Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1341 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1447 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
zum Thema
Sexspielzeug vor dem 1. Mal?!25
Habe mal so überlegt. Wieviele Frauen bzw. Mädchen haben vor ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erstes Sexspielzeug

*******t_69 Mann
464 Beiträge
Meine generellen ersten Sex-Toys waren eine Rolle Bondage-Tape, eine Flasche Gleitgel und eine Latexmaske ohne irgendwelche Öffnungen. Alles damals noch für's "Selber Hand-Anlegen".

Mein erstes "klassisches" Toy, was aber erst etwas später kam, war ein Anal-Dildo.

Die Sachen oben hab ich bei O * ion.de bestellt - den Dildo bei E * s.de

Grüße

kaze
Spielzeug??
Ich (ER) wurde 20 und bekam (ohne Bart) von meinen Kumpels einen Rasierpinsel mit einem riesigen phallusartigen Holzgriff geschenkt.
Dieses "tolle" Geschenk hat mich seit 30 Jahren begleitet und viel Freude bereitet!!!

DANKE Kumpels, euch vergesse ich nie!!!!!!!!!!!!!



LG V.
**********88_83 Paar
455 Beiträge
Hi,

Mein Erstes Toy war ein Fesselset fürs Bett und damit hatten wir viel SPASS.
Das Set hatten wir glaube ich von O+i+n.

aber dann würde es sehr schnell immer mehr und auch bessere Qualität

Mfg

DarkDreams88_83
Wenn man das einmal entdeckt hat, vermehren sich die Spielzeuge meistens schnell. *zwinker*
was haltet ihr von Wäscheklammern??
**********88_83 Paar
455 Beiträge
Wäscheklammern sind ein tolles Spielzeug, an den richtigen stellen können diese kleinen Dinger doch wahre Wunder vollbringen.
*gleichplatz*

Und dieses Spielzeug ist in so vielen Variationen zu haben und dazu auch noch in fast jedem Laden.

Ein Hoch auf die Zweckentfremdung der Wäscheklammer.
*freu2*

Mit freundlichen Grüßen

DarkDreams88_83
********mail Mann
194 Beiträge
@mad_and_lucky
wie wahr wie wahr *g*
sind sie doch meist eine pickelnde bereicherung
haben wir kerzen schon als spielzeug gesehen ?
hallelujah
hallelujah, jetzt kommt die Kerze!

Was meint der Messdiener denn dazu??
********mail Mann
194 Beiträge
...
willst wirklich den messdiener fragen *g*
oder den mann mit der kapuze von der inquisition ...
allah beidah................ *fiesgrins* *haumichwech* *haumichwech*
re
Also bei mir war es zuerst eine Gurke die habe ich mir im Supermarkt gekauft-später wurde es dann ein Vibrator von Beate Uhse, aber zu der Gurke hatte ich mehr Bezug als zum Vibrator;)

UNd bei meinem Männchen war es ein roter Hodenring-kein Bezug zu Ihm...

*zwinker* Lg Anne und Ralf
*****een Paar
2.742 Beiträge
Nie benutzt!
Mein erstes Spielzeug war ein recht kleiner, langweiliger Vibrator, den ich für meine erste Freundin gekauft habe. Ich hatte ihn bestellt, weil ich mir von ihr mal etwas Sex erhofft hatte, aber das war rausgeschmissen Geld. Er wurde nie benutzt und ist bestimmt inzwischen als Jungfrau wieder dem Müll zugute gekommen.
Chris
*rotfl*

Kein Wunder.

DU wolltest "etwas" Sex und kaufst ihr einen Vibrator.
Ist viell. nicht so gut angekommen bei ihr oder sie dachte, sie soll es sich selbst machen!
*****een Paar
2.742 Beiträge
So schnell ist das zwar nicht erklärt, aber ich denke auch nicht, dass diese Story hier hin gehört. Daher hab ich die Hintergründe verschwiegen.
Hier geht`s ja schließlich nur um das erste Sextoy.
kann man sehen wie man will
mein erstes Sextoys war im Grunde genommen ein Kondom. Für mich war das wie ein Spielzeug damals. Ich hatte aber auch schonmal nen analen Vibrator benutzt. Hat mir aber nicht so gefallen.

Ansonsten schaue ich mal hier mal dort, was ich ganz gut finde wenn ich neue Artikel in meinen Shop aufnehme. Da sind vielversprechende Spielzeuge dabei. Aber meistens nur für Frauen.
*********eedle Mann
66 Beiträge
stereotyp ?!
Mein erstes Sexspielzeug hatte ich mir mit meiner damaligen Freundin in einem SexShop in Bremen, abseits der Hauptstraßen zugelegt. Man sollte uns ja nicht beobachten ^^
War unser erster Besuch in so einem Laden und auch etwas skurril, aber die Leute sind da ja sehr aufgeschlossen und freundlich.
Ich hatte meine Freundin ein wenig zu diesem Schritt überreden können und damit locken können, dass ich bezahle *ggg*
Es war ein kleines Set bestehend aus Vibrator, Kugeln, Vibroei und 2 Silikonringen. Qualitativ nichts dickes, aber für erste Erfahrungen sollte es reichen. Ich bemühte mich die Dinge gut beim Sex einzubringen, Kugeln und Vibrator wurden auch ganz gut angenommen aber meine damalige Freundin ging nicht ganz so locker mit Sex um wie ich.

Die Sachen sind nach unserer Trennung in ihrem Schrank geblieben, ich hab mir jetzt lieber deutlich hochwertigeres zugelegt und hab jetzt auch eine Freundin mit der ich alles richtig ausleben kann.
**********88_83 Paar
455 Beiträge
Hi,

Das ist schön für dich (euch ) und immer schön weiter Experimentieren

MfG

DarkDreams88_83
das klingt lächerlich
aber es war ein alltagsgegenstand... eine parfumflasche...
Eine einfache Kerze, vor ca. 30 Jahren!
**********88_83 Paar
455 Beiträge
jaja.....
...... der Haushalt bittet viele schöne Sachen oder der Baumarkt. *fiesgrins*
Der Baumarkt?? Interessant!!!
******i44 Frau
1 Beitrag
Mein Erstes
Hallo
Also mein erstes Sexspielzeug war der Stiel des Hammers.

Dann kam lange nichts. Dann schenkte mir mein damaliger Freund meinen ersten roten ganz geraden Vibrator.
4 lange Jahre hielten die ersten Batterien!!! (alles klar?)
Erst wie ich ein halbes Jahr solo war, entdeckte ich den Stab wieder und damit mich. Nun hat sich meine Spielzeugschublade gefüllt.
Mein Liebster ist eine G-Punkt Vibrator hands free, den kann ich auch mal einfach so ins Höschen stecken.... ist nahezu unsichtbar und ein geiles Gefühl.

schönen Abend
****wn Frau
30 Beiträge
Hi
Mein erstes "Spielzeug" hab ich von meinem Freund bekommen (sofern man das so nenne darf)
Es ist ein lilafarbender (ich denke mal Silikon) Dildo der an der einen Seite wie der Schwanz einer Klapperschlange aussieht und mittig talliert ist. Nach dem er des öffteren im Bett zum Einsatz kam hab ich ihn gefragt ob ich ihn behalten darf.

Und nun hat er auch schon Gesellschaft von zwei Kugeln und einem wunder schönen Vibrator (einen weißen Elation von Vibe Therapy).

Was auch noch eine Überlegung wert ist ist ein Glasdildo/ -vibrator.
wir haben nur noch nicht das passende Modell gefunden ^^
Mein erstes Sexspielzeug waren Liebeskugeln von C**d*mi. Richtig billiger Mist und auch scharfkantig. Daher haben wir sie nur einmal benutzt. Dann habe ich einen einfachen Vibrator von Doc Johnson bei B***e U. gekauft. Das Ding ist aus samtartigen Hartplastik und ist immer noch einer der liebsten meiner Freundin. Leider ist der so laut, dass wir ihn nur unter der Decke benutzen mögen.

Danach kamen einige billige Spielzeuge und die Erkenntnis, das gute Sachen meistens teuer sind. Jetzt haben wir nur noch welche von Lelo, Fun Factory, Vibe Therapy und den einen von Doc Johnson, mit denen wir schon viele schöne Stunden hatten.
Einen Dildo...
ganz normale Größe (ja ist relativ) und gekauft haben wir den bei unserem ersten gemeinsamen Besuch im Erdb....... in Mendig. Dazu noch Dessous und Massageöl. Ist in so einem Shop viel schöner, als vor dem PC, unserer Meinung nach.

Vor allem das gemeinsame stöbern macht viel Spass und bringt neue Anregungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.