Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1299 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex?381
Wie oft habt ihr Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Reste ficken" (!)

**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
"Reste ficken" (!)
Ihr Lieben,

kennt ihr das? Ein Abend wollte mal wieder nicht zuende gehen - und noch ist immer nicht entschieden, wie er zuende geht. Anders gesagt: Ihr findet euch in der prekären Lage, ehrenvoll, aber unbefriedigt dem Sandmännchen gute Nacht zu sagen oder unehrenhaft, aber immerhin gebumst den Weg in irgendwelche fremde Betten bzw. Fremdschämbetten zu finden.

Kurz: Wie entscheidet ihr? Bleibt ihr sauber oder nehmt ihr mit, was ihr kriegen könnt? Wenn ihr verzweifelt seid. Fickt ihr Reste? Oder geht ihr in der Restanwandlung von Ehrenhaftigkeit recht allein nach Hause... *zwinker*

Lasst doch mal hören, wie ihr so drauf seid!

-vian!
*********2010 Mann
129 Beiträge
Wie entscheidet ihr? Bleibt ihr sauber oder nehmt ihr mit, was ihr kriegen könnt? Wenn ihr verzweifelt seid. Fickt ihr Reste? Oder geht ihr in der Restanwandlung von Ehrenhaftigkeit recht allein nach Hause... *zwinker*

endlich wirds angesprochen *smile*
***an Frau
11.000 Beiträge
endlich wirds angesprochen

Das sehe ich auch so.*freu*

Ich gehe nur noch auf Herrenüberschusspartys und davon gibt es reichlich, da wird dann auch für mich irgend so ein Dödel noch übrigbleiben dem das völlig egal ist wohin er seinen Dödel am Ende einer Party einführt.

Ich bediene damit genau diese Kiste von, je öller, je döller.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
"Reste ficken"
never ever ...

da vergeht mir jede Lust - zumindest bis jetzt *zwinker*
Reste???
Ich habe ja schon von "Reste-Essen" gehört...aber Reste-Ficken??
Da wären wir beim : letzten rest vom Schützenfest....
Kann mir echt nicht vorstellen, dass sich Menschen sooooooooo wenig wert sind*nene*Egal ob nun Mann oder Frau....
Resteficken- welch böses Wort...
..der Titel...
des Thema erinnert mich an das Lied von
DJ Abschleppdienst "Reste-Ficken"
wo es auch so ungeschönt auf den Punkt gebracht wird.

wer Geniesser ist,wie ich,
der krallt sich nun nicht noch auf die letzten 15 minuten vor Schliessung des clubs irgendeinen,um unbedingt noch nen FICK abzubekommen.

Ich denke und glaube werter Autor,
hier werden sich wenige outen,die dazu stehen,das sie das letzte noch aus der Ecke holen,um nen Fuck mitzunehmen.

wenn es den ganzen Abend nicht zwischen den Menschen geknistert hat,
dann wirds auch nicht auf die letzten Minuten zum Resteficken kommen oder? *g*

Und im übrigen ist FRAU anspruchsvoll, und nimmt weder jeden noch alles *g*
Nicht ganz richtig...
"Frau" wartet schon darauf....konnte man hier auch schon lesen...
wir müssen nicht alles und jeden verstehen..
******r87 Mann
38 Beiträge
Am Sonntag war mal wieder so ein Abend, aber bevor ich mich irgendwelcher "Reste" bediene, mach ichs mir zu Hause lieber selbst... Es bietet sich schon noch oft genug die Gelegenheit *zwinker*
Männer die als Resteficker ihren Ruf weg haben, haben bei mir keine Chance mehr... Find ich saueklig...
Beobachtet man überall, ob in Bars, im Club oder in ner normalen Örtlichkeit, je später der Abend, desto aktiver und panischer werden die Eindeutigkeiten...

Und das für mich Erschreckende daran: es sind nicht immer die hässlichsten Männer!!! *nene*
Nicht zu vergessen...
die "super" Ü-30 Partys....lauter traurige Hausfrauen ...+Männer
ab 2:00 Uhr ist schluss mit lustig
die "super" Ü-30 Partys

Mich grausts.... *hackfresse*
*g*
Wenn man mit ein paar Mädels da ist...kann man sehr gut und viel lachen
das hat die Welt noch nicht gesehen....soviel trauige Gestalten auf einen Haufen die sich alle geschworen haben: Heute wird gef....
hab ich
schon relativ früh im Leben aufgegeben, schmeckt einfach auch nach dem Begriff.
Na und wenn die Einstimmphase nicht das ist miteinander, der verbale und optische Funkenflug, die Annäherung aneinander, wo bleibt denn da der sexuelle Gesamtreiz.

an Soooo einen Notstand kann ich mich schon fast nicht mehr erinnern und wenn es mal kurz davor gewesen wäre, dann kommt der schlechte Geschmack in der Mundhöhle zur Hilfe um es zu lassen.

Außerdem ist doch der ungewisse Ausgang jedes Flirts mit einer der größten Reize dabei.
Auf eine Party gehen zu können ohne festen Vorsatz und den Abend sich frei entwickeln zu lassen ist doch viel angenehmer als dauernd zwanghaft mit dem Fickblick im Auge Möglichkeiten abchecken zu müssen. DAS kommt auch noch extrem needy rüber, merkt auch die dämlichste im Saal und die will Mann dann doch auch nicht?
Ein Schritt zurück und es wird übersichtlicher.

Reste-ficken sind die Wellen, nicht der geworfene Stein.

Um wieviel ehrbarer ist Resteficken im Vergleich zu den Verrenkungen von Dates mit Essen, Kerzchen, och-wie-doll-bist-du-denn, jaaa-ich-glaub-ich-hab-mich-verliebt-aber-das-sage-ich-dir-nur-so-damit-ich-endlich-zu-meinem-Stich-komme-denn-danach-bist-du-Geschichte?

Wäre es nicht an der Zeit, für jene restlichen Reste, sogenannte Reste-Fick-O-Maten aufzustellen. Zur Regulierung Hormon bedingter Ungleichgewichte?

Dies würde all jene verschonen, welche noch fühlensfähig sind.

hg

D.
ist "Reste ficken " nicht der Kompromiss und die Ehrlichkeit wäre Masturbation ? *lol*
Ü-30 Partys
Wenn man mit ein paar Mädels da ist...kann man sehr gut und viel lachen
Das klappt auch mit ein paar jungs.
Ich glaube Atze Schröder hatte in einem Programm genau die richtigen Worte dafür.
Ich konnte mich noch nie fürs Resteficken begeistern, soviel habe ich nie getrunken und war meist schon früher gegangen.
****ot2 Mann
10.224 Beiträge
Ähm...
... woher weiss man eigentlich - vorher - , was ein Rest, - und was ein Volltreffer ist?
fragt
Freimut
Meine Mama hat damals immer gesagt, "Meechen alles wat um eins (nachts) noch rumkraucht det taucht nüscht" .... *lol*... das sind dann wohl die gemeinten "Reste" gewesen. ( 25 Jahre her) ... wo issen heute das Zeitlimit? *lol*
woher weiss man eigentlich - vorher - , was ein Rest, - und was ein Volltreffer ist?
Wenn Dir jemand am Anfang der Disko gefällt und Du gehst, weil Du es nicht erwarten kannst Sie näher kennenlernen, ist es wohl ein Volltreffer.
Wenn eine Frau am Anfang der Disko Dir nicht gefällt und Du Ihr sagst sie solle um 1/2 4 noch mal ankommen und Sie erscheint pünktlich.*grins*
*********i1974 Mann
68 Beiträge
Selbst wenn ich Single wäre,
geht (oder ging) gar nicht! Entweder es ergibt sich im Laufe des Abends oder man lässt es bleiben. Ich tippe auch mal das (spätestens am nächsten Morgen) alles andere eher peinlich enden würde.

LG
****ot2 Mann
10.224 Beiträge
Meiner bescheidenen Erfahrung nach...
... korreliert ein erster Eindruck, wer mir gefällt, - und wer mir nicht auf Anhieb gefällt, in keiner Weise mit der Qualität eines potentiellen "Miteinanders" in der "Folgezeit".
Lg
Freimut
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
die würde des menschen ist unantastbar.

dieser thread ist einfach nur großer schei..

wer bildet sich ein das maß aller dinge zu sein?

wer es nötig hat, den rest zu ficken, ist wohl selbst nichts anderes als übrigeblieben.

bei diesem gedanken konnte ich dann wieder herzlich lachen.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Vian, du hast aber auch immer absonderliche Themen.

Nein, ich ficke keine Reste ... habe ich auch nicht nötig.




Reste ficken Reste. *zwinker*
********chen Frau
1.724 Beiträge
was isn das hier für ein scheiß thema? sorry für den ausdruck, aber ist doch wahr!

manche männer fallen einem eben erst auf, wenn der laden leerer wird und man kommt leichter ins gespräch! geht vielleicht zusammen zum bahnhof, trinkt noch nen kaffee zusammen und landet vielleicht irgendwann im bett!

bin ich ein rest, nur weil ich lange feier bevor ich mich auf einen flirt einlasse?

und wer sagt denn, dass der "rest" immer schlecht ist?
bin mal mit einem "rest" nach hause gegangen vor 3 jahren, es lief nichts aber wir sind bis heute sehr gute freunde!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.