Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahnsinns 5er

Wahnsinns 5er
Leute ich muss euch was echt krasses erzählen;

Diesen Samstag war ich bei einem Arbeitskollegen zur Party eingeladen...
alles wunderbar,Leute waren nett usw.
Den ganzen Abend über fiel mir eine Frau auf die ich irgendwie anziehend fand
Wir unterhielten uns (ziemlich extrovertiert) über die 'schönste Sache der Welt'
und sie sagt sie wolle es mal mit mehreren probieren.Erst war ich perplex und doch dan warf sie mir einen allessagenden Blick zu und sagte :''Uns fehlt nur noch der Mann'' Und dann fuhren wir zu ihr nach Hause(ich war sehr gespannt was mich erwarten würde...als wir drinnen waren ging sie sofort zum telefon und rief bei 3 Freundinnen von ihr an , jedoch war ich im BAd,habs also nich mitbekommen.Jedenfalls kamen dann 15 minuten später die drei Engel...einfach geil. Kathalina (bei der wir waren) fragte mich ob sie mir denn gefielen....Aber Hallo! und dann gings auch schon los,muss ja net weiter ins detail gehen [b]Grinzzzz[/b]

war besser als n 6er im Lotto kann ich euch sagen....

Habt ihr auch schon mal ähnliches erlebt??wenn ja schreibt doch bitte,freu mich auf antworten

lG Tun3d_InN
*********June Paar
7.185 Beiträge
Klar!!!
Sowas passiert uns rein zufällig ständig!

Wir wissen auch nicht warum!?

Aber wenn, dann melden wir uns unverzüglich SOFORT bei einem Erotikforum im Internet an und lassen alle anderen nicht so vom Glück Begünstigten daran teilhaben!
johnnyandjune das war auch unser einziger grund uns hier anzumelden!keine zehn minuten nach unsrem erlebnis dieser besonderen art haben wir gegooglet und uns bei joy angemeldet
wir dachten schon,das wir die einzigen sind die das so machen und sind grade sehr erleichtert,das wir wohl doch keine exoten sind!
wir fühlten uns schon wie das letzte einhorn!!!!!
*******7071 Paar
305 Beiträge
@****ll und JohnnyAndJune .. wie schön gleich gesinnte fg ... langsam gehen uns awer die erotikforen aus um unsere vielen erlebnise gleich mitzuteilen gggggggg

@******InN .. sicher das du net NUR geträumt hast fg ... ich geh mal davon aus das du auch alle 4 geschafft hast .. *ggg*

LG *engel2* claudia
schönes erlebnis
Also ok, ich versuche Dir mal zu glauben! Sowas kann ja passieren *zwinker*

Wer träumt nicht davon, mehrere Frauen gleichzeitig zu verwöhnen und wenn es dann man passieren sollte, wow!

Ich weiß nicht warum, aber 4 Frauen auf einmal stelle ich mir ganz schön stressig vor *lol*
ist mir fast genauso passiert, bei mir waren es aber 5 frauen *zwinker*
jo..kenn ich..passiert mir auch...ständig...ist schon fast lästig.... *roll*
****ls Paar
275 Beiträge
Da hat wohl jemand zu viele Sex-Storys gelesen.
Du, aber ich versteh dich schon... Nach einem schönen Traum sag ich mir auch manchmal: "Du, das muss doch jetzt wirklich passiert sein!" *roll*

Wenn es denn trotzdem wahr sein sollte (was hier wohl niemand so richtig glaubt), dann - verdammt noch mal - gibt mir die Telefonnummern der vier Frauen!!!!!
Ich ich finde nämlich nicht mal EINE, die ein erotisches Abenteuer (nur) zu ZWEIT mit mir erleben will...
Das habe ich schon so oft hinter mir....es ist mittlerweile einfach langweilig.
Schon nach 8 Stunden sind die 4 Mädels mit ihren Kräften am ende und telefonieren nach Verstärkung....

LG

Klaus
Jepp... ich mal eine Fußballmannschaft.... naja nach 90 Minuten war halt alles vorbei *gg*
mir ist genau das gleiche
passiert, nur habe ich danach von allen anwesenden Damen noch weitere Empfehlungen bekommen und seitdem bekomme ich ungefragt jeden Monat 500 Euro überwiesen.
Ist doch ganz normal oder? Muß man hier doch nicht breittreten...tz, tz.

CU
revox
**Ti Paar
26 Beiträge
Sauber!
...aber das Zeug bekommt man bestimmt nur mit einem Rezept, gell?!
Uns ist das auch schon passiert, allerdings kamen da nur rosa Hippos mit blauen Sonnenschirmchen und haben Limbo unter der Wäschestange getanzt. *zwinker*

.....armer Webspace..... *snief2*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Aber Hallo! und dann gings auch schon los,muss ja net weiter ins detail gehen [b]Grinzzzz[/b]

... warum denn nicht ? Fehlt Dir dazu die weitere Phantasie, bis jetzt war es doch schon ganz gut ausgedacht ? *lol*

Al
Ja klar..... -.-"
Ist mir (also ihm) auch schon passiert..... als es vorbei war, hab ich den Film ausgemacht :X
*********en80 Mann
859 Beiträge
keine zehn minuten nach unsrem erlebnis dieser besonderen art haben wir gegooglet und uns bei joy angemeldet
So ein Mist! Ich habe die Reihenfolge verwechselt. Ich habe mich zuerst hier angemeldet und will jetzt Sex mit 5. Das kann ich wohl vergessen.
Och menno ... *snief2*
lümmelchen diesen fatalen fehler kannst du noch ausbügeln!!!!
schnell abmelden
5 weiber durch....was auch immer
und dann anmelden und uns alles aber auch alles mitteilen*gg*
genial genial *lol* amüsier mich hier herade prächtig....was ihr so gerade von euch gebt...


...mist muss leider aufhören, der nächste bus mit `ner cheerleader-mannschaft ist gerade angekommen! *roll*


Ciao

N8mensch
n8mensch bedenke eines:pro 5 frauen musst du dich in mindestens einem erotikforum anmelden,um alle daran teilhaben zu lassen!
kleiner tip falls du-wie wir-geld damit verdienen willst:akte 06 hat sicherlich auch interesse....
*********June Paar
7.185 Beiträge
Muss man sich Sorgen machen???
Wor ist denn eigentlich der Threaderöffner abgeblieben???

Ich meine, so Dauerpopporgien sind ja nicht ganz gefahrenfrei ... Wixxbrand (hatten wir dieses Thema nicht schon mal an anderer Stelle? *grübel*), Hautabrieb, Herzstillstand, Muskelverkrampfungen, Stabbruch sowie Priapismus und Penis captivus sind ja nur einige Gefahrenquellen, einmal ganz abgesehen von Quetschungen und Atemnot, wenn sich 5 Frauen gleichzeitig auf einen legen.

Aber sowas erzählt einem vorher natürlich mal wieder keiner ... und dabei sollte das doch eigentlich Sache der Politiker sein, oder?

Jetzt haben wir User wieder die unschöne Aufgabe und schwarzen Peter, vor möglichen Gesundheitsschäden zu warnen ...

Sich in größter Sorge befindend dem geschätzten Strangeröffner zurufend vorsichtig zu sein, sehr sehr vorsichtig zu sein, June


... and it burns, burns, burns ...
*********en80 Mann
859 Beiträge
Jetzt bekomm ich es mit der Angst zu tun. Eigentlich wollte meinen Fehler ausbügeln und mich tasächlich abmelden, 5 Weiber durch ... was auch immer und dann wieder anmelden und euch alles erzählen. Aber was muss ich da lesen?

Wixxbrand
Hautabrieb
Herzstillstand
Muskelverkrampfungen
Stabbruch
sowie Priapismus
und Penis captivus
nur einige Gefahrenquellen?

Zahlt das die Krankenkasse? Ich bin völlig nieder geschlagen, was das wieder kostet.

Ihr könnt ja mal berichten was davon die Krankenkasse übernimmt ...

Grüße vom Luemmelchen
******xHH Mann
261 Beiträge
Also ich muss sagen ich kann diesen Menschen absolut verstehen.
So ein 5er ist echt ne harte Nummer. *schock*
Wie er bloss in der Lage war sofort davon zu berichten, muss ne wahnsinns Ausdauer haben der Gute. *cool*
Ich hab nur immer das Problem, wenn ich mal wieder nen 5er+ habe, das wenn ich aufwache, irgendwie immer in einem anderen Zimmer liege. Hab den Raum immer anders in Erinnerung. *lol*

Tja, keine Ahnung was die Krankenkasse dazu sagt. *schock*
Vielleicht muss man zur Gruppentherapie gehen?
Bei Stabbruch wird nen Handwerker gerufen?
Hautabrieb führt zur Überweisung eines plastischen Chirugen?
Fragen über Fragen...
Sollte vielleicht ins Forum für erotische Geschichten verschoben werden ..

@ Lümmelchen - Du kannst die Frauen danach wegen Körperverletzung verklagen und bekommst sogar noch nen netten Bonus, in Form von Schmerzensgeld. Mach ich nach jedem 5er mit Folgeschäden so ..
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Da fällt mir doch glatt noch etwas ein.
Vielleicht ist das ja nur eine Verkettung unglücklicher Umstände.
Der junge Mann war kurz bevor er sich hier angemeldet hat in einem Forum für "gongreeeeet korregtes 3ärrrrr und 5ärrrr Bmwwwweeeeee".
Durch dieses Wechselbad der Gefühle, nicht jeder kann halt mit soviel geballter Erotik wie hier im Forum vorhanden umgehen, ist ihm dann einiges durcheinander geraten. *roll*
Sicherlich wollte er nur sagen, dass er in diesem Wagen mit einer tollen Frau Sex hatte und zwischendurch seine 3 Kumpels angerufen hat. *baeh*

Al
@ die mir nicht wirklich glauben
ich sollte vllt dazu sagen das viele aus meinem bekanntenkreis (auch manche auf der party anwesenden,und 2 der frauen später) viel mit sex zu tun haben beispielsweise sind da 3 sex-therapeuten,2 frauen die telefonsex praktizieren und sonst viele swinger und Bi-sexuelle... also kommt es öfter vor das 3er und 4er gemacht werden nur war das jetz halt eine mehr^^...

@****er :ich lese keine sex story,und habs/werds nie tun,finde sowas nicht ansprechend


lG Tun3d InN
ich wusste es schon immer das telefonsex praktizierende,bisexuelle sextherapeuten die schlimmsten sind......
und wie kommst du darauf das wir dir nicht glauben???
wir alle erleben sowas ständig aber ich muss gestehen das ich das langsam als lästig empfinde...

swinger+bäh+ *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.