Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1977 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung - wie damit umgehen?205
Ich bin in einer monogamen Beziehung. Mein Freund weiss seit Beginn…
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akzeptieren oder nicht?

also ganz ehrlich der Sex mit ihr war eher zweitklassig wenn man das man so sagen darf. ich meine mit jedem ist es anders. Aber für ne proffessionelle aus diesem Bereich wars verständlicher Weise sehr mechanisch. Und daran sieht man dass dieser Job nicht zu unterschätzen ist weil so gut man das private und den Job auch trennen möchte es funktioniet nicht die Seele leidet und geht mit jedem Freier Stück für Stück kaputt.

Hmmm - das würde ich nicht pauschalisieren wollen.

Es ist sicher schwierig, Sex privat und Sex beruflich zu trennen. Ist rein technisch schließlich das Gleiche.
Aber privat kommt ja wohl hoffentlich noch n anderes Gefühl hinzu, das der echten Zuneigung, bestenfalls das der Liebe. Und mit Liebe ist so ziemlich alles anders als wenn man es ohne tut, das wird mir doch sicher jeder bestätigen. Da ist selbst das gemeinsame Eisessen etwas Besonderes *zwinker*

Weswegen ich nun auch nicht den Haken hier sehe: Wenn ein Mann mit einer Professionellen für Geld schläft, dann ja wohl hoffentlich nicht weil er sich in sie verliebt hat! Das könnte auf Dauer verdammt teuer werden ...
Er tut es dann ja wohl hoffentlich eher, um eine Art "menschliches Bedürfnis" loszuwerden, den Druck abzubauen. Oder aber um das Stück Einsamkeit, das das Singleleben mitunter so mit sich bringt, für ein paar Momente zu überwinden, indem man die Illusion geschenkt bekommt, für ein paar Augenblicke jemandem wirklich nahe sein zu können.

Nur weil Frauen in diesen Momenten anders ihr Ego wieder aufbauen müssen sie doch nicht den Herren gleich nen Strick draus drehen, dass sie es auf diese Weise tun in Singlephasen.
Vergeben stellt sich die Frage "Professionelle" doch erst gar nicht, wenn es zuhause sexuell auch nur halbwegs gut rutscht. *ja*
Ich muss dir absolut Recht geben. Das einzige was Prostituierte nicht verjaufen können ist das Gefühle echter, tiefgründiger Liebe und Zuneigung. Sie können es nur illusionieren , die einen besser und die anderen weniger gut. Und so mancher hat hier schon sein Groschengrab gefunden und dann ihren "Wirtschafter" reich gemacht .
*******you Mann
443 Beiträge
@*********ne_44 *top*

Einige Dinge sollten nicht thematisiert werden. "Was wäre wenn... und überhaupt..."

Klappt es mit Euch oder nicht?


Wenn man möchte, lassen sich in so manchen Verhaltensweisen Dinge hinein interpretieren..... wenn man schön danach sucht.....

Wenn es mit Euch klappt, erzeugt das eher negative Stimmung.


Für mich wäre eine Prostituierte keine Option.
In meinem Kopfkino geistern eher andere Dinge herum *ggg*

Einige haben an dieser Stelle bereits was zur Reinlichkeit gesagt... Man sollte Dinge nicht verabscheuen, nur weil man sie nicht kennt und/oder praktizieren würde *zwinker*
Natürlich Akzeptieren ...
weil:

1. Es lange vor deiner Zeit gewesen ist.
2. Er sich auf Krankheiten testen lassen kann ..

wenn du es aber nicht kannst .. solltest du dich trennen ..
Also ich tu mich manchmal auch schwer damit mir vorzustellen das mein Freund mal im Bordell war (hat er mir auch erzählt) und das er Sex mit anderen Frauen hatte.

Aber nicht weil ich Angst habe das er es wieder tut sondern weil wir so gut zusammen harmonieren das es mir schwer fällt zu verstehen das wir nicht schon unser ganzes Leben zusammen waren und uns schon viel früher getroffen hätten.

Ich bin auch nicht als Jungfrau in die Beziehung gegangen*zwinker*

Was mich stolz macht ist das er für mich sesshaft wurde.
Er hatte nie wirkliche Beziehungen sondern nur Sexaffären,und nun sind wir über 1 Jahr zusammen und sind verlobt.

Vergangenheit ist vergangenheit,du solltest ihm eher gründe liefern nie wieder gedanken zu haben zu Prostituierten zu gehen.
Und das kannst du nur indem du ihm zeigst das du eine wahnsinns frau bist die ihm alle wünsche erfüllt.
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Vergangenheit ist vergangenheit,du solltest ihm eher gründe liefern nie wieder gedanken zu haben zu Prostituierten zu gehen.
Und das kannst du nur indem du ihm zeigst das du eine wahnsinns frau bist die ihm alle wünsche erfüllt.
http://www.joyclub.de/my/963011.maggie20.html

Das klingt so simpel ... zu simpel ... ich fürchte, so etwas geht gar nicht.
Der Mann muss bereit sein darauf zu verzichten - aus anderen Gründen als dem guten heimischen Sex.
Darauf hat die Frau eher wenig Einfluss.
Man kann den genialsten Sex bieten ... das schärfste Biest unter der Sonne sein ... und trotzdem kann man sich nicht jeden Tag neu erfinden und äußerlich verändern schon gar nicht.
Käuflicher Sex ist eine Dienstleistung ... welche Frau möchte daheim eine reine Dienstleisterin sein?
Es gibt so viele Gründe, die kann eine Frau einfach nicht erfüllen.

Al
Ich gebe hier doch mal zu bedenken, dass es hier um einen Fall geht, als der Mann offenbar Single war. Also vor der fraglichen Beziehung.

Wieso nimmt Frau diese Offenbarung nicht als das, was es meist ohnehin ist: Dass Mann aus Einsamkeit zur Prostituierten ging?
Denn in der Mehrzahl der Fälle ist genau das der Grund, weswegen Professionelle aufgesucht werden: Niemand da, mit dem Sex möglich ist, also erkauft man sich ein Stück Nähe - und sei es auch nur für eine Stunde.

Ich würde es vergleichen mit einem ONS, bei dem es wirklich nur um diese eine Nacht geht. In dem Fall sind sich idealerweise beide einig und vertreiben ihr Stück Einsamkeit mittels dieser Nacht.

Würde Frau ebenso pikiert reagieren, wenn der Freund zugibt, vor ihrer Zeit öfters einen One-Night-Stand gehabt zu haben?
Ich hoffe doch nicht!
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Vor ca 1,5 Jahren erklärte mir mein damliger Freund das er einmal (ob das stimmt oder nicht) mit einer Prostituierten geschlafen hätte

Ja... und... hab ich auch schon. Gut... ich habs erst hinterher erfahren, als ich sie fragte was sie beruflich macht...

Aber es war ein netter Abend mit einem noch netteren Ausklang. Die Damen wollen manchmal auch nur mit nem Kerl schlafen... ohne Knete.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Hans, bin stolz auf dich!!!
Vor ca 1,5 Jahren erklärte mir mein damaliger Freund das er einmal (ob das stimmt oder nicht) mit einer Prostituierten geschlafen hätte

Hab jetzt nicht alle Posts gelesen, aber stimme insofern mit denen überein, dass es für Deine Beziehung keine Rolle spielen sollte, da es ja vor Euer Beziehung war!

Eigentlich solltest Du stolz auf Euch sein, denn die Beziehung mit Dir ist ihm so wichtig, dass er Dir sogar solche Geheimnisse anvertraut! Wenn er sonst keine Anzeichen einer Geschlechtskrankheit zeigt, sollte ein HIV-Test genügen, um auch gesundheitliche Bedenken, die Du jetzt vielleicht noch hast, aus dem Weg zu räumen. Dann könnt Ihr ungezwungen die Zeit zusammen genießen!

Übrigens behaupte ich mal, dass 80% der Männer irgendwann in ihrem Leben mal eine Prostituierte aufsuchen. Das ist einfach so!!! Aber So What, wenn sie sich in ihrer Sturm- und Drangzeit nur mal ihre Hörner abstossen? Wichtig ist für Dich doch nur, kann er sich Geschlechtskrankheiten eingefangen haben und Dich anstecken und wenn die Gesundheitsfrage geklärt ist, am wichtigsten:

Liebt er Dich und wenn ja, liebt er Dich so sehr, dass er Dir treu bleibt? Wenn ja, dann ist doch alles easy!!! *zwinker*

Du solltest allerdings in Erwägung ziehen, dass er ein kleiner Nimmersatt ist, der immer wieder Neues ausprobieren möchte. Vielleicht möchte er lieber eine "Offene Beziehung"??? Beispiele dafür, dass es Menschen gibt, die so leben oder leben wollen, gibt es bei JOY ja genug! Also sprecht Euch darüber aus, was Ihr beide für Vorstellungen habt und ob diese zusammen passen!!!

Ich wünsche Dir, dass alles gut passt und viel Glück für eine glückliche Beziehung mit ihm!
*********d_sh Frau
845 Beiträge
War doch schon lange vor Eurer Beziehung. Also hat nichts mit Dir zu tun.
Warum solltest Du ihm nicht vertrauen? Bärbel Schäfer hat ihrem Michel doch auch wieder vertraut, obwohl sich der Besuch von ihm bei der Prostituierten während der Beziehung abspielte. Außerdem ist der Besuch bei einer Prostituierten ja auch eher ein Geschäft, hat also nichts mit Gefühlen zu tun.
Was zu klären wäre, das wäre der Safer Sex. Da würde ich ihn schon mal drauf ansprechen. Ob er einen Gummi drüber hatte. Sicher ist sicher!
Es liegt an Dir
Hallo,
wenn es vor "Deiner Zeit" war, ist es ja eigentlich eine grosse Geste Dir dies auch zu sagen. Vielleicht hast Du Ihm bis jetzt ja auch nicht alles erzählt was Du je erlebt hast oder Dir gewünscht hast? Hast Du ihm gesagt, dass du in diesem Forum Hilfe oder Antworten suchst? Kann er Dir deshalb nicht vertrauen? Ich denke nicht.
Alles zu erzählen ist aber vielleicht auch nicht gut, denn nur um sein eigenes Gewissen zu erleichternd den anderen zu belasten ist nach meiner Einschätzung nicht die feine Art.
Das Leben ist keine Einbahnstrasse. Es gibt viele Kurven und Kreisverkehre und verdammt tolle Nebenstrassen. *zwinker*
Ich finde den Satz gut:
Man ist mit dem Zusammen mit dem man zusammen ist. Sei es für eine Stunde, einen Tag oder länger.
Genieße die Zukunft und lass die Vergangenheit ruhen!
*****e15 Mann
299 Beiträge
Na da gibt es aber
noch ganz andere Gründe zu einer Prostituierten zu gehen als hier so genannt werden.

Einsamkeit oder ähnliches ist da nur ein Grund und eher ein seltener.

Ist ja schön wenn die Frau versucht viele Wünsche zu erfüllen oder was auch immer hier geschrieben wurde. Wenn der Mann einfach mal lust auf ne andere Frau hat, oder etwas wofür die Partnerin keine Vorliebe hat, oder nen dreier den sie nicht will, oder etwas was er mit der eigenen Partnerin einfach nicht machen will, etc. hilft das alles nix. Dann geht er früher oder später eben da hin. Und da ist eine Prostituierte doch eine super Lösung. Unkompliziert, Gefühle ausgeschlossen - eigentlich perfekt für die "Betrogene" - ungefährlicher geht wohl kaum.

Also ganz davon ab, das ich das völlig ok finde sowas zu machen, aber um zu beruhigen: Wenn man nicht gerade auf dem billigsten Straßenstrich abgreift ist die Wahrscheinlichkeit von Krankheiten extrem gering. Da ist jeder ONS gefährlicher. Die Mädels kennen sich nämlich aus und das letzte was die wollen ist sich was fangen. Die Gesundheitsvorsorgen von den Ämtern kann man allerdings vergessen.
Ich finde es doch vollkommen in Ordnung, wenn der Freund vor deiner Zeit zu einer Prostituierten gegangen ist, da ist nichts verwerfliches.
OK, ich selbst war noch nie bei einer Prostituierten.........
Unabhängig davon, es ist aus meiner Sicht ein absoluter Vertrauensbeweis von Ihm dir gegenüber das zu erzählen. Du solltest seine Offenheit und Vertrauen schätzen und nicht hinterfragen was wäre wenn. Es wäre doch etwas anderes, wenn es während der Beziehung passiert wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.