Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung - wie damit umgehen?205
Ich bin in einer monogamen Beziehung. Mein Freund weiss seit Beginn…
zum Thema
Um eine Beziehung/Partnerschaft/Freundschaft kämpfen71
Was versteht jeder Einzelne darunter? Abgeleitet aus einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akzeptieren oder nicht?

*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Warum ist es für dich so ein großer Unterschied, ob er bei Prostituierten war oder bei einer"normalen" Frau?*gruebel*.

Es spricht für sein Vertrauen zu dir, nicht jeder Mann traut sich an diese Art der Offenbarung.

*sonne*
*******fans Paar
655 Beiträge
Vorbei ist vorbei
Also es war nicht während der Beziehung mit Dir, entscheidend ist doch, war er damals in einer Beziehung?

Falls nicht, hat er eben nur eine Lady zum Sex gesucht. Dass Dich anekelt, verstehen ich (Er) in gewisser Weise, weil wer weiss wieviele und wer über die Dame schon alles rüber war. Andererseits sollte man auch in Betracht ziehen, dass die Geschichte 1,5 Jahre zurückliegt und er Dir das erzählte, spricht für ein grosses Vertrauen. Entscheidend sollte sein, wie er sich jetzt verhält während der Beziehung mit Dir.
Er kann die Vergangenheit nicht ungeschehen machen, genauso wenig wie Du. Vorbei ist vorbei
*******s70 Paar
425 Beiträge
vertrauen?
also ich würde mal sagen, er vertraut dir, sonst hätte er dir das nicht erzählt.
und dem mann der dir so vertraut, kannst du doch auch vertrauen....oder nicht?
warst du vor ihm eine nonne??
...und haben nicht die meisten männer mal irgendwann in ihrem leben, ein solches erlebnis gehabt, und ich denke die wenigsten würden dazu stehen und es ihrer neuen partnerin erzählen.
sei stolz daruf , dass er so ehrlich zu dir ist.
Der Typ wird wohl bei der nächsten Frau nicht mehr so offen damit umgehen. *zwinker*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ähm sorry, aber ich (er) verstehe die Frage nicht. *gruebel* Hier schreiben schon alle so viel zum Thema, aber die TE schreibt:

von pyromaus
Vor ca 1,5 Jahren erklärte mir mein damliger Freund das er einmal (ob das stimmt oder nicht) mit einer Prostituierten geschlafen hätte, etwas länger vor der Beziehung mit mir.

Sehe ich das richtig, dass es in der Frage um einen Freund geht, mit dem die TE schon gar nicht mehr zusammen ist und das das Ereignis zusätzlich noch vor der Beziehung mit der TE stattgefunden hat?

Dann ist das ja quasi doppelt in der Vergangenheit, also irgendwie auch doppelt total Banane. Wer klärt mich denn da jetzt mal auf? *nixweiss*


von pyromaus
Er erzählte mir es ganz am Anfang als wir uns kennen lernten. Das er als er ewig und länger Single war einmal dort hin gegangen sei.

Egal wie gut ein Sexleben ist - egal wie viel neues man probiert und macht - es kann für manche nie genug sein und man könnte genause noch extern etwas am laufen haben (egal ob Nachbarin oder die Gewerbedamen)

Also, wenn Du denkst, dass Dein Partner mit Deiner Nachbarin durchbrennt, weil er vor vielen Jahren mal aus Frust bei einer Dame war und dafür bezahlt hat, dann kann das natürlich sein, aber Du kannst auch wenn Du über die Straße gehst, von einem rosa U-Boot erschlagen werden.

Wie gesagt, ich verstehe die Frage nicht, was an einer Sache, die doppelt in der Vergangenheit liegt, so schlimm sein soll, aber das mag auch an meinen männlichen grauen Zellen liegen. *mrgreen*


Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wie gesagt, ich verstehe die Frage nicht, was an einer Sache, die doppelt in der Vergangenheit liegt, so schlimm sein soll, aber das mag auch an meinen männlichen grauen Zellen liegen. *mrgreen*

Man kann doch auch Fragen zu Begebenheitenstellen,die in der Vergangenheit liegen....

Am Besten kann die TE Deine Frage beantworten..!

Lg
*********K_by Mann
237 Beiträge
@pyromaus
Stell dir umgekehrt diese Frage, würdest du ein Mann sein und die Freundin erzählt dir sie hat ein paar mal als Prostituierte gearbeitet würde sie dann als Freundin noch für dich in Frage kommen? Oder sind solche Frauen unsauber?
ich verstehe nicht was daran problematisch sein soll; es war erstens vor der Beziehung, zweitens hat er überhaupt darüber geredet was die allermeisten Männer nicht tun , und drittens , Thema Krankheiten, die gewerblichen Damen sind da allesamt grösstenteils safer unterwegs als andere, schon um der eigenen Sicherheit willen.
Mit Prostituierten ist es übrigens ähnlich wie mit einer bestimmten Tageszeitung der Springerpresse, keiner geht hin/liest sie, aber die Umsätze/Auflagen sprechen für sich *lol*
Also immer locker bleiben ! *zwinker*
Ich habe mich diese Woche auch angesteckt und liege schon zwei Tage flach und war nicht bei einer "Gewerblichen".
Was denkst du die sind anders gebaut als du. Es war vor deiner Beziehung und er hatte nicht mal eine Partnerin die er betrogen hat also warum solltest du ihm nicht vertrauen können?
So wie LadyCougar schreibt ich denke auch dass da sehr viele Männer schon mal waren nur die hier im JC natürlich nicht, die haben das nicht nötig für Sex zu bezahlen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
weil wer weiss wieviele und wer über die Dame schon alles rüber war.
Nylons_fans

Aha ... was tut das eigentlich zur Sache?
Was geht euch nur im Kopf rum?
Nur mal so zur Erklärung ... da bleibt nichts zurück und Frau nutzt sich auch nicht ab - für die, die es nur noch nicht wissen.
Diese verfluchte herablassende Art und Denkweise ... wann nimmt das endlich ein Ende!?

Al
ich finds akzeptabler als jeder andere seitensprung(ich weiß es war gar keiner und war somit ganz allein seine sache)). in jeder hinsicht ist der gang zu einer gewerblichen dame aber wohl am ungefährlichsten wenns während einer beziehung um fremdvögeln geht. die dame wird nie irgendwelche forderungen stellen und die gefahr der ansteckung ist bestimmt nicht größer als woanders!
... Dass Dich anekelt, verstehen ich (Er) in gewisser Weise, weil wer weiss wieviele und wer über die Dame schon alles rüber war.

Bei wie vielen ist denn da die Grenze? Die Zeiten bei der eine Frau jungfräulich in die Ehe zu treten hat ist ja nun in unseren Kulturkreis etwas rum.
*****uss Frau
206 Beiträge
Ich kann deine Bedenken sehr gut verstehen. Leidenschaft, Hingabe, Lust - das sind Dinge, die unbezahlbar sind. Für mich unvorstellbar, wie man jemandem Geld dafür gibt, damit ihm das vorgespielt wird. Und auch zweifelhaft, warum mein Partner sich dort hingezogen fühlte (auch wenn es vor meiner Zeit war).
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Und auch zweifelhaft, warum mein Partner sich dort hingezogen fühlte
Zimtkuss

Dann aber schön am Ball bleiben ...
Liebe ist die eine Sache ... beim Sex ganz man selbst sein zu können ... die andere.

Al
naja
Ganz schön anmaßend von dir! Diese Reaktion auf etwas, was er getan hat bevor ihe euch kanntet. Du sprichst von Vertrauen... Was meinst du wie er sich fühlt, wenn er merkt, wie du reagierst? Da ist der Gedanke nicht weit, dass er denkt, er könne er sich dir nicht anvertrauen. Such das Problem lieber mal bei dir!

Chris
zephiras jepp da hst du recht. Da vertraut einer schon mal intimste Dinge seiner Partnerin an und dann gibt es eins auf den Deckel.

@*****uss
Leidenschaft, Hingabe, Lust - das sind Dinge, die unbezahlbar sind. Für mich unvorstellbar, wie man jemandem Geld dafür gibt,
Ich glaube die meisten Männer geben dafür auch kein Geld aus. Sie wollen lediglich mal ficken. Es gibt natürlich auch die andere Alternative und macht lacht sich eine Frau für eine Nacht an und verspricht der wer weiß was um sie in die Kiste zu bekommen. Ist das aus deiner sicht denn die große Leidenschaft?
Gibt es hier auch den ein oder anderen Thread dazu wie zum Beispiel
"Reste ficken" (!)
folgendes finde ich seltsam:

vertrauen wird zerstört durch dinge, die man ehrlich zugibt. vertrauen wird durch offenheit dem partner gegenüber zerstört, in dem man den partner dinge erzählt, die man vielleicht sonst keinem erzählt.

ich sollte darüber mal grundsätzlich nachdenken, ich denke das hat viel mit den themen projektion und kognitive verzerrung zu tun.
****rna Frau
6.221 Beiträge
"Wer deutlich spricht riskiert verstanden zu werden"
man könnte auch sagen "Wer deutlich fragt riskiert die falschen Antworten zu bekommen"

Dinge, die ich nicht wissen will, erfrage ich garnicht erst. Oder, falls die Neugierde mal wieder überhand nimmt (wie so gerne bei Frauen) muß ich halt mit der Antwort leben. Man muß sie nicht tolerieren, aber doch zumindest akzeptieren.
Und nicht hingehen, rosarote Brille aufsetzen, nachfragen, sich denken jetzt kommt der ultimative Liebesbeweis, stattdessen kommt die Beichte mit dem Bordell, und schon ist der Tag im Eimer. Er traut sich garnichts mehr zu sagen, sie macht einen auf Mimöschen und das mühselig aufgebaute Konstrukt von Romantik, Liebe, Sohn zeugen und Baum pflanzen, liegt armseligst in Trümmern.

Kinners.... Pulle Rotwein raus, Kerzchen an, zuprosten, netten Abend machen und jut is´.
...vielleicht hat er ja sogar noch was gelernt, was er lustfördernd umsetzen kann?
kapier ich auch nicht den Post
wenn alle Männer die WÄHREND Ihrer Beziehung zu Hause rum erzählen würden wann sie zum letzten mal bei einer Hure waren, gäbs morgen wohl jede Menge Arbeit für Scheidungsanwälte.

Sonst hätte das Gewerbe in D-Land rein rechnerisch nur einen verschwindenden Bruchteil des Volumens das es tatsächlich hat.

Grade gut, dass Männer manchmal Vernunft begabte Wesen sind, zumindest danach.

Ach ja "ABER MEINER DOCH NICHT; NEIN NICHT MEINER!"
********lker Mann
12.422 Beiträge
von jonathanseagull
Grade gut, dass Männer manchmal Vernunft begabte Wesen sind, zumindest danach.

Endlich mal ein Posting mit einer fundierten, vernünftigen und zutreffenden Aussage!!!

Endlich traut sich mal jemand auszusprechen, was wir Männer ja eh schon immer geahnt haben. Männer sind eben doch logische von Vernunft geleitete Wesen.


Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*haumichwech*

*ggg*
Ich habe nicht alle Antworten gelesen, daher entschuldigt, wenn meine Antwort schon vorkommt.

1. Was hat es mit deinem Vertrauen zu ihm zu tun, wenn er vor euer Beziehung bei einer Prostituierten war?
2. Wieso misstraust du ihm nun? Er war ehrlich und hat dir von ihm aus was gesagt. Er hatte Vertrauen zu dir, wieso solltest du nun keins mehr zu ihm haben? (Ich wiederhole, es war vor euer Beziehung!)
3. Hast du ihn denn mal gefragt, wieso er bei einer Prostituierten war? Vielleicht war es einfach Neugier seinerseits?
4. Wieso sollte er in eurer Beziehung zu einer gehen?
*gruebel* Fragen über Fragen *gruebel*

LG & ein schönes WE euch allen
*wink*
Liebe Pyromaus,

warum empfindest Du Ekel über eine Begebenheit, die sich Jahre vor Eurer Beziehung abgespielt hat?

Ich glaube, es wäre für Dich wichtig, da mal genau hinzuschauen, was das genau für Gefühle sind, die da bei Dir hochkommen...

Die Männer in meinem Leben hatten alle Kontakte mit Prostitution. Mal vor unserer Zeit, mal während dessen. Mich hat das eher gereizt, mal genauer in diese Welt reinzuschauen!

Den Wunsch hat mir mein Liebster erfüllt - und es hat mir gezeigt, dass es ganz menschliche, sympathische Frauen sind, die da herumturnen. Als nichts zum Ekeln!

Ach ja, Sex hatten wir nicht - einfach, weils gucken mir gereicht hat. Und auch das wurde von den Frauen völlig akzeptiert!

alles Liebe
Gabriele
Ich verstehe nicht wo der Unteschied ist ob er seinen Schnippi in eine Frau steckt die es aus Spaß an der Freude macht oder bei einer Bezahlten Damel

Sex ist Sex. Ob mit oder ohne Geld.

Manchmal hilft es wenn man sich von den Vorstellungen in seinem Kopf befreit und die Dinge einfach so wie sie sind als gegeben hin nimmt.

Ändern kann man es im nachinhein sowieso nicht mehr.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich war nie bei einer
Prostituierten, trotzdem bin ich mir sehr sicher, dass ich sie lieben würde, wenn sie meinen Weg kreuzt. Warum nicht? Das sind zweierlei Dinge, ihr Beruf und Liebe.

Es gibt allerdings ein Musical "Irma la Douce", in dem er alle Liebhaber zu spielen versucht, um weitere abzuhalten. Das wäre mir zu viel.

Generell sollte die Vergangenheit eines Menschen tabu sein. Wenn er es erzählt, ist es auch gut, aber er kann ja nicht mit einer Überreaktion wie bei dir rechnen. Zählen sollte die Gegenwart und die mögliche Zukunft.

Ich frage mich allerdings, warum du das Thema jetzt einstellst, wenn der Freund ehemalig ist. Fragst du dich, ob du ihm Unrecht getan hast?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.