Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Strapon für Frauen?4
Gibt es so etwas wie ein Strapon für Frauen? Er sollte so sein das es…
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bericht zum ersten mal mit Strap-on...

Bericht zum ersten mal mit Strap-on...
Hi liebe Gemiende
wollte euch gern mal von unserem neusten Erlebniss erzählen. Danny kam vorgestern auf die Idee mich mal wieder als Sklave haben zu wollen . Allein das machte mich schon wuschig und ich ging ab wie Schmitz Katze als sie anfing mich unter ihre Fittiche zu nehmen. Dann kam Danny zunächst mit einem Dildo an und schob ihn mir langsam ( nachdem sie meinen After mit Anilotion eingesprüht hatte ) in mein Hintertürchen.
Das war bis jetzt noch nicht neu, denn dies praktizieren wir regelmäßig. Diesmal war er nur etwas dicker.... Dann zog sie ihn wieder hinaus und ich spürte wie sie mit etwas unbekanntem an meinem Poloch ansetzte. Es fühlte sich sehr dick und groß an.
Sie befahl ihrem Sklaven den Hintern hinzuhalten denn sie würde ihn jetzt richtig fi... Sie schöb die Spitze des des Umschnalldildos langsam tief hinen und sie verschwand in mir. Erst ziepte es etwas ,aber durch das Anilotion war mein Loch sehr entspannt und sie versuchte tiefer hinenzukommen. Doch so einfach war es nicht ... Ich hatte das Gefühl wie eine Innere Schwelle zu haben an der sie nicht vorbei kommt.
Durch eine zufällige Bewegung meinerseits überwand ich diese aber auf einmal *schock* und der Dildo war noch tiefer drin . Der erste kurze Schmerz verzog sich und ich spürte nur noch Geilheit. Ich feuerte Danny an mich tiefer und fester zu ficken und plötzlich meinte sie nur " der ist ganz drin " ...

So fühlte es sich aber garnicht an , kein Schmerz nur pure Geilheit in mir ,
Sie nahm mich richtig hart von hinten und besorgte es dabei meinen Schw..

Selbst wenn sie meinen Pilleman nicht berührte und fest und heftig zustach hatte ich das Gefühl zu Explodieren und ich glaube hätte sie mich weiter so rangenommen wäre es mir ohne eine Berührung an "Ihm "gekommen.

Da war dieser Eine Punkt und der wurde mehr und mehr gereizt.

Irgendwann zog sie ihn dann heraus und wir trieben es andersherum also ihr Hinterpförtchen war dran und als wir zusammen kamen hatte ich einen riesigen Orgasmus . Es war ein ganz anderes gefühl und sehr intensiv.

Also ich kann nur jedem empfehlen es einfach mal auszuprobieren und auch Danny sagte das es ein ganz neues aufregendes Gefühl war.

Wir werden das jetzt wohl öfter einbinden.. freu... *geheimtipp*
Hallo....
es hört sich wirklich sehr geil an!!!

Vielleicht ist das wirklich ein Geheimtipp, mal sehen was sich daraus entwickelt!!!*zwinker*

LG Christiane
super geil!!! wenn es so geil war wie du beschrieben hast, dann kann ich mir vorstellen fast ohne Berührung abzuspritzen. *lol*
Hi ihr lieben
ich kann es nur nochmal bestätigen es war wirklich mega geil.

Schön das ihr geantwortet habt. Vielen Dank...

Bis bald Stephan
*********s1985 Mann
53 Beiträge
servus was für eine analution benuzt ihr 2 da kann man die auch mit einem plug benutzen ??
Ja es ist interessant mal sich gehen zu lassen
Ich habe es letztens auch mit einer freundin probiert.

GEIL.
Sie ging auch dabei ab da sie auch eine sadistische ader hat.

Lg redneckreindeer
Wir haben auch so ein Teil und ich finde es immer wieder schön damit verwöhnt zu werden. Auch bei unsern 3ern kommt er oft zum Einsatz.
*******maen Mann
4 Beiträge
schön
das freut mich, das ihr so viel spass hattet. Hätte ich auch gerne mal.

MfG
*******r70 Mann
76 Beiträge
mal sehen ob
man dieses auch mal machen wird. Welchen Strap on habt ihr den benutzt. Weil ich auch am überlegen bin sich so einen anzuschaffen aber ich noch nicht weiß welchen.
Würde mich über eine info freuen.

Ach der Text ist echt super geschrieben, man kann sich es richtig gut vorstellen wie geil es gewesen sein muß.

*zwinker*
**********dorf2 Paar
17 Beiträge
hallo
hätte auch gerne mal solche erlebnisse mit meiem mann,
aber das ist nicht so ganz sein ding...
für ihn gibt es nur ein loch...und das ist meins.... und ncoh nichtmal das anale...
*wein*

liebe grüße
suse
Hallo
Toller bericht. haben diese erfahrung auch schon des öfteren mit einander gemacht und kann es nur bestätigen es ist mega geil *rotwerd* .
Beim sex ist es mir noch nie ohne Schwanz berührung gekommen (dafür bin ich meistens zu geil).
Aber beim sb ist es mir schon mal passiert, das ich abgespritzt habe ohne meinen Schw... zu wichsen *fiesgrins* *rotwerd*

Lg dana
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Schade, Suse
.. aber vieleicht kommt er ja noch auf den Geschmack !
____________________________________________

Unser erstes Mal war auch richtig geil:

Ich hatte den Strapon besorgt und er sollte richtig schön
eingeweiht werden. Wir haben gemeinsam schön gegessen
mit einem guten Troppfen Rotwein.
Der Strapon lag auf dem Esstisch und wartete auf Benutzung.
Meine Maus hat die Initiative ergriffen und uns beide entkleidet
(viel hatten wir eh nicht an). Ich musste mich auf den Tisch legen.
Nach ein bisschen Vorbereitung meines Po`s hat sie mich dann
so richtig gefi..t. Durch die Absätze ihrer Schuhe hatte sie genau
die richtige Größe, und der Strapon-Dildo ist so richtig rein geflutscht.

Ja, das war ein toller Abend.
*******ind Mann
94 Beiträge
unheimlich lustvolle Sexpraktik
Ich finde es einfach grandios, so von einer Frau anal verwöhnt zu werden.
Bei mir hat sich das mit den Analsexpraktiken schrittweise entwickelt. Es begann mit zärtlichem Massieren der Rosette. Es folgte ein Fingerling, dann ein kleiner Analdildo, dann ein größerer Analdildo und dann noch ein strap-on. Leider ist es damit nun vorbei, da meine neue Partnerin da (noch) nicht drauf steht. Ich vermisse es aber sehr, da die Strap-on-Erlebnisse während einer zweimonatigen Affäre vorher einfach unheimlich toll waren. Überhaupt habe ich dadurch erst erkannt, wie sehr ich anale Stimulation genieße. Leider hatte bisher nur eine Partnerin von mir Lust, selbst anal verwöhnt zu werden.

Welche Stellung nun die Beste ist, dass ist Ansichtssache, einmal von ihr und einmal von mir. Von hinten genommen zu werden ist ne sehr schöne Variante, weil sie dann das Hineingleiten so schön beobachten kann. Mir gefällt das immer sehr, wenn ich sie im Doggy-Style verwöhne. Bei der Reiterstellung kann ich aber besser selber kontrollieren, wie tief der Dildo eindringen soll. Das finde ich nett, wenn die Dominanz bei der ganzen Sache nicht voll bei ihr liegen soll. Was ich sehr gut finde ist auf dem Rücken liegend, quasi in der Missionarsstellung. Da habe ich die Möglichkeit, an ihre Brüste zu kommen und an ihre Scheide, wenn sie nicht den zweiten Dildo im Harness eingehängt hat.

Als Spielzeug kann ich nur empfehlen, sich bei Sexclusivitäten einen Harness zu kaufen, am Besten mit dem Zusatzteil für die Befestigung des zweiten Dildos. So kann sie immer entscheiden, ob sie viel spüren will. Allerdings reicht auch ein Dildo, wenn sie den Harness etwas tiefer trägt und so der Druck des Dildofußes auf ihren Kitzler geht. Je nachdem, wie sensibel Frau ist, kann sie auch so einen leichten Orgasmus kriegen. Generell ist der Harness eine gute Sache, weil man verschiedene Dildos einhängen kann , nicht auf einen festgelegt ist.
*******wing Paar
124 Beiträge
als Vorspiel geil aber es gibt mehr
mit einem Vibrator oder Dildo spielen wir auch ganz gern .
Viel geiler ist es jedoch für Ihn wenn er so richtig schön ,anfänglich mit 2 3 Fingern bis zur ganzen Hand , den Hintern voll bekommt .
Mit leichten kreisenden Bewegungen gegen die Peniswurzel durcharbeiten und dabei die Prostata massieren . Da geht er so ab fast ohne jegliche zusätzliche Stimulation .
Wenn der Orgasmus dann kommt ist das so heftig und langanhaltend das er völlig erschöpft ist und total sinnlich und verklärt schaut.
Für mich normal
Meine Sexfreundin und ich praktizieren diverse Spiele die andere villeicht für unnormal halten.....uns beiden gefällt es sehr wenn sie mich auch anal befriedigt,ob nun mit ihren Finger,einem Dildo oder ihrem Strapon,ihr gefällt es und mir auch und das ist die Hauptsache.Ich habe dabei meist die stärksten Orgasmen überhaupt....

Gruss,Frank
man lernt nie aus klingt gut mal schauen was drauss wird
wir sind auch sehr gespannt. Dieser woche einer gekauft jetzt noch ausprobieren......
Hoffen auf euren Bericht...
NA... dann sind wir mal gespannt was ihr hinterher so zu erzählen habt.

Wünschen euch viel Spaß... *ggg*

LG Danny und Stephan
*******_ni Paar
48 Beiträge
@paar24
Hallo paar24,

ihr schreibt, das du (weiblicher Part) bei deinem Schatz einen neuen
"dicken" Strap on ganz eingeführt hast!
Uns würde mal interessieren, welche Größe dieser hat/hatte!

Gruss aus dem Norden!
*********sMone Paar
68 Beiträge
wenn ich das hier so lese, dann ärger mich mich super schwarz, dass wir noch nicht längst einen umschnalldildo angeschafft haben.... *lach* haben uns zwar schon öfter drüber unterhalten und sind uns beide einig, dass wir das UNBEDINGT mal machen müssen.
naja... vorsatz gefasst, mal schaun, was draus wird....

wir beide verstehen übrigens überhaupt nicht, wie man anal nicht mögen kann. *lach* man(n) bzw. frau verpasst echt was. *ggg*

lg,

Mone
genuss pur!!
-...ich als frau stehe ganz besonders auf anal spiele beim mann,
für alle anfänger einen tip, nicht gleich mit dem strapon zu starten sondern den anus leicht dehnen, immer einen grösseren und wenn er weit genug ist, kann der strapon benutzt werden..
ein freund von mir ist manchmal se entspannt, dass ich ihn sogar fisten tue.. aber wie gesagt, immer erst vorsichtig und langsam beginnen.. *lol*
Vollkommen
Wie die junge Dominate Lady da vor mir so schön geschirben hat es geht alles,.. aber mit vorsiucht und zeit,..
es gibt aber zur zeit viel zuwenig frauen die zeit haben und die geduld udn die musse es mit Ihrem Fraund oder einen Mann auszuprobieren...
oder wie ist das so schön,.. DAS IST SO ANSTRENGEND,.. lol was sollen dann wir männer sagen,..lach
Nein aber im ernst es gibt für einen mann nichts schöners als in das gesicht einer frau zu schaun und von Ihr genommen zu werden mit einen Strp on
xxxxxx@aol.com


edit by mod xxxotb: bitte keine mail-addys ins öffentliche forum posten!
ich habe strapon schon ein paar mal ausprobiert. es war jedes mal extrem geil. allein der gedanke daran erregt mich schon. die beste stellung ist für mich doggy style.
*****t_1 Mann
20 Beiträge
mal ganz pragmatisch
sorry dass ich hier jetzt mit nen paar pragmatischen Fragen in diesen teilweise ganz euphorischen thread einbreche aber...

-wo kauft man den am besten einen guten Strap-on?

-auf was sollte man beim Kauf achten?

-welche Unterschiede gibt's bei der Ausführung?

und

-auf was muss man bei der Anwendung achten (Gleitgel, nicht gleich mit strap-on anfangen..)?

(habe mich bisher nur selber mit dem Finger stimuliert und wurde von meiner Freundin mit dem Finger stimuliert)
Es macht einfach Spaß
Wir haben seit einger Zeit einen Umschnalldildo und es macht einfach Spaß. Mein Süßer geht sowas von ab und auch mir macht es Freude.

Karin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.