Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
482 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
545 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Clubbesuche süchtig machen !

*******7071 Paar
305 Beiträge
@****ke.. na ja club besuch heißt net immer das was passieren muss da habt ihr recht ... awer vielleicht liegt das an uns das wir so häufige club besuche net verstehen .. auch so häufige privat treffen wären net unser ding.... wir haben doch noch ein leben auserhalb der swingerei ... also wir möchten halt net immer wenn wir weg gehen von halbnackten .. umgeben sein fg
awer ihr fragt ob es süchtig macht .. habt ihr es denn schon mal sein gelassen mit den besuchen? also ein paar wochen pause oder geht das gar net fehlt euch dann was??

LG *engel2* claudia und uwe
@all
Zunächst müssen wir nochmals aufgreifen was wir bereits geschrieben haben. Wir gehen regelmäßig (soll heißen min. 1 die woche).

Und wir sind Mehrfachkontakter!

Wer glaubt wir nutzen uns ab, nur weil wir einen Rythmus haben in dem wir in den Club gehen irrt.

Bei uns ist es viel einfacher :

WIR SIND SEHR SÜCHTIG!

wo machen wir das fest:

zunächst geht es uns nicht so gut wenn wir nicht raus sind

wenn es denn dann Samstag abend ist und wir machen uns fertig , so wie gleich haben wir nasse Hände

wir können es gar nicht erwarten Gleich wieder das eine oder andere Paar zu verführen

UNser Sexuelleaktivität ist derart ausgebrochen das es schon fast krankhaft werden könnte

Sucht, psychische und physische Abhängigkeit von natürlichen oder synthetischen Drogen (z. B. Rauschgifte, Arzneimittel, Alkohol, Nikotin; Drogenabhängigkeit); im weiteren Sinn auch Bezeichnung für abnorme Gewohnheiten (z. B. Spiel-, Kauf-, Arbeitssucht) oder Verhaltensauffälligkeiten (z. B. Ess-, Brech-, Magersucht), die zu körperlichen, psychischen oder sozialen Beeinträchtigungen führen können.

In Anbetracht diese im Brockhaus beschrieben Sucht, denke ich wir sind süchtig.

So wer uns jetzt nicht mehr kennenlernen will hat uns verpasst.
Wir sind Süchtig oder nicht immer ein Erlebniss wert.
Weil wir trotz unserer Sucht den Begriff Erotik niemal vergessen.
Also wir gehen da nicht zum Vög..n hin. Sondern um Erotik zu leben.

Und wir glauben auch da liegt der HAse im Pfeffer:

Wir leben die Erotik, und die anderen erleben!

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
ja
genau das ist es, also so gesehen sind wir auch gerne Süchtig,

lg
*********ezwei Paar
11 Beiträge
Clubbesuch ?
Hi,

Lust heute abend in einen Club zu gehen ?

Morgen ist ja Feiertag und heute Zeit für einen geilen Abend..

Meldet euch einfach kurz. Vielleicht trifft man sich ja.
Och nöö!
Am Anfang ist das alles irgend wie berauschend und man hat ständig Lust was zu unternehmen. Man merkt dann vermutlich auch was einem mehr liegt, Club oder doch lieber privat. So waren wir nun am WE zum 3.mal in einem Club(übrigens auch VIP) und haben festgestellt....nee, das ist nicht was wir uns vorstellen. Jedenfalls nicht wenn wir allein gehen. Für uns ist somit der "Suchtfaktor" auf Clubbesuche ganz schnell auf Null gerutscht! Dann doch lieber privat!!! *roll* LG Paula
@mondschein17
wie schlimm.. Mehrfachkontakter.. *ggg*

Tja, wer euch jetzt verurteilt ist leider kein Swinger.

Okay es mag wohl diese Sucht geben. Wobei mir die Bezeichnung "Sucht" nicht ganz gefällt. Sucht = krankhafte Abhängigkeit von einer Tätigkeit oder einer Substanz auf die man nicht verzichten kann.

Ich denke es ist wohl eher eine starke Leidenschaft als eine Sucht.
Das Wort Sucht klingt immer so opferhaft.
@fake
wir sind ganz klar ein Opfer
Ein OPFER der Leidenschaft, Erotik und des unglaublich guten Gefühls.

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
süchtig????
Neeee, macht nicht süchtig aber ......

.... wenn wir einen Babysitter hätten würden wir öfter hingehen!! *snief*
Zur Zeit sind wir einmal pro Monat im Club - manchmal auch öfters *lol*

Vom körperlichen Reiz her, könnten wir es aber auch öfters haben *zwinker*

Neee, macht nicht süchtig aber ...... *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Müssen aber jetzt mal wieder auf Piste *zwinker* *zwinker*
Ja sicher machen Clubbesuche süchtig einmal da gewesen und schon mitten drin und man kommt nicht mehr raus! *ggg* LG Nadine und Michael
nun,auch wenn die meisten es verneinen,ich meine ein clubbesuch kann sehr wohl süchtig machen.man will es immer wieder erleben,immer wieder neue frauen.immer wieder ist es das kribbeln was könnte diesmal passieren.nun klar irgendwann wetzt sich alles ab.wer seit 20 jahren swingt für den ists wohl nicht mehr so,wie für mich als swingerneuling.
ich (mann) will mich oder meine erfahrung von früher
hier auch zumindestens mal kundtun......

bin früher mit einer freundin (keine partnerin) während meiner singlezeit öfters in clubs gegangen... angefangen vom Fun4Two in holland bis oase in rödermark... ebenso haben wir die erotikmesse in berlin besucht... mit einem bus.... die damals von quicky und vom club lecoq aus losfuhren.. mit hinten matratzen ... gebe zu.. die fahrzeit nach berlin war noch nie so kurz !! (ebenso jede menge erstaunter brummifahrer, die ja vom führerhaus aus dem "treiben" beim überholen kurz zuschauen konnten *zwinker*

trotzdem muß ich für mich gestehen.... bin damals regelmäßig, wie es das geschäft erlaubt hat, also ,....,sagen wir mal 2-3 mal im monat in einem club gewesen... ob nun pärchenclub oder mangels frau in einem überschußclub....

heute bin ich froh ... rechtzeitig, als ich gemerkt habe....., dass ,

ganz normale... eine schöne frau... interessiert mich nicht mehr ganz so... (war wohl reizüberflutung)

den absprung geschafft habe... und mich selbst unter kontrolle zu bringen... nicht mehr in einen club zu gehen.... oder mich selbst wieder "ein" zu bekommen.... das wenn ich mal eine frau unter normalen umständen kennenlernt.,.. nicht gleich fragte,.... hast du nicht noch ne freundin... die gleich mitgehen kann... (gedanklich.... nie ausgesprochen)

habe desöfteren auch freunde von mir zu dreiern eingeladen... wen die frau es wollte..... eine ganze zeitlang ca. 1 jahr ziemlich oft !

ja , ich glaub es macht süchtig.... und gleichfalls stumpft man als mensch ab...... verständlicherweise... denn was man so alles sieht im club *zwinker*

zwischenzeitlich ist es so, dass wir in unserer fast 5 jährigen beziehung noch nicht in einem SW-club waren,( bei einigen stammtischen von AW ja) obwohl wir beide mit unseren expartnern waren... und jetzt mehr das privat bevorzugen..... mit stil und niveau..... vertrauen , kennenlernen... und wenn möglich freundschaft.... mit "mehr"!

hoffe ich habe jetzt keine "lawine" losgetreten....ist nur meine persönliche erfahrung...

zum schluß sollte nicht unerwähnt bleiben... ich bereue nichts ... war eine sehr , sehr schöne zeit... aber....

bin froh davon losgekommen zu sein !

zurückkommend aufs thema... meiner meinung nach....

ES IST EINE SUCHT !
kater2006 beschreibt etwas, was ich einleuchtend finde und mir auch gut vorstellen kann.

Ob etwas süchtig macht oder nicht, hängt von den Menschen ab, ob sie für eine Sucht anfällig sind.

Natürlich können Swingerclubbesuche nicht körperlich so süchtig machen wie Rauschmittel... aber sie können zur Gewohnheit werden und dadurch sicher auch den Bezug zum Sex verändern.

Bestimmt können sie auch eine abstumpfende Wirkung haben.

Es kann ja wohl kaum jemand bestreiten, dass der erste Swingerclub-Besuch spannender und prickelnder war als die meisten weiteren. Allmählich läßt die Spannung nach und das "Besondere" wird zum "Gewöhnlichen".

Wenn man dann trotzdem noch sehr oft und regelmäßig Clubs besucht, ist es nicht anderes mehr als in eine Kneipe zu gehen...

Manchmal denke ich schon, dass man die Clubbesuche wohldosieren sollte, damit sie sich nicht "abnutzen".

Und besonders genau sollte man auch den Sex zuhause mit dem Partner beobachten - wenn da nämlich durch häufige Clubbesuche irgendetwas nachläßt oder ein Defizit entsteht, wäre es höchste Zeit, öfters zuhause zu bleiben... *zwinker*
@bisubi
absolut richtig verstanden..... leider ist es schleichend... und wenn man als paar geht... gehts dem anderen wahrscheinlich ähnlich,oder.......... besteht also die gefahr... WER MERKT ES ? (ich hatte das glück, das einer meiner freunde sagt... war rein zufällig... "sag mal... bist ganz schön viel unterwegs.. dich sieht man ja schon garnicht mehr ... "

allen die meinen... jede woche in einen club zu gehen... wünsche ich , dass sie nicht süchtig werden...
nach sehen und gesehen ...
nach fleisch.... frisch, neu, anders.......
nach mehr als einem "schw...
nach lippen die man noch nicht kennt.....
nach .......

könnte noch viel mehr einfügen...

oder all diesen schönen sachen !

Bleibt meines erachtens ein "frommer" wunsch! *fiesgrins*
wir sagen
h o f f e n t l i c h - wäre die erste sucht, die nicht krank macht *g*
*******y49 Mann
174 Beiträge
Süchtig je nach Geschlecht
--Ja die Singlemänner werden bei den Preisen von rund 100 €, es wohl weniger werden. Da Man(n) ja auch keine Garantie hat das was läuft. Da wäre der Besuch bei einer Prostituierten, wenn "Notstand" herrscht, in dem Fall wohl sinnvoller, denk ich.

--Für Pärchen ist es schon sehr Interessant, und ist auch für die Auffrischung der Partnerschaft oft dienlich, bei Preisen von um die 30€ im Durchschnitt auch finanziell ohne weiteres machbar.

--Am besten haben es wie oft die Singlefrauen, da sie meist ohne €'s abzudrücken den SC besuchen können. Leider sieht man(n) die Frauen dann nur beim Essen und Sekt an der Bar trinken, aber weniger auf der "Matte". Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel, von denen ich selbst einige kenne.

Gruß
BD

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.