Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4458 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahnsinns 5er

eigentlicher regelverstoß
An Alle die diesen Thread noch öffnen...
So ziemlich jeder der seinen senf hier zu gegeben hat , hat gegen regel nummer 1 zum erstellen eines Beitrags verstoßen : "Seid nett zueinander"

Ich persönlich empfinde es allmählich als Mobbing und muss dazu sagen,dass das voll scheiße is!Mich als "Märchenprinz" oder "Münchhausen" zu bezeichnen empfinde ich als persönliche Beleidigung und rate den "Verfassern" sich an die eigene Nase zu packen...jeder hat doch wohl seinen eigenen Dreck weg zu kehren *achtung* *achtung* *achtung*


an das Joy Team...hoffe ihr seht das mit den beleidigungen genauso.
Werter Threadersteller,

ich kann Deine Verärgerung verstehen, muß jedoch allen die mehr oder weniger lustig über Deine Geschichte gemacht haben, ein bisserl recht geben... denn sei mir bitte nicht böse... sie klingt etwas ungläubig und weit her geholt.... und das sage ich Dir ohne Dich beleidigen zu wollen noch Dich zu mobben zu wollen!
*blume*

Bine
****ce Mann
13.766 Beiträge
rückendeckung
*modda*
@******InN,
ich gebe dir vollkommen recht, die verhaltensweise einiger schreiber zeugt von einer gewissen respektlosigkeit gegenüber deinem beitrag.
mit einem auge bleibe ich auf diesem thread.
bei weiteren unsinnigen beiträgen werde ich diese löschen oder den thread schließen.
es kann doch nicht so schwer sein ein thema zu überlesen, wenn es nicht gefällt.


lg pierce
JOY-Team
es ist doch schön wenn man noch Träume hat
es kann ja mal so kommen
nur dann keine Angst zeigen bei den vier Frauen
*********June Paar
7.187 Beiträge
Ich persönlich empfinde es allmählich als Mobbing und muss dazu sagen,dass das voll scheiße is!

Wahrheit und Fiktion lassen sich oft nicht scharf trennen.

Egal wie hier in diesem Fall die Sachlage nun zu sehen ist, wirkt diese Art von Vokabular unangebracht und kann kaum dazu dienen, den Austausch mit dem Threaderöffner "joyfull" zu gestalten...


Johnny Cash:
I walh the line...

und rate den "Verfassern" sich an die eigene Nase zu packen...jeder hat doch wohl seinen eigenen Dreck weg zu kehren

• ja, ja... alles Rotznasen hier, bei denen nicht einmal mehr putzen reicht. Da muss schon vor den Nasen gekehrt werden [b]schüttel[/b]

Flloyd

... der heute Nachmittag den allergeilsten Sex überhaupt hatte: Mit sich selbst *mrgreen*
tsss...
... Ich persönlich empfinde es allmählich als Mobbing und muss dazu sagen, dass das voll scheiße is! Mich als "Märchenprinz" oder "Münchhausen" zu bezeichnen empfinde ich als persönliche Beleidigung ...


och möööönsch *pueh*
märchenprinz hat doch nun was nettes... *cool*
ich denke, darauf warten so viele frauen... *frage* *achtung*

*blume*, pauline
dem fred-ersteller mal ne portion humor reichend
*ganz ruhig, joe...*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.