Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4462 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahnsinns 5er

****ce Mann
13.766 Beiträge
grundsätzlich
also mit richtigen profis, das erklärt natürlich vieles.
die haben doch damit jeden tag zu tun, wenn auch nur am telefon.
ein freund von mir ist bäcker und er verputzt täglich 4 bis 5 schrippen.
das wäre mir einfach zuviel.
ich setze mich jetzt in meinen 3-er und fahre ins grüne. *zwinker*


lg pierce
und sein 3-er
ja also meine Mama erzählt auch viel schweinisches
hat also viel mit Sex zutun die Alte... deshalb bin ich ja auch hier. Logisch... und n dreier kommt in unserer Familie auch öfters mal vor... *lol* und na klar klingt deine Story wahrheitsgetreu... Ich meine 1 Kerl bringt 4 Frauen ja auch richtig viel... so 2 Minuten pro Muschi. Die sind bestimmt so richtig abgegangen! *huch* Und wenn ich was geiles erlebe, berichte ich auch gleich ganz Deutschland davon.
Warum nur...
...macht Ihr Euch alle so lustig über den Threaderöffner?

Er hat sicherlich ein wirkliches Erlebnis erzählt, welches wegen seiner immer wieder vorkommenden Wiederholungen eindeutig im Bereich der phantastischen Realität anzusiedeln ist.

@*********ffner - erzähl doch mal ein paar Einzelheiten.

HiN - heute leichtgläubig *zwinker*
warum wohl
OK 4 männer und eine Frau würden ja beiden Seiten was nützen... aber umgekehrt totaler Schwachsinn, dass Frau darauf abfährt, sich mit 43 weiteren frauen einen einzigen Mann zu teilen...
********i_by Paar
179 Beiträge
Was
in den Köpfen vorgeht tztz.

Mensch Meier sowas aber auch klar und der Thread steller ist sowas wie ein superstar die aber auch höchstens 3frauen im bett haben LOL

Nee Spaß beiseite wie soll ein MANN oder Junge *g* 4 Frauen beglücken?
Gut mit nem Strapon oder wie das heißt wärs möglich LOL
Schiebt den Thread doch in die FUN Abteilung!
Vielleicht...
...ist der verehrte Threadsteller auch unter dem Namen Rocco Siffredi bekannt und gibt sich hier einfach nicht zu erkennen.

LG

Klaus
(der mit 10 Brüsten tanzt)
*********June Paar
7.187 Beiträge
@Threadersteller
Wenn das in Deinen Kreisen quasi an der Tagesordnung ist, gibt es doch eigentlich gar keinen Grund, diesen doch eher als Blümchensex zu bezeichnenden Akt mit 4 notgeilen biorientierten Sextherapeutinnen zum Thema zu machen, oder???

Geschweige denn, dieser Banalität Deinen allerersten Eintrag hier im Club zu widmen?

Oder war es ein Akt des Mitleids, weil Du den hier anwesenden frustriert-frigiden Usern, die leider im täglichen Leben nicht so viel mit Sex zu tun haben wie Du und Deine coolen Bekannten, auch einmal einen kleinen Einblick in die große weite Welt der sexuellen Freiheit ermöglichen wolltest???

In dem Fall glaube ich im Namen aller zu sprechen, wenn ich an dieser Stelle ein herzliches "DANKE, STRANGERÖFFNER" in den Raum werfe!!!


... and it burns, burns, burns ...
Warum auch nicht?
Also ich erleb das andauernd!!! Mal 5, mal 3, mal 7.... Macht auch irre Spass!
Nur eins hab ich noch nicht rausgekriegt, wenn ich am nächsten Morgen aufwach sind alle Damen verschwunden und ich kann auch nirgends Kampfspuren finden....?
Auch kann ich mich jeweils nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern...
Naja, ich schreib dann halt in den Foren: "Den Rest könnt ihr euch ja vorstellen..." oder sowas in der Art:-)

Nette Geschichte, allemal!

piper
leute leute leute, das geht ja hier schon langsam ins mobbing über!!!

ich habe an der glaubwürdigkeit der story zwar auch so meine zweifel, aber WARUM NICHT? in dieser welt ist vieles möglich.

und nun kriegt euch ma alle wieder ein *zwinker*
*spassbremse*
Mobbing!?
Nein, auf keinen Fall. Allerdings muß ich sagen, dass ich bei solchen Stories nicht anders kann, als ironisch zu antworten.
Und wie man sieht, geht es vielen anderen genauso.
Es ist doch fast täglich zu beobachten, dass sich User im JC anmelden, als ersten Beitrag eine wilde Storie schreiben und ein paar Tage später wieder abgemeldet sind.
Einige verwechseln den JC mit einem Märchenforum. Und ehrlich gesagt, kotzt es mich langsam an, dass der JC als solcher benutzt wird.
Vielleicht sollten die JC Macher eine neue Rubrik schalten: Sexmärchen und anderes Kopfkino.

LG

Klaus
(der jetzt mit seinem Sex Therapeuten telefoniert, damit er ihm auch 4 Frauen vermittelt)
Wo lernt man
Leute kennen, die
viel mit Sex zu tun
haben? *schock*
Naja er hat aber doch mit seiner Geschichte einige Leute zum lachen gebracht .. und auch dafür ist der JC da oder ? Geht doch in erster Linie um Spass hier *zwinker*
ich hab das Rätsel gelöst
er befand sich im Puff, hat für alle 4 gezahlt (vielleicht weiß er es nur noch nicht, weil er seitdem noch nicht in sein Portemonnaie geschaut hat) und hält das alles nun für außergeöhnlich und sich selbst für einen Glückspilz...!

handfester Beweis: die Angestellten im Puff haben viel mit Sex zu tun und nur dort wird gefragt, ob ihm die Frauen auch gefallen.
********eren Paar
242 Beiträge
:-)
Und dann klingelte der Wecker *lol*
Und dann klingelte der Wecker

muharharhar *mrgreen*
Oder die Drogen verloren langsam ihre bewusstseinserweiternde Wirkung *zwinker*
seufz
mir ist das noch nie passiert. Ich würde so gerne mal mit Angelina Jolie, Sigourney Weaver, Tony Curtis und Daryl Hannah aufwachen-
und der einzige der mitspielen dürfte wäre
tataaa
most beautiful und sexy shoulder Wunder Veith, basta.
*zwinker*
**vi Frau
4.637 Beiträge
Lys, Stille, wer auch immer noch - wollen wir mal testen, ob Masc auch so ne Hammer-Orgie durchhält?

Mensch, ich war schon mit ner Freundin bei nem "guten Freund" - war nett, aber wenn ich gewusst hätte, dass der NOCH zwei oder drei weitere Mädels verträgt, hätt ich die glatt mitgenommen. Sollen doch alle Spaß haben. Und wenn sich Kerle so oft "wiederverwenden" lassen an einem Abend - was ein Segen... Wozu braucht die Welt so viele Männer, wenn das nun doch SO läuft?

Dumm nur: Im Joyclub kommt auf zehn Männer nur etwa eine Frau (Quelle: sucht mal im Forum nach dem Thread Userverteilung oder so ähnlich). Wenn die wenigen Frauen jetzt auch noch immer zu viert oder zu fünft anrücken, wirds für die vielen Kerle aber ne lange, lange Reihe, in der sie anstehen müssen...
----> june
...Jetzt haben wir User wieder die unschöne Aufgabe und schwarzen Peter, ...

WAS???!!! *schock*
ihr habt meinen schwarzen peter??? da kann ich ja lange suchen! *hae*

oh warte. lass mir DEN nach hause kommen...!!! *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

pauline, die auf den schwarzen peter wartet, damit er ihr 'vier gewinnt' beibringt... *zwinker*
*********June Paar
7.187 Beiträge
Ach Paulinchen...
Was weiß ich, wie die alle heissen, die mir gerade mal wieder die Bettwäsche verschmutzen und zerknautschen.

Wollte ich mit jeden einzelnen erst umständlich Konversation machen, käme ich ja überhaupt nicht mehr zum Poppen! Und mehr als zehn Namen kann ich mir auf einmal sowieso nicht merken, also was soll's???

Unter Peter, Paul und Mary begraben, June



... and it burns, burns, burns ...
holy shit
black Peter, Paul UND Mary, alle bei Euch?
Siegfried und Roy, Heino und Hannelore, Freddy Knie und Marianne und Michael werden gefälligst heute abend auf meiner Lustwiese erscheinen zum feuchtfröhlichen Ringelpietz mit Anfassen...
war besser als n 6er im Lotto kann ich euch sagen....


Das glaube ich widerrum nicht, bei dem Jackpot... *zwinker*...

Aber schön wenn ein junger Mann noch Träume hat!

*blume*

Bine
Also ich finds nicht gut daß ihr euch über Peter lustig macht, hats schon schwer genug der arme .. keine(r) will ihn [b]schnüff[/b] ausers Pauliiiiinche !

So ich muss wieder .. die Damen warten schon *zwinker*
jo mensch, june...
Wollte ich mit jeden einzelnen erst umständlich Konversation machen, käme ich ja überhaupt nicht mehr zum Poppen!

recht haste. und reden tut der peter allerdings... viel zu viel.
besonders, wenn er vorher mit dem wolf und dann den sieben geißlein...

aber DAS gehört jetzt nicht hierher. nee wirklich nicht.

[b]ähem[/b]
Also ich bin erschüttert .. muss wohl mal den Tierschutzbund hier aufs Forum aufmerksam machen. SO gehts ja nicht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.