Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2088 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12451 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Duschen..vorher oder nachher? PART II266
Wie ist das eigentlich? Macht ihr SEX halbwegs frisch geduscht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duschen vor der Liebe

*******009 Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Duschen vor der Liebe
Hallo Ihr lieben Frauen!
Ich habe meine Partnerinnen oft gebeten, sich vor der Liebe nicht zu duschen.
Selbstverständlich war immer natürliche Pflege vorausgesetzt.
Ich finde es aber wunderschön, den natürlichen Duft einer geliebten Frau einatmen und das milde Salz ihrer Haut genießen zu dürfen.
Ich habe dafür auch fast immer Verständnis gefunden.
Es würde mich interessieren, ob Frauen sich dadurch geschmeichelt und begehrt, oder eher befremdet fühlen.

An Alle liebe Grüße
*****art Frau
419 Beiträge
in den anfängen unserer beziehung habe ich auch immer darauf bestanden vorher geduscht zu sein mit zunehmenden vertrauen jedoch ist das nun wirklich nicht nötig sich noch einmal extra vorher zu duschen. ist einem früher vielleicht ein gewisser eigengeruch eher unangenehm gewesen, so ist es heute der vertraute duft eines geliebten menschen...

aus gesprächen mit freundinnen habe ich herausgehört, dass dies wohl eher so eine typische frauendenke ist (verzeihung bereits an all diejenigen, die sich her an der stelle jetzt nicht angesprochen fühlen)....die meisten männer sind da wohl etwas schmerzbefreiter, zumindest die, die ich kennen gelernt habe.

alle haben gleich reagiert, wenn ich erst vorher noch einmal im bad verschwinden wollte....alle haben gesagt, ach was bleib hier...ich mag deinen geruch....
Spontanität?
Wir können uns Lyra_art nur anschließen, vor allem was macht man denn wenn man spontan Lust aufeinander hat und keine Dusche in der Nähe wäre?
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Eine gewisse Körperhygiene vorausgesetzt muss der Partner nicht zwingend vorher duschen. Man kennt und liebt den Geruch des Partners ja.
Anders sieht es jetzt bei sommerlichen Temperaturen aus. Bei schweissnasser Stirn, klebriger Oberbekleidung und dampfenden Füssen ist eine Dusche vorher einfach unumgänglich. Aber ich denke, dass dies völlig nachvollziehbar ist. *zwinker*
****cat Frau
73 Beiträge
Ich kann frisch geduscht mich besser entspannen gerade wenn ich dort unten geleckt werde. Und wenn ich mal nicht frisch geduscht bin [b]warne[/b] ich meine Partner vor.

Und wenn es eh nur ficken ist ist es auch egal ob ich mal nicht frisch geduscht bin.

Wenn ich aber bei einen fremden Mann riechen würde oder komische Schmecken würde wäre mich das sehr peinlich *rotwerd*
Geplant ja, spontan meistens nein
Wenn wir die Gelegenheit haben, d. h. die Kinder aus dem Haus sind und wir alleine sind, duschen wir meistens vorsorglich. *lol*
Je nachdem, wie es sich dann entwickelt.
Sollte dann doch nichts zustande kommen... hat die Reinlichkeit zumindest nicht geschadet.
Und sich gut riechen können ist auch was.

Wenn Spontanität angesagt ist, geht es auch so, und das ist auch gut so, ein bißchen Animalität kann auch wild machen. *schock*
Ich sehe das genauso wie Lunacat. Ich mag es auch lieber frisch geduscht geleckt zu werden, ansonsten kann ich mich auch nicht richtig entspannen, da ich mir dann Gedanken mache, ob der Mann meinen eigengeruch als unangenehm empfindet usw.

Klar, wenn man spontan eine Nummer schiebt, dann gehe ich auch nicht vorher duschen ( wo denn auch z.B. auf nen Parkplatz *g* )

Aber ich selbst mag es auch lieber, wenn mein Mann frisch geduscht ist, bevor wir oralverkehr haben, ich mag z.B. nicht so gerne den Geruch, wenn er die Hose runterlässt - dabei duscht er auch jeden Morgen, aber ich mag es halt lieber, wenn ER frisch gewaschen u. rasiert ist
Ich würde mich geschmeichelt fühlen, weil es mir zeigt, dass mich der Mann mir gegenüber im wahrsten Sinne des Wortes "riechen" kann - und wer will das nicht? Für mich zeugt das auch davon, dass er mich anziehend findet. Also insofern ... für mich total i.O. *g*
*******h_nw Mann
25 Beiträge
das vorherige duschen....
ins vorspiel mit einbeziehen ist doch wunderschön und macht lust auf viel mehr.....
...und ausserdem ist ein nasser frauenkörper sehr erotisch und lädt zum ablecken ein...

...auf zum duschen *baeh*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
Duschen ist für mich eine selbsverständlichkeit.

Denn wenn ich vom Beruf nach Hause kommen und da warte einer..

mmhh, ne lieber schnell unter die dusche.....man kannes ja auch dann im vorspiel mit einbinden....lächel

*blume*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Klar ist Pflege wichtig, aber das spontane ist doch am schönsten. Und dann würde es doch stören wenn man sagt, ach ich muß jetzt ersteinmal duschen.
Den Partner so nehmen wie er ist.

Gruß Ponyfee
duschen - joa ... wenn nicht sofort davor dann immer ne stunde fürher wenn man sich woanders trifft oder sowas... [u]hihi[/u]


ps. mal einer der satt vögeln oder f*** liebe sagt *top*
Ganz einfach
zusammen duschen und sich gegenseitig geil machen unter der Dusche ! *zwinker*
Ich kann TheDarkside nur Recht geben.
Unter der Dusche, mit schön viel Schaum macht es doch Spaß zu zweit.

Klar ist eine Grundhygiene normal, aber frisch geduscht muss bei Oral schon sein. Ansonsten könnte ich den Kopf nicht freibekommen und mich richtig fallen lassen.
*****ner Mann
237 Beiträge
Das kommt doch drauf an! Privat bin ich immer gepflegt, so das es auch zu Spontsex kommen kann! Wenn einen die Lust übermannt ist es doch abtörnend, wenn man zu hören bekommt: Schatz, ich muß nur noch schnell in die Dusche! Außer man geht tatsächlich zu zweit in die Dusche!
Komme ich von der Arbeit heim, ist sowieso der erste Weg in die Dusche!
Die Schniedelwäsche nach dem Toilettengang ist sowieso ein muß!
Außer auf den öffentlichen halt!
Wär schön, wenn die Kabinen mal mit extra Waschbecken ausgestattet würden, wie das in Japan der fall ist!
ich finde auch zusammen duschen ist ein geiles Vorspiel das macht tierisch Lust auf mehr.

Lg Lucky1712
****60 Paar
1.214 Beiträge
Wannenbad-Anbeter....
....da bei uns (wegen Kind) "spontan" sowieso nicht so viel abspielen kann und wir täglich baden....erübrigt sich die Frage etwas aber grundsätzlich ist es sowieso freier, nicht überlegen zu müssen, wie weit man "gehen kann" ohne "neuralgische Punkte" zu erreichen. Meinen, daß es sehr angenehm, wenn jedem 100% des Partners "zur Verfügung" stehen..... Das Genußaroma kommt dann sowieso *zwinker*
Wenn sturmfrei ist, wird das Bad auch schon mal richtig zelebriert!! Das Frischgebadetgefühl ist doch auch....hmmmmm! Und wenn solch Abend mit mehr als zwei "Akteuren" avisiert ist....auch mal mit einbezogen.... *zwinker*
also ich kann da Lucky1712 nur zustimmen...eine schöne Dusche gemiensame Dusche ...das sit schon was feines...und...vielleicht geht ja auch was unter der Dusche...;-)))....muß ja nicht immer das Schlafzimmer sein...grins...
********rnrw Paar
387 Beiträge
Wir sehen das genau so wie die meisten hier.Grundhygiene vorausgesetzt ist es eher abtörnend wenn man so richtig geil ist und der Partner dann noch mal eben unter die Dusche geht.Wobei ich sagen muß das wir es bevorzugen wenn wir beide untenrum frisch gewaschen sind.Leider leidet darunter dann wieder die Spontanität.


l.g Tanja + Michael
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Vor dem Sex haben wir noch nie geduscht, wieso auch? Wir achten beide sehr auf Hygiene, sodass keiner von uns unangenehm riecht.

Pflicht ist für mich allerdings mich nochmal frisch zu machen "untenrum", da ich mich sonst nicht wohl fühlen würde!

*hotlady*
getdirrrty
Duschen?
Bei normaler Körperpflege und wenn es nicht gerade super heiß ist und man nicht stundenlang geschwitzt hat vorher halte ich es nicht unbedingt für nötig!Wenn ich aber weiß das ich ein Date oder so etwas habe und ich weiß es kann zum Sex kommen ist es natürlich selbstverständlich!Ausserdem ist es ja auch immer wieder ein nettes Vorspiel!!!
schön, sie zu genießen.....
ich find´s meist sehr geil und anregend, wenn meine Freundin zwischen ihren Schenkeln ein wenig duftet. Sie musste sich zwar am Anfang überwinden, gönnt mir aber jetzt hin und wieder das Vergnügen, sie beim Lecken noch intensiver zu geniessen. Mich macht´s einfach nur geil sie intensiv zu riechen und zu schmecken. Ich denke, das ist doch auch ein grosses Stück Intimität, den anderen so voll und ganz zu begehren. Gerade in einer Beziehung sollte man da offen sein.
Schweiß ist geil
Wenn man jedes Mal zuerst duschen müsste, würde wohl die Spontanität verloren gehen. Ich würde es komisch finden, wenn mir mein Mann sagen würde, dass er in 20 Minuten mit mir bumsen will, damit wir noch Zeit zum Duschen haben. Ein bisschen Dreck und vor allem Schweiß kann ja recht erregend sein.
Ich meine nichts gegen das Duschen. Wenn man es gemeinsam macht, können sich auch schöne Situationen ergeben. Aber immer? Nein.
immer locker bleiben
Ich denke, es kommt drauf an.
Bei den momentanen Temperaturen ist es wohl besser, sich zu duschen, WENN DER PARTNER WERT DRAUF LEGT. Aber ich kann es auch verstehen, wenn man seinen Schatz so vernaschen will, wie er in diesem Moment ist, als Mensch, wie er riecht und schmeckt als Mensch. Wir sind doch keine sterilen Roboter.
Aber wohl und gepflegt sein/sich fühlen/sollte man schon.

Aber wie gesagt, je nachdem wie sehr es "drückt" und wie die Geschmäcker sind.
Die Frage wurde im Juni gestellt, da hatten wir gerade einen eisigen Mai hinter uns und der Frühling begann zaghaft. Im Moment sieht das wohl jeder anderst. Ich fühl mich ständig klebrig und kann gar nicht oft genug duschen, allerdings meistens ohne Duschgel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.