Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4462 Mitglieder
zum Thema
Erster Blick bei einer Frau - die Taille27
Erster Blick wenn ich eine Frau betrachte: Hat sie eine deutliche…
zum Thema
Soll ich meiner Frau einen Dreier ermöglichen?43
Ich bin mit meiner Frau seit 10 Jahren glücklich verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahnsinns 5er

******35m Paar
216 Beiträge
Allein im Kopf entseht die Lust
lautet das motto des threadschreibers...
das sagt uns doch wo er so etwas tolles erleben durfte....- oder?
Oh...
... menno. Ich bin ganz schön deprimiert. Das ganze
ist mir die letzten 2 Wochen auch dauernd passiert.
Nur leider waren es bei mir nur 2 mal 3 frauen...

ähmmm, Moment ähm, waren es jetzt 6 oder ging
es nur um Sex, oder waren es jetzt 3 und das 2 mal.

Ich weiss einfach nicht mehr, die 7 Frauen haben mir
das Hirn rausgesaugt. Also ehrlich, das ich mich daran
nicht mehr erinnern kann. Mensch!

Aber ich hab mich jetzt deshalb bei einigen Sextherapeuten
angemeldet. Vielleicht können die mir helfen und die ein
oder andere Nummer einfach wiederholen.

Ich meld mich dann neu an hier unter: ichweissauchwas.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

LG
er
*********June Paar
7.187 Beiträge
Bumsbude
Lys, von mir aus kannst Du gerne den gesamten Muskantenstadl inklusive dem zugedröhnten Ernst Mosch kriegen, solange ich nur die Fischerchöre behalten darf.

Bei der Gelegenheit: gibt's vielleicht irgendwelche Hausfrauentipps, welches Essen sich nach dem Sex für 700 Personen eignet und leicht vorzukochen ist? Danach nochmal extra in die Küche stellen, ich weiß nicht ...

Wo-krieg-ich-die-bloß-alle-unter-murmelnd, June



... and it burns, burns, burns ...
Lys, von mir aus kannst Du gerne den gesamten Muskantenstadl inklusive dem zugedröhnten Ernst Mosch kriegen, solange ich nur die Fischerchöre behalten darf.

Bei der Gelegenheit: gibt's vielleicht irgendwelche Hausfrauentipps, welches Essen sich nach dem Sex für 700 Personen eignet und leicht vorzukochen ist? Danach nochmal extra in die Küche stellen, ich weiß nicht ...

Wo-krieg-ich-die-bloß-alle-unter-murmelnd, June

jetzt zwick mich mal, war das ganze sozusagen nur ein Gerücht?
woher denn
Mittwochs die Musikfuzzis, Donnerstags ist Magiertag, Freitags hört man die sexy Stimmen von Hörspieldarstellern (mein 4er mit den Sprechern der 3 ??? ist legendär) und Samstags mache ich mit Paulin_chen und June einen Frauentag im Spa.
Und das Essen kommt hoffentlich auf Rädern *lol*
*********June Paar
7.187 Beiträge
Kann nicht sein!
Stielecht, sonst stünde es doch hier:

Gerüchteküche

*zwinker*




... and it burns, burns, burns ...
Mann habt ihr es gut, und der Threaderöffner
durfte sich nur zu nem 5 er beglückwünschen.

Schade schade schade.

LG
er
hier kommt die
Maus... nein, aber hier kommt die metaphorische Zweideutigkeit des Kompositas "Joyclub" schön zur Deutung...

nur wird sich der gute Threadersteller bald wieder abmelden wenn ihr so weiter macht! Naja, dann hat er wenigstens Zeit die lange Warteschlange vor seiner Haustür abzufertigen *g*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ich fürchte ich muss hier mal die *spassbremse* machen.
jetzt zwick mich mal, war das ganze sozusagen nur ein Gerücht?
Gerücht? Nein, aber vielleicht eine Verwechslung. Könnt ihr euch noch an den Fred mit dem F5-Sex erinnern?
F5-Sex
Dort kam die Frage auf:
kann mir jemand verraten, was sich hinter F5-Sex verbirgt?

Naja, nach fünf Seiten fleißiger Mutmaßungen lautete die Auflösung: F5-Sex

Also ein Wahnsinns 5er ist nix anderes als *hand5* .
Ich erhöhe auf 10. Neulich hatte ich einen Wahnsinns 10er .... *blabla*

Grüße vom Luemmelchen
(froh und erleichtert mitreden zu können)
ebay mal anders
also mein Höchstgebot liegt bei 15! Bietet einer mehr? Hä????
*********en80 Mann
859 Beiträge
So'n Mist, schon wieder überboten. *fiesgrins*
ok...
...ich nehme 16...kann aber nichts versprechen... *rotwerd*
nein nein nein, so geht das nicht ihr Lieben, das hier ist doch kein Wunschkonzert.... und schon gar nicht Ebay...

ichwillaucheinenwahnsinns5habenmurmelnd...

*blume*

Bine
*********June Paar
7.187 Beiträge
Binchen ...
Schmeiß doch ne Party für Sexualtheraputen und Telefonsexbetreiber, dann geht sowas ganz automatisch. Hab ich gehört.

Überlegend, ob dieses Posting nicht eher was für die "Gerüchteküche"gewesen wäre, June



... and it burns, burns, burns ...
@Sabinchen.....
..ok dann nur wir zwei..."grins"....du bist sehr künstlerisch begabt......

lg olaf
********eren Paar
242 Beiträge
:-)
Petras Freundinnen warten auch immer strartbereit, frischgeduscht , daheim . Zur Vorsorge stehn die Autos immer mit laufendem Motor vor ihren Häusern und Blaulicht ist auch installiert. So schafen die das in 15 Minuten zu erscheinen. Das geht aber auch nur dank ständigem Einsatztraining...:-) ..lach
Aus der Realität kenn ich das so :

Der Anruf bei einer Frau dauert schon 15 Minuten bis sie realisiert was jetzt abgeht, die 60 Minuten im Bad und 30 Minuten vorm Kleiderschrank mit eingerechnet, Danach nochmal ne Stunde grübeln ob sie wirklich kommen soll, bis zu dem Zeitpunkt wo sie Eingeparkt hat(geübte werden wohl 5 Minuten etwa brauchen) und bis sie sich durchringen zu klingeln nochmal 15 simmer bei 3 Stunden ...da bin ich dann meistens eingeschlafen ^^

Aber ansonsten find ich den Gedanken gut ^^
Irre...
Petras Freundinnen warten auch immer strartbereit, frischgeduscht , daheim . Zur Vorsorge stehn die Autos immer mit laufendem Motor vor ihren Häusern und Blaulicht ist auch installiert.
Genau diese Überlegung hatte ich auch... *schock* Aber was nimmt man schließlich nicht alles als gut aussehende Frau in Kauf, um endlich mal 'nen Mann ins Bett zu kriegen... selbst wenn man ihn mit den drei besten Freundinnen teilen muss... Sind schon komische Zeiten, in denen wir leben.
OK ihr lieben
Hab das jetzt alles gelesen (na ok nicht alles, aber grob) und jetzt bin ich verwirrt.

WO BITTE IST DAS PROBLEM???

Da hat ein süßer Typ nen Dreier (*grübel* nee nen Vierer, Fünfer, ja was eigentlich??) und was macht ihr, hä…. Ihn runter, ist doch scheiß.

Er hat was tolles erlebt und ist somit in der Gilde der guten Stecher aufgenommen, endlich mal ein Mann, der sagt, was er kann und nicht so ein Möchtegern-Held, der seine 28 cm vorzeigt um uns zu beweisen was für ein toller Hecht er ist.

Weiter so Tun3d_InN du wirst unser aller Vorbild werden.

Man(n) wie ich dich beneide, ich wäre froh, wenn ich zwei Frauen glücklich (ist gelogen) machen könnte, du hast es bei vieren geschafft, also bist du (scheint jedenfalls so) keiner von denen, die nur ne große Klappe haben.

Ich wünsche dir noch viel mehr Erfolge in der Richtung.

Hmmm

Eine Frage hätte ich da allerdings noch.

Warum schreibst du hier eigentlich nicht mehr? Bist du überfordert? Oder hast du wunde Hände?

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
eigentlich..
...sind die gedanken daran...soviel mehr wert als der eigene verstand es zulässt....und die erfahrung zeigt, dass die nüchterne, erbärmliche realität der visuellen vorstellen weichen muss...
wie schon soooo oft!
reine männerphantasie, schöne geschichte, von hohem unterhaltungswert - mit geringem wahrheitsgehalt - frei nach den Gebrüdern Grimm;

petra
und wenn er nicht gestorben ist...
so vögelt er noch heute!
ich finde
man merkt ganz deutlich an euren antworten, dass ihr alle TOTAL vom neid zerfressen seid mit euren langweiligen und spießigen leben. was wisst ihr denn schon! geht ihr auf partys mit sextherapeuten? nein. ihr wisst ja nicht einmal, dass sextherapeuten, wie der name schon sagt, alles mittels sex therapieren und deshalb allem gegenüber aufgeschlossen sind. dreier, vierer, fünfer, massenorgien, sex mit und ohne partner, hirn usw. pah, ihr seid so ahnungslos...
ist es ein wunder, wenn der junge mann hier nicht mehr schreibt? nein, ist es nicht. er erhoffte sich applaus, anerkennung, bewunderung, wenn nicht gar anbetung und erntet spott und hohn ob eurer ahnungslosigkeit. ihr seid einfach nicht sein niveau - wieso sollte er sich da weiterhin mit euch abgeben?

in diesem sinne: weitermachen! habe selten so gelacht. *ggg*
Wißt Ihr, wer das Loch in die Titanic gerißen hat?

Es war kein Eisberg. Es war Uropas Penis. An dem Tag hätte er sämtliche weiblichen Passagiere auf dem Schiff vernaschen sollen, und ist beim Gang von Deck 2 zu Deck 3 gestolpert.
Es war Uropas Penis
mit solchen äußerungen wär ich aber vorsichtig, sonst hast du ganz schnell ganz viele klagen von den hinterbliebenen am hals. *ggg*
*********June Paar
7.187 Beiträge
Ihr Lieben ...
Ihr müsst sehr, sehr vorsichtig sein und solche Gerüchte lieber in die Gerüchteküche schreiben!!!

Hier drin sollten wirklich nur Tatsachen und Wahrheiten gepostet werden!

So. Und jetzt erzähl ich Euch, wie ich am Wochenende Tokio Hotel durchgepoppt habe, bis sie nach ihren Mamis geschrien haben.



... and it burns, burns, burns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.