Äderchen.

Die Auge von meinem Schatz und und den erste Einsatz werde ich nie vergessen und bekomme noch heute Gänsehaut, wenn ich drüber nachdenke...
*******rlie Frau
48 Beiträge
Mein erstes Sexspielzeug...
... war der Duschkopf, den ich mit 15 beim baden urplötzlich für mich entdeckt habe *zwinker*... Diese Vorliebe es mir unter der Dusche selbst zu machen, begleitet mich bis heute *top*...

Mein erstes richtiges Sexspielzeug war ein knallpinker Vibrator mit strassbesetztem Griff. Gekauft wurde er unter anderem weil ich ihn so unglaublich hübsch fand *freu2*, dass er extrem laut und incredible teuer war, bin ich erst viel später draufgekommen. Dennoch würde ich ihn (allein schon der sentimentalen Gefühle wegen) niemals weggeben...
Mein erstes Sexspielzeug...
... war ein pinker Silikondildo. Hässlich ohne Ende und schlecht geformt. War mit 18 Jahren. Mein Freund (der Käufer dieses pinken Monsters) und ich haben uns vor einem Jahr von dem Dildo getrennt, weil wir immer mehr kauften und ihn wirklich nicht mehr benutzt haben. Ich stempel das ab als unerfahren. Mitlerweile nehme ich nur noch welche aus Glas, die haben Stile und fühlen sich super an.


Liebe Grüße
Er:

Aufblasbarer Buttplug mit Vibration, schwarz. Mit 18.
Selber gekauft, weil neugierig. Wurde für gut befunden und hat den Weg für einen offeneren Umgang mit der männlichen Sexualität geebnet *ggg*
Wird immer noch als Ersatz für seinen hinzugekommenen Zwillingsbruder benutzt.

Sie:

Rosa Vibrator eines namhaften, deutschen Herstellers aus Silikon. Mit 22.
Zusammen mit Freundin gekauft. Festigt die Mädelsfreundschaft. ; )
Hi
Unser erstes spielzeug war ein vibrator und den haben wir uns aus nen shop geholt !!
Wir benutzen ihn ab und an immernoch so soll es auch bleiben

lg
mein erstes Spielzeug war ein hässlicher Plastikvibrator, aus dem Schubladen meiner Tante... inzwischen bin ich auf die Dildofeeen aufmerksam geworden, da gibts die tollsten sachen...
Na
Von der tante genommen *oh*

lg
Mein erstes Spielzeug...
... war ein knallpinker Vibrator mit 16. Auf den war ich extrem stolz. Leider wurde er gefunden und man hat ihn wahrscheinlich weggeschmissen.
******e14 Mann
6 Beiträge
meins war ein
tenga double hole...
leider nur einweg, aber ganz ok zu genießen!
Hey
Mein erstes Spielzeug war ein einfacher Dildo.Der war zwar einfach aber sehr gut *g*
Jetzt gibt es schönes Spielzeug *zwinker*
******167 Paar
555 Beiträge
waren
die eigenen Finger!!!
**********anken Paar
4 Beiträge
Ein Goldener Vibrator. Finde ihn immernoch sehr schön.
Mein erstes Sexspielzeug war ein Vibrator, existiert noch aber in den Fingern liegt doch mehr Reiz vor allem wenn es ein anderer macht *zwinker*
Mein erstes Sexspielzeug für MICH war so ein Vibrations-Penisring...ich hasse dieses Teil jedoch, weil es einfach nur wehtut und deshalb trag ich ihn auch nicht mehr.
Meine Freundin hat mir das Teil mal bei eis.de bestellt zum austesten.
mein erstes Spielzeug war ein Seil, die Befestigung der Gardinenstange, verschiedene Knoten, meine Hände und ein sexy Bild .... *schock*
ob mich das wohl geprägt hat !!!!!!!!!!


PS: Nicht ganz, habe aber jetzt bessere Spielsachen *spank* *peitsche* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.