Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16426 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
320 Mitglieder
zum Thema
Der perfekte Penis???160
Hey, ich wollte einfach mal fragen wie für euch der perfekte Penis…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Penis??? PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Der perfekte Penis??? PART II
und weiter geht es hier mit dieser äusserst interessanten frage.

wir danken euch für eure beiträge im ersten teil und wünschen euch auch weiterhin viel spass an diesem thema und im forum.

die ursprungsfrage hiess:

Hey,
ich wollte einfach mal fragen wie für euch der perfekte Penis aussehen sollte.
Ich meine ich weiß das es euch vielleicht nicht so wichtig ist und es nicht darauf ankommt. Aber wie sollte er aussehen wenn ihr "ihn" euch aussuchen könntet???

Freu mich schon auf eure antworten...



alles nochmal aus dem ersten teil - siehe hier:

Der perfekte Penis???

liebe grüsse
  • wilddesire

Warum????
Warum muss immer alles perfekt sein?
Ich finde es kommt auf das gesamte an, der Mensch, der Körper, ich reduziere meinen Partner doch nicht auf seinen Schwanz!!! *gr2*

Wie ist den die perfekte Brust, für jeden sicher individuell, ob groß-riesig-klein-winzig genauso ist es mit dem Penis.
am schönsten ist für mich der lümmelmann meines schatzis.... *wiegeil*
auf diesem wege: schatzi ich liebe dich!!! *knutsch*
am schönsten ist für mich der lümmelmann meines schatzis....
auf diesem wege: schatzi ich liebe dich!!!

Wie schöööööööööööön!!! Und du hast Recht!!!! Ich meine mein Schatz hat den allerschöööönsten
*******y03 Mann
278 Beiträge
Gibt es sowas überhaupt?????
Gibt es sowas überhaupt?????

Siehste doch *baeh*
Der schönste ist der von meinem Liebsten *ggg*

Nicht nur hübsch, sondern auch lecker *ggg*
Soll ich ganz ehrlich sein?
Es kommt gar nicht mal so auf den Penis an, eine große Rolle für mich spielt auch der Träger! Der sogenannte schönste Schwanz gefällt mir nicht halb so gut, wenn der Benutzer nicht mit ihm umgehen kann! Je nach Laune kann es auch passieren, daß mir ein Schwanz gefällt, der etwas außergewöhnlich ist! Dabei ist es gar nicht mal die Größe oder die Ästhetik, die mich erregt. Er kann auch krumm, klein, dünn, mit einem großen Sack oder sonstwas sein. Das kann manchmal lustvoller sein, als der klassische Schönpenis eines Models! Mein Mann sagt immer: was nutzt die schönste Frau, wenn sie ihre Beine nicht aufkriegt oder keinen Mucks von sich gibt! Ich kann es nicht beschreiben, aber es muß einfach erotisch sein und dazu braucht einer nicht unbedingt schön sein für mich! Nur ein Beispiel: ein Mann mit einem Narbengesicht macht mich mehr an als Markus Schenkenberg!
Niemand sagt was zur Größe, Dicke, Länge.
Ich mein immer meiner wäre zu kurz.
Ich versuch auch manchmal ihn zu strecken.
Abgesehen davon macht es Spaß, ein gewicht (bis zu einem Kilo) dran zu hängen. Ich mach das auch unter der Hose und geh damit unter Menschen.
Ein supergeiles Gefühl.
*******8_be Mann
127 Beiträge
ich habe einen grossen
äh.... im internet gefunden....
http://www.maxxx-videos.de/extern_d_805_14.html
(bestimmt jugendfrei!)
wenn frau mal einen wirklich grossen dödel haben will... muss hier klicken
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
Zustand nach Infusion???
könnte man zur abwechslung nicht mal direkt auf die gestellte frage antworten,anstatt dauernd nervend um den heiße nbrei zu reden,wie meiner ist perfekt oder muss alles perfekt sein oder das kann man so und so sehen oder es kommt auf den träger an??
Na klar kommt es auf den träger an,aber das ist nicht die frage!!
wenn frau nach einem schönen oder den traumbusen fragt,dann will sie auch nicht hören,es kommt auf die frau an,das weiß sie selbst und damit ist ihr auch nicht geholfen...
jedesmal wird von der ausgangsfrage abgewichen....also ich finde 22x6cm wäre perfekt....dabei schön gerade und gelichmäßig dick..so *ggg*
Also um mal Tacheles zu reden ! Ich find meinen am schönsten *zwinker* (PRAHL !)


  • Anm.d.Red.
    Bildanlage aus Jugendschutzgründen gelöscht!
    Bitte nur zensierte Fotos ins öffentliche Forum posten!

wenn ich ehrlich bin,
habe ich mir noch nie darüber Gedanken gemacht, wie der perfekte Penis aussehen sollte.
Wenn ich in der richtigen Stimmung bin, mein Partner mich richtig heiß machen kann, ist das Denken bei mir ausgeschaltet. Da kommt so eine Frage überhaupt nicht auf.
Es gab einmal eine Situation, wo ich beim Anblick eines kleinen Penis echt überlegt hatte, ob ich da wirklich zum Orgasmus kommen kann. Es war das reinste Paradies auf Erden, so wie er mich gef.... hat.

Seitdem gibt es diese Frage nicht mehr für mich.
****rle Frau
254 Beiträge
na aber hallo lars...
wenn dein bild nicht zensiert wird weiß ich auch nicht *lol*
hehe aber ich habs noch gesehn^^ *danke*
*******y03 Mann
278 Beiträge
Hehe ich au noch aber mußte ja zensiert werden
Aber schön ist er trotzdem, Lars
@Lars
ein kleiner Auszug aus den FAQ:
Bilder und Jugendschutz
Verfasst am: 19 Jan 2006 15:19

--------------------------------------------------------------------------------

Was den Jugenschutz bei Fotos anbelangt haben wir folgende einfache Regeln:




Keine Genitalien

Keine Sexszenen



Diese Regeln sind zwar strenger als gesetzlich erforderlich, aber deutlich leichter zu beachten, als ein maximal erlaubter Errektionswinkel eines Penis oder ein Grenzwert bei der Schamlippenöffnungsbreite, etc.

Solltet ihr ein Foto einstellen wollen, auf dem die Genitalien zu erkennen sind, dann solltet ihr vor dem Hochladen den Weichzeichner ansetzen und die entsprechenden Stellen unkenntlich machen.

Nichtsdestotrotz nehmen wir uns die Freiheit die klassichen "Schwanzbilder" abzulehnen, auch wenn der Penis in liebevoller Kleinarbeit schwarz ausgemalt wurde. Nein, solche Fotos haben dadurch immer noch keinen Stil und folglich hier nichts verloren.

*blume*

Binchen
****rle Frau
254 Beiträge
schön, ja...
aber den allerschönsten hat trotzdem mein schatzl *wiegeil*
da kommt einfach niemand ran...


*blume*
*******8_be Mann
127 Beiträge
Zitat von PizzaHawaii:
Zustand nach Infusion???

JA. der zustand wurde erreicht weil er sich silikon in pimmel und bommel gespritzt hat... flüssiges silikon...
er meint er kann ihn nirgendwo mehr rein stecken aber das stört ihn nicht.. denn orgasmen kann er trotzem haben *schock*
das einzige was ihn stört ist, dass seine eier beim pinkeln im wasser liegen *lol* *lol*
uaaaaa
Dieses Ding hat ja mit einem Schwanz irgendwie nix mehr zu tun!!! Hat mich eher an eine Nachgeburt erinnert [b]grünlichgugg[/b]

Der perfekte Penis??? Den gibts nicht, wenn dann bräucht Mann gleich zwei davon!!!

Einen schön dicken (4 - 5 cm) mit noch dickerer Eichel, so ca 15 cm lang zum vaginalen poppen und einen etwas längeren vielleicht 16, höchstens 17 cm langen aber schmalen (2 - 2,5 cm) für das Popovergnügen...

UND JETZT????
ich will ja niemand depremieren, darum zeig ich meinem niemanden! *zwinker*
Relativ einfach!
Der perfekte Penis ist der, der mich ausnahmslos befriedigt!

Und DEN hab ich seit langem.

Ach ja... Und an dem hängt selbstverständlich der für mich perfekte Mann.

*zwinker*

Tina
Nobody is perfect! *schock*
*******y_by Mann
4 Beiträge
ich sag nur...
beschnitten, rasiert, gepierct(frenumring) *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.