Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
543 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Clubbesuche süchtig machen !

****ke Paar
1.703 Beiträge
Themenersteller 
Können Clubbesuche süchtig machen !
Jetzt mal ne ernst gemeinte Frage, wir beide gehen fast jede Woche 2 mal in einen Swingerclub und können uns kaum noch vorstellen ohne diese wöchentliche Abwechslung, macht ja auch irre spass.
( ist das schon eine art von Sucht ? )

Wäre super wenn Ihr mal euere Erfahrungen posten würdet.

lg
Kerstin + Roland

****ke Paar
1.703 Beiträge
Themenersteller 
Clubbesuche
denke es kommt aber auch drauf an in welchen Club man geht, in unseren Stammclub VIP ist es mit Disco und Barbetrieb schon fast wie ein wöchent. Stammtisch mit irre spassfaktor, denke das es auch viel daran liegt.

lg

Das ist schon oft . Wir waren dieses Jahr 5 mal , im Sommer gar nicht . Herbst/Winter wird es wohl wieder 1 mal im Monat .
*********eulen Paar
101 Beiträge
Schaut mal hier
Hier schonmal zum nachlesen: Macht Swingern süchtig ?

es grüßen die
nordnachteulen
@Grenke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*ggg* *baeh* *baeh* *ggg* *baeh* *baeh* *ggg* *baeh* *ggg* *ggg* *baeh* *ggg* *baeh* *ggg* *ggg* *baeh* *ggg* *baeh* *ggg* *baeh* *ggg* *baeh*
Hilfe,Hilfe auch wir fahren so 2 mal in der Woche in unseren lieblingsclub frech grins.Und wie es der zufall möchte auch ins Vip in Nettetal *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Oh , oh oh was machen wir da ,egal diese sucht haben wir recht gern.Und glaubt uns man kann es schon als sucht bezeichnen.
Lg
Mondschein *hotlady*
Süchtig ???
Wir kennen Paare die haben so angefangen und sind heute völlig ausgebrannt und leer im Kopf. Andere haben nur noch Sex mit Anderen, nur nicht mit Ihrem Partner.
Es führt in die Irre (Impotenz)...auf kurz oder lang.
Paracelsius: "Die Dosis macht es ob etwas Gift oder Medizin ist!!"

Wir finden es immer obertraurig wenn ein Mann in den 30ern aber auch jünger/älter ohne Errektionsfähigkeit, nur noch mühselig an einer Frau rumfingert oder mit ihr in den club geht damit sie überhaupt mal einer (EinzelHerr) richtig durchv.....
*********eulen Paar
101 Beiträge
@bipaarth
Also, den Zusammenhang zwischen Clubbesuchen und Impotenz müsstet Ihr vielleicht nochmal genauer erklären ... die These klingt schon etwas ... nennen wir es mal ... gewagt.

Viele Grüße
nordnachteulen
@bipaarth
Auch wir finden die Zusammenhänge etwas sehr gewagt...
Sind das nicht Vorurteile mit denen ihr euch da belastet habt...

Uns sind bisher noch keine Männer mit Errektionsschwierigkeiten im Club begegnet.... eher das Gegenteil ist dort wohl der Fall!

Aber mal ehrlich, wenn jemand ständig schwimmen geht, geht er dann irgendwann auch unter??? Hat man dann das Schwimmen verlernt???

*crazy*
@Romi80!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dem müssen wir euch vollkommen zustimmen.
Lg
Mondschein *hotlady*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Was @*****rth schreibt, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen.

Wir besuchen regelmäßig Clubs. Ich möchte es auch nicht missen. Sucht ist da allerdings nicht dabei, ich bekomme keine Entzugserscheinungen, wenn der Clubbesuch kurzfristig abgesagt wurde *lol*

Was uns auffiel, ist, dass von den uns bekannten Paare, die jede Woche zweimal den gleichen Club besuchen, viele einfach ihr Wohnzimmer daheim ausgelagert haben. Die Paare können miteinander nichts mehr anfangen und im Club läuft nur etwas auf den Matten wenn getauscht werden kann. Ich möchte damit niemanden persönlich ansprechen, höchstens zum Nachdenken anregen.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
****91 Paar
1.406 Beiträge
Unsere SUCHT
Hi@all,

süchtig ?? - naja wir glauben so einfach ist das ganze nicht anzusehen.
Zwei mal die Woche ist aber schon häufig.Wir gehen auch regelmäßig alle
3-4 Wochen. Was ist sucht 2x die Woche ,2x im Monat,1x im Jahr ?
Ja, wir sind süchtig denn wir gehen gerne in den Club.Haben aber keine
Entzugserscheinungen (Schweißausbrüche,Zittern.....) wenn wir mal länger
nicht in den Club gehen.

Es hängt natürlich auch davon ab, was die Gründe für den Clubbesuch sind.
Wir z.B. sind unter der Woche ziemlich eingespannt mit Kinder,Beruf und
sozialen Verpflichtungen.Da bleibt ziemlich viele Zärtlichkeiten auf der
Strecke.Wenn wir am Wochenende eine Club besuchen, ist das für uns wie ein
kleiner Urlaub.Wir können entspannen - lassen es uns gut gehen, und vorallem
haben wir sehr sehr viel Zeit für uns - was uns sehr wichtig ist.Im Club sind
wir nicht mehr nur Mama und Papa sondern wie ein frisch verliebtes Paar.

Wir gehen auch nicht in den Club nur um Sex mit anderen zu haben, sondern
in erster linie wegen uns.Sollte sich was ergeben -gut so wenn nicht -auch gut.

Vieleicht gibt es Paare denen es ähnlich geht ?

Gruß JK
********ruck Mann
14.064 Beiträge
JOY-Team 
keine sucht
bei uns jedenfalls nicht,wir gehen hin und wieder in einen club,aber nicht so das es jedes wochenende sein muß,eben nur so wie wir lust laune und eben auch zeit haben.wenn es zu oft wird verliert es den reiz finden wir.
*******7071 Paar
305 Beiträge
HAI .. also ob es sucht ist oder net grübel ... für uns wären so häufige clubbesuche nix ... 1-2 mal im jahr ist uns schon genug
awer wer es mag so oft zugehen bitte .. nur sagen wir solang man auch noch spass in den " eigenen" vier wänden haben kann und es auch noch in trauter 2samkeit geniesen kann ist es doch oki .. jeder wie er mag .. nur wo liegt der reiz bei so viel besuchen im club? geht der net verloren?

LG *engel2* claudia
****ke Paar
1.703 Beiträge
Themenersteller 
@bipaarth
Also wir können das absolut nicht nachvollziehen, wir sind seit über 12 jahren glücklich zusammen und seit wir den Club besuchen hat sich unser sex Leben um 99% verbessert, gerade zuhause klappts jetzt viel besser und vor allem viel öfter, lol

lg

****ke Paar
1.703 Beiträge
Themenersteller 
@ Angel
Der reitz liegt auch viel darann das wir sehr viele bekannte da haben und es immer super spass macht, es kommt sehr oft vor das überhaubt nicts passiert, wir aber trozdem einen spitzen Abend hatten.

lg

Alles greift sich irgendwann mal ab wenn man es zu exzessiv betreibt. Irgendwann ist der Clubbesuch nicht mehr oder weniger als ein normaler Kneipenbesuch. Der einzige Unterschied besteht im allinclusive Saufen und dem leichtbekleidetsein.
Diese Swingerstammtische finden ohnehin eher in der Nichtfockerecke der Swingerclubs statt.
Jeder halbwegs intelligente Mensch ist ohnehin sehr schnell vom Schrebergartengehabe in den Clubs gelangweilt.

Als Abwechslung ja, ansonsten eher private Treffen.
****ke Paar
1.703 Beiträge
Themenersteller 
@fake
du das hatte ich ja gesagt, es kommt bestimmt auf den Club an.

Beim Vip ist es z.b so das der Discobereich getrennt von den Speilwiesen ist, daher kann man sich in ruhe endscheiden was man an diesen Abend möchte, was kann denn darann langweilig sein, sich mit guten Freunden auf ein Glas Bier oder Wein zu treffen und spass zu haben ??????

Also dann bin ich lieber nicht halbwegs Intelligent, habe aber super gute Freunde und jede woche ne menge spass.

lg

@grenke
ja das hast du richtig erkannt.. und ich (wir) gehen lieber nicht ins V.I.P.
*******rter Mann
1 Beitrag
süchtig
Süchtig davon werden? Ich weiß nicht..... Die Gefahr besteht sich darin zu verlieren und es nicht in Maßen zu genießen.... aber ist das Sucht?
****ke Paar
1.703 Beiträge
Themenersteller 
@ fake
jep aus deiner Sicht hast du ja auch recht, Ihr habt halt lieber das private, wir lieber das Gesellige.

Uns machts einfach spass sich 1-2mal in der woche mit guten Freunden zu treffen, und die Atmosphäre im Vip liegt uns besser als irgend so eine Kneipe. ( privat würde es nicht passen, da wir noch Nachwuchs haben )

lg

****ne Paar
3.063 Beiträge
@**ke

*lol* Genau das meinte ich, als ich schrieb:

Was uns auffiel, ist, dass von den uns bekannten Paare, die jede Woche zweimal den gleichen Club besuchen, viele einfach ihr Wohnzimmer daheim ausgelagert haben.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
****ke Paar
1.703 Beiträge
Themenersteller 
Aber
was hats denn mit Wohnzimmer zu tun wenn man sich 1-2 mal die Woche mit Freunden trifft ?? ( Abends ), früher sind wir 1-2 mal zum Stamtisch gegangen, aber uns gefällt es einfach im Club besser als in einer Pinte.

lg


P.S und man sollte auch nicht vergessen, das wenns dann mal passt im Club viele schöne dinge passieren können, in der Kneipe nicht, heheheh.
Swingerclubs sind im Moment stark im Trend. Viele Paare gehen in Clubs weil sie dort ihre Freunde treffen und ein wenig herumschrebergärtnern können.
Um Sex geht es den Schrebergärtnern weniger, viele der Partypeople verurteilen die echten "Mehrfachkontakter" und finden das Treiben niveaulos und abstoßend.
Aber allinclusive ist cool.. und man ist so frivol wenn man in Clubs geht.

Das kann man auch an der Party Pikant sehen. Seit Markus die Tore für alle Partypeople geöffnet hat kommen immer weniger Leute in wirklich gewagten Outfits. Da macht es die Masse. Aber es ist so frivol dort gesehen zu werden.
SCs besuche ich hauptsächlich, wenn ich solo bin und sex brauche. süchtig? eindeutig JA.
gewwagte Theorien
Also wir haben nur über Erfahrungen berichtet und wollten nicht provozieren. Die es erwischt hat, da war das auch keine Frage von Tagen oder Wochen sondern Verschleiß über Jahre hinweg. Es ist klar das in den Clubs nicht nur Schlappschwänze rumlaufen. Aber wie schon gesagt " Jeden Tag Ente ist auch kein Essen " *ggg*
Wem es gelingt seine optimale Dosis zu finden wird wohl lange Spaß daran haben. Ich kenne Kettenaucher die sind über 80 Jahre alt geworden ;-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.