Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
328 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Beim Mann lecken von After und Hoden166
Ich lecke meinen Freund unheimlich gerne an den Hoden bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoden - nur lecken oder mehr?

Hoden - nur lecken oder mehr?
Hy,

ich bin begeisterte "Bläserin" und liebe es zu beobachten, wenn mein Freund Spaß an meiner "Arbeit" hat und ich ihn langsam aber sicher damit wahnsinnig machen kann *ggg*

Seine Reaktionen vermitteln mir das Gefühl, dass ich alles richtig mache, nur bei einer Sache bin ich unsicher: Ich nehme seine Hoden gerne komplett in den Mund, sauge ein wenig und wiege sie durch Bewegungen der Zunge hin und her. Für mich fühlt sich das sehr gut an aber ich weiß nicht, wie er das findet. Ich will ihn nicht danach fragen, denn ich weiß, dass Männer solche Unsicherheiten nicht wirklich verstehen, daher die Frage an Euch: Mögt Ihr es, wenn Eure Partnerin die "Cojones" komplett in den Mund nimmt oder ist äußerliches lecken angenehmer?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Glitschfisch
ja kalr ist geiles gefühl...

bissel daran knappern an einem ei saugen hehe komplett im mund streicheln oder gar einfach nur halten beim blasen....

also ich stehe darauf wenn sie es macht ....

aber ob dein partner drauf steht must du ihn fragen bzw wie er speziel darauf regaierst wenn du evtl nur an den eiernrum machst und nix anderes...
Nee, mal lieber nicht ...
Ich für meinen Teil, kann das überhaupt nicht gut finden. Für mich ist das so ziemlich das "Gefährlichste", was meine Partnerin machen kann. Denke mir so die ganze Zeit: "Bidde, nicht abbeissen". Hat nichts mit fehlendem Vertrauen zu tun!, empfinde ich halt nur so.

Aber egal wie dein Partner das auch sehen mag?!

Ihr müsst darüber sprechen. Nur er kann dir sagen was er dabei empfindet.

VLG
Arnold
Also ich finds geil wenn meine FReundinn an meinen Einern "knabbert"! *ggg*
KNABBERN? lass mal... ich kenn mich... knabb knabb, Hoden ab... meine Zähne halte ich schön aus der Nummer raus *zwinker*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Fühlt sich absolut geil an. Man(n) sollte seiner Partnerin aber sehr Vertrauen, nicht das sie einem live zeigt, daß der Zahnarzt mit der Pflege der Zähne sehr zufrieden ist *hypno*
*****ruk Mann
260 Beiträge
*schock* ich finde es gut....kommt aber auf die erfahrung der frau an,den übung macht den meister....
ist für mich genuß pur *schock* *schock* *schock*
jan
ich steh der Sache sehr Bivalent gegenüber.

Saugt eine Frau gekonnt an den meinen "Eiern", nimmt sie ganz in den Mund - dann ist es himmlisch.

Ist sie aber unvorsichtig, sag ich nur "gaaanzgroßerschmerzlassnach" *autsch*

eine Frage des Vertrauens und der Fähigkeiten des Gegenübers.

Sai-Jin
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
(er)

Ich mag es sehr, wenn mein Schatz an meinen Eier leckt, daran saugt und mit ihnen Spielt. Wenn man nicht aufpasst, kann es wirklich sehr weh tun, das glaube ich auch, ist aber bei uns noch nie vorgekommen *g*
Cojones
Hola, es ist einfach ein unglaublich angenehmes gefühl, wenn eine frau den hoden in den mund nimmt. natürlich ist vorsicht geboten, denn wenn du die cojones zu sehr hin und her spielst, kann dies auch unangenehm sein. aber das schöne ist ja, dass es so ein wolliges warmes gefühl für den mann ist. einfach nur genial ist,wenn die frau direkt am penisansatz unterhalb der hoden leckt.

trau dich einfach ihn zu fragen, denn die meisten frauen wissen überhaupt nicht, wie sie es einem mann am besten oral machen können. is ja andersrum au net viel besser oder???
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ist vieles möglich - aber bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte vorsichtig !
Also meine Frau nimmt meine 2 Schmuckstücke gern in den Mund. Sie läßt sie dann schön im Mund kreisen, zieht ein bisschen dran, so dass sich ein leichter Schmerz bemerkbar macht. Bis dahin ist alles okay. Manchmal, wenn sie richtig geil ist, macht sie es ein bisschen schnell, sodass ein Schmerz die Sache unterbricht. Ist nicht mit Absicht, aber danach geht es weiter.

Am liebsten machen wir die Teebeutelstellung. Sie liegt auf dem Rücken und ich lasse meine beiden Eier in ihren Mund. Sobald sie drinn sind, fange ich an mich rhtmisch rauf und runter bewegen. So kann ich den Grad des Ziehens selbst festlegen. Sie behält sie fest im Mund.

Dabei mache ich es mir selber und spritze dann während sie weiterhin meine Eier im Mund hat, auf ihre schönen Brüste.

Ist eine schöne Sache, die Ihr auch gefällt. Denn Sie will es immer öfter.

LG
da Mann schon sooo wenig erogene Zonen hat, wäre es extrem schade wenn Frau die Hoden nicht beachtet!
*****fan Mann
4 Beiträge
gehören auch zu den wichtigen Zonen des Mannes, also Mädels nicht schon bei der Hälfte aufhören. Und was man damit macht, da sind euch keine Grenzen gesetzt... *lol*
****s79 Mann
66 Beiträge
Eier gehören in den Mund
Ich kann Dir nur sagen das Du eigentlich alles richtig machst *achtung* . Ist eigentlich egal ob Du daran saugst, sie im Mund hast, oder ob Du sie leckst! Kann Dir sagen das sich alles geil anfühlt *cool* . Was noch ein Tipp wäre: wenn Du ihm einen "Handjob" besorgst umschließ mit Deinem Daumen + Zeigefinger seinen Hoden und zieh ihn dann leicht nach unten so gut es geht. Beim Abspritzen wird er durch drehen *fiesgrins*
Eier lecken ist geiil
An den Reaktionen des Mannes kannst Du merken, ob Du es richtig machst. Wenn Du etwas dabei falsch machst, dann würdest Du es sofort an seiner Reaktion merken. Hat er es genossen, dann ist alles gut gelaufen.
Mit der Zunge und den Lippen den Schwanz und die Eier bearbeiten ist sehr schön und angenehm. Sehr oft reicht es, wenn man mit den Lippen nur leicht an einem Ei saugt und ab und zu mit der feuchten Zunge leicht gegen das Ei drückt. und es leckend umkreist. Als unterstützendes Spielzeug würde ich hierbei einen Cockring oder ein weiches Lederband empfehlen.
Vorsichtig bitte
Ich liebe fast alles was Frau mit meinen Hoden anstellt. Aber bitte nicht zu sehr drücken.

Alle Spielarten sind erlaubt. Lecken, in den Mund nehmen, oder mit weichen feuchten oder nur weichen Körperteilen streicheln. *lol*
Jetzt hör ich besser auf *crazy*
doch, lecken und manchmal auch ein wenig knabbern ist sehr angenehm, solange der Druck der ausgeübt wird nicht zu stark wird. aber glaub mir, dein Mann meldet sich dann schon *ggg*
Hmmm... das Ding ist halt, dass ich nicht erst rummachen will, bis er vor Schmerz aufschreit. Wir reden ja hier von höchst empfindlichen Teilchen und da will ich´s eigentlich nicht drauf ankommen lassen... irgendwie kann ich meinen Freund ja schon ganz gut leiden *zwinker* , deswegen mag ich ihm nicht vorsätzlich weh tun... Hmmmm.. ich glaub, ich mach mir mal wieder viel zu viele Gedanken.... er hat sich bis jetzt noch nicht beschwert, also kann´s so schlimm nicht sein *roll*
@*****chi:
Du machst das schon richtig! *g* Wenn Du es langsam und zärtlich tust, wird er vor Dir zerfliessen!!! Nebenbei: Ich mag es auch suuuuuuupergern!!!!!
Und wenn Du Fragen hast: Du musst sie ihm unbedingt stellen!!!! Vielleicht nicht gerade, wenn Ihr "dabei" seid...
Aber nur er weiss, wieviel er an den empfindlichsten Stellen vertragen kann. Und Du wirst Dir selbst durch Deine Unsicherheit den Spass einschränken.

Nicht-Reden kann schwere Missverständnisse bringen!

In diesem Sinne: Weiterschlecken! *rotfl*

lg,

Matthias
.....
....MEHR..MEHR..MEHR..
liebliche grüße aus *berlin*
lecken - kratzen - beissen
mag es da härter
****re Paar
2.589 Beiträge
Ist doch ein geiles Gefühl, der Druck, die Enge, die Wärme. Es ist sogar ein vorsichtiges knabbern erlaubt. Aber bitte nicht zu fest.

PS: nur Lecken ist auch sehr geil

Liebe grüße von den Snorre´s
Lecken ist schön
Ich finde es total genial wenn Sie meine Hoden leckt. IN den Mund nehmen finde ich dagegen nicht so toll.
Noch besser finde ich es wenn Sie mir die Hoden mit einem kleinen Lederband abbindet (Achtung auch hier ist feingefühl gefragt) und diese dann leckt. Das macht mich völlig wahnsinnig.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
die eier lecken und schön vorsichtig kneten das ist doch eine tolle kombination
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.