Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
junge Mädels begrabschen155
Ist euch auch schon mal aufgefallen, daß es ab und zu ältere Männer…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge Mädels begrabschen/PARTII/

Ga gut, das Problem ist ja auch immer was kann mir selbst dabei passieren wenn ich helfe, gab mal so einen Fall, wenn auch ein Einzelfall, haben zwei Jungs einem Mädchen geholfen, der Typ versuchte si zu vergewaltigen, die beiden Jungs habem Kerl ganz fürchterlich verdroschen und dafür ne Anzeige bekommen wegen Körperverletzung, fast ein Jahr später ein ähnlicher Vorfall, nur diesmakl haben die beiden Jungs, weil gebrandmarkt lieber weggesehen und diesmal eine Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung bekommmen.
*******1979 Mann
288 Beiträge
@ sehtmal
erst mal entschuldigung konnte gestern nicht mehr antworten bin aus dem netz geflogen. [b]pc[/b]

ja unser staat ist schon schön hilft du krigste einen dran, tust du es nicht kriegste einen dran es ist herlich *hypno*
@****mal

Naja ich würde sagen selbst Schuld sind die Jungs! *hae*
Wenn man so dumm ist und gleich draufschlagen muss, anstatt erstmal nur zu helfen und anzuzeigen..
Wir sind ja nicht in Amerika, wo man jemand gleich erschiessen darf, den man in einem fremden Garten gesehen hat... *hae*
Grenzen setzen - Nein sagen
Wir sind in diesem Thread auf viele gute Postings gestossen, möchten aber auch mal unsere Sicht der Dinge darstellen.

Es erscheint uns wichtig auch als weibliches Wesen zu wissen, wie "Mann" tickt. Die meisten Frauen die wir in unseren Kursen antreffen wissen das nicht. Auch wissen die meisten Frauen nicht über welche Kraft - sollte es zu einer Auseinandersetzung kommen - ein Mann verfügt.

Auch ist es wichtig je nach Situation zu wissen, welche Kleidung die richtige ist, bestimmte Dinge in einem bestimmten Umfeld können schon provokant wirken und eine Herausforderung darstellen.

Aber und dies ist wichtig, egal welche Kleidung und egal in welcher Situation, Männer haben die Finger von Frauen zu lassen, wenn sie von der Frau nicht dazu gebeten wurden und welche Frau tut das schon. Eine Frau oder ein Mädchen zu begrapschen ist ein NO GO! Oft - nicht immer - geht solchen Attacken ein verbales "Vorfühlen" voraus wie dumme Anmache, Sprüche etc. gerade beim Sport, im Betrieb, in der Schule oder im Bekanntenkreis und da ist es bereits wichtig Grenzen zu setzen. Hier beginnt bereits (auch nach der juristischen Definition) die sexuelle Belästigung.

Und für die sich adhoc anberaumenden Situationen ist es wichtig die "starr-vor-Schreck"-Situation, wie sie hier immer wieder treffend beschrieben wurde zu überwinden, was nur mit üben geht.

Insofern ist es für Frauen wichtig Grenzen zu setzen, NEIN zu sagen und zwar frühzeitig! Dazu bedarf es einer besonderen Wortwahl, wenn es immer funktionieren soll und das sollte frau bereits geübt haben, denn frau darf dabei nicht erst überlegen müssen.

Was eine Frau wissen sollte:
• Wie ticken Männer wirklich ("schwanzgesteuert")
• Wie kann man "das" Nutzen?
• Wie stellt man Öffentlichkeit her?
• Welche Wortwahl nutzt frau?
• Wie holt man Hilfe, wie ruft man um Hilfe, bekommt man immer geholfen?
• Wie flieht man richtig?
• Wie kommt man mit Intelligenz aus fast jeder Situation raus?
• Wie legt man auch den stärksten Kerl flach (Nervendruckpressen)?
• Wo tut´s beim Mann besonders weh (nein das ist nicht gemeint!)?
• Welche Waffen hat eine Frau?

Wir beide (Andy und Chris) treiben seit mehr als 30 Jahren Kampfsport und geben, nicht mehr nur als reines Hobby, Kurse speziell für Frauen und Mädchen in Schulen, Firmen, Vereinen, Frauenhäusern, bei der Polizei etc.

Da wir es hier nicht nur beim klug daherreden belassen wollen, bieten wir an, dass wir für interessierte Mädchen / Frauen aus dem JC einmal einen kostenlosen Tageskurs ("Frauen wehrt Euch"!) veranstalten und das mal an die Frau bringen. Es sollte in Südeutschland sein, bevorzugt in Baden-Württemberg. Wir sind zwischen Mannheim und Heidelberg zuhause und haben eine Halle zur Verfügung. Eure Partner dürft ihr gerne mitbringen, denn wir brauchen ja "Grapscher" zum üben. Terminlich wäre bei uns immer der Sonntag ideal. Wenn sich genügend Teilnehmerinnen finden geht das natürlich auch an jedem anderen Ort in Deutschland, nur eine Übernachtungsmöglichkeit müsste man uns dann besorgen.

Gruß
Andy_Chris
*****a89 Frau
539 Beiträge
Immer sofort bescheid sagen wenns in der schule passiert...
also ich muss euch beiden unrecht geben bei solchen dingen wird den schülern mehr geglaubt weil es bei uns vorgekommen ist
also bei uns war es (wieesleider fast immer ist der sportlehrer) und der hat dann immer bei irgendwelchen hilfeübungen geholfen und wie zufällig am po oder brust angefasst... als er wie immer total zufällig in einer stunde 5 Mädels von uns angefasst hat wurde es uns zu viel und sind nach der stunde zum schulleiter gegangen und da wurde sofort nachgeforscht ob es bei anderen klassen auch si ist und er ist gefeuert worden....

Also Mädels sowas kann man sich nicht gefallen lassen!!!
ja, genau wie der gefeurte Schwimmlehrer, weil er ängstlichen Mädchen ein klapps auf den Hintern gegeben hat, bevor sie ins Wasser sind.
Die Menschheit spielt verrückt....
Ist doch klar das kein Mensch mehr Jugendarbeit machen will.
Wir sind inzwischen soweit, dass ein Vater Angst haben muss mit seiner Tochter nackt zu baden.

Man sollte Gut und Böse schon noch unterscheiden können.
Man sollte Gut und Böse schon noch unterscheiden können
Nur wenns dem bösen Nachbarn nicht gefällt.
W: ja die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, gerade die älteren Leute sind da oft ohne jegliche Scham und Rücksicht. Ich hab mal ganz laut in einem Kaufhaus gesagt: "Also das ist ja wohl die Höhe mir an meinen Po zu grabschen" alle die in der Nähe standen haben sich umgedreht und den Typen angeschaut, der wurde total rot und hat sich verdrückt. *mrgreen*

Allerdings stimme ich zu das in der heutigen Zeit viele Menschen (natürlich zu recht) sehr ängstlich sind bzw. auch übereagieren, wenn zb ein Schwimmlehrer mal ein Kind am Po packt oder so. Das ist den Eltern natürlich nicht zu verübeln wenn man sich ansieht wie viiiiel schlimme Dinge in den letzten Jahren mit gerade Kindern passiert sind. Dennoch muss man trotzdem immer versuchen von gut und böse zu unterscheiden wie mein Vorredner schon sagte.
....meine....
....freundin wird wenn wir ausgehen oft angegrabscht....
entweder reiben sich einige kerle an ihr....oder die ganz dreisten drücken ihr gerne mal ihren schwanz an den arsch....oder greifen ihr im vorbeigehen einfach mal an die brust....dann mit den worten...."ups...verzeihung"
dene das geht vielen frauen so,gerade,wenn sie sexy gekleidet sind....
...karneval....
....wo gegrabscht und gefummelt wird ohne hemmungen....das ist an karneval....wer schonmal in köln war am rosenmontag weiss wovon ich spreche....
Ein junges Mädchen kommt ...
... völlig aufgelöst nach Hause und erzählt der Mutter: »Mami, pass mal auf, was mir heute passiert ist! Ich sitze in der Straßenbahn und da setzt sich ein Mann neben mich. Er unterhält sich mit mir und sagt mir, wie hübsch ich bin. Dann hat er mir gesagt, was ich für schöne Sachen anhabe. Kurz darauf hat er mir über den Kopf gestreichelt und gesagt, was ich für tolle Haare habe. Und dann hat er eine Hand auf meinen Oberschekel geleg...«
Unterbricht die Mutter: »Hör bloß auf, ich werd schon ganz geil!«
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.