Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25221 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
junge Mädels begrabschen/PARTII/185
Da zum thema > junge Mädels begrabschen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Mädels, was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?241
Also Mädels... was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge Mädels begrabschen

junge Mädels begrabschen
Hallo,
ist euch auch schon mal aufgefallen, daß es ab und zu ältere Männer gibt die Mädels begrabschen?
zb. im Kaufhaus beim vorbeigehen, beim gedränge in der Strassenbahn usw.

Teilt uns bitte eure Erfahrungen und Meinungen mit.
ein kollege von mir hat mir sowas auch letztens erzählt ... wenn ich erhlich bin, dann verabscheue ich sowas !!

lg carsten
es ist mir noch nicht pasiert. finde es nicht in ordung, irgendwo gibt es doch auch grenzen
@lovers
finde ich auch.egal ob jung oder alt.gegrabscht werden darf nur wenn sie auch damit einverstanden ist.
ich versteh wirklich nicht was Männer von diesem kurzen Augenblick haben können, vor allem auf dem Oktoberfest mit Dirndl passiert mir das alle Std. .. gehen die dann heim und holen sich einen runter ? Also wirklich unverständlich für mich !
Ich habe schon mal das Gegenteil erlebt. Eine ältere Frau (ca. 20 Jahre älter als ich) rieb bei jeder sich bietenden Gelegenheit ihren Busen an mir. Zu Anfangs habe ich das für ein Versehen gehalten, aber nachdem sie es immer wieder tat hat sie mal einen bösen Blick von mir bekommen. Danach hat sie es gelassen. War eine Bekannte von mir und ich fand es ziemlich unangenehm!
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also passiert ist mir das zum Glück noch nie. Muß es aber auch ned wirklich erleben....
Aufgefallen ist uns das leider auch schon.
Und das ist nicht wirklich angenehm.
Geschweige denn in irgendeiner Art und Weise erotisch, sondern einfach nur pervers und lästig.

Es heisst immer so schön: Erlaubt ist was gefällt.

Nur scheinen die älteren Herrschaften dann zu vergessen, dass es schon BEIDEN Seiten gefallen sollte...
Ist mir auch schon ein paar mal passiert...das man in bengten Situationen...Bar,Kirmes,Disco etc...ein angegrabscht wird.
Und ich muss sagen das das ganz und garnet toll ist. Und es sind meist wirklich wesentlich ältere Herrschaften.
Was haben dir nur davon....führen die eine Strichliste wieviele sie an einem Abend begrabschen konnten und vergeben dafür Punkte...frei nach dem Jäger und Sammler prinziep. *roll*
Denn von so einem kurzen und flüchtigen moment kann man doch sonst nichts weiter haben. Oder? *frage*
****Er Paar
578 Beiträge
Eine ältere Frau (ca. 20 Jahre älter als ich) rieb bei jeder sich bietenden Gelegenheit ihren Busen an mir. Zu Anfangs habe ich das für ein Versehen gehalten, aber nachdem sie es immer wieder tat hat sie mal einen bösen Blick von mir bekommen.

Du meine Güte, wie schrechlich!

Da helfen wirklich nur "böse Blicke" und evtl. sollte man(n) zusätzlich ein energisches "Du, Du, Du" aussprechen.
*******2_nw Frau
174 Beiträge
grabschen oder berühren?
was ihr erlebt und beobachtet kann ich so nicht nachvollziehen, mir stellt sich erstmal die frage wo "gegrabscht" wird.
*pfeil* sind diese flüchtigen berührungen direkt ausgerichtet, zum busen oder po oder gar in den schritt ?dann nenne ich das sexuelle belästigung *gr2*
*pfeil* sind es berührungen an schultern, armen oder am rücken. denke ich wohl eher an diese gesellschaft im allgemeinen.

mir ist aufgefallen, das je kleiner der mensch ist (kind) auch die hemmschwelle der berührung sehr klein ist, so nach dem motto: sowas kleines süßes muß ich doch berühren, wenn sich schon die gelegenheit bietet. so mag es auch den älteren herren gehen, die das junge mädel mal kurz an die schultern fassen, weil´s so nett ist, und damit es nicht im kirmes gedränge untergeht(so denken ältere menschen). in der generation gibt es noch echte kavaliere!

mit sicherheit gibt es auch große a...löcher, doch ich denke nicht das die meisten so dauf sind, nur weil sie einen wesentlich jüngeren menschen berühren!

lg n
Sind wir denn auf einer Fleischtheke,...
wo sich jeder bedienen darf? Es ist doch egal, ob es ein älterer oder ein jüngerer Mann ist oder bei den Männern der Schöpfung eine ältere oder jüngere Frau. Ich denke man merkt recht schnell, was ein ungewolltes Anrempeln oder ein gewolltes Begrapschen ist.

Wäre ich eine Frau und mir würde das passieren, dann hätte der Mann ganz schnell eine Ohrfeige hängen. Es mag eine Ausnahme sein, wenn man schon flirtet und dem anderen durch Blicke und Körpersprache signalisiert, dass er/sie näher kommen soll und da vielleicht auch ein Abenteuer und ein Spiel in der Öffentlichkeit entsteht. Aber ich glaube, viele denken einfach nur, dass es eine Frau unentlich geil machen würde, von einem alten Bock begrapscht zu werden.

Ich habe mal für einen Festwirten gearbeiten als ich noch jung und knackisch war und dort haben die Frauen auch des öfteren (und gerade bei steigendem Alkoholkonsum) die Situation ausgenutzt, wenn ich wehrlos war und ein Tablett trug. Und es waren immer "reife" Damen, die jenseits meiner Vorstellung von einem wilden Abenteuer lagen... Nein, ich hasse es wirklich. Und auch heutzutage mag ich es deshalb vielleicht auch nicht in überfüllten Manschenmassen herumzulaufen. Und ich krieg total die Krise, wenn mir Menschen auf die Pelle rücken, wo eigentlich genug Platz ist. Wenn ich beim Einkaufen an der Kasse stehe und der hinter mir mich schon mit der Schulter weiterscheiben will etc.

Mich dürfen nur die Freundin, meine Kids, Familie und Freunde berühren... bei Fremden kann ich darauf gar nicht.
*********_nrw Mann
76 Beiträge
Hallo.

Leider kommt solches Gegrabbel immer wieder vor.
Soweit ich mich auf meine eigenen Beobachtungen stützen kann, ist die Alterklasse aber gut verteilt. Es mag subjektiven Wahrnehmungen oder dem vergleich Begrabschte(r) zu Grabscher(-in) entsprechen, das hier meist ältere zu jüngeren "greifen".

Bei Grabschern mag es ein unterbewusstes Feedback in Bezug auf Machtvorstellungen, Erniedrigungen und Potentz darstellen. Wer grabscht und nicht eine geklatscht bekommt, kann sich halt toll fühlen.
Die wenigsten holen sich danach einen Runter od. leben einen Fetisch aus, z.B. das Gefuehl eines bestimmten Stoffes über der Haut des Pos etc.

Bei Frauen geht es meist einher mit einer nachlassenden Hemmschwelle. Ob nun durch Alkohol od. persönliche Stimmungslage ist nahezu egal, einzig in Bezug auf "ihr" Erinnerungsvermögen und nachfolgendes Schamgefühl ist es evtl. wert betrachtet zu werden.

Letztendlich geht es bei beiden Geschlechtern unbewusts um eine gesteigerte Promiskuität; im Tierreich zeigt sich auch bei paarungswilligen Primaten eine gesteigerter Hang zu Neckereien, die aber meist netter sind als dieses versteckte Grabschen.

Letztendlich sollte und darf sich jede Frau mit einer gezielten Ohrfeige od. Schlag auf die Hand wehren. Bei zu aufdringlichen Damen, gezielter rückwertiger Griff zum Schritt, die mir nun gar nicht zusagten, war ein gezielter Griff zur Brust mit "Gestatten das ich mir revangiere" immer sehr hilfreich. ,)

.sleepless.
Zurück grapschen?
Würde wohl manch Mann als Einladung zu mehr verstehen?
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@SieuEr
Du meine Güte, wie schrechlich!
Da helfen wirklich nur "böse Blicke" und evtl. sollte man(n) zusätzlich ein energisches "Du, Du, Du" aussprechen.
Schon seltsam, wie sich Ansichten mit Wechsel des Geschlechts ändern. *roll*
In anderen Threads zieht ihr ganz schön vom Leder und verteufelt alle Männer für ungebetene Aktionen.

single männer und ihr verhalten im club
Warum besitzen manche Solomänner keinen Anstand
3 Sekunden Reaktionszeit...
... ... wenn die Berührung bzw. das Grabschen eher "harmlos" ist, würde ich den Mann lediglich mal nach seinem Puls fragen, fällt es allerdings eher derbe aus, gibt es die berühmten 3 Sekunden Reflex für die Ohrschelle und da wäre mir das Alter des Gegenübers auch relativ egal!
Mon diu...
que horrible...

wahrscheinlich hören sich die Grabscher auch noch Musik von den 'Böhsen Onkelz' an... *schock*


Ave and Peace
Cumshotdeluxe...
Ich glaube eher, dass sie Volksmusik hören. Da es ja die Generation ist, die Sonntags zum beichten geht [b]fg[/b]
Oje... die sind die Schlimmsten *roll* *lach*
schlimmer
ist es doch, wenn es nicht nur beim Grabschen bleibt!

Mich kotzen Grabbler auch extrem an (schon oft genug Erfahrungen mit gemacht), aber sie sind mir lieber, als Männer die einem im Hinterhalt auflauern und vergewaltigen (Gott sei dank noch nie erlebt), oder?!
Ungezeahmt
lach evtl auch Rammstein... Du riechst so gut, ich stell Dir nach...
Das meiste niveaulose Rumgegrapsche habe ich allerdings von jüngeren Männern erlebt, nur grob und ordinär, also "grabsch" ich zurück, aber mit der flachen Hand und immer oberhalb vom Hals.
Kann mich da nur der Mehrheit anschließen, finde sowas voll daneben.

Sowas ist auch kein Kavaliersdelikt und gehört eigendlich bestraft.

Gruß GOLDENRIDER *ggg*
****mz Mann
319 Beiträge
Hallo,
ist euch auch schon mal aufgefallen, daß es ab und zu ältere Männer gibt die Mädels begrabschen?
zb. im Kaufhaus beim vorbeigehen, beim gedränge in der Strassenbahn usw.

Teilt uns bitte eure Erfahrungen und Meinungen mit

Häh, wo bitte gibt es den sowas? *hae*

Ganz ehrlich, ich habe so etwas noch niemals gehört und kann es mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Wie läuft das ab?
Vollangriff auf die Intimzone (Busen, Po oder in den Schritt) einfach so mitten in der z.B. Strassenbahn, oder wie?
Ich kann es mir echt nicht vorstellen.
Was sagen die anderen Leute?
Was bringt es den Typen?
HÄH ????????

Mal angenommen ich wäre einen Frau und mir würde das passieren, das erste was ich machen würde, ich würde dem Typen mindestens eine Ohrfeige geben und zweitens ich würde die Öffentlichkeit aufmerksam machen (Ihr schreibt ja ist Gedränge etc. d.h. andere Menschen) und Zeugen mit ins Spiel bringen.

ERGO:
Frauen wehrt Euch, blamiert die Typen indem Ihr laut werdet und die Typen vor allen Leuten zur Schnecke macht.


By the way:
IMHO ist das sexuelle Belästigung d.h. eine Straftat.
Zeigt die Typen an oder droht zumindest damit.
******lls Paar
205 Beiträge
Fremde leute einfach so angrabschen.. egal ob alt oder jung, männlein oder weiblein... ist jawohl das letzte...

Also immer eine hand freihalten um ohrfeigen verteilen zu können *ggg*

liebe grüße love [b]hexe2[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.