Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung - wie damit umgehen?205
Ich bin in einer monogamen Beziehung. Mein Freund weiss seit Beginn…
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akzeptieren oder nicht?

*****aus Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Akzeptieren oder nicht?
Vor ca 1,5 Jahren erklärte mir mein damliger Freund das er einmal (ob das stimmt oder nicht) mit einer Prostituierten geschlafen hätte, etwas länger vor der Beziehung mit mir.

Im ersten Moment dachte ich mir einfach nur - nein wie konntest du nur, danach kam das Gefühl von ekel und angewieder sein (Infektionskrankheiten usw)

Womit ich jedoch zu kämpfen hatte - war das Gefühl - kann ich diesen Menschen jemals vertrauen - würde er bei der nächsten Gelegenheit wieder zu einer aus diesem Gewerbe gehen usw.

Habt ihr dies schon mal erlebt bzw welche Erfahrungen habt ihr damit gesammelt.

Liebe Grüße pyromaus
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
mit einer Prostituierten geschlafen hätte, etwas länger vor der Beziehung mit mir.


Es war doch vor deiner Zeit, warum also sich Gedanken machen, oder denkst du auch nach wie seine Exfreundinnen waren bzw wer es war *nixweiss*


danach kam das Gefühl von ekel und angewieder sein (Infektionskrankheiten usw)
*kondom* *top2*


Womit ich jedoch zu kämpfen hatte - war das Gefühl - kann ich diesen Menschen jemals vertrauen - würde er bei der nächsten Gelegenheit wieder zu einer aus diesem Gewerbe gehen usw.

Wieso sollte er *nixweiss*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Kleiner Tipp ...

so von Mann zu Frau.
Nicht so viel über andere Menschen nachdenken.
Nicht fragen ... >Kann ich dem anderen Menschen (noch) vertrauen? ... und solche Dinge.
Diese Gedanken laufen ins Leere.

Viel einfacher ist es zu fragen ... >Was stimmt mit mir nicht, dass ich solche Gedanken habe?<

Al
Was stimmt mit mir nicht, dass ich solche Gedanken habe?

Was stimmt mit dir nicht, dass du solche Beiträge schreibst? *fiesgrins*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Der Beitrag war doch gut.. *ja*

immer zuerst bei sich selber schauen.. *hypno*

Lg
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Was stimmt mit mir nicht, dass ich solche Gedanken habe?

Was stimmt mit dir nicht, dass du solche Beiträge schreibst? *fiesgrins*

Was stimmt nicht mit dir, dass du solche Beiträge schreibst?

*zumthema*
LG xxxotb
JOY-Team
*zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ähhmm...es geht doch ums Thema...um die Gedanken die die TE sich wegen des stattgefundenem fremdgehens macht....

Lg
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Richtig. Persönliche Kritik an den Postings anderer Mitglieder ist in einer Clubmail bestens aufgehoben, dafür hat der Master diese wundervolle Funktion erschaffen *g*

*zumthema*
JOY-Team
xxxotb
****ot2 Mann
10.218 Beiträge
Frage:
Was wäre "anders", wenn Dein Freund Dir gestanden hätte, dass er vor Deiner Zeit mal einen ONS mit einer Disco-Bekanntschaft hatte?
Lg
Freimut
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich weiß wo von Du schreibst.
Und ich sage aus meinem Erleben...sicher kannst Du nie sein.
Doch warum sollte das in einer gut funktionierenden Partnerschaft wieder vorkommen ?

Wie wärs mit Vertrauen ?

LG
serena1
kann ich diesen Menschen jemals vertrauen - würde er bei der nächsten Gelegenheit wieder zu einer aus diesem Gewerbe gehen usw.

Kann dein damaliger Freund denn einer Frau vertrauen die in einem Sexportal angemeldet ist ?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?


danach kam das Gefühl von ekel und angewieder sein (Infektionskrankheiten usw)

Glaube das die meisten Prostituierten wesentlich mehr auf Kondome & Schutz achten als viele,viele "Normalos" & JC User/innen *zwinker*
Therapievorschlag:

Da du eine Frau bist, eine 1 jährige Beziehung mit einem Callboy

*ja*

Entscheidend für dein weiteres Vorgehen ist, ob er in eurer Beziehungszeit zu einer Hure ging oder nicht.

Wenn ja, überlege dir, warum du das Gefühl in dir hattest, ihm nicht zu genügen. Alles andere wie Infektionsblabla ist nur Verstandsblabla, um nicht dort hin zu sehen, wo die Ursachen liegen.

Wenn nein, sprich es war vor deiner Zeit: was gehts dich an. Warum respektierst du seine Offenheit nicht. Sollte er es gezielt gesagt haben (später) um dich zu verletzen, dann sei dankbar, dass er dir die Tür geöffnet hat, sensible Punkte in dir zu entdecken.

Viel Erfolg!

hg

D.
*********6677 Frau
8 Beiträge
hmm...
also wenn ich das mir so duch den kopf gehen lasse es gibt bestimmt ding die ein mann vieleicht tuen möchte die ich nicht will und da ist es mir lieber er geht zu einer prostituierten als zur z.b. frau von neben an
die verzeit mir nuttte macht ihren job bekommt ihr geld und das wars ich muss keine angst haben das sie sich verlieben oder er sie schwängert oder sonst was ich würde es nicht gut heißen aber bevor er lischen müller fickt dann liebe "chanel aus den club blue" nur schade ums geld!
Ich finde es erst einmal sehr mutig von deinem damaligen Freund, dass er dir sowas erzählt. Nicht jeder geht damit hausieren.

Oder hat er es in einem "Streit" eingeworfen? Wie kam es denn dazu, dass er dir das erzählt hat?

So, und so wie ich dich verstehe, ist das jetzt dein Ex? Oder?

Warum machst du dir so viele Gedanken? Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht.

Wenn mir mein Partner sowas erzählen würde, wäre es ok. Das war vor meiner Zeit.

Und die Angst, das er wieder im Puff war?! Mhm, dann müsste ich täglich Angst haben, dass mein Partner mit irgendeiner Frau ins Bett geht.
Wozu stresst man sich so? Wenn er dir keinerlei Grund für ein Misstrauen gibt - das er dir von seiner Vergangeheit erzählt hat, ist für mich kein Grund- dann würde ich über sowas erst gar nicht nachdenken.

Was suchst du denn? Ne Jungfrau mit Ende 20? Der in seinem Leben noch nichts ausprobiert hat? Ich glaube nicht, sonst wärst du nicht hier *zwinker*

Also, sieh das doch mal locker.... Und mach dich selbst nicht so verrückt....
******die Paar
1.738 Beiträge
Wo....
...bitte, ist das Problem?? Er war halt neugierig und hat`s probiert.
Es war eine Erfahrung, die er vor eurer Zeit gemacht hat. Genaugenommen geht es dich gar nichts an....

danach kam das Gefühl von ekel und angewieder sein (Infektionskrankheiten usw)

Die Gefahr ist bei Profis wesentlich geringer, als beispielsweise im Swingerclub oder auf Swingerparties.

Es ist doch ein Zeichen des Vertrauens, dass er dir davon erzählt hat....hätte er nicht gemusst....und wenn ich deinen Beitrag lese, hätte er es besser gelassen...*zwinker*

_she_
danach kam das Gefühl von ekel und angewieder sein (Infektionskrankheiten usw)

Wieso? Die kann man sich bei jedem / jeder holen. Kommt in den besten Familien vor. *zwinker*

Und ich denke: Profis wissen am ehesten über Schutz bescheid, vor allem auch in ihrem eigenen Interesse.

Was den Rest angeht: Er hatte ein Leben vor dir.

Damit musst du klar kommen.

Was ist denn so schlimm an einem Besuch bei einer Professionellen?
Ich kann ihre Bedenken verstehen.
Mich würde es auch nicht kalt lassen, wenn mir mein Partner erzählen würde er war bei einer Prostituierten.
Fänd das auch ein wenig komisch.

So wie sich das anhört war es aber wohl eine einmalige Sache.
Vielleicht wollte er einfach mal wissen wie es ist und hat es getestet.
Anscheinend wars so toll auch wieder nicht sonst wäre er wahrscheinlich öfter dort gewesen als dieses eine Mal.

Spricht mit ihm, äußer ihm gegenüber deine Bedenken und was dich bedrückt und viell. kann er dir ja deine Sorge nehmen.
Nun ja...ich verstehe die ganze Aufregung um die Gewerblichen nicht - finde, sie erbringen eine ganz normale Dienstleistung wie eine Friseuse auch.

Zumal der Besuch, wenn ich das richtig verstanden habe, außerhalb einer bestehenden Beziehung stattgefunden hat.

Aber darüber hat sicher jeder andere Ansichten.
Ich kann das auch nicht verstehen.

Sei doch froh, dass er so offen war/ ist.

Du hast als erotische Vorliebe Zuschauen in deinem Profil stehen. Stell dir mal vor, du nimmst dir allen Mut zusammen und öffnest dich und erzählst das deinem Freund. Er guckt dich mit großen Augen an, und sagt " wie kannst du nur"? Jeder hat seine dunkle Seite und in einer Partnerschaft finde ich es wichtig, offen zu sein und über alles reden zu können.
Das ist doch Sinn und Zweck einer Partnerschaft oder seh ich das falsch?

Krankheiten kann er sich überall holen und entschuldigung, was ist daran eklig das er zu einer Prostituierten geht?
Sie ist auch nur eine Frau!
Wäre es anders gewesen, hätte er dir gesagt, ich hatte vor dir schon 30 andere Frauen?
Solange er auf den Schutz achtet ist doch alles easy. Ansonsten geht man zusammen zum Arzt und lässt nen HIV Test machen, wenn man sich unsicher fühlt. Sollte übrigens jeder machen, der ne feste Beziehung eingeht, bevor man das Hüterli weglässt *g*
ich möchte auch gern was dazu sagen..danke :-)
ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, wo das problem ist?
wenn er dir erzählt hätte...er hat vor dir *zwinker* mit ner anderen frau geschlafen...(u das hat er bestimmt) dann hättest du keine bedenken gehabt..wegen krankheiten & co...worum geht es dir...um den sex..oder um die tatsache..das er bei einer prostituierten war?
u wenn er dort war...u sie war professionell...dann hat er auch dort nie wirklich sex gehabt... *nono*

wenn ich ne mann wer...hätte ich es auf sicher auch mal ausprobiert..in den puff zugehen u mir die geilste frau geholt...
ob männer abends der frau (die sie heute abend gerne vögeln möchten) was zum trinken aus geben o er so für sex zahlen muss...zahlen muss er eh dafür... *zwinker*

außerdem....sind diese professionellen damen ja auch dafür da..um den männern "andere" wünsche zuerfüllen...die sie nie..zuhause bekommen würden...weil sie angst davor haben es zu erzählen...ausgelacht zu werden..oder gar als ekelig..oder what ever abgestempelt zu werden...(dass heißt jetzt aber nicht hier...dass das ne freifahrtsschein ist, um in den puff zu gehen..nene)...sondern eher um einmal seinen wunsch erfüllt zubekommen...sollte man(n) dann auf dem geschmack gekommen sein...dann muß er schon ehrlich zu seiner partnerin sein u es ihr erzählen..um seine neigung weiterhin ausüben zu können.. wenn er es nicht erzählen mag..dann muß er es dabei belassen...so hart es dann auch ist.
aber fair play..ist absolut wichtig...

u all dieses, mußte dein freund alles gar nicht machen..weil es vor deiner zeit war...
und süße..du solltest dir ne bisschen mehr selbstvertrauen zu legen...wenn du jemanden nicht reichst o reichen solltest...dann guten weg..lieber mann...
dass ist dann sein problem..u nicht mehr deins...auch wenn man jemanden sehr mag..u es weh tut..
es tut viel mehr weh, das immer wieder zu spühren..dass man nicht reicht o was auch immer.
u dass braucht niemand...
also kopf hoch...u freu dich auf die neuen dinge..die auch der jc zu geben hat..
in diesem sinne...
nice night..lg cooper s
*****aus Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
das diese Damen - Kondome verwenden ist mir klar - aber die Tatsache machte mir trotzdem zu schaffen.

Er erzählte mir es ganz am Anfang als wir uns kennen lernten. Das er als er ewig und länger Single war einmal dort hin gegangen sei.

Egal wie gut ein Sexleben ist - egal wie viel neues man probiert und macht - es kann für manche nie genug sein und man könnte genause noch extern etwas am laufen haben (egal ob Nachbarin oder die Gewerbedamen)
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Es gibt ja auch das Phenomen der Übertragung... vll denkt die TE sie sei sowas ähnliches wie eine Prostituierte,weil ihr Fraund ja zu diesen Damen hingegangen ist um mit ihnen zu schlafen.. denk

Gruß
Dass die TE vielleicht die Frage beschäftigt, welches Frauenbild der Ex-
Freund hatte, könnte ich nachvollziehen.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
@*****aus: Alles, was dein Freund vor eurer Beziehung getan hat, ist doch nicht Thema IN eurer Beziehung, sondern Vergangenheit.

Du wirst doch auch kein unbeschriebenes Blatt sein.

Anders wäre es, wenn er es während eurer Beziehung macht.

Dann ist halt Ende Gelände.
********utal Paar
241 Beiträge
Neues Spiel, neues Glück.
Ist doch egal was vor dir war.
Wer sagt ihm das du nicht mal schwach wirst wenns mal nicht gut läuft und da jemand ist?? (kein Vorwurf) aber genau dasselbe wenn man einfach zuviel drüber nachdenkt.
Nicht denken, leben!!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.