Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung - wie damit umgehen?205
Ich bin in einer monogamen Beziehung. Mein Freund weiss seit Beginn…
zum Thema
Um eine Beziehung/Partnerschaft/Freundschaft kämpfen71
Was versteht jeder Einzelne darunter? Abgeleitet aus einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akzeptieren oder nicht?

**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Weiterkommen in der Beziehung es lohnt sich .
Akzeptieren oder nicht?

Es gibt nie nur ein ja und nein .Warum vertrauen ,wir uns nicht ? Vertrauen wir uns selber , kann ich auch andern Vertrauen .Ein kleines Wort ,aber doch viel ,Wissen, Erfahrung und auseinandersetzen mit sich und andern und vielleicht auch Therapie um vertrauen zu können .
Frage, aber Er ging doch…………..


Ich glaube, es wäre für Dich wichtig, da mal genau hinzuschauen, was das genau für Gefühle sind, die da bei Dir hochkommen...

Wir denken und handeln oft wie unsere Eltern, mal anders denken und handeln .

Weiterkommen in der Beziehung es lohnt sich für beide .
****nw Mann
12 Beiträge
Ich hatte sogar mal eine Prostituierte als Freundin. Man darf sich darüber nur nicht zuviel gedanken machen während dem Sex. Dann gehts eigentlich. Grade beim Lecken hatte ich anfangs Probleme weil dann doch noch viel Kopfkino lief wie "mmhh waren da heute schon mehr als 5 drin?" Mit der Zeit ging es dann aber. Mit Treue hat das für mich garnichts zutun. Sie hätte mich eh nie für einen Freier verlassen. Das wäre ja so als ob sie mich auf mein Geschlechtsteil degradiert in unserer Beziehung und ich nicht mehr zu bieten hätte.
Mehr Vertrauen geht doch nicht!!!
Es zeugt doch von ganz großem Vertrauen, wenn mein Partner mir Sachen "beichtet", die in der Vergangenheit liegen!!!

Er läßt dich mit einer Ehrlichkeit an seinem Leben teilnehmen, die ich ihm hoch anrechne!!!! Und das ganz freiwillig ! Das zeugt für mich, in ein sehr großes Vertrauen in Dich!

Deine Frage, kann ich ihm Vertrauen........ich sitze hier die ganze Zeit vor dem PC, und frage mich, ob ich Dir noch vertrauen könnte?
Ich würde gerne wissen, was er dazu sagen würde, wenn er Deinen Tread jetzt hier lesen könnte!

Sein Vertrauen in Dich, breitgetreten, und diskutiert mit vielen ihm fremden Menschen......
Frauenwelt - Märchenwelt
Frauen sollten von ihrem kindlich-märchenhaften Glauben abkommen, dass Männer treu sein können. Männer sind von Natur aus Jäger und Sammler, Frauen dagegen Wählerinnen - im Nomalfall.
Der Prinz auf dem weißen Pferd ist lediglich ein Spiel, das nur zu Beginn einer Beziehung funktioniert und auch nur für die Männer bezüglich Eroberung seinen Reiz hat.
******ura Frau
667 Beiträge
Ich finde Aussagen wie: "Männer sind eh nicht treu, wach auf", genau so schrecklich wie "Männer sind Jäger und Sammer, das ist normal".
Man hört unsäglichen Frust aus solchen Kommentaren heraus die nur eine schlechte Entschuldigung für selbstsüchtiges Handeln sind.

Pyromaus, du hättest ihn doch zu einem Arzt schicken können, damit getestet wird, ob er sich was eingefangen hat. Krankheiten sind also (fast) kein Problem. Außerdem sollte man seinem Partner Vertrauen entgegen bringen, du hättest fragen sollen wieso er dort war und ob er wieder hin gehen wird. Die Tatsache dass er dort war einfach ab nicken und schweigen ist keine Grundlage um eine Beziehung weiter zu führen wenn man sich so viele Gedanken darüber macht.
Auch wenn er inzwischen dein Ex ist, wenn ihr noch Kontakt habt dann ruf ihn doch einfach an und frag nach wenn es dir immer noch so zu schaffen macht.
die Realität
Solche Aussagen mögen schrecklich sein, entsprechen aber der Realität, vor der man sich nicht verschließen sollte. Seehofer, Schwarzenegger, Clinton usw. und nicht nur die Stars gehen fremd.
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
??
Fast jeder zweite Mann (47 Prozent) gab zu, Bei den Frauen gestanden 38 Prozent den Seitensprung.
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Du meine Güte ...
jetzt sind wir schon beim Fremdgehen.

Leute ... wenn ich das richtig verstanden habe, dann ging es nur darum, dass jemand etwas von einem früheren Bordellbesuch erzählt hat.
Leider gibt es immer wieder Menschen, die mit der Vergangenheit eines anderen Menschen so rein gar nicht klarkommen.
Weder die früheren Beziehungen können akzeptiert werden - noch jegliche Wege, auf denen ein Mensch normalerweise Erfahrungen gesammelt - oder sich einfach nur Befriedigung geholt hat.
An so einem Punkt sollte man sich einmal genau fragen - "Wer bin ich, dass ich glaube, so über einen Menschen urteilen zu können bzw. zu dürfen?"
Habe ich das Recht, einen anderen Menschen dafür zu verurteilen, weil sein Handeln zwar kein Gesetz bricht, jedoch meinen fragwürdigen moralischen Vorstellungen nicht entspricht?

Meist ist es doch eher so ... man zweifelt an sich selbst ... hat Probleme ... das eigene Selbstvertrauen ist nicht sonderlich ausgeprägt.
Vor diesem Hintergrund sieht man in allem eine Bedrohung und denkt mehr als es einem gut tut.

Eigentlich gibt es da nur einen guten Rat ... ab in die Küche ... an den Backofen ... und den perfekten Mann kreieren. *grins*

In jedem Menschen, der eine normale Entwicklung durchlaufen hat, wird man Dinge finden - die einem so gar nicht gefallen.
Wie ich ja schon in meinem ersten Beitrag geschrieben habe - das Problem sind nicht die anderen Menschen.
Man muss erst mal bei sich die Dinge ordnen.

Al
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Man muss erst mal bei sich die Dinge ordnen.
Eine wahre ausage .

Es gibt menschen die müssen oder gehen fremd. Sollten mal überlegen warum .
Bei den meisten ist es mal passiert ,aber über einem langen Zeitraum 20 Jahre und länger .

Wenn ich nicht vertrauen kann ,sollte ich auch mal überlegen, warum .
*******a_nw Frau
13 Beiträge
Männer und die käufliche Liebe
Also ich habe es mir zum Hobby gemacht ... jeden Mann den ich schon etwas länger kenne zu fragen: Und warst du schon mal bei einer Prostituierten? ...Und die Antwort ist.... zu 98%:
>> Nein... ich doch nicht....<<
da Frage ich mich .... wovon die vielen käuflichen Damen hier in Deutschland so gut leben ...
>Deshalb finde ich es toll, das dein Freund dir es so ehrlich gesagt hat. Mir ist doch lieber ein ehrlicher Mann, der zugibt mal bei einer Hure gewesen zu sein und sich deshalb auch nicht schämen muss, solange er das außerhalb der einer Partnerschaft macht und keine Ehefrau oder Freundin betrügt .. Oder ist dir einer der dich belügt lieber?. oder einer der zu Feige ist zu sagen: Ich war wärend meiner Singlezeit auch mal bei einer Prostituierten...Ja und ???
Ich hab auch schon Männer sagen hören... wenn man zu einer Nutte geht, ist das doch kein Fremdgehen... naja ...

Gruß Bernarda
Zu diesem Bild, "igitt, er war bei einer Prostituierten": Dieses "igitt" lässt sich gleich streichen wenn es ein normales Bordell ist, da geht gar nichts ohne Kondom, und je nachdem wo er war wird's auch entsprechend hygienisch zugegangen sein. Irgendwelche Krankheiten können sich die Damen schlicht nicht leisten, egal ob es nun Geschlechtskrankheiten sind oder ne stinknormale Grippe, Arbeitsausfall ist Arbeitsausfall.

Zum Zweiten: Warum gehen Männer zu Prostituierten? Ich vermute mal, meist aus Einsamkeit. Keine Frau da, Selbstbefriedigung rockt auch nicht so auf Dauer, und körperliche Nähe ist nun einmal ein Grundbedürfnis des Menschen.
Wenn ich so meinen "Singleblues" habe, giert es mir auch mal nach fremder Haut, und wenn ich das nötige Kleingeld hätte, hätte ich es sicher auch schon einmal ausprobiert. "Igitt" finde ich daran rein gar nichts. *nein*

Ich vermute mal dass die TE die Frage stellte um herauszufinden, ob auch andere das genauso ibäh finden.
Nun, wie man bislang hier lesen konnte, offensichtlich die wenigsten. *zwinker*
*******sch Mann
543 Beiträge
Es gibt 300.000 Prostituierte in D
Wer, glaubst Du, geht zu denen? Und wovon leben die alle? Hä?

Und überhaupt: Das sind ganz normale Menschen, vor denen man sich nicht ekeln muss oder sonst was, klaro? Da ekle ich mich viel mehr vor den ganzen fetten und ungepflegten Nilpferd-Menschen in den Swingerclubs oder am FKK-Strand! *flop*
...
Mach dich nicht verrückt, sehr viele Männer, insbesondere in den jungen Jahren haben schon mal für Sex bezahlt. Aus welchem Grund auch immer. DIe meisten wollten es bloß wissen, wie sich das anfühlt.

Ich sage es einfach - solange es nicht um ein zwanghaftes Bedürfnis nach Prostituierten geht - mach dir keinen Kopf.
Ob Mann oder Frau - Versuchungen gibt es im Leben genug. Und entweder vertraut man jemandem, oder man tut es nicht. redet über alles über geheimste Fantasien - setzt ein Teil davon in eure Rollenspiele um...
lg
Cora
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
corallex ,guter Beitrag
zwanghaftes Bedürfnis nach Prostituierten

vielleicht braucht man dann hilfe.



Versuchungen gibt es im Leben genug.

Und ein Leben ist so lang .

Vertrauen, oder nicht ,ja auf jeden Fall .
**********ptera Frau
70 Beiträge
Wenns dich wirklich sehr stört, sprich deinen Mann einfach einmal darauf an.
Wieso er das gemacht hat, ob er sich schämt oder es neutrall sieht, ob er es bereut, etc...mal frei von der Leber weg

Aber grundsätzlich sehe ich es auch so das es in der Vergangenheit liegt und nichts mit dir zu tun hat.
Irgendwann einmal gabs die Situation das dein Kerl sich seinen Genuss erkauft hat (wenn er es denn auch genießen konnte dann :P), aber das bedeutet ja nun nicht das er das nötig hätte oder wiederhollen würde.
Und um Krankheiten muss du dich wohl kaum sorgen, wurde ja schon mal erwähnt: In jedem halbwegs anständigen Bordell sind die Frauen auch sauber.
Und da der Besuch einer solchen Einrichtung bei deinem Freund ja, so klang es jedenfalls, schon eine Weile zurück liegt wäre beim Arzt sicher mal was beim Blutbild aufgetaucht, oder?

Liebe Grüße
Der Schnee von gestern ....
Wie kann Frau sich nach mehr als 1 1/2 Jahren noch Gedanken machen, warum ein Mann, lange vor der Beziehung, zu einer Prostituerten ging?

Weil er Lust hatte ... ganz einfach. Ich kenne genügend Männer, die sich ab und zu "was besonderes" leisten - doch nur die wenigsten erzählen davon.

Dein Freund vertraute Dir. Und Du? Bist du mit dem Mann noch zusammen oder ging die Beziehung auseinander? Wegen dem Bordellbesuch?

Keiner geht zu Mc Donald's und wenn man rein geht, ist es immer proppenvoll.

Vor mir und nach mir die Sintflut ... mich interessiert nicht im geringsten, wie viele Frauen ein Mann vor mir gehabt hat und wenn die Beziehung - Affaire - auseinander geht, ist es mir auch egal, welche Frau nach mir kommt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Heute könnte
Frau auch fragen, ob er bei der Hamburg-Mannheimer/Ergo arbeitet, dann hätte er das so nebenbei.
Entscheidend ist doch das man sich jetzt versteht, was vor einigen Jahren war als es diese Beziehung noch nicht gab ist doch völlig egal!
Wo liegt das Problem
Entschuldige bitte, aber gemäss seinen Angaben war dies lange vor Deiner Zeit. Ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht ganz und vor allem nicht, dass es dich heute noch belastet. Was ändert sich nun für dich, nun da du es weisst. Wer weiss was er vorher noch gemacht hat. Interessiert es dich wirklich, oder kann es sein, das du als eher dominante Person ein Problem damit hast, weil du dich somit hintergangen fühlst.

Aber hey, man darf eines nie vergessen, der Partner gehört nie dem anderen sondern nur sich selber. Wichtig ist doch, das er es nicht mehr getan hat seit ihr zusammen seit.

Also mach dir den Kopf frei und geniesse die Zeit welche du mit ihm hast und vor allem sei nicht grundlos misstrauisch wegen dieser Geschicht.

Wir Frauen müssen den Männern auch mal verzeihen können und sie nicht immer an der kurzen Leine halten, denn damit strafen wir letztlich nur uns selber indem sie sich auswärts holen was sie begehren.

lg

sally
Also : er hat nicht mit einer Prostituierten geschlafen er hat gefickt und nix anders. Er ist einem starken sexuellen Gefühl nachgegangen und daran gibt es nix verwerfliches. ICh persönlich kenne keine Puffs von innen allerdings muss ich sagen ich hatte mal ne Affaire mit ner Hure. Das hört sich lustig an weil wie gehts das? Ganz einfach ich hbae sie privat kennegelernt und sie war mir sympatisch. Sie hat auch nie ein Hehl daraus gemacht mit was sie ihr Geld verdient allerdings kam es nie zu eine richtigen Beziehung weil die Entfernung zu gross war. Am Anfang wars schon merkwürdig allerdings ist es ein Job wie jeder andere auch , man muss nur Privates und Geschäftliches trennen.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Am Anfang wars schon merkwürdig allerdings ist es ein Job wie jeder andere auch

Ich weiß, ich bin eine Spaßbremse, aber ich sehe da schon einen, wenn auch geringen, Unterschied zu anderen Berufen.
Wobei ich den Job der Prostituierten nicht schmälern will.
Ganz im Gegenteil.....

...wobei ich mich dann auch fragen würde, warum Du es am Anfang schon merkwürdig fandest, wenn es eh ein Job wie jeder andere ist?
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
off topic:

warum Du es am Anfang schon merkwürdig fandest, wenn es eh ein Job wie jeder andere ist?
Dalarna

Der Kopf ist bei den meisten Menschen voller Altlasten - die gilt es zu überwinden.
Ein lockerer Umgang mit Sexualität ... oder auch ein geschäftlicher Bezug - wird noch immer gerne von großen Teilen der Gesellschaft als Anlass genommen, um abwertend über die Menschen zu urteilen.
Und wenn man sich selbst Gedanken macht, dann meist deshalb ... weil man mit dem Mainstream konform gehen will.
Man fällt ungern auf ... wird nicht gerne zum Gesprächsthema ... schlicht, man steht nicht gerne abseits bzw. im Mittelpunkt der kleinen Hetzkampagnen.

Al
falsche Frage?
@*****aus:
Diese Frage hat mir bis jetzt jede Frau gestellt ,mit der ich zusammen war.Das ist bei vielen Frauen ein absulutes Reizthema ,aber meiner Meinung nach nur vermeintlich wegen der Krankheiten.Was sich für dich daran nicht gut "anfühlt" ist evtl.die Angst vor dem "nicht genügen".Wenn einer/eine etwas "professionell" tut muß er/sie es ja zwangsläufig viel besser können als laienhafte Liebhaberinnen wie Du?Wie lange kann es da schon dauern,bis mein Freund sich da wieder nach Fachpersonal sehnt?!
Statt nach dem Warum zu fragen,frag dich einfach mal ganz konkret,was er da tatsächlich gefunden haben kann.Niemand wird ihm dort danach in die Augen sehen und glaubhaft sagen"das war heute unglaublich"sie wird danach nicht mit hochrotem Kopf grinsend neben ihm gelegen haben,er wird bei ihrem "ersten mal" kein Aha-Erlebnis gehabt haben,das ihm zeigt:"die fährt die auf mich ab und hätte gern,daß ich weitergehe",sie werden nicht müde aber glücklich im Bett gefrühstückt haben.Versuch dir einfach solche Momente in Erinnerung zu rufen,denk das beliebig weiter und stell dir dann die Frage,ob er bei den "Profis" etwas auch nur annähernd vergleichbares bekommen kann,wie bei dir.Die Frage des Vertrauens stellt sich dann gar nicht.
Ich bin kein Statistiker aber ich vermute die Zahl der langzeiteinsamen Männer,schlecht sozialisierten Sozialkrüppel und der lieblosen Beziehungen ist um ein vielfaches höher,als die der Prostituierten in Deutschland,Tendenz steigend.
Ich gehe übrigens auch hin und wieder zu Mc Donalds,einen Schwamm essen,lese allerdings die German Yellowpress nicht und habe auch noch keine "professionelle"Erfahrung im "Liebesdingen",bin also vermutlich ein ganz normaler Durchschnittstyp.
Gruß
@ Dalarna
Ich fands am Anfang deshalb ein merkwürdiges Gefühl , weil ich noch nie was mit diesem Thema oder dem "Rotlich Milieu " zu tun hatte und ich habe mir da auch nie Gedanke darüber gemacht wie es wäre wenn ich privat eien Prostituierte kennenlernen würde. Allerdings hat diese merkwürdige Gefühl nicht lange angehalten, weil ich ein Mensch bin der was akzeptiert oder nicht, und bei ihr habe ich es akzeptiert. Allerdings war es für sie nichts ernsteres da sie den Job schon so lange gemacht hat dass ich denke dass sie ehliche und echte Gefühlenicht merh empfinden konnte und es bestimmt auch bis heute nicht kann. Sie ist einfach über die Jahre abgestumpft , aber das hat auch mit ihren Beziehungen/Ehen die über die Jahre in die Brüche gegangen sind, zu tun.
also ganz ehrlich der Sex mit ihr war eher zweitklassig wenn man das man so sagen darf. ich meine mit jedem ist es anders. Aber für ne proffessionelle aus diesem Bereich wars verständlicher Weise sehr mechanisch. Und daran sieht man dass dieser Job nicht zu unterschätzen ist weil so gut man das private und den Job auch trennen möchte es funktioniet nicht die Seele leidet und geht mit jedem Freier Stück für Stück kaputt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.