Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6567 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3393 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
zum Thema
Bauchnabel-Piercings5
Ihr Lieben, wir finden sie total sexy. Zeigt doch mal, wie ihr Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchnabelpiercing bei Männern

Bauchnabelpiercing bei Männern
Hallo zusammen!

Was haltet Ihr von Bauchnabelpiercings bei Männern! Ich bin Piercing Fan und möchte gerne nach meinem PA nun ein "normales" Piercing und dachte da an ein BNP. Meine Freundin klang nicht so begeistert von der Idee und meinte das würde schwul aussehen.

Was sagt Ihr denn dazu? Also ich denke mir würde es gefallen aber möchte trotzdem noch andere Meinungen hören!

Liebe Grüße
Hallo,

mein Freund hat auch eines, allerdings kein normales sondern ein unteres Bauchnabelpiercing. Sieht echt toll aus *zwinker*

Grüße
*sorry* aber ich finde auch daß das schwul aussieht hoffe ich trette keinem auf die Füsse. Ich habe absolut nichts gegen Schwule im gegenteil, aber das ist eben meine Meinung mir gefällt das absolut nicht.
Find ich klasse!!!
Also ich finde es bei Männern, richtig sexy irgenwie !! Würde meinen gerne dazu überreden, aber er sagt auch das er das nicht grad Hetero findet!
Naja, schade, aber trotzdem sexy bei den richitgen!!!

lg
Dato *baeh*
Auf keinen Fall
Ich würde ein Bauchnabel Piercing bei meinem Mann nicht sehen wollen.
Er würde sich aber auch nie eins stechen lassen.
Ich finde das bei Männern wirklich nicht sexy oder erotisch.
Aber das ist jedem selbst überlassen.
Geschmäcker sind wie überall...Gott sei Dank verschieden.

LG Sie vom Paar
Ich (M) kann mich den Meinungen oben nur anschließen....ich finde die Stelle nicht so toll für Männer....wie wäre es denn mit der Brustwarze als Alternative?

LG
Mir persönlich gefällt ein BNP bei Männern auch nicht. Hab zwar erst eines gesehen und da war dann auch noch ein behaarter Bauch zu sehen, aber mein Ding war und ist es nicht.

ABER:
Es kommt ja nicht darauf an, was ich oder andere darüber denken oder sagen, sondern ob es jedem Einzelnen gefällt. Und wenn es einem gefällt dann spricht nichts dagegen sich eins machen zu lassen. Macht man ja schließlich nicht für irgend jemanden....

Stefan
@Stefan
Gebe Dir prinzipiell damit Recht das Du sagst, man macht es nicht für irgend jemanden. Aber sofern ich es in der Öffentlichkeit präsentiere, ist es eben auch nicht nur für mich allein.
Und wie Guckichmal schon schrieb...
Brustwarzen- Piercing beim Mann ist da eine gute Alternative.

LG Sie vom Paar
wenns dir gefällt machs doch aber ich finde es nicht schwul sonder optischeinfach unter aller sau. auch bei frauen kann ichs nicht mehr sehen immer diese bling bling am bauch. freu mich schon richt wenn mal eine da nichts hat...
****on Paar
368 Beiträge
ich kenne nur einen mann der das hat, und der ist schwul....
hmmm, kommt natürlich immer auf den bauch drauf an, aber so richtig toll finde ich das nicht....
Bauchnabelpiercing beim Mann
Hi,
ich habe seit fast 12 Jahren selbst auch ein Bauchnabelpiercing und muß sagen, dass ich es noch nie bereut habe. Für mich sind das alles irgendwie Klischees. Selbst Brustwarzenpercings könnten ein Indiz für eine homosexuelle Ausrichtung sein. Wichtig ist, dass es einem selbst gefällt und das man dazu stehen kann.
Sicher,wenn man nicht aufpasst und der Bauch im Laufe des Alters wächst sieht das nicht mehr so toll aus. Ich selber muß - nicht nur deshalb - auch wieder abspecken.
Was ich nicht verstehe ist, warum man sich Gedanken macht, wenn Mann eine Freundin/Frau hat, also offensichtlich nicht schwul ist, sich aber Gedanken macht ob ein Bauchnabelpiercing schwul aussieht...
Gruß
tribalsun
Für mich ein NOGO!
Wer es an sich schön findet, soll es tun.
Ich finde wir Männer haben nicht unbedingt
die geeignete Bauchform dafür. Egal ob
Sixpack oder Beerpack. *zwinker*

LG
er
****on Paar
368 Beiträge
tribal
ich wollte dich nicht angreifen, falls das so rüberkam. wenn du es schön findest, spricht nichts dagegen. vielleicht habe ich sowas einfach bisher noch zu selten gesehen und finde es deswegen komisch. vielleicht magst du ja ein bild von dir posten?
dann kann ich mir auch mehr darunter vorstellen.
lg
sie
kommt für mich auch nicht in frage!
ich finde es ist ein frauenpiercing und das soll es auch weiterhin bleiben!
Geht gar nicht!
Also ich finde ein Bauchnabelpiercing gehört an die Frau nicht an den Mann! Ich mag Zungenpiercing bei Männern schon nicht. BÄH!

LG Dominique
meine meinug
also ich(er) finde es absolut beschissen wenn mann oder frau sagt das es schwul aussieht wenn mann ein bauchnabelpiering hat.
ICH HABE AUCH EINS.
Ich sage ja zu BNP*GG
es ist wohl richtig das der mann der eins hat auch eine weibliche seite haben muss
oder wie sagt man metrosexuell,...
kein plan
ich finds geil habe noch mehr und lasse mir auch noch weitere stechen.
und ich habe auch die erfahrung gemacht das frau drauf steht.
wenn ein mann ein mann ist so ein wenig hart aber auch ne weiche seite an sich hat
ich würds immer wieder machen.
**********dy_ni Frau
69 Beiträge
Ich weiß ja nicht.... Männer mit Bauchnabelpiercing?? Hab ich hier bei uns noch nicht zu Gesicht bekommen. Ich kenn einige Männer mit Piercings, aber die haben entweder Augenbraue (find ich oberklasse) oder Brustwarze. Kann mir nicht wirklich vorstellen, das ein Bauchnabelpiercing bei einem Mann gut aussieht. Aber das muß jeder für sich selber wissen und entscheiden. Würde deshalb niemanden verurteilen.
Schwul ??? Dummes Gerede
Habe selber 2 Jahre lang ein BNP getragen. Hat mir dann aber irgendwie nicht mehr gefallen und ich hatte damals wirklich kein Gramm Fett am Bauch.
Vor 20 Jahren galt ein Ohrring beim Mann noch als schwul. Heute tragen es Wirtschaftsbosse. Denkt mal darüber nach.
*zwinker*
*autsch*
bauchnabelpiercing beim mann?

..das geht garnicht!
..finde ich zumindest..
*******ogul Mann
616 Beiträge
das habe ich diesen Sommer ........
....... im Freibad gesehen, ein kleiner Ring. Hat mir sehr gut gefallen und ich habe in keinster Weise an schwul oder tuntig ö.ä. gadacht.

Sah wirklich schön aus
nunja......es sieht nun mal wirklich absolut schwul aus das bauchnabel piercing!das ist meine meinung! *lol*
Niemals
Ich finde Bauchnabelpiercings bei Männern furchtbar lieber an allen anderen Körperstellen aber nicht im Bauchnabel.

Lg
nicht schön
sieht eher schwul aus ist aber geschmachkssache
kurz und pregnant:
*snief* no way - bnp beim mann geht gar nicht !!
Nee.... gefällt mir überhaupt nicht.... habe bisher auch noch keinen Mann mit einem BNP gesehen.. aber die Vorstellung alleine reicht mir...

*blume*

Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.