Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13208 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4495 Mitglieder
zum Thema
Kein Bauchnabel mehr - Ein Problem oder total akzeptabel?56
Einen schönen Guten Tag in die Runde. Die Frage mit dem Bauchnabel…
zum Thema
Bauchnabelpiercing bei Männern173
Was haltet Ihr von Bauchnabelpiercings bei Männern!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die spinnen ... die Briten ... oder doch nicht?

*********e_wi Mann
29 Beiträge
Das ist doch nur die Liste für den britischen Hochadel um Contenance auszüben.

Oder mal ehrlich, wollt ihr die Queen im Bikini sehen? *raeusper*
is mir auch schnurz :O)
aber jeder sollte das anziehen was er will
ich hatte da ja vor kurzem dieses erlebnis dass mir ein älterer herr mit dezentem öhm speckiansatz im string die tür aufmachte und ich vor lachen nicht mehr konnte
der ist nun beleidigt
was kann ich dafür wenn ich da klingel weil ich aus dem büro was abgeben soll
man muss halt mit den reaktionen leben können
und ich denke sofern jeder sein spiegelbild realistisch einschätzt klappts auch mit den passenden klamotten
in meinem kopf spukt immer noch diese omi in den pinken leggins ausm supermarkt rum ich grins vor mich hin und gut
ich selber würde so nicht rumrennen aber wurscht hauptsache der jenige ist damit glücklich
*********dams Mann
2.421 Beiträge
ich habe auch so meine ansichten.ich finde zb das man(n) mit mitte 30 keine ohringe mehr tragen sollte.ich finde,das man sich auch anders lächerlich machen kann.
Aber warum denn? Männer machen sich doch reihenweise lächerlich wenn sie über 40 sind, nennt man glaube ich Midlife Crisis. Ich hab mir meinen Ohrring (in's Ohr) erst mit 44 stechen lassen.
diabolisch
dann komm mal in den Thread Cougaring. Da wimmelte es von Weibern die ihren "Jungbrunnen" suchen...

Aber nebenbei bemerkt ein Ohring wurde ich nicht zwingend als ein Zeichen des jungsein abstempeln...
Ich selbst versuche mit der Löcher auskommen die Natur mir geschenkt hat...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja, die männlichen poster im "cougarfrauen-thread"!
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Warum sehen Sportschuhe ab 40 nicht gut aus???

turnschuhe sehen bei teenagern gut aus.
danach sollte sich guter geschmack einstellen - selbst die grünen haben das gelernt.




WAS sollen wir denn stattdessen tragen?

Kam mal eine Brasilianerin das erste mal nach deutschland.

sie schrieb in ihrem brief nach hause folgende beobachtung:

" das erste was ich bemerkt habe war, dass in deutschland frauen männerschuhe tragen"

also der kleidung entsprechend einen weiblichen schuh.
*********e_wi Mann
29 Beiträge
Also dh wenn man(n) noch eine Frau will die sich weiblich kleidet?

Bank überfallen und ab nach Rio *haumichwech*
vor allem sollte man keine Engländer in die *sonne* setzen

die sind nach 14 tagen Urlaub nicht braun...die werden nur immer krebsrot
*****ree Frau
13.383 Beiträge
die sind nach 14 tagen Urlaub nicht braun...die werden nur immer krebsrot

als ob wir was dafür könnten nicht braun zu werden... aber sich unangemessen zu kleiden bis es weh tut, da kann man war für...

bisschen auf sein äußeres achten sollte doch möglich sein?
wäre ich auch für.bei manchen ist es aber auch schlimm!
****tb Frau
51.528 Beiträge
JOY-Team 
kleiner Reminder..
..ans Ursprungsthema:

Ein britisches Unternehmen hat eine Umfrage unter 2000 seiner Kundinnen durchgeführt.
Das Ergebnis haben sie veröffentlicht.
Heraus kam eine Art No-go-Knigge.

Hier mal ein Überblick - was man ab welchem Alter nicht mehr tragen sollte.

*pfeil* kein Bandeau (trägerloses Oberteil) ab 33 Jahren
*pfeil* keine Lederhose ab 44 Jahren
*pfeil* kein Bauchnabel-Piercing ab 35 Jahren
*pfeil* kein Minirock ab 35 Jahren
*pfeil* keine durchsichtige Chiffon-Bluse ab 40 Jahren
*pfeil* keine enganliegende Weste ab 44 Jahren
*pfeil* keine Sportschuhe ab 44 Jahren
*pfeil* keine Ugg Boots ab 45 Jahren
*pfeil* keine Leggings ab 45 Jahren
*pfeil* kein Bikini ab 47 Jahren
*pfeil* keine kniehohen Stiefel ab 47 Jahren
*pfeil* keine Stilettos ab 51 Jahren
*pfeil* kein Pferdeschwanz ab 51 Jahren
*pfeil* keine langen Haare ab 53 Jahren
*pfeil* kein Badeanzug ab 61 Jahren
Quelle: .tz-online.de

Ich persönlich bin da sehr gespalten - das Alter halte ich nicht unbedingt für den maßgeblichen Faktor.

Wie sieht es bei euch aus ... welche Meinung habt ihr?

Eine Diskussion über Inselbewohner gehört eher in die Plauderecke *zwinker*

*zumthema*
JOY-Team
xxxotb
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich weiss gar nicht was ihr alle für Vorurteile habt. Ich bin öfters beruflich in London - geile Stadt - und ich finde die EngländerInnen absolut cool.
Klar gibt es ausnahmen, aber man will die Deutschen ja auch nicht durch die Ballermann Fraktion auf Malle beurteilt wissen.
@Salamandro
Ach so....*kopfklatsch*

Wir sollen den Tag auf Pumps überstehen.....
Mein Rat: Probier es aus, Du wirst begeistert sein.
Merke: Frauen ab 40 schätzen die Bequemlichkeit und haben oft nicht die Zeit, auf Stilettos durch den Tag zu stöckeln!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Eine Diskussion über Inselbewohner gehört eher in die Plauderecke

achso? ich als engländerin darf mich hier also öffentlich beleidigen lassen und werde bei gegenwehr in die plauderecke verschoben.

ahhhhhjaaa.....
Quatsch!
Sowas blödes, es gibt doch wohl Frauen die mit Ende 40 ne super Figur haben und sich auch zeigen könne.

Darüber kann ich nur lachen.

Die Tommis, haben nichts anderes zu tun als sich son Blödsinn auszudenken.


Ich finde, solange es gut aussieht und die Damen sich wohlfühlen, bitte.

Für mich pers. muss ich mit Ende 40 auch kein Bauchfrei mehr tragen, aber trage ich mit 30 auch nicht mehr, aber nen Mini? Warum nicht, wenns die Beine noch erlauben.

Diese Umfrage st mal voll fürn Poppes!
******nie Paar
290 Beiträge
Jetzt weiß ich auch wo diese komische Umfrage bei N24 kam die unten durch den Newsticker lief.

Es kommt immer ganz drauf an wie man sich wohl fühlt und was man schön findet.
Einige 20 jährige Mädels sollten auch kein bauchfreies Top tragen und eine Leggins und sie tun es trotz der schrecklichen Anblicks.
****tb Frau
51.528 Beiträge
JOY-Team 
@ DimiTree

Bist bissl auf Krawall gebürstet und versuchst dich zaghaft in Wortverdreherei? *gelbekarte*

Du bis doch schon lange genug hier angemeldet und kennst ggf. den Weg in den Support. Hier lesen wir gerne deine Beiträge zum Ursprungsthema.

*wink*
JOY-Team
xxxotb
Viel zuviele....
stats
das sind alles nur statistiken...dennoch spinnen die briten. habe 6 jahre in london gelebt und was die (hauptsächlich frauen) anziehen ist unfassbar. da kann der stärkste wind gehen, es schneit oder regnet in strömen und dennoch haben die mädesl den kürzesten rock an, schuhe ohne socken und nur ein bandeau oder spaghetti top....die haut ist weiss/rot vor kälte, nippel kerzengerade, aber das schlimmste daran ist das sie es anziehen obwohl es ihnen gar nicht steht. einerseits kann man sagen:"wenigstens trauen sie sich!" aber eigentlich kann man auch argumentieren das es zu kalt ist und zweitens haben die denn keinen geschmack??????
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Die Tommis, haben nichts anderes zu tun als sich son Blödsinn auszudenken.
Als ob es solche Umfragen nicht auch schon in Deutschland gegeben hätte. Und die Tatsache, dass das Resultat ja auch bei uns/euch in der (Boulevard)Presse veröffentlicht wurde spricht ja auch dafür, dass in Deutschland ein Markt dafür da ist.
Und mal ehrlich, wenn die Bildzeitung solch eine Umfrage machen würde, dann wäre das Resultat wohl recht ähnlich.
Ja schon richtig.
Aber, das Thema hier ist "Die spinnen ... die Briten ... oder doch nicht?"

und nicht, Die spinnen die Deutschen zunge

Klar gibts einen Markt dafür und es wäre auch egal welches Land die Umfrage gestartet hätte.

Ich bin mir aber nicht so sicher, wenn die "Bild" diese Umfrage gemacht hätte, ob das Resultat so ähnlich ausgegangen wäre!?!?!



Aber..... hier geht eben um die Inselbewohner *ggg*
*******tale Mann
327 Beiträge
Das ist halt die Marktforschung
Falsch!
es geht wenn überhaupt nur am rande um die inselbewohner.

vielmehr geht es um überall gänige no go listen und verhaltensregeln.hier raus eine buh runde für engländer zu machen halte ich für etwas neben dem thema...
Wieso Buhrunde?

Ich mag die Engländer, ich liebe London und ich möchte da auch bald wieder hin. Die Leute sind da einfach klasse, strange und egal *ggg*


Ich kenn leider keine andere NOGO Liste, daher kann ich nur über die Liste der Engländer sprechen.

Und für mich ist diese Liste völliger Blödsinn!
für mich ebendso.meinungen über go´s oder no go´s sind wie arschlöcher.jeder hat so etwas....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.