Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
168 Mitglieder
zum Thema
Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?705
Ich bin 78 Jahre alt, männlich und habe immer noch Spass an Sex und…
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Frauen

***me Mann
8 Beiträge
am Besten du bringst beim Treffen gleich ein Maßband mit, könntest ja aus Versehen die falsche Größe erwischen *mrgreen*
*****tar Mann
46 Beiträge
Alles nicht so einfach :)
Hallo erstmal.

Große Frauen...ja, find ich toll...aber es ist nicht einfach, eine "passende" Frau zu finden. Ich selbst bin ja etwas größer (2,04m), aber die Frauenwelt scheint sich nur im Bereich 160-167 cm zu bewegen (lach).

Ich wünsche mir eigentlich schon lange ein Partnerin, die auch weit jenseits der 180 cm sein darf, schon alleine, um beim Küssen die Bandscheiben zu schonen *lach*, bin aber bisher nicht fündig geworden *g*
*******_nw Mann
254 Beiträge
Der überwiegende Teil der Frauen hat doch schon mit gleichgroßen Männern als Partner ein Problem und ist auf größere Männer fixiert

Das ist leider so, die Mädels wissen zwar nicht was sie verpassen, aber das sind wohl immer noch alte Instinkte... *gruebel*

Ach ja "Minimatar" stell die Kleine auf einen Stuhl dann passt doch die Größe wieder und Du bekommst beim Küssen keine Rückenprobleme.... *top*
Kurz und knapp... Sie sollte auf keinen Fall größer sein als ich (186) *zwinker*
*****Fun Mann
115 Beiträge
*nixweiss*
Große Frauen
... sind eine Bereicherung ... auf jeden Fall für den der große Frauen zu schätzen weiß.


Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
206 cm überblick
. . eine sehr gute Frage . .

es gab zeiten da wurde von aussen viel geguckt , oh 206 cm Riese . .
. . da musst Du Dir eine grosse Frau suchen . .

inzwischen habe ich langjährigen beziehungen gelebt . .

die Frauen waren 1,56 cm , 174 cm , 175 cm

also ich war immer ein Ende länger als die Frau . .

ich finde es sehr anziehend wenn eine Frau klein ist . .
oh ja , witzig
gegensätze ziehen sich an . .

Ich finde es abr auch sehr nett und klasse mal einer Frau fast in die Augen zu sehen . .

klar , wenn ich irgendwo hingehe bin ich sofort im mittelpunkt booohhhhh 2 meter 6 ohh ey geil . . und mit ner grossen Frau an der seite ist der effekt noch grösser *zwinker*

egal ob 1 ,56 cm oder 2 , 06 cm ist nur eine ansichtssache . .

ich mag alle Frauen egal wie lang . .
*****r12 Mann
689 Beiträge
@paarlust cm ≄ m :)
...dennoch ziehen grosse Frauen (nicht nur) meine Blicke an...

cu
keeper
Körpergröße ........
Nun,da haben ich keinerlei Probleme damit,meine Frau ist gerade 5-6 cm kleiner wie ich (1,81m),null Problem damit *g* .

Hatte früher mal eine Freundin,die war gerade mal ca.1,56m,ging mir gerade bis zur Schulter .... na und ...war auch nie ein Problem.

Wenn ich in Biologie richtig aufgepasst habe *zwinker* ,ist der Beschützer Instinkt den Männern angeboren.
****ta Paar
16 Beiträge
Worauf die anderen Männer stehen kann ich nicht sagen, aber ich stehe eher auf kleinere Frauen. Wobei "kleinere" hier 1,80m abwärts wäre, denn das ist meine Größe.
Ob ich Angst vor größeren Frauen habe? Hmm... ich würde es nicht Angst nennen, aber es schreckt mich definitiv etwas ab.
********2_nw Mann
1 Beitrag
Hi,

also ich stehe auch auf große Frauen, hier hats aber eher damit zu tun, dass ich knapp 2 Meter bin und kleine Frauen unter 175 cm einfach nur Rückenprobleme bescheren. Ich hatte schon eine Beziehung mit einer kleinen Frau und nach dieser Beziehung habe ich mich auf eine Minimalgröße von 1,75 festgefahren.

Ich hätte zwar gern mal Erfahrung mit einer gleichgroßen Frau gesammelt nur, bin ich jetzt mit meiner etwas kleineren Freundin sehr zufrieden *g*
****80 Mann
30 Beiträge
Keine Angst vor großen Frauen^^
Große Frauen finde ich auch ganz toll, obwohl ich viele der kleineren Frauen einen "Niedlichkeitsfaktor" bescheinigen kann^^ Den hatte ich auch von einer langjährigen Beziehung bekommen *zwinker* Ich bin 173cm groß und sie hat 185cm gemessen. Hat Jahrelang sehr gut funktioniert, aber Anfangs mussten wir leider einige schiefe Blicke und auch (teils von Freunden) blöde Kommentare ertragen. Heutzutage hilft diese Erfahrung sogar, da ich keine falschen Hemmungen mehr gegenüber großen Frauen habe und das, glaube ich, kommt teilweise in der richtigen Situation auch ganz gut an. Also liebe Männer, keine Angst vor großen Frauen *zwinker*
*******_nw Mann
254 Beiträge
@Didi80
Leider gibt aber immer noch zu viele Frauen, die der Ansicht sind das ein Mann größere sein muss.... auch wenn sie gar nicht wissen was sie verpassen... *zwinker*
****80 Mann
30 Beiträge
Ja, ...schade eigentlich^^ Um mit den Worten einer Freundin zu sprechen:, "Ist wohl genetisch" hehe. Aber ich beschwer mich nicht... . Gibt ja auch genügend Frauen unter 173cm *zwinker*
****bw Mann
15 Beiträge
muss auch meinen senf dazu abgeben

also, meine frau ist ca 1 1/2 cm größer als ich (182,5) und wenn sie dazu noch hohe schuhe trägt, püüühhhhh ist die gross ->aber wo soll nun das problem sein? ist doch toll eine grosse frau zu haben (meine meinung) hat ja nicht jeder *smile*
****80 Mann
30 Beiträge
Stimmt, ich war mit meiner Freundin (siehe oben, + 12cm) und ihrer Größe sehr zufrieden *zwinker* ...Verdammt, diese tollen lange Beine *top2* Doch der Größenunterschied war schon wirklich sehr auffällig und hat nicht nur positive Reaktionen ergeben. Aber WIR wahren glücklich! Nur hat sie nie Schuhe mit hohen Absätzen getragen oder tragen können, da es dann wirklich krass geworden währe und davor wollten wir uns wirklich schützen. Persönlich hätte ich aber auch in Zukunft nichts gegen die großen Damen *g*
****bw Mann
15 Beiträge
lange beine...

oh ja, meine frau hat seeeeehr lange beine.
wenn man(n) von diesen umschlungen wird... *smile*
****80 Mann
30 Beiträge
Ja, ...wem sagst du das? Aber die kleineren haben auch teilweise nen Niedlichkeitsfaktor. Egal, ...sie alle haben doch was besonderes, oder?
****bw Mann
15 Beiträge
richtig,

was würden wir männer nur ohne frauen machen?????
egal ob gross oder klein, alles haben was besonderes
**no Mann
36 Beiträge
Nun ist "klein" und "groß" natürlich relativ und liegt an der größe des Mannes. Deshalb sage ich jetzt einfach mal, dass klein (alles unter 1,70 m) und groß (ab 1,75 m aufwärts).

Ich habe große Frauen lieber *grins*

Da ich selbst 189 cm groß bin dürfen die Frauen gerne 175 aufwärts groß sein.

Auch größer als ich, falls sie mal high heels tragen wollen *love*
*****Fun Mann
115 Beiträge
*lol*
*******4_ni Frau
18 Beiträge
Er ist kleiner und findets toll…
Mein Freund ist 5 oder 6 Zentimeter kleiner als ich, wobei ich nicht gerade riesig bin. Ich bin 1,73m und er eben dementsprechend, hm… ich glaube 1,68m mit gestylten Haaren *grins* Er sagt er stehe auf meine langen Beine und seine Blicke bestätigen das auch voll. Sein Beschützerinstinkt kommt sicherlich nicht zu kurz. Ich bin nicht schmal, aber er ist definitiv breiter gebaut als ich und grundsätzlich maskulin (kantiges Gesicht, starke Körperbehaarung etc.), sich seiner Männlichkeit völlig bewusst. Zudem fühl ich mich sehr geschmeichelt (als so lang wie jetzt empfand ich meine Beine noch nie). *stolzbin*
****ba Mann
20 Beiträge
Ihr könnt gar nicht groß genug sein...
..aber festlegen tue ich mich damit auch nicht. Ich liebe auch kleine Frauen.

Als Mann mit Bärenformat hab ich gut Lachen. Wenn Du 190 cm groß bist - dann sind wir der Hingucker, wenn wir durch die Stadt gehen. Das kann ich mir toll vorstellen. Vielleicht können wir ja dann auch mal die Kleidung tauschen - es gibt viele Vorteile, wenn man gleichgroß ist.

(Allerdings würde ich mich freuen, wenn die 190 cm-Dame etwas eniger auf die Waage bringt als ich *zwinker* ich versuche allerdings gerade mal wieder, das Pendel nach unten zu bewegen.

Es grüßt der Praktikant Unwaba aus dem Norden
***73 Mann
145 Beiträge
Hallo Ungeküsst,
mir geht es genauso. Ich bin nur 1,70m groß und habe nicht viele Chancen bei Frauen Deiner Größe.
Es heisst dann noch, der abstand wird noch größer wenn ich High Heels anziehe....


Liebe Grüße
aus Frankfurt
Wo wir auch beim nächsten Thema wären:
"Haben Männer Angst vor großen Frauen?

Nein, keine Sorge *zwinker*

Und stimmt es:
"Das Männer bei großen Frauen keinen "Beschützerinstinkt" mehr empfinden?"

Das spielt vielleicht eine gewisse Rolle, aber nur vielleicht. Wenn Du Dir die Natur einmal anschaust - ich meine jetzt die Säugetiere - da sind die Männchen in der Regel größer (manchmal wesentlich größer) und vor allem viel stärker. Das hat die Natur eben so eingerichtet, weil die Männchen Weibchen und Jungtiere beschützen.

Dieser Urinstinkt (alles, was klein und niedlich ist zu beschützen, um es einmal Spaßes halber so auszudrücken) ist sicherlich bei uns, obwohl wir ja angeblich zivilisiert leben, noch teilweise erhalten.

Aber letztlich beschützt "Mann" trotzdem, was er liebt. Ob groß oder klein. Da kannst Du ganz sicher sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.