Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2263 Mitglieder
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
685 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons106
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Tipps für Hotel in FFM mit Balkon & bodentiefen Fenstern
Kann uns jemand ein Hotel in FaM empfehlen mit Balkon und Bodentiefe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Blick aus meinem Fenster

Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
30.961 Beiträge
Themenersteller 
Der Blick aus meinem Fenster
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?

*dafuer* gibt es jetzt das „window swapping“ = ich tausche meinen Blick aus dem Fenster gegen Deinen.

https://window-swap.com/window

Lasst uns also doch einmal den Blick in fremde Schlafzimmer gegen den aus dem Schlafzimmerfenster tauschen oder den aus jedem beliebigen anderen Zimmer Eurer Wohnung oder von der *arbeit* zeigen.

Morgens um 7.17: in bed with Beauty & Sissi


EnJoy
Bjutifool
*******red Frau
3.302 Beiträge
Morgens halb 9 in Düsseldorf.... Der Blick aus meinem Wohnzimmerfenster.
******_by Frau
724 Beiträge
Blick auf den Walnußbaum in der Morgensonne.
Ein Vermächtnis meines Vaters
******_51 Frau
3.032 Beiträge
Der Blick aus meinem Bürofenster. Allerdings gucke ich im Sitzen nur an die Wand oder in den Himmel *snief*
Blick aus meinem Büro.
**********henkt Frau
7.364 Beiträge
Aus meinem Bürofenster sah ich bis vor 4 Wochen noch zwei wunderschöne dichte Rotdornbäume. Oft hatte ich Besuch von Meisen und Spatzen, im Frühjahr haben sie herrlich geblüht, im Sommer waren sie ein herrlich grüner Sicht- und Sonnenschutz und im Winter bekamen die Spatzen und Meisen dort ihre Fettknödel hinein gehängt und haben sich sehr darüber gefreut. Was wiederum mich sehr erfreut hat.

Leider hat dieser deppe dusslige Vermieter beide Bäume einen halben Meter über dem Boden abgesägt - jetzt seh ich bloss noch die hässlichen Leute draußen von der S-Bahnstation kommen und gehen und die Sonne knallt ab Mittagszeit unbeschattet in mein Büro.

Ich hab jetzt bunte Tücher davor gehängt. Sind aber keines Fotos wert.
********weiz Mann
10.539 Beiträge
Abendblick aus meinem Wohnzimmer
****e59 Frau
3.488 Beiträge
Der Blick
... aus meinem Wohnzimmerfenster
ProfilbildProfilbild
**********itekt Mann
935 Beiträge
# In to the Green
*******en67 Frau
2.253 Beiträge
Blick von der Couch, ich habe vom Doc Schongang verordnet bekommen. Drei Hornissen durfte ich heute persönlich kennenlernen. Die konnten mich nicht leiden
****e59 Frau
3.488 Beiträge
Gute Besserung @*******en67
*******en67 Frau
2.253 Beiträge
Danke, das tut immer noch weh
Aber die Schwellung ist gut zurück gegangen. Das Auge geht wieder auf
*****nne Frau
3.178 Beiträge
JOY-Angels 
Der Blick aus meinem Bürofenster
*****nne Frau
3.178 Beiträge
JOY-Angels 
Immer wieder faszinierend, der Blick von der Couch in meinem Wohnzimmer auf die Dächer und Türme der Stadt
****769 Frau
2.203 Beiträge
Schönes Thema! *love5*
Der Blick im Herbst aus meinem Schlafzimmerfenster..
Blick von meinem Balkon *love5*
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Moin....
Von meiner Dachbude aus kann ich nur den Himmel mit *wolf* Mond sehen,aber da ist noch ein Fenster in der 2ten Etage mit Blick zur Straße und in Nachbarsgarten,das ist schön.!!

*top2* Thread,danke dafür.
*hi5*.......Annette
DAS ist der Blick von oben in den Garten.
Home, sweet Home❤️
*********74_69 Paar
3.081 Beiträge
Blick aus Unserem Fenster
Wenn das Wetter uns "reinverbannt"
Unsere Aussicht 😇
Der Herbst kommt,
Mit dem Sommer, bin ich aber noch nicht fertig *flenn*
**C Mann
11.893 Beiträge
...ich sehe nur auf Dächer. Das ist aber auch das einzige Manko....
Nachbarhaus
Hinterhof
*********74_69 Paar
3.081 Beiträge
@**C, perfektes Fenster zum Hof.... hoffentlich haste keinen Beinbruch...
**C Mann
11.893 Beiträge
...leider nein...Nur gelegentlich 2 Nachbarinnen - so um die 80 - auf dem gegenüberliegenden Balkon... Wenig aufregend oder spannend... *zwinker*
*********74_69 Paar
3.081 Beiträge
na Hauptsache kein Mord..... 😅
***73 Frau
2 Beiträge
Juni 2020.... Mein Blick aus dem
Küchenfenster...... der Rosenduft...
einfach herrlich!
**********rfrau Frau
588 Beiträge
Herrliches Thema!

Aus meiner Küche über den Balkon hinweg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.