Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob Männer!:..Teil 2..:347
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage: So, ich habe nun die…
Das Blowjob-Date
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?

******ove Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als erstes Blowjob. Dann denke ich mir: Na toll, die Herren, die mich interessieren, sind ja schon um die 50, und die wollen hier also einen geblasen kriegen für umme, dann ist es rum und was hab ich dann davon? Wie seht ihr das, liebe Männer mit "unbedingt blowjob" und welche Erfahrungen habt ihr gemacht, leibe datende Frauen?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich das unter "unbedingt" drin habe, bedeutet es, dass es für mich mit das Größte ist. Es bedeutet nicht, dass ich das unter allen Umständen erwarte *zwinker*
******986 Frau
3.099 Beiträge
😂🤔 ich bin irretiert...für "umme"? Du MUSS ja nicht😂😂 und unbedingt heisst einfach das es sexuellen für einen wichtig ist und nicht das man sich trifft und du ihm sofort einen blasen musst 😂😂🤦. Du willst doch auch für "umme" gevögelt werden oder 😂😂 bzw deine Phantasie ausleben..
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ******ove:

welche Erfahrungen habt ihr gemacht, leibe datende Frauen?

Nun, jedenfalls sind meine Gedanken nicht die:

Zitat von ******ove:

Dann denke ich mir: Na toll, die Herren, die mich interessieren, sind ja schon um die 50, und die wollen hier also einen geblasen kriegen für umme, dann ist es rum und was hab ich dann davon?


"Unbedingt" bedeutet für mich, dass etwas wichtiger Bestandteil der eigenen Sexualität ist. Je nach Individuum gibt es unterschiedliche Gewichtungen, von "Ich find das absolut geil, erwarte es aber nicht zwingend" bis hin zu "Ich brauche das wirklich" - im Zweifelsfall fragt man nach.
Ich hab hier noch keinen Mann, dem Blowjobs wichtig waren, kennengelernt, der damit meinte, er will definitiv einen geblasen bekommen, Rest ist egal.
"Kostenaufrechnungen" in diesem Zusammenhang versteh ich auch nicht, ich dachte, die sexuellen Begegnungen, die sich hier finden, sind generell "für umme" und haben keinen finanziellen Hintergrund.
Und was ich davon habe? Ich mag den Schwanz eines mir sympathischen Mannes schon ziemlich gerne und hab deswegen auch Spaß daran, ihn in den Mund zu nehmen. Ich mach das auch öfter einfach so, ganz ohne dass sonst etwas anderes passieren muss.
****oha Mann
956 Beiträge
Würde mich persönlich auxh special-guest anschließen, allerdings gefällt mir das Wort nicht, weswegen ich gar nix bei “unbedingt” habe. Irgendwie sagt es ja schon aus, muss sein,sonst geht nix und darauf kann ich verzichten. Man hat nie volles Programm und mir persönlich ist Abwechslung lieber.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
ich habs in meinem Profil vermerkt unter mag-ich-nicht, wenn Blowjob bei 'unbedingt' steht, weil ich das interpretiere als absolutes Must desjenigen und ich kein Interesse daran habe mein Leben lang nur zu blasen *lol*

Isso, sorry, aber ich sehe das wie eine Dienstleistung die gesucht wird, in dem Fall.
****ni Frau
843 Beiträge
Und das es an erster Stelle steht, ist schlicht der Alphabetischen Sortierung geschuldet 🤷🏼‍♀️
*********efin Frau
328 Beiträge
Bei mir steht es auch als Erstes bei "Unbedingt" *tuete* Ein Hoch auf die alphabetische Sortierung...

Die Abgrenzung zwischen "Unbedingt" und "Steh ich drauf" ist echt schwierig und stark kontextabhängig, daher würde ich da generell keine Erwartungshaltung drauß ableiten. Wenn man das auf andere Vorlieben umlegt, zeigt sich auch zirmlich schnell, dass die Theorie von der Dienstleistung nicht aufgeht.

Es ist halt ein wichtiger Bestandteil und es wäre gut, wenn der gegenüber ähnliche Schwerpunkte hat. Müssen muss gar nix, aber wenn einer gar nicht drauf steht wär's halt auf Dauer blöd.

Das es eine Vorliebe speziell in diesem Alter ist, habe ich so nicht festgestellt.
****s73 Frau
636 Beiträge
Ich blase sehr gerne, aber Männer müssen sich auch bewusst sein, dass es gesundheitliche Konsequenzen haben kann.
****3or Frau
4.669 Beiträge
Diese Auswahl trifft man, wenn man das Profil befüllt unter der Sparte ‚Vorlieben‘.

Und das soll es wohl sein. Eine Vorliebe des Profilinhabers.

Wie man dann auf etwas so negatives wie

Na toll, die Herren, die mich interessieren, sind ja schon um die 50, und die wollenz hier also einen geblasen kriegen für umme, dann ist es rum und was hab ich dann davon?

kommt, ist mir ganz ehrlich ein Rätsel.
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Unbedingt ???

Ich steh drauf wenn Frau Mir einen bläst, aber Unbedingt machen muss Sie das nicht ,wenn Sie drauf steht ist es ja dann nicht für umme.!!


Unter Unbedingt habe Ich gar nichts stehen, Ich treffe mich auch gerne auf einen Kaffee, oder muss es unbedingt mehr sein.
******ove Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
Mit für umme meine ich, dass Männer nun einmal so gemacht sind, dass sie nach einem Höhepunkt in der Regel zufrieden sind, frau kürzt ihr eigenes Vergnügen also durch einen BJ deutlich ab
*******581 Frau
1.030 Beiträge
Ich verstehe den „Blowjob“ unter unbedingt eher als ein „das mag ich wahnsinnig gerne“.
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Ich verstehe das was die TE damit meint...

Er lässt sich gerne an Anfang einen blasen, Sie macht das natürlich vorzüglich 🥰,der Mann hat sich nicht mehr unter Kontrolle, und schon spritzt die Soße über 😁.
Der Mann kann nicht mehr und Sie ist leicht sauer und kommt nicht mehr auf ihre Kosten....

Zum Schluss blasen wenn Du das hattest was Du wolltest und fertig 👌
Kein Problem.
Es ist eine Vorliebe wie alle andere.
Ich mache sowieso nur das, was ich machen will. Mit jemandem, der mir nicht gefällt, stellt sich die Frage auch nicht.
***ka Frau
2.005 Beiträge
Ich verstehe unter unbedingt auch nur, dass man das auf jeden Fall an und an dabei haben will. Nicht, dass es das einzige ist, das man tun möchte und schon gar nicht, dass das einen Orgasmus impliziert.

Bei mir steht küssen bei unbedingt. Das heißt jetzt nicht, dass ich nur das non-stop will und mehr nicht. Der andere sollte es nur nicht komplett ablehnen.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Die alphabetische Reihenfolge ist nicht gemeint, sondern die Kategorie.

Unbedingt definiere ich schon als 'am wichtigsten', verstärkt noch dadurch wenn andere sexuelle Praktiken weiter unten stehen, so nach dem Motto 'blasen soll sie, und ab und an gibts auch mal Sex'.
******ove Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a89:
Ich verstehe unter unbedingt auch nur, dass man das auf jeden Fall an und an dabei haben will.

Nungut, das hilft mir weiter, wenn es so ist, und bestätigt mich darin, die "unbedingt" Männer nicht in Betracht zu ziehen. Ich liebe BJ bei einem Partner, aber ich kann ihn aber gar nicht leiden, wenn es etwas Unverbindlicheres ist.
**********tones Mann
520 Beiträge
Ich würde es ein bisschen davon abhängen machen, wieviele Sachen unter "Unbedingt" stehen.

Sind es eine ganze Menge, würde ich eher annehmen, dass die- oder derjenige hier eher Vorlieben abstuft, als dass "Unbedingt" wortwörtlich zu sehen ist.
Reicht eine Hand um die Angaben unter "Unbedingt" abzuzählen, würde ich tatsächlich eher davon ausgehen, dass das auch so gemeint ist.

Beispielsweise habe ich nur zwei Punkte dort aufgeführt und für mich ist das tatsächlich jeweils eine conditio sine qua non. No küssen, no party. *floet*
****ot2 Mann
10.218 Beiträge
Zitat von ******ove:
und die wollen hier also einen geblasen kriegen für umme, dann ist es rum und was hab ich dann davon?

Blowjob bedeutet doch nicht "Blowjob bis zum Höhepunkt", sondern nur, dass Oralverkehr zum Liebesspiel gehört.
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Also ich fühle mich von so einer Angabe jetzt auch nicht "unter Druck gesetzt". Schon gar nicht würde ich da irgendwelche Gedanken an "Dienstleistungen " haben.

Allerdings: eine Vorliebe unter unbedingt zu setzen ist für mich schon irgendwie eine Botschaft, ich selbst habe nichts unter "unbedingt " weil ich zwar auf vieles stehe, aber eben nichts unabdingbar finde.
Wenn ein Mann eine Vorliebe unter dieser Kategorie stehen hat, die ich nicht mag, würde mir das doch sagen, dass wir wahrscheinlich eher nicht kompatibel sind.
@*********uest
Das was du da schreibst ist doch völlig unlogisch
Klar heisst unbedingt das man das unbedingt will und auch einfordert wenn das nicht so erwartet würde dann stellt man das auf situationsabhängig.

Unbedingt heisst für mich jederzeit abrufbar so wie atmen unbedingt sein muss.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich fordere nie etwas ein. "Unbedingt" ist für mich einfach die Steigerung von "Steh ich drauf" und bedeutet, dass ich das ganz besonders mag.
Dann ist es für Euch halt unlogisch, für mich nicht. Man kann ja über alles reden *zwinker*

Wenn etwas unter geht gar nicht steht akzeptiere ich das und fange auch nicht an Überzeugungsarbeit zu leisten.
Unbedingt heisst will ich und nicht da will ich Mal drüber reden
****ero Frau
6.652 Beiträge
Zitat von ******ove:
, die Herren, die mich interessieren, sind ja schon um die 50, und die wollen hier also einen geblasen kriegen für umme, dann ist es rum und was hab ich dann davon?

Da ich es liebe, einen schönen Schwanz zu blasen, komme auch ich auf meine Kosten. *schleck* Soll heißen, ich genieße es, ihn oral zu verwöhnen ohne dafür unmittelbar etwas von ihm zu bekommen. Oder gar zu erwarten. Es gibt kein "wie du mir, so ich dir". Seine Lust bereitet auch mir Lust.

Zitat von ******ove:
, dass Männer nun einmal so gemacht sind, dass sie nach einem Höhepunkt in der Regel zufrieden sind, frau kürzt ihr eigenes Vergnügen also durch einen BJ deutlich ab

Es ist mir eine Freude, wenn der Mann nach einem BJ zufrieden ist. *ja*
Mein Vergnügen/ dein Vergnügen... da trenne ich nix, sondern sehe es immer als gemeinsames Vergnügen. Und dieses kann nach einem BJ durchaus fortgesetzt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.