Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
junge Mädels begrabschen155
Ist euch auch schon mal aufgefallen, daß es ab und zu ältere Männer…
zum Thema
Mädels, was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?241
Also Mädels... was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge Mädels begrabschen/PARTII/

**ke Mann
56.886 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
junge Mädels begrabschen/PARTII/
hi allerseits,

da zum thema

>> junge Mädels begrabschen
>> junge Mädels begrabschen

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo,
ist euch auch schon mal aufgefallen, daß es ab und zu ältere Männer gibt die Mädels begrabschen?
zb. im Kaufhaus beim vorbeigehen, beim gedränge in der Strassenbahn usw.

Teilt uns bitte eure Erfahrungen und Meinungen mit.
Inakzeptabel
ich persönlich finde ein solches verhalten absolut inakzeptabel und verabscheuungswürdig. des weiteren gibt es für so ein verhalten keine (!!) entschuldigung....

mir selbst ist so etwas vor einigen jahren mal an karneval passiert. da hatte ich dann auch urplötzlich eine hand an meinem hintern... der kerl war auch eher älteren kalibers [b]würg[/b] mein echo hatte dann aber auch gesessen... der herr hatte dann nämlich meine hand im gesicht hängen.... aber die krönung war dann, dass er mir dann auch noch sagte ich solle doch nicht so über reagieren... hallo?!?! wusste gar nicht, dass eine frau sich jeden "körperkontakt" gefallen lassen muss....
aber richtig, wie konnte ich es vergessen, wir frauen sind ja freiwild. [b]sarkastischwerd[/b] oder was geht in dem kopf dieser leute vor?!?!
lol der text mit überreagieren is ja wohl Standard bei solchen Scheisstypen. kenn des zu genüge zb. ein freund und nachbar der schon gut Mitte 40 war hat beim gemeinsamen grillen gemeint er müsse meine damalige Ex angrabschen nur weil wir alle was getrunken hatten. Hab ihn dann von der Bierbank getreten hehe und kam auch so ein Text. Ebenso hört man nix anderes wenn ne Freundin mal allein inne ätzende Disco geht immer wieder an Arsch grabschen etc. Finds einfach nur noch schrecklich diese armen Würstchen wo nie dürfen, und dann mit solch penetranter Art auffahren.
Geht gar nicht *flop*
Ich finde es ziemlich arm wenn ein Mann zu solchen Mitteln greift. Ich glaube es müssen ziemliche Egoar...löcher sein die sowas in Erwägung ziehen. Außerdem wo ist da der Sinn? Stehen die Kerle auf Backpfeifen??? Ich jedenfalls kann sowas in keinster Weise unterstützen und würde meine Einstellung auch spürbar zeigen wenn ich so einen Kerl erwische.

*gr2*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Absolut inakzeptabel ..
.. finde ich das und auch nicht fair. Ich finde, jeder sollte sich damit auseinandersetzen, das man älter wird .. Klar sind junge, feste Körper schön, aber einfach die Hand auszufahren und jede zu begrapschen, das geht gar nicht. Sowas sollte gesetzlich hart bestraft werden, denn wenn man sowas schon macht und das nicht bestraft wird, ist die Hemmschwelle überschritten. Wenn die nicht mehr vorhanden ist, wer weiß, wie weit die dann gehen können .. Mag mir das gar nicht vorstellen!!!
Meiner Ex ist was Ähliches mal passiert!
Sie war alleine in der Stadt und ein älterer Herr lief ihr ständig hinterher, schon seit einigen Minuten. Dann ging Sie in ein Geschäft, weil Sie Unterwäsche kaufen wollte. Er ging hinterher und als Sie sich Unterwäsche angeschaut hatte, kam er zu Ihr. Sie fragte, was das alles solle, und Sie sagte weiter er solle verschwinden, daraufhin erwiederte er Ihr mit den Worten: "Warum so schüchtern Kleines?". Sie wurde sauer und schrie Ihn vor den anderen Kunden an, er solle sich verpi.... . Dann verschwand er ganz erschrocken. Ich weiss nicht, was sich manche Leute herausnehmen. Es sind bestimmt nicht nur die älteren Herren, aber in dieser Situation war es so.
*******erne Paar
71 Beiträge
Ich möchte hier keinen in Schutz nehmen: Grabschen tut man nicht, wenn man vorher nicht dazu aufgefordert wurde! Das steht ausser Frage.

Aber: Wenn ich mir manche junge Mädels anschaue, die super-knappe T-Shirts tragen, eng angegossene Jeans die gerade mal 75 % des Hinterns bedecken, knapper Tanga der super-auffällig aus der 75-%-Jeans hervorscheint ... im Idealfall kommt noch ein Arschgeweih und ein Bauchnabelpiercing dazu, das alle fünf Minuten gezeigt werden muss, weil die langen Haare (meines Erachtens grundlos) zusammen gebunden werden müssen. Dann wird sich auch noch im Gespräch nach vorne gebeugt um einen Blick ins T-Shirt zu gewähren, der dann mit einem entsetzten "Ts Ts Ts - Blick" bestraft wird und um dann von einer weiteren Beugung nach vorne wiederholt werden zu müssen.

Hallo?? Das ist doch teilweise seelische Grausamkeit!! Und mir kann keiner erzählen, die Mädels tragen diese Klamotten und haben diese Gesten, weil sie das schön finden und die Kleidung so furchtbar bequem ist... das ist Provokation pur. Und genauso wenig kann mir jemand erzählen, das nicht eine ganze Menge Männer Lust hätten, so ein Mädel, das sich gerade vor einem bückt, zu berühren. Zum Glück macht nur eine Minderheit den Fehler und gibt diesem Wunsch nach.

Nur gut, dass der Mensch sich in einer massiven Sache vom Tier unterscheidet: Er hat seinen Sexualtrieb unter Kontrolle.... die meissten zumindest.
Zugegeben die "Häschen" laufen heut zu Tage schon recht freizügig rum. Da es sich aber aus meiner Sicht meist um recht junge Mädels handelt (denn Sie ahnen gar nicht wer da alles scharf auf sie wird) muß man doch aus reinem Menschenverstand in der Lage sein seine Finger unter Kontrolle zu halten. Ich weiß dass es nicht immer so ist und dass sich auch schon mal üble Dinge draus entwickeln, aber mein Gott da ist doch kein Freiwild unterwegs das zu Abschuß freigegeben wird. Ich gebe da meinem Vorredner schon recht, in dem manch einer der Verlockung nicht wiederstehen kann, um so wichtiger ist es dann dass Menschen da sind die solche Situationen verachten. Jedenfalls wenn es zu Aufdringlich wird. Ich hasse es auch wenn irgend so ein Depp ankommt und meint er müsste mich Umarmen oder den Arm um mich legen.
Mir ist es aufem Weg nach hause passiert wollte gerade über die Straße gehen da kommt ein Mann mit Rad vorbei und wollte mir schwischen die Beine grabschen, ich war in dem Momet so geschockt das ich es meinem Freund erst sagen konnte als der Mann schon einige Meter weg war. Der Typ hatte nur Glück das mein Freund es nicht gleich mitbekommen hat sost könnte dieses Arschloch die Grashalmen von unten zählen.

Warum gibt es nur so viele perverse *frage*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hab da letzthin so ein Video gesehen.
Wie es um den Wahrheitsgehalt bestellt ist, kann ich nicht genau sagen. Es sah jedoch nicht wirklich wie ein Fake aus.
Da ging es um junge Damen in Japan, denen man im Vorbeigehen so ein fieses Juckpulver an die unmöglichsten Stellen gestreut hat. Das wurde dann aus einiger Distanz gefilmt. Japan hat diesbezüglich sowieso eine recht niedrige Hemmschwelle. Doch diese Sache war, neben einigen anderen, sehr am guten Geschmack vorbei. Zu Anfang fanden die Mädels das, ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, halbwegs lustig, bis der Juckreiz kam. Hier in unseren Breiten käme alleine die Art des Angrabschens schon zur Anzeige.
Wie heisst es so schön, andere Länder andere Sitten.

Al
hmmm
in dieser hinsicht ist gewalt keine lösung aber ein gutes argument!
*cool* *cool* *cool* *cool* *cool* *cool* *cool* *cool* *cool* *cool* *cool* *cool* *cool* *cool* *cool* *cool*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Krank
Finde sowas total Krank.Habe es selbst noch nciht erlebt oder gesehen.Aber wenn uns sowas passieren sollte dann sollte der Mann sehen das er Land gewinnt *gr2*
*********ncezz Frau
10 Beiträge
... also mir ist sowas bis jetzt noch nich passiert aber sollte es wirklich mal vorkommen, dass mich irgendwer mit Absicht "unauffällig" begrabscht.... Ohhh der lernt mich kennen!!! *gr2* Entweder er kriegt gleich eine mit oder er bekommt eine respektlose Standpauke *zwinker* ... Paah, unmöglich sowas.
Ich bin auch schon angegrabscht worden, morgens auf dem Weg zur Arbeit! Zwar von einem jungen Kerl, aber das hat die Sache nicht besser gemacht. Während ich ging (und ihn überhaupt nicht bemerkte), ging er hinter mir und griff mir von hinten sehr hart zwischen die Beine. Ich war völlig schockiert, konnte nur noch schreien. Habe zwar Anzeige erstattet, aber der Typ war natürlich nicht mehr zu finden. Ab dem Tag konnte ich es nicht mehr ab, wenn mir mein (jetzt Ex)Freund beim Treppensteigen spielerisch zwischen die Beine faßte - war absolut unerträglich geworden!
angrabschen
Ich bin neulich in der Disko auch angegrabscht worden...war der Kumpel von einem Bekannten. Ich habe mich da tierisch drüber aufgeregt, habe das meinem Bekannten gesagt, der hats seinem Kumpel gesagt, und der hats die Woche drauf nochmal gemacht, weil das ja ach so lustig ist. Seitdem ignoriert der Kumpel mich, weil ich "mich so angestellt habe und keinen Spaß verstehe".
Aber darf nicht jeder Mensch selber entscheiden, wer ihn wann "begrabscht"?
Ich finde solches Verhalten einfach nur arm, egal ob von Mann oder Frau.
niemals
es ist völlig unerheblich, wie ein Mädchen sich kleidet. Niemand, aber auch wirklich Niemand hat das Recht zu grabschen. Und dieses: "Die hat es ja nicht anders gewollt!" ist eine absolut armselige Ausrede denn die Mädels haben kein Schild um auf dem steht: "Grabsch mich an!"
sowas darf es net geben !!!!!
ein klares nein kommt von mir dazu: die persönlichkeit eines jeden darf nie nicht verletzt werden wo gibt es denn sowas !!!

*wink* Seladon
Bei älteren Männern hab ich es noch nicht erlebt, allerdings die jungen Flegel behandeln einen manchmal wie Freiwild wo sie einfach nur hinlangen brauchen.
hatte gestern besuch von zwei mädels, 25 und 30 jahre alt.
habe beiden beim tschüss sagen, nen klaps auf den po gegeben.
ist das auch angrabschen?
grübel.
lg

kvc
die mädels haben es mir nicht übel genommen. *ggg*
lol kaiser zwei töchter haste
kaiser frohe ostern

bye bye *wink*
******_by Frau
554 Beiträge
Ist mir auch schon mal passiert
damals war ich vielleicht 16 und da hat mir ein Typ auf öffentlicher Straße einfach an die Mumu gelangt. Ging so schnell bis ich überhaupt mit bekommen hab was los ist war der natürlich schon weg. *gr2*
******ove Paar
105 Beiträge
Begrabschen geht schon mal garnicht, noch schlimmer ists wenn das jungsche mädchen womöglich Minderjährig ist.
Dann habe ich (m) auch kein Problem hinzugehen und demjenigen eine zu geben (prinmitiv aber efektiv *ggg* ) , einmal kamm es schon vor und ich zögere da auch nicht denjenigen rauszuziehen (damals wars die Ubahn) und öffentlich bloßzustellen.
Derjenige macht das sicherlich nie wieder *fiesgrins*
Das arme Mädel ist ja meist schon aufgrund Ihres jungen alters eingeschüchtert das sie nicht laut reagiert und sowas finde ich echt zum kotzen und läßt meine hemmschwelle sehr weit sinken..
********y_by Mann
312 Beiträge
Eindeutiges Nein - Begrapschen geht gar nicht!!
*gr2*
********2_he Mann
35 Beiträge
An Sehtmal
Hi Ich finde das geht nicht .wie kann man nur eine Frau einfach so begrabschen ohne Sie zu kennen.Ne Ne ich kann manchmal die Männerwelt nicht verstehen
Dafür gibts ja auch den berühmten Tritt in die ....Frohe Ostern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.