Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Altersunterschied beim Renteneintritt81
Ich bin mit meiner Partnerin jetzt 29 Jahre in einer glücklichen…
zum Thema
Bis zu welchem Alter ist körperlich fordernder Sex möglich?46
In die Runde, welche mich brennend interessiert. Wir alle werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die spinnen ... die Briten ... oder doch nicht?

ein echt putziges thema :O) irgendwie ich erlaube mir jetzt mit 37 erdbeeren zu essen
grins ich hoff das verbiete jetzt nicht auch noch irgendwer:O)
****i9 Mann
714 Beiträge
Herrlich
diese Umfrage...
Die wurde wahrscheinlich nur unter britischen Schwuchteln, die ja die Mehrheit im Empire stellen durchgeführt:-)
Ansonsten hat der "normale" Provinzbrite doch absolut keinen Dunst, was geht und was angesagt ist oder nicht...Das fängt schon beim Essen an...(würg)...und setzt sich somit in Alle anderen Lebensbereiche fort...somit sind Umfragen oder Studien aus England immer auf ihr Inseldasein zurückzuführen und haben dadurch keinerlei Anspruch auf nur ansatzweise irgendeine Allgegmeingültigkeit...*g*
*******nte Paar
720 Beiträge
Vielleicht heißt das aber auch, dass du ab diesem Alter überhaupt nicht mehr in der Öffentlichkeit baden darfst.

Tja dass würde ich mir auch nicht verbieten lassen. Halt mich prinzipiell nie an irgendwelche in outs oder sonstige Trends, was mir gefällt und ich fühl mich wohl dabei wird gemacht, wem es nicht gefällt der braucht ja nicht hin zu schauen zwinker.

Aber grins man sollte wirklich mal ab 61 dann nur noch nackt baden dass wäre es doch
*******met Mann
1.145 Beiträge
was dieser Linksverkehr so in den Köpfen "anstellt"..... *roll*
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich mag lieber ...
was dieser Linksverkehr so in den Köpfen ...

linksverkehr

rechtsverkehr

na dann doch lieber ...

geschlechtsverkehr! *smile*
*******nte Paar
720 Beiträge
Spinnen
da muss ich auch mal was über die Briten los werden dass nun ausnahmsweise nichts mit dem Thema zu tun hat. Dass sie spinnen sieht man auch daran. Wenn jemand Nierenkrank ist und zum überleben eine Dialysebehandlung braucht so wird diese nicht von deren Krankenkassen bezahlt. Also wer nierenkrank ist und eine Dialyse braucht und sie nicht selbst zahlen kann hat Pech gehabt.
Daran sieht man schon dass sie spinnen.

Ich sitze hier gerade und überlege was gibt es denn überhaupt gutes von denen. Die Küche ist auch nicht danke da nur an dass englische Frühstück igitt und an Plumpudding Yorkshirepudding

Aber irgend was gutes nüssen die doch auch fabrizieren grübel aber diese Liste was man machen sollte und was nicht ist echt der Oberhammer und zu köstlich könnte mich nur amüsieren darüber
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Angemerkt sei, dass die Fragen von dem Diät-Produkte-Lieferservice "Diet Chef" an die eigenen Kundinnen gestellt wurden. Nicht an Männer, nicht an Nicht-Kunden/Kundinnen. Hab da gerade mal ein bisschen gegoogelt, um die Original-Fragestellungen herauszufinden.

Das Fazit könnte wie folgt lauten: Nur wenn du jung und dünn bist, darfst du machen was du willst

Arrogante und intolerante Welt

findet SIE vom Rosenpaar67
*******ar67 Paar
603 Beiträge
noch was
... und ich finde, das hat nichts explizit Britisches... Das Ergebnis könnte hier bei uns ganz ähnlich aussehen, auch in Frankreich oder Italien, auch in Brasilien, USA, China... Man muss nur die Fragen entsprechend stellen und die Antwortmöglichkeiten entsprechend gestalten.

Ich hab lange genug in GB gelebt und ich mag die Briten wie die Deutschen im Großen und Ganzen ganz gerne. Ich kenne dort wie hier Menschen (Frauen wie Männer), die sich in meinen Augen unmöglich kleiden, denen ist das aber völlig egal. Denen sind einfach andere Dinge wichtig. Sie sind trotzdem tolle Menschen (oder gerade deswegen?).

Genauso gibt es hier wie dort Menschen, die absolut auf ihr Äusseres, ihre Erscheinung, ihre Wirkung achten - bis zur Selbstaufgabe sich von dem bestimmen lassen, wovon sie denken, dass es von ihnen erwartet wird (völlig fremdbestimmt).

Das Optimum liegt wohl wie meistens irgendwo in der Mitte...
Pah....

Also, so lange es zu der Person, ihrem äußeren Erscheinungsbild und ihrem Geschmack passt, sollen 'se doch alle anziehen was sie wollen.

Und wie schon viele angemerkt haben, sollten sich einige 20jährige schon Dinge auf dieser Liste verkneifen. Wie gesagt - kommt für mich ganz auf den Körper der betreffenden Person an.

Wenn ich einer Dame allerdings ansehe, dass sie wirklich alt ist... nunja.. da muss ich einigen Punkten auf dieser Liste voll und ganz zustimmen. "Ich zieh an was ich will, MIMIMIMIMI!" trifft meiner Meinung nach dann nur auf - da wo ich dadurch keine öffentliche Belästigung darstelle - zu. Und ja, so einige die sich auf den Straßen herumtreiben empfinde ich als Belästigung!
Und Sprüche wie 'Ich lasse mir nicht vorschreiben was ich anzuziehen habe', finde ich dann mehr als kindisch.. man sollte sich seines eigenen Äußeren bewusst sein und sich auch dementsprechend passend ankleiden.
Und ja, so einige die sich auf den Straßen herumtreiben empfinde ich als Belästigung!

*top* *top* *top*
Ich denke mal auch nicht, dass 2000 Menschen für ein ganzes Land repräsentativ sind, also nix mit "die Spinnen die Briten" oder so. In Deutschland hätte man in der richtigen Ecke die gleichen Antworten erhalten.

Insofern evtl. amüsant, aber mehr auch nicht.
*******1702 Mann
389 Beiträge
Über diese
Umfrage kann man eigentlich nur lächeln, aber warum soll es bei den Briten in punkto Sex und erotischer Kleidung anders sein als bei ihren Essgewohnheiten........
****ola Frau
200 Beiträge
Wow, ich hätte gedacht, die Altersgrenzen lägen da niedriger, bei so einer Umfrage.
kein Badeanzug ab 61 Jahren

*roll* ... wohl besser mit als ohne Badeanzug in diesem Alter ... *zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Erstaunlich, erstaunlich, welche Konditionen das schlechtangezogenste Volk der EU sich dennoch auferlegt!

Nun ja, ich möchte "Mister Winterbottom" auch nicht mit einer durchsichtigen Bluse und Pferdeschwanz am Strand sehen. Womöglich noch am Bandeau seiner Gattin.

Allerdings geht die Geschichte noch etwas weiter.
Denn man spricht davon dass

*pfeil* Bermuda Shorts nur erlaubt sind, solange man noch einer
Windel bedarf,
*pfeil* Bermuda - Hemden nur bei augenärztlicher Indikation bei rot - grün - Sehschwäche erlaubt sind,
*pfeil* Sweatshirts nur dort erlaubt sind, wo Sweat tatsächlich fließt und zwar in der Kombination "Blood, Sweat & Tears".
*pfeil* Sandalen spätestens mit der Zuckertüte entfallen,
*pfeil* Army - Klamotten erst nach dem Wehrdienst, mit einem Nachweis eines mindestens halbjährlichen Lehrganges bei Sayeret Golani, den Navy Seals oder dem SAS getragen werden dürfen.
Im Falle der Zuwiderhandlung wird der Betreffende nackt durch die Stadt gepeitscht,

*pfeil* Mantaletten nur mit der Zulassung eines ebensolchen Gefährtes getragen werden dürfen,
*pfeil* bei Adiletten der Kassenzettel sichtbar um den Hals getragen werden muss.

Ich freu mich dann schon auf die "superangesagte" Klamotte 2011!
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Boa, was man hier an Rassismus lesen kann, wenn das jemand über Türken oder Schwarze geschrieben hätte, wäre der Thread schon längst vom Netz.
*****t34 Mann
458 Beiträge
@Aramsdamsdams
Da stimme ich dir voll zu.
Dabei ist das moderne englische Volk gegenüber uns Deutschen sehr positiv eingestellt.
Es ist lediglich die perverse Presse, die das hetzen nicht sein lassen kann.

Über die Umfrage kann ich auch nur lächeln.

Wenn ICH mich kleide und mich wohlfühle, dann gehe ich genau damit auch vor die Tür. Was andere denken oder sagen ist mir völlig Schnuppe.
Oder meint wirklich einer, dass er es jeden recht machen kann?
Vorallem an solch abstrusen Umfragen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.