Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25191 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zum Thema
junge Mädels begrabschen155
Ist euch auch schon mal aufgefallen, daß es ab und zu ältere Männer…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge Mädels begrabschen/PARTII/

********2_he Mann
35 Beiträge
Na na na
*ggg* das macht man nicht Pfujjj *g*
********2_he Mann
35 Beiträge
a
Segr schöne Pics ..Gefallen mir
wenn ich sowas sehen würde gibt es mit sicherheit ärger *fiesgrins*

habe für derartige verhaltensweise absolut kein verständnis.

lg und viel spaß
Bremer
Absolutes nogo
Höre oft von Models,dass es unter den Fotografen diverse Grabscher gibt.
Die Herren machen es sich selber schwer.Ein guter Ruf ist das A&O in der Branche.
Gerade im Internet spricht sich sowas sehr schnell rum.
Grabschen und fummeln -absolut no!
Mir auch passiert...
am Volksfest in Stuttgart im Bierzelt (jaaaa in der Menschenmasse lässt es sich so herrlich anonym grapschen und wir Mädels wollen ja auch nichts anderes! [b]vorwutjetztschonganzrotwird[/b] )
Und vor Jaaaahren im Whirlpool im Saunabereich. War damals um die 20.
Der Kerl saß neben mir und tat so, als ob seine Hände ganz zufällig vom Auftrieb der Blasen an meine Brüste gekommen sind. Ich hab zuerst tatsächlich an Zufall gedacht. Aber als es noch einmal passierte, hab ich meinen Freund angeschaut (der mir gegenübersaß). Der hat meinen Blick genau verstanden und den Typ direkt aus dem Whirlpool gezogen und zusammengefaltet. Dann kam der Bademeister und hat den Kerl rausgeworfen.
So was Ähnliches ist mir noch 2 Mal in den letzten Jahren passiert; habe dann aber jedesmal selbst dafür gesorgt, dass er das nicht nochmal macht *fiesgrins* Einmal die Hand geschnappt, sein Handgelenk gedreht, im Polizeigriff an die Poolwand gedrückt und passende Worte in sein Ohr geschrien und das letzte Mal als das passiert ist hab ich direkt eine gescheuert.

Ich hab doch kein "Begrapsch mich!" auf der Stirn tätowiert.

Kurz, es gibt nur zwei Lösungen:
entweder verbal so richtig zur Sau machen oder, wenn das nichts hilft, zuschlagen!
Tut mir leid.

[b]sichlangsamwiederabregt[/b]
******ies Frau
125 Beiträge
Mir ist sowas letzte Woche Montag passiert,
da grabschte mir son Ausländer ( nicht abwertend ),
aber der war echt schmierig,3 mal an den Hintern,
wobei ich mich beim 1.mal schon umdrehte und danach
schneller lief,was ihn nicht störte.

Ich bin danach einfach nur schneller gelaufen und
möglichst immer in eine Menschenmaße rein,
trotzdem kam ich mir ziemlich hilflos und
verfolgt vor.

Ich erzählte es meinem Freund und er sagte,
ich solle das nächste mal ganz laut schreien,
allerdings hätte ich wohl Hemmungen davor.

Was würdet ihr in so einer Situation machen?
liberties
ganz klar, umdrehen und ihn anschreien: "Nimm die Finger weg!!!"
Es muss Dir nicht peinlich sein. Du wirst Dich wahrscheinlich wundern, wie peinlich ihm das ist. *lol*
@Liberties
ungefähr das, was ich direkt vor Dir geposted und das, was die anderen Mädels weiter vorne geschrieben haben.
Umdrehen, anschreien und im Ernstfall in die Weichteile treten.
Was willst Du denn noch? *hae*
Übrigenst ist ein Selbstverteidigungskurs für Frauen nicht die schlechteste Alternative. Egal ob für Grapscher oder Strauchdiebe. *fiesgrins*
Nach so einem Kurs fühlt man sich auch viel sicherer.
Wie wär's denn damit?
da kann ich zuckerschnute nur zustimmen. Da ich selber diese Kurse gebe, kann ich versichern, danach fühlst Du Dich sicherer und kannst Dich auch leichter gegen solche Idioten durchsetzen.
sorry wenn ich mich mal dazwischen drängle *haumichwech*

aber es sind nicht nur männer die solches tun es gibt auch frauen die dieses machen was natürlich nicht weit so schlimm ist wie als wenn es männer machen ; aber es gibt auch frauen die einen übern durst getrunken haben die sich auch net zusammen reissen können !!!

möchte aber nochmal ganz entschieden betonen :
wenn männer solches tun ist das ausmaß viel schlimmer für phsyche und geist ganz klar

bye bye und frohe ostern
*wink* seladon
auch den männern steht es frei sich zu verteidigen [b]zustimm[/b] *lol*
also das müsste ich ja mal sehen das so ein kerl ein mädchen angrabscht.da werd ich fuchs-teufels-wild.war mal in nem bistro mit nemkumpel und seiner schwester.als sie zu wc ging sah ich auch wie der kellner sie angefasst hat.dann sind wir beide zu ihm hingegangen um das zu klären.ende vom lied war er ist arbeitslos und wir haben lokalverbot bekommen *g* EGAL
********y_by Mann
312 Beiträge
Ganz klar ...
... wie ich bereits geschrieben habe, Angrapschen geht gar nicht!!

Wobei ich @**********ute38 dezent eine Frage zuschiebe: rechtfertigt das Angrapschen in jedem Fall das Reagieren mit einem tätlichen Angriff - "in die Weichteile treten" - sodass Du selbst Gefahr läufst, Dir eine Anzeige diesbezüglich einzuhandeln? Und wenn Frau einen Selbstverteidigungskurs macht, ist es dann auch so wie bei den Männern, dass trainierte Personen vom Gesetz bei der Anwendung ihrer Künste härter bestraft werden? Wo beginnt bei Dir der der Ernstfall?

Ich denke, nicht immer muss beim Angrapschen - auch wenn es noch so NO-GO ist - zum Äußersten gegriffen werden. Selbst ältere Männer sind immerhin noch Menschen und nicht automatisch sexgeile Triebtäter, die bloßgestellt, verdroschen oder eingesperrt gehören.

@****747: Das Lokalverbot würde ich auch in Kauf nehmen. Recht hattet Ihr.

Nochmals, ich persönlich finde - Angrapschen geht gar nicht!
@MrLust
Die Frage kann ich Dir auch ganz dezent beantworten.
Nein, tut es nicht. Aber falls es Dir entgangen ist, ich schrieb
Umdrehen, anschreien und im Ernstfall in die Weichteile treten.

und die Betonung liegt auf Ernstfall.

Übrigens findest Du weiter vorne was Ähnliches:
entweder verbal so richtig zur Sau machen oder, wenn das nichts hilft, zuschlagen!

Also dreh mir die Worte bitte nicht im Mund um.
Ich sagte niemals: auf jeden Fall zuschlagen.
War bei mir auch nie Lösung der ersten Wahl.
Aber wenn einer meint penetrant sein zu müssen und ich komm auch mit Worten nicht weiter, dann setzt's halt was. Irgendwo hat meine Toleranz 'ne Grenze.

Ich hab auch nicht gemeint, dass einem ein Selbstverteidigungskurs das Recht gibt, zuzuschlagen. Dafür macht man keinen Kurs.
Der Sinn des Kurses ist die Verteidigung *ja* . Niemals der Angriff.
Und wenn man weiß, dass man sich selbst helfen kann, fühlt man sich auch viel selbstsicherer.

Übrigens würde ich niemals ältere Männer automatisch als Triebtäter bezeichnen. Ich verallgemeinere hier gar nichts. Steht mir auch nicht zu.
********y_by Mann
312 Beiträge
Deshalb ...
... habe ich es auch als Frage formuliert. Ich dachte mir schon, dass Du schon zu unterscheiden weißt, wo es angebracht ist und wo nicht. Wollte nur nochmals sicher gehen *zwinker*.

Ich hatte aber auch schon Frauen beobachten können, die diese Unterscheidung nicht gemacht und überreagiert hatten, obwohl der Typ eigentlich nur ihre Signale mißdeutet hatte. So kam mancher - in diesen Fällen junge Männer - in den "Genuß" als Grapscher verschrien zu werden.
Wie auch immer..
von guter Erziehung und Achtung vor Ladys sind Grabscher meilenweit entfernt.
Auch wenn eine Lady nochso aufreizend gewandet ist,legt sie wohl kaum wert darauf von schmierigen Pettinggriffeln begrabscht zu werden. *hae*
Genau so ist es Alamo und grabscht mich so ein Ferkel an ist es bei mir der Ernstfall und der Tritt kommt, soll mich der Idiot doch mal anzeigen.
Bei älteren Männern hab ich es noch nicht erlebt, allerdings die jungen Flegel behandeln einen manchmal wie Freiwild wo sie einfach nur hinlangen brauchen.

Ich frage mich auch, was das mit dem Alter zu tun haben soll. Etwa nach dem Motto: "Notgeiler hässlicher Sabbergreis, der von Sex nur noch träumen kann, tatscht knackiger 20-jähriger an den Busen." ? - oder wie?

Ich glaube nicht, dass es vom Alter oder auch nur der Schönheit eines Mannes abhängt, ob der Frauen sexuell belästigt. Auch gutaussehende Männer, die "das eigentlich nicht nötig haben", die sogar in einer sexuellen Beziehung waren und also keineswegs "notgeil", sollen schon Frauen gegenüber übergriffig geworden sein.
Dann sollte man dem 'älteren' Hernn einfach eine saftige Ohrfeige verabreichen, damit er sich solche Frechheiten abgewöhnt.
Übrigens: Wir werden alle mal älter. Nur so als Hinweis.
Richtig nistegra.Vielleicht auch 2 Ohrfeigen.Doppelt hält besser.
geht nicht - keine Frage
Angrabschen, anfassen verbal oder physisch geht gar nicht und ist durch nichts zu entschuldigen.

Was mich jedoch stört ist, dass sich das Ganze so auf die älteren Männer, zu denen ich wohl auch schon gehöre, einschiesst. Es ist eine Überheblichkeit, geschührt durch unseren gesellschaftlichen Jugendwahn welche jeglichen Respekt vermissen lässt.

Auch wenn es schwer verständlich ist: Ja auch in meinem Alter kann man ein sehr erfülltes und geiles Sexualleben führen.
Nein nicht alle über 40-ig sind geile Böcke die nur sabbern können.

Und jetzt noch was ganz langsames, wer mag darf mitschreiben: Ein Körper einer 20-ig jährigen Frau ist was wunderschönes. Aber absolut nicht im haben-wollen-Bereich aller "betagten" Herren. Dies mag jetzt vielleicht eine entäuschung für viele Jungen sein. Aber ich bin sicher Ihr kommt darüber weg. Die Zeit heilt Wunden.
Es gibt sher viele Frauen in meiner Kategorie die körperlich nicht mehr sooooo in der Blüte aber durch Ihre Lebenserfahrung, Ihre Lebenseinstelung Ihr Ausstrahlung und die Reife soviel ausstraheln, dass ein junges Mädi nicht mal in den Dunstkreis selbiger kommen kann.

Noch schnell was zum ansprechen. Wenn Ihr jemanden in der Öffentlichkeit so macht dies in der "SIE-Form". Die "DU-Form" schafft Nähe. Ich als aussenstehender Betrachter eines Zurechtweisungsvorganges denke bei "DU", dass die sich keinnen und jetzt halt ein bisschen zoff haben. Beim "SIE" jedoch gehe ich davon aus, dass die sich nicht kennen und würde da, je nach Situation, auch helfend einspringen.
wir haben soetwa noch nicht bemerkt...
... aber egal ob jung oder auch reifer. es ist ein absolutes no-go eine frau ungefragt oder ohne aufforderung zu begrabschen oder auch unsittlich zu berühren. mir selbst (er) ist es auf karneval in der altstadt von d´dorf mal passiert, dass mir eine attraktive frau im vorbeigehen in den po gezwickt hat. allerdings hatten wir vorher schon intensiven blickkontakt und anschließend hatten wir noch einen wirklich netten abend mit dirty tanzeinlagen.

aber nochmal zum thema. männer... egal ob jung oder alt hände weg von frauen die es nicht wollen und nicht darauf vorbereitet sind.

gruß couple
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
egal ob jung oder älter...
das unerlaubte angrabschen ist und bleibt tabu, ist doch wohl ganz klar, oder...
klingt
etwas radikal aber die alten Säcke fangen und wegsperren. Ich finde das widerlich. Man kann ja mal kucken, aber sonst nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.