Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13332 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4559 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabel-Piercings6
Ihr Lieben, wir finden sie total sexy. Zeigt doch mal, wie ihr Euren…
zum Thema
Kein Bauchnabel mehr - Ein Problem oder total akzeptabel?56
Einen schönen Guten Tag in die Runde. Die Frage mit dem Bauchnabel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die spinnen ... die Briten ... oder doch nicht?

********ragd Mann
379 Beiträge
Oh, Oh ...
... die Engländer machen einen Witz und die Deutschen halten es für Ernst und fangen gleich an zu analysieren. Morgen werden die ersten deutschen Professoren befragt und Studien in Auftrag gegeben, was man nun anziehen darf oder nicht. Dann können sich Generationen von Schülern darüber den Kopf zerbrechen.

Das erinnert alles an Monty Python und den Sketch vom witzigsten Witz aller Zeiten, der über deutsche Schützengräben abgeworfen wurde.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Die Bildzeitung besteht eh nur aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht...

Wers braucht...
ja ich mag auch die ärzte :-). aber ich mag auch den teil in der bild mit den titten *hotsqueeze* sorry,bin halt nur ein man
****33 Frau
29.159 Beiträge
Die spinnen ... die Briten ... oder doch nicht?

.. aber sowas von *vogel*
Glaube nur Statistiken und Umfragen die du selber Manipuliert hast ;)

sage ich nur dazu.... *zwinker*
diesen verdacht hatte ich auch schon..... *polizei*
ab dem Alter wo Engländer laufen lernen...sollten sie keine handtücher mehr tragen...sonst sind wieder alle Liegen besetzt *fiesgrins*
**f Paar
129 Beiträge
die spinnen wirlich!
denn jeder kann und sollte auch selbst über sein aussehen und seinen auftritt in der öffentlichkeit entscheiden!

wenn wir damit anfangen, können wir in ein paar jahren wieder die uniformen von mao anziehen!

schlimm, dass die denke von 2000 menschen heute wieder zu so einem ergebnis führt, wenn`s denn wahr ist!
********lker Mann
12.421 Beiträge
von woody_68
Ich persönlich bin da sehr gespalten - das Alter halte ich nicht unbedingt für den maßgeblichen Faktor.

Eigentlich geht es hier doch darum, wie eine Gesellschaft mit ihren älteren Mitmenschen umgeht. Hier im Joy-Club sind ja eher jüngere Mitglieder anzutreffen. Jenseits der 60 wird es hier ja schon etwas weniger.

Warum soll man denn im Alter darauf verzichten, sich sexy zu kleiden? Klar wirkt das auf einen jungen Menschen eher abstoßend, wenn eine 50-jährige einen Minirock trägt. Aber ist das nicht auch eine Sache der Betrachtung und des jeweiligen Lebensabschnitts?

Ich (er) gehe jetzt stramm auf die vierzig zu und wenn ich als 20-jähriger an eine 40-jährige Frau gedacht habe, dann ging das mal gar nicht. Jetzt sieht das ganz anders aus.

Warum soll ich denn mit sechzig nicht eine 50-jährige Frau in Minirock sexy finden? Tina Turner ist da wohl ein sehr gutes Beispiel, ich glaube die finden sogar 30-jährige sexy.

Das wäre jetzt mal interessant zu hören, was denn die Generation jenseits der sechzig dazu sagt.

Also, alt werden wir alle und wenn ich mit flotten siebzig auf der Parkbank sitze und die Tauben füttere, werde ich vielleicht einer flotten 60-jährigen hinterher pfeifen. So ist wohl das Leben.


Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

**f Paar
129 Beiträge
die spinnen wirlkich!
denn jeder kann und sollte auch selbst über sein aussehen und seinen auftritt in der öffentlichkeit entscheiden!

wenn wir damit anfangen, können wir in ein paar jahren wieder die uniformen von mao anziehen!

schlimm, dass die denke von 2000 menschen heute wieder zu so einem ergebnis führt, wenn`s denn wahr ist!
vor allem....was man absolut nicht tragen sollte...egal in welchem Alter


Hüte mit denen man aussieht als hätte man ein Geweih auf dem Kopf
*****_68 Mann
8.572 Beiträge
Themenersteller 
Bei genauerer Betrachtung könnte man sich natürlich auch fragen: "Spielt der Hintergrund bei den befragten Personen womöglich eine Rolle?"
Bei der Firma, die diese Umfrage in Auftrag gegeben hat, handelt es sich um einen Konzern, der Diät-Lebensmittel an die Frau und natürlich auch an den Mann bringt.
Bin ich unter Umständen etwas selbst-kritischer, sehe ich meine Mitmenschen womöglich mit etwas anderen Augen, wenn ich einen Hang zu diesen Produkten habe?

Al
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Bei der Firma, die diese Umfrage in Auftrag gegeben hat, handelt es sich um einen Konzern, der Diät-Lebensmittel an die Frau und natürlich auch an den Mann bringt.

achso *kopfklatsch* das erklärt einiges...

nun müsste man noch wissen, ob die ihre kundinnen vor oder nach kauf und anwendung der produkte befragt haben.

Bin ich unter Umständen etwas selbst-kritischer, sehe ich meine Mitmenschen womöglich mit etwas anderen Augen, wenn ich einen Hang zu diesen Produkten habe?

nach dem motto "was ich nicht anziehen kann, soll die dünne tusse auch nicht anziehen!" ...? *fiesgrins*
aber sowas von *vogel*

das ist bloß eine schlechte Übersetzung *ggg*
die Briten und ihre Umfrage
die Briten waren und sind immer etwas amüsant, sind ja auch ein sehr eigenwilliges Volk,
will ja niemanden angreifen- aber manchmal stimmt schon der Spruch
die Briten spinnen , hi hi hih
****966 Mann
3.140 Beiträge
die leben doch nur ihren
monty python !!! *smile*
Die spinnen die Briten, so etwas macht man nicht am Alter, sondern an der Optik fest.
*lol*
Jepp, die Briten sollten sich schon daran halten...
Das hat nichts mit den Briten zu tun
Überall hier in Deutschland hört man immer und überall, was wer
• wann
• in welchem Alter
• ab welcher Körbchengröße
• ab welcher Kleidergröße

usw.,usw.- zu tragen hat.

Mich nervt so etwas.

Wenn eine (z.B.) 50jährige Frau mit Übergewicht und nicht mehr so festen Armen bei Hitze ein Spaghettihemd tragen will, weil alles andere zu heiß ist, dann soll sie das tun.

Wegen mir braucht sie ihren Körper nicht in einen Sack verhüllen, bloß weil manche diesen Anblick als grenzwertig erachten.

Im Badeanzug zu schwitzen wegen Speckröllchen am Bauch, braucht wegen mir auch keiner.
...
mich wundert bei den Inselaffen gar nix mehr

*pfeil* Queen seit 1953 im Amt *kopfklatsch*
Helmut Kohl hatte auch nicht soooo viel weniger Jahre als kanzler *haumichwech*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Queen seit 1953 im Amt

läuft doch *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
crunchy ...
manche kleben einfach an ihrem stuhl ! *smile*
...
läuft doch *snief*
läuft doch

Großbritannien und die britische Konjunktur stehen am Abgrund....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
deshalb leb ich ja auch in D *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.