Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Kein Bauchnabel mehr - Ein Problem oder total akzeptabel?56
Einen schönen Guten Tag in die Runde. Die Frage mit dem Bauchnabel…
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die spinnen ... die Briten ... oder doch nicht?

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Themenersteller 
Die spinnen ... die Briten ... oder doch nicht?
Ein britisches Unternehmen hat eine Umfrage unter 2000 seiner Kundinnen durchgeführt.
Das Ergebnis haben sie veröffentlicht.
Heraus kam eine Art No-go-Knigge.

Hier mal ein Überblick - was man ab welchem Alter nicht mehr tragen sollte.

*pfeil* kein Bandeau (trägerloses Oberteil) ab 33 Jahren
*pfeil* keine Lederhose ab 44 Jahren
*pfeil* kein Bauchnabel-Piercing ab 35 Jahren
*pfeil* kein Minirock ab 35 Jahren
*pfeil* keine durchsichtige Chiffon-Bluse ab 40 Jahren
*pfeil* keine enganliegende Weste ab 44 Jahren
*pfeil* keine Sportschuhe ab 44 Jahren
*pfeil* keine Ugg Boots ab 45 Jahren
*pfeil* keine Leggings ab 45 Jahren
*pfeil* kein Bikini ab 47 Jahren
*pfeil* keine kniehohen Stiefel ab 47 Jahren
*pfeil* keine Stilettos ab 51 Jahren
*pfeil* kein Pferdeschwanz ab 51 Jahren
*pfeil* keine langen Haare ab 53 Jahren
*pfeil* kein Badeanzug ab 61 Jahren
Quelle: .tz-online.de

Ich persönlich bin da sehr gespalten - das Alter halte ich nicht unbedingt für den maßgeblichen Faktor.

Wie sieht es bei euch aus ... welche Meinung habt ihr?
*******net Frau
3.621 Beiträge
Es gibt 20jährige, die sollten keine Leggings tragen!!!

Und Tina Turner ohne Ledermini????

Das ist doch eine Statistik.........und wie heißt es so schön? "Statistik, die Hure der Wissenschaft!"
Wie Du schon geschrieben hast! Die spinnen die Briten!
am geilsten ist ja folgende Schlussfolgerung, die man aus

Punkt a
kein Bikini ab 47 Jahren

und

Punkt b
kein Badeanzug ab 61 Jahren

ziehen müsste, nämlich die, dass laut "Knigge" ab 61 nur noch FKK erlaubt ist!!! Ob das so gewollt ist *gruebel*
****966 Mann
3.140 Beiträge
die müssen zu viel zeit haben ...
*lolli*
die wurden
bei der geburt versehntlich mit dem hammer gepudert.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
lachhhh ich find das auch witzig Frauen sollen nackt sein ab 47...*lol*
und am besten ab 51 vielleicht dann noch die Pippi langstrumpf Zöpfe anstelle des Pferdeschwanzes...*zwinker* und dann nur noch die freche Kurzhaarfrisur ab 53.tragen..
sorry, aber wer seine zeit und energie in solche sinnlose umfragen steckt, der tickt doch nicht richtig!!! *ggg*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Themenersteller 
Würde ich gar nicht mal sagen.
Es ist immer wieder interessant zu sehen, gerade durch solche Umfragen, auf welchem Stand eine Gesellschaft ist.
Was sie akzeptiert ... was sie glaubt, nicht mehr sehen zu wollen.
Was sie ihren Mitbürgern gerne vorschreiben würde usw.

Al
Ich habs gewusst, die spinnen tatsächlich...ob das abfärbt wenn man dort Urlaub macht?*grübel*
dazu sag ich nur "pfffffffffffffff" - das liest "mann-frau" und hat "frau" auch gleich wieder vergessen *basta*

So ein Blödsinn - denke mal das ist , wie alles im Leben, doch sehr individuell. *haumichwech*
So ein Quatsch!

Bei manchen jungen Frauen würde ich die Altersbeschränkung für bauchfrei und Leggins auf unter 16 ansetzen.
Was diese "PlaystationundChips-Generation" an Speck mit sich rumträgt, sieht einfach nicht gut aus.

Und dann kenne ich Ü50-Frauen, die eine tolle Figur haben und fast alles tragen können!
Zu kurzer Rock oder bauchfrei finde ich in meinem Alter allerdings auch nicht mehr so toll, das wirkt oft billig.
Bikini trage ich nicht mehr, weil ich meinen Bauch nicht mehr soo schön finde, aber mein Einteiler hat einen tollen hohen Beinausschnitt.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wenn ich so durch die badestrände auf malle schaue, geb ich den briten recht. würde aber aus humanitären gründen bei allen angaben einen abzug von 10 jahren machen...
*haumichwech*
da fällt mir wieder ein, wie nennt man nochmal die hübschen frauen in england?

...


...


...


ach ja...... touristinnen!

*rotfl* *lol* *haumichwech*
@ burns, der ist echt gut!!! *ggg*
********ragd Mann
379 Beiträge
Mich schreckt nichts mehr ...
... seit ich Thomas Gottschalk im Borat-Badeanzug gesehen habe.
Ich finde es
einseitig das nur am Alter festzumachen.

bei einem BMI jenseits von gut und böse möchte ich auch keinem Menschen (egal ob m oder w) im Bikini begegnen.

Meiner Meinung nach ist das optische Umweltverschmutzung.
Ebenso Leggins, da stellen sich mir die Fußnägel hoch wenn ich nur dran denke.

Und bevor ein Empörungsschrei durch die Community geht; mit BMI jenseits von gut und böse meine ich Menschen denen man ansieht, das selbst die Treppe in den 2ten Stock ihnen schon Konditionsprobleme bereitet.

ansonsten aber noch zur Statistik: wenn es mal alles so einfach wär...
******die Paar
1.738 Beiträge
Ok....
....Briten sollten sich eventuell tatsächlich dran halten.... *fiesgrins*
******ura Frau
667 Beiträge
Ich finde diese Liste sehr gut, ähnliches gibt es auch als Firmenvorschrift um das Ansehen der Firma zu schützen (oder die Augen der Kunden).

Man sollte sich seinem Alter und Gewicht entsprechend anziehen.

Es ist genau so unerotisch eine 60 jährige im Mini zu sehen, wie eine viel zu dicke oder zu dünne 13 jährige. Es ist erschreckend wie wenig Stil manche Frauen trotz ihres "hohen" Alters besitzen.
Leider ist mir klar, dass man niemanden dazu zwingen kann sich anständig zu kleiden. An diesem Punkt sollte man in den Spiegel schauen und überlegen, wie man auf sein Umfeld wirken möchte. Bei manchen ist dieser "Oma Nutten Look" ja gefragt. rofl
******die Paar
1.738 Beiträge
"Oma Nutten Look

?????

Lange Haare mit 53, Zopf mit 51.....Sportschuhe mit 44....das nennst du "Oma-Nutten-Look"????? Und mit 61 Badeanzug.... *headcrash*

Sorry, aber diese Aussage werde ich jetzt ganz höflich belächeln.
********2011 Mann
46 Beiträge
was hat
was hat das jetzt mit dem alter zu tun?
******ura Frau
667 Beiträge
Damit meine ich Lederleggins, Miniröcke, zu kleine Oberteile die mehr zeigen als sie verdecken und co. Man hat gern mal den Eindruck gewisse damen kämen aus dem Bezahlfernsehen. Du weißt schon... die Werbung abends ab 1:00 Uhr. "Geile Omas warten auf deinen Anruf".

Vielleicht schaffst du es dich nächstes mal zusammen zu reißen und nicht absichtlich alles falsch zu interpretieren nur weil du dich angegriffen fühlst.
Erst lesen, dann denken, dann schreiben *zwinker* dann kann man sich auch den netten Smiley sparen. Nen netten Abend noch.
******die Paar
1.738 Beiträge
Ich finde diese Liste sehr gut

Sorry, du hast dich auf die liste bezogen....*zwinker*

Wenn du mit einer Aussage nicht einverstanden bist, solltest du nicht unter die Gürtellinie gehen müssen. Dann ist die Teilnahme an einer Forumsdiskussion auch wesentlich angenehmer.

Dir auch einen netten Abend, süsse.....


Und bitte glaub nun nicht wieder, dass ich mich angegriffen fühle....du hast eher danach reagiert.

*frieden*
Ohje
was zieh ich dann blos an ? *gruebel*
Alter??
Das Alter hat doch nun wirklich nichts damit zu tun, was man anzieht. Man, bzw. Frau muss sich doch in dem wohl fühlen was man trägt.
Wenn ich mir meine Schwiegermutter so ansehe, Hut ab. Sie hat eine super Figur für ihr Alter (61 Jahre jung). Sie trägt hohe Schuhe, kurze Röcke, Pferdeschwanz und auch Bikinis. Und das sieht wirklich super aus.

Verrückte Studie....

LG, die SIE TheOrchids
ich denke, dass man sowas nicht am alter festmachen sollte...

auch nicht am bmi, da er nicht berücksichtigt, ob ein ausgeprägter muskelaufbau vorhanden ist oder nicht...




immer dieses auseinander pflücken, was, welche, wie, wo, tragen sollen, dürfen, müßen---
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.