Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5127 Mitglieder
zum Thema
Duschen, vorher oder nachher?152
Ich sehe eigentlich zu, das ich beim Sex auch halbwegs appetitlich…
zum Thema
Duschen vor der Liebe30
Ich habe meine Partnerinnen oft gebeten, sich vor der Liebe nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duschen..vorher oder nachher? PART II

**********shine Paar
34 Beiträge
also
in meiner letzten Partnerschaft war es mal so mal...eben wie es sich ergeben hat... wenn uns die geilheit überkam (was doch häufig der fall war *fg) dann haben wir es eben sofort gemacht und fertig...da denk ich nicht noch groß über duschen nach.. Ich bin am liebsten vorher geduscht klar, weil man dann doch entspannter für gewisse Dinge (zb oral) ist...
Jetzt wo ich solo bin ist das natürlich anders da wird sich jedesmal schön geduscht und frisch rasiert...logo *cool* sollte es doch zu einer Übernachtung kommen und man wacht am nächsten morgen auf, geh ich auch nit vorher noch duschen, sondern dann wird sich erstmal vergnügt... Duschen kann man irgendwann ja immer noch und schließlich is der andere ja auch nur "schmutzig" von mir *gg und das stört mich nicht ganz im Gegenteil *ggg*
Und ich bin ehrlich, wenns mir ein Mann ganz besonders angetan hat und ich gehe dann Morgens irgendwann wieder heim, warte ich (wenn ich sonst nix anderes den tag über zu tun hab natürlich nur) bis zum abend bis ich wieder duschen gehe um immer wieder an mir, IHN und UNS, zu riechen und meist macht mich das wieder so geil das ich..... *rotwerd* *gggg
**********77_th Frau
56 Beiträge
Ich würde sagen, weder noch....oder auch, das kommt ganz drauf an , wenn sonntags früh die Lust kommt, läuft keiner noch verschlafen zur Dusche oder...

Manchmal kann das gemeinsame Duschen aber ein schönes geniesserisches Vorspiel werden...

Danach??? Je nachdem...abends eher nicht, da möchten wir dann gemeinsam kuschelnd einschlafen...

Die Träumerin
ich mach meistens beides. Außer wenn ich Nachts oder spät Sex habe, dann geh ich erst am nächsten Morgen duschen
ich finde duschen davor und danach am besten
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Also wenn die person vor dem date geduscht hat, muss es vor dem sex nicht sein, wenn man net ihrgendwie sport gemacht hat. ich mag es aber auch mal dazwischen zu duschen.
Danach zu 2. zu duschen mag ich auch sehr.
am besten so tief
und intim wie möglich der Eigengeruch setzt Pheromone frei
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Das versteh ich jetzt nicht
Duschen, ganz tief, Eigengeruch.

Der ist nach dem Duschen aber so was von weg!!
****t87 Paar
1.266 Beiträge
So wie es sich ergibt.
Da wir jeden Tag duschen, sind wir immer frisch, da ist es nicht schlimm, wenn der Sex sich spontan ergibt. Wäre ja doof, wenn es fast zum Sex kommt und man vorher immer noch schnell duschen müsste.
Wäre vielleicht ein kleiner Lustkiller.
Zusammen duschen ist auch ganz geil und danach zu duschen ist bei uns normal.

Liebe Grüße
vorher bin ich schon gern geduscht, kommt aber auf die situation drauf an...und danach kuschel ich lieber als dass ich aufspringe zum duschen. aber auch nur abends oder nachts, wenn ich zu hause bin. wenn ich dann wieder weg muss oder unterwegs bin oder wie auch immer dusch ich lieber vorher...
********l_bw Frau
722 Beiträge
Auf jeden Fall vorher...
...ich will doch schließlich nicht sofort den Geruch des Partners wieder von mir waschen.....
****la Frau
52 Beiträge
naja..man plant ja nicht immer wann man sex hat.würde ziemlich die stimmung versauen wenn man beim heiß machen aufspringt um zu duschen...zumal man ja nicht gleich unhygienisch ist wenn man am morgen duschen war und dann abends sex hat..außerdem verdeckt duschen die natürlichen körpergerüche und die lösen beim sex einen weiteren reiz aus.dann lieber hinterher um auch gleich das sperma was zurückläuft wegzumachen
vorher meistens
also ich dusche immer vor einem date,
aber nicht direkt vor dem sex,
hinterher nur wenn ich noch was anderes vor hab, und wenn es geht *zwinker*

wenn ich in Beziehung lebe dann ist vorher duschen nicht so nötig, sauberkeit und Hygiene gehören für mich zum alltag, da brauche ich mich nicht unbedingt jedesmal vorher duschen,

ich finde manchmal auch den schweißgeruch ganz anregend, und im sommer wenn es richtig heiß ist und die säfte so richig fließen, macht es auch spaß, da müsste man ja sonst auch noch zwischendurch duschen *zwinker*
*********ze87 Frau
54 Beiträge
es gibt nix geileres als zu zweit zu duschen! wenn sich die nassen und von seife glitschigen körper aneinander reiben *roll*
klar zusammen duschen macht kann auch richtig gut sein,
auf jeden fall find ich es meistens besser als zusammen zu baden.
*zwinker*
Vorher und nachher!
Wenn ich mich vorher nicht geduscht habe , kann ich mich nicht dem Oralsex hingeben .
Auch wenn es mein eigener Körpergeruch ist , der meiner Meinung nach nicht müffelt(im Gegenteil) , aber ich fühle mich sicherer , wenn ich "sauber" bin!
Hinterher duschen geht dann gemeinsam noch einmal so gut !
Wenn da am Ende des Jahres nicht immer diese hohe Wasserrechnung wäre..........
****os Paar
567 Beiträge
Selbstverständlich..........
.......wird in aller Regel vorher geduscht!!!
*****t28 Mann
134 Beiträge
Also,
ich dusche vorher und nachher auch... Natürlich ist der Sex unter der Dusche auch sehr geil, aber ich habs eigentlich am liebsten im gemütlichen Bett!

Das heißt aber nicht, dass ich es wo anders nicht mache. Ganz im Gegenteil ich finde es sehr antörnend, wenn man es an verschiedenen Orten tut (noch besser, wenn man erwischt werden könnte! *zwinker* )

Ich wünsche euch noch einen schönes Wochenende!

Hygiene und Gesuntheit gehen vor dem Spaß!

Bye
Na vor dem Sex duschen ist schon ein muß, wie gesagt, man fühlt sich danach "sauberer".
Außer man ist irgendwo draußen, oder gerade erst wach geworden, dann gehts erst danach. *zwinker*
dusch, wenn Du nach Schweiss richst ...
... oder auch, wen Du an der Vagina geleckt werden willst
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Naja
Wenn ich Arbeiten war Vorher ansonsten Nachher

lg laura
Sollte lecker riechen
Wir duschen jeden Morgen. Das reicht in der Regel, außer nach dem Sport, da ist natürlich noch eine Dusche fällig. Ansonsten stehe ich voll auf den Geruch meiner Frau. So lecker hatte vorher noch nie eine Frau gerochen.
Daher duschen wir nicht noch einmal speziell vor dem GV.
Mal so, mal so......
.....es ist doch alles immer situationsbedingt.
schön ist es natürlich wenn man frisch geduscht in´s frisch bezogene bettchen hüpft.
andererseits...... die bettwäsche vor dem wechseln nochmal so richtig "einzusauen" macht auch spass *roll*
Ich Dusche lieber vorher, da kann man den penis noch anständig säubern, und dann macht es den mädels doch beim blasen mehr spass
****neo Mann
26 Beiträge
Sauberkeit ist Pflicht
Vorher und wenn es schmutzig oder Sommer war- auch!
****neo Mann
26 Beiträge
Sauberkeit ist Pflicht
Vorher !! Wenn genug Zeit ist.

Und wenn es richtig heiss war, dann danach auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.