Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Ed von Schleck zum perfekten Blowjob

**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Was soll uns dieser Artikel eigentlich vermitteln? *gruebel*

LG
Jeronimo
*****NRW Mann
9 Beiträge
Kein Ziel...
Ein Ziel war in dem Beitrag nicht abzusehen.

Eine Aussage schon gleich gar nicht.

Ein wenig Meinungsmache zum Thema blasen und gut ist es schon.
***an Frau
11.000 Beiträge
das Rad
Ein wenig Meinungsmache zum Thema blasen und gut ist es schon.

wird durch diesen Artikel nun auch nicht neu erfunden. Dieses Thema ist in den Foren schon inflationär.

Aber die Leckmuschel *schleck*, Klasse Beispiel dafür, die hätte der Autorin auch dazu einfallen müssen.*aua*
****nor Mann
41 Beiträge
"Warum zum Beispiel begrabbeln Männer ihren Dödel ständig, auch wenn gerade gar nichts Sexuelles im Bett oder in der Glotze passiert?"

weil wir immer sichergehen wollen, dass "ER" auch noch wirklich da ist. *mrgreen*
*******n_M Frau
91 Beiträge
...
und was soll uns der Artikel nun sagen?
Fahrradfahren
Also ich nehm meinen Dödel beim Radfahren immer ab und stecke ihn solange in die Satteltasche. Nur peinlich, wenn man mit dem Rad zum Date fährt und ihn dann darin vergisst...
*tuete*
****on Mann
7.104 Beiträge
Endlich erfahren...

...Männer was Männer denken (uns interessiert die Figur der Frau nur beim Vorspiel)

...Männer was Frauen denken (nur kniend finden sie sich attraktiv)

...alle wie dämlich Männer sind ihren Dödel ständig anzugrabschen und ihn in jedes sich bietende Loch zu stecken.

*hae*



Ich finde auch diese wie-du-mir-so-ich-dir Spiele nicht sonderlich hilfreich beim Sex, jeder sollte doch das tun worauf er Lust hat und nicht weil er es 'muss'...ich denke das merkt man dann auch an der Ausführung. Ich möchte mir gar nicht vorstellen dass die Frau mich nur bläst weil ich sie (gut) geleckt habe...danke...verzichte *schweig*.

es ist hochgradig intim und sagt dem Partner: Ich finde dich gut, es gibt keine Tabus zwischen uns, dein Körper ist schön, du und dein Dödel, ihr seid beide genau richtig.

Naja, das mag für manche Frauen so gelten, aber das Gros bläst (z.B. im SC) recht freizügig und doch bleiben dann viele Tabus bestehen, so innig ist das Verhältnis nur wegen eines BJs doch nur selten.

Die besten BJs habe ich von Frauen erlebt, die einen Fetisch dafür hatten, die es geniessen und dies auch offen zeigen, erwartungsfrei (auch ohne GV danach) und hemmungslos.
Leider begreifen es viele nur als Pflichtprogramm beim Vorspiel, versuchen zu vermeiden den Mann dabei richtig geil zu machen (er könnte ja zu früh kommen) und spulen ein Einheitsgesauge dabei ab...Leidenschaft ist rar beim BJ, leider...und ich glaube auch diese Frauen kennen Ed von Schleck *g*.


Ich kann nicht zustimmen dass ich nur beim Vorspiel auf die Figur achten würde und beim Vögeln dann 'alles egal' wäre...ganz im Gegenteil:
Ich kann einen guten BJ auch von einer sexuell eher unattraktiven Frau geniessen wenn ich ihre Lust dabei spüre (Augen zu und Kopfkino an)...aber ich kann nur schwerlich den Ständer halten wenn ich sie beim Verkehr nicht attraktiv finde, hier stören mich die beispielsweise zu großen Speckrollen durchaus.



el_don.
aha. da ist ja der lang ersehnte Artikel...smile
den ich vor einigen Wochen schon in der Joy ( Frauenlektüre ) gelesen habe, " Heiß am Stiel " hieß dieser...*gg*
ich fand diesen witzig geschrieben...besser als den vorher, von der Frau Andresky ;-)

*******rus Mann
431 Beiträge
lach
An die Autorin ein dickes Dankeschön, ich liebe Texte mit dem gewissen Augenzwinkern beim Thema Sex.

Und eine Randbemerkung an die "was soll uns der Artikel denn jetzt sagen"-Fraktion: Diese Kolumne ist doch nicht von Oswald Kolle, Ihr müsst nichts lernen, ihr dürft Euch einfach entspannen und amüsieren...

Ich für meinen Teil nehme als Anregung aus dem Artikel: beim nächsten Mal "wünsch Dir was"im Schlafzimmer renne ich zur Eistruhe, hole Ed von Schleck raus und sage: Los nimm ihn Dir, Du willst es doch auch, aber ich will sehen, wie Du ihn verschlingst *zwinker*

Ein schönes WE der
Epi
Ein Menge Getue um fast nichts
Ich bin kein bescheuerter Leckstein.

Es gibt tatsächlich wenig was mich mehr langweilt als solches Gelutsche.

Mal so dazwischen geworfen.......

Lui
****tox Mann
709 Beiträge
Aussage
Ich finde, manche Texte brauchen keine Aussage.

Das Thema macht Spaß, der Artikel ist nicht ganz ernst gemeint und ich habe mich köstlich amüsiert...

Als ob alles mit Ratio zerlegt und analysiert werden muß.

Soll ich der Dame dann beim nächsten BJ mit der Stoppuhr festlegen, was sie wann zu tun hat?

Es ist ein Spiel und entweder man/frau steht drauf, oder auch nicht...

Mit vor Lachen schmerzendem Bauch, xeno
Worthülsen ohne Inhalt
....inhaltlich lassen die redaktionellen Beträge immer mehr vermuten das man nicht Information,sondern Meinung damit transportieren möchte.
Schade!
was ist den ein EdVonSchleck im Vergleich zu...
Kennt ihr dieses tolle Eis (noch)..Mister Long? die Blicke der Männerwelt,wenn Frau dieses lutschte,fand ich viel aufregender,als bei so einem Ed Von Schleck...wenn dieses schmolz...und es an sich runterlief..man es mit der Zungenspitze auffing...Lach..waren das noch Zeiten
und Schelm sei,wer nun denke der Name sei mit Absicht so vergeben worden...obwohl..wer weiss das schon? frechgrins Hmm, das ist ja auch vom Markt,oder kann man es wieder kaufen?
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Es gibt kein Rezept ...
... für einen guten »BlowJob« !!

Ich empfinde eine Frau als KÜNSTLERIN beim BJ,
wenn Sie Ihren Mund intuitiv und empathisch
einsetzt. Weil jeder Mann anders empfindet -
sollte die Partnerin vor allem auf die Signale des
Mannes achten ... nicht glauben, dass es reicht,
ihr »persönliches Programm« herunter zu spulen.

Das ist genau so, wie wenn ein Mann glaubt,
er müsse einfach nur »drauflos rammeln« -
dann wäre es für die Frau garantiert schön.
Jeder Mann hat einen Schwanz - aber nicht alle
haben die Fähigkeit sich wirklich einzufühlen.

Und was den »Macht-Aspekt« dabei angeht ...
Meine Ex-Sub musste es sich »verdienen« einen
BJ machen zu dürfen. Wenn der BJ generell ein
Teil des Spiels ist, wirkt er inflationär und verliert
den Status des »Besonderen«.
Fahrradfahren
Also ich nehm meinen Dödel beim Radfahren immer ab und stecke ihn solange in die Satteltasche. Nur peinlich, wenn man mit dem Rad zum Date fährt und ihn dann darin vergisst...

*haumichwech* *top*

Aber so ein Blowjob kann nach einer Radtour schön entspannend sein .
Vorausgesetzt , siehe Zitat . *smile*

LG Stefan
********_Ann Paar
6 Beiträge
Magnum
Sehr amüsanter und interessanter Artikel, vielen Dank!
Alsooooo die Sache mit dem Ed war mir auch neu, musste nur drüber schmunzeln. Vor gefühlten 217 Jahren saßen wir (4 Pärchen) nach dem Minigolfen noch bei einem Eis zusammen. Plötzlich verstummten die Gespräche, und alles beobachtete fasziniert meine damalige Freundin, wie sie ein Magnum-Eis (frisch ausgepackt) ohne Probleme komplett in ihrem Mund verschwinden liess. Es ist heute noch ein Running Gag bei uns. Btw: ICH hab wissend und saustolz gekuckt...

LG
Marc
Radler-Latein
Also ich nehm meinen Dödel beim Radfahren immer ab und stecke ihn solange in die Satteltasche. Nur peinlich, wenn man mit dem Rad zum Date fährt und ihn dann darin vergisst...

Aber so ein Blowjob kann nach einer Radtour schön entspannend sein .
Vorausgesetzt , siehe Zitat .

LG Stefan

Es gibt ja so Gerüchte, das Radfahren impotent machen soll. Kann ich mir vorstellen, denn wenn ich vergesse, ihn vorher abzunehmen, da wird er beim Radeln ganz winzig - sooooooo klein.
Wegen der kalten Luft? Wegen der Reibung?
Jedenfalls ist es dann schön, wenn er langsam wieder aufgeblasen wird - aber nicht von der Fahrradluftpumpe, sondern von der Radlerin in Pumps.
***at Mann
2.886 Beiträge
Augenaufschlag
Ein wunderbar geschriebener Artikel!

Ich habe ihn genossen, Pointe für Pointe.

Ganz besonders hat mir der visuelle Aspekt gefallen: bekanntlich fahren ja so manche von uns Männern auf optische Eindrücke ab. Der Blick meinem Körper entlang nach unten auf sie ist einfach unwahrscheinlich erregend. Ganz besonders wenn sie dann langsam den Blick hebt.

Das ist der erregendste Augenaufschlag, den sich jeder Mann nur wünschen kann!

und die Wimpern werfen Schatten bis zu den Augenbrauen.

Dieses Spielchen kann -nach anfänglicher Initialisierung ihres Liebsten- immer wieder wiederholt werden: beim Anhören eines Vortrags, in einer langweiligen Gesellschaft, unter Freunden, beim gemeinsamen Dinieren. Ihr Liebster wird die Message ziemlich genau verstehen, ohne dass einer der Umstehenden etwas ahnt.

Ob deshalb auch der Augenaufschlag der Greta Garbo seinerzeit solche Begeisterung auslöste?

Deshalb mein Tip an die Damen: keinesfalls das Augenmakeup abschminken, wenn ein Blowjob ansteht!


Sub/Dom:
Ich perönlich schätze eine Partnerin auf Augenhöhe. Ich kann es einfach nicht hören, wenn z.B. eine Managerin daherkommt mit "jawohl, mein Meister". Ich fühle mich auch nicht unter- oder überlegen während des Blaskonzerts. Es ist allerdings etwas ganz Anderes wenn man sich ausliefert oder sich einer Situation hingibt. Wie schön, wie sich die Autorin des Artikels gleich vehement von irgendwelchen Machtspielchen abwendet.




BFlat
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@BFlat
Ganz besonders hat mir der visuelle Aspekt gefallen: bekanntlich fahren ja so manche von uns Männern auf optische Eindrücke ab. Der Blick meinem Körper entlang nach unten auf sie ist einfach unwahrscheinlich erregend. Ganz besonders wenn sie dann langsam den Blick hebt.

Das ist der erregendste Augenaufschlag, den sich jeder Mann nur wünschen kann!

Sehr schön ausgedrückt. Es spricht da der Kenner!

Ich habe schon von vielen Männern gehört, dass es für sie neben dem Gefühl des Geblasenwerdens nicht schöneres gibt als den Blick einer blasenden Frau aufzufangen. Da muss ja wohl was dran sein.

Nicht umsonst heisst es ja , beim Blasen immer schön den Mann dabei anschaun *zwinker*

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Seeeeeeeeeeehr gerne, ich habe ein faible dafür. Eindeutig!
Und genau DARUM kann ich es nur mit viel Gefühl wirklich genießen. *baeh*
*********lent Paar
219 Beiträge
eierkraulen
allerdings auch etwas was mich interessiert....warum haben die kerle ihre pfötchen ständig am sack:DD
Weil sie es mögen, das Eierkraulen nebenbei.
Ich und mein Schwanz...
...um dieses Mysterium ein für alle mal für die "Schlitzpisser" zu enträtseln:

Nein, wir machen es nicht (immer) weil es sich so toll anfühlt!

Oder zuppelt ihr dauernd an Eurem BH, weil es Euch ein prima selbstwertgefühl á la "Cool-meine-Titten-sind-noch-da" gibt??

Stellt Euch einfach vor, Euer BH wäre gebaut wie ein Amboss mit Stacheln an beiden Schraubklemmen und von Zeit zu Zeit - meist durch die Bewegung oder einfach nur falsches liegen/sitzen - käme Eure Brust dann zu nah an eine der Klemmen und würde nicht nur minimal anfangen zu schmerzen....

Jetzt versteht ihr hoffentlich so langsam, warum wir es tun.

P.S.: Boxershorts können grausam sein!
****tox Mann
709 Beiträge
@Art_of_nude
Radler-Latein

So ganz unbegründet ist das nicht. Bezieht sich aber eher auf Hochleistungssportler. Es ist aber nicht so, daß man(n) impotent sondern eher "lustlos" wird.

Weil die harten Rennsättel auf den Nerv drücken, der unter dem Damm entlangläuft. Und ihn damit abdrücken.

Also mal zwei Wochen lang nicht jeden Tag 100 km abreissen und dann passt das schon... *zwinker*
****is Frau
651 Beiträge
Warum zum Beispiel begrabbeln Männer ihren Dödel ständig, auch wenn gerade gar nichts Sexuelles im Bett oder in der Glotze passiert? Frauen kraulen sich doch auch nicht ständig die Muschi oder gucken nach, wie die Klitoris heute so drauf ist. Wo verstauen Männer ihren Schwanz beim Fahrradfahren? Und stimmt es wirklich, dass beschnittene Männer länger vögeln können? Wollt ihr nun eine Prostatamassage oder nicht?

Aber darauf hätte ich doch gerne eine Antwort... viell. schreibt ein Mann mal einen Artikel dazu !?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.