Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Hoden - nur lecken oder mehr?42
Hy, ich bin begeisterte "Bläserin" und liebe es zu beobachten, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Mann lecken von After und Hoden

Kurz gesagt...
....jaaaaaaaaaaa klaaaaaaaarrrrr! *ggg*
es ist erlaubt, was beiden gefällt ...
sein bestes stück und seine kronjuwelen zu verwöhnen, gehört doch zum standardprogramm ...

die erfahrung die rosette eines mannes zu lecken, meine zunge oder meine finger in seinem po zu versenken, hab ich leider erst in diesem jahr gemacht und ... es war einfach nur erregend, sinnlich und wahnsinnig geil !!!

also frauen, sagt "niemals nie" und probiert es aus und männer, lasst euch einfach mal drauf ein. einfach nur geniessen, sich fallen lassen! *zwinker*
Saugen der Hoden/ Lecken des Po's
... beim Blasen seine Hoden miteinzubeziehen, gehört für mich einfach dazu ... ganz sanft vom Schaft hinunter zu seinen empfindlichen Bällen und dann eines nach dem anderen sanft in den Mund nehmen und sie mit der Zunge umspielen ... welcher Mann mag das nicht???

Seine Pobacken bekommen schon manches Mal eine zärtliche Berührung mit der Zunge, aber manchmal auch nen Klaps *zwinker* ... zum Necken.
wenn ich meinem schatz sein poloch lecke gehe ich sehr gerne runter zu seinem hoden mit meiner geilen zunge,er wir ganz verrückt wenn ich es erst langsam von unten nach oben gehe.
am liebsten mag ich es wenn ich sein poloch lecke da geht er voll ab.das macht mich richtig geil.... *g* *g* *g* *ggg* *ggg*
*********ower Mann
178 Beiträge
hoden und poloch...
... ist doch etwas schönes - werde gerne so verwöhnt und verwöhne SIE auch gerne so. *fiesgrins*
meine Freundin schiebt mir hin und wieder ihren Fingerkuppe ins Poloch,
aber sonst kann ich sie für`s Lecken leider nicht begeistern.
Auch bei Ihr möchte Sie es vaginal/anal nicht.
Bedauere ich sehr,muß es aber akzeptieren.
Geilheit pur beim Mann
Er gehr immer ab, wenn ich ihn am Hoden lecke und sauge. Schwupp 2-3 Finger ins Loch und schön dabei lecken. Irre!!!
ich würde sicher auch dabei abgehen,das weiß sie auch,aber dennoch möchte sie nicht.
ich kann schon froh sein,wenn sie "ihn" mal anfasst.:-(
Nicht immer ...
Hey!

Na das Saugen des Hodens ist glaube ich jedem Mann mehr als recht *zwinker*

Das Lecken am Heck *zwinker* nun ja ich sag mal Tagesform abhängig. Ist bei mir kein absolutes Muß ... kann aber sehr sehr sehr sehr geil sein ....



So war das mein Senf *lol*

Tüss
Olli
*******_nw Paar
482 Beiträge
Eine geile Alternative....
Als "Männlicher Part" geniesse ich es wenn Sie meine Eier vorsichtig in den Mund saugt und daran leckt. Man(n) fühlt sich ihr ausgeliefert und demnoch sehr vertraut. Blasen, Eier und Poloch ist einfach geil. Meine Liebe macht es eigentlich nicht sehr oft, wenn doch dann nur in allerhöchster Ekstase. Mit den Fingern schon öfter.

Ich hingegen habe keine Problem Sie oral überall zu verwöhnen - könnte ich teilweise stundenlang - bis zum Zungenkrampf...... *roll*
....kann mich da....
meinem Vorredner nur anschliessen. Meine Maus macht es genau so, und das gerne und mega geil.
Marc
ob es am namen liegt ;-)
marc, du hast es eh gut mit dieser traumfrau *zwinker*

ich finds supergenial wenn ne frau das macht. und die die es machen genießen es auch meist sehr.
und anale spielchen beim mann sind doch auch reizvoll, stehen ja nicht nur die frauen drauf wenn sie da stimuliert werden
Ja , ich tue es auch und mein Freund fährt drauf ab!!! Hätte auch nicht gedacht das wir beide drauf stehe- hab es eines Tages einfach gemacht und er fands geil! PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN!!
@Lightmagic
Hab auch lange gesucht bis ich Sie gefunden habe........
*baeh*
Hoden bitte nicht auslassen
Also beim Französisch gehört die Zuwendung der Hoden natürlich dazu-
Das sieht meine Frau auch so.
Sie streichelt und massiert auch gerne mal meinen After.
Aber da hört das dann auch auf.
Daran , oder darin zu lecken...
Würd ich auch nicht *hae*
das sit stimmungsabhängig und wenn, dann geht die post ab! *lol*
Hinweis!
Liebe JC *wink*
Der Thread ist leider zu voll.
Wir danken für Euere bisherigen Meinungen und bitten Euch in folgenden Threads weiterzuposten!

*pfeil* po lecken
Mögen alle Männer mit Finger oder Zunge im Po...PART II
Poloch lecken
Meine Freundin leckt mein Po Loch

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.