Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5106 Mitglieder
zum Thema
Duschen, vorher oder nachher?152
Ich sehe eigentlich zu, das ich beim Sex auch halbwegs appetitlich…
zum Thema
Duschen vor der Liebe30
Ich habe meine Partnerinnen oft gebeten, sich vor der Liebe nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duschen..vorher oder nachher? PART II

*******_Luc Paar
490 Beiträge
...
gemeinsam baden finde ich besser....*ggg*

C.
Die Zigarette danach ist mir ja ein Begriff, aber nach dem Sex duschen?
wenn ichs mir aussuchen kann ...
... frisch geduscht aus dem Bad ... Haut und Haare noch etwas feucht, die Haut noch rosig vom warmen Wasser und vom Trockenrubbeln
... keine aufdringleichen Billigduschzeuggerüche, aber das Lieblingsparfum unvermischt mit anderen Gerüchen

that's it für mich

gilt aber nur dafür, wie ich selbst verführerisch sein möchte

ER darf nach Mann riechen, nach Zigarette, nach sich selbst ... ich red nicht von ungepflegt, das ist klar ...

und hinterher duschen? nee, erst mal nicht, die Spuren will ich noch auf der Haut lassen *g*

und wenn ER duschen wollen würde nach dem Sex?

Wenn ihm danach ist, gerne ... solche Dinge sind mir so unwichtig, wenn der Sex vorher heftig gut und ehrlich gewesen ist.

LG helen
im täglichen leben gibt es gewisse hygieneregeln die eigentlich fast jeder einhält.. wenn das gegeben ist.. dann mag ich es nicht vorher ein duschritual abhalten zu müssen damit mein partner mich anfasst.. nö. Und danach? ich liebe den geruch meines partners, und freue mich wenn dieser geruch noch eine weile bei mir bleibt.. im meine haare, an meine haut.. *liebguck*
... und was ist halbwegs geduscht? Nur ab Hüfte abwärts.... *nixweiss* *gruebel*

Ansonsten ist es doch unmöglich immer vorher duschen zu gehen. Da muss man schon einen krankhaften Drang zur Sauberkeit haben.

Es passiert einfach:
  • Mal vorm duschen,
    mal beim duschen,
    mal nach duschen.


*pimper*
halbwegs geduscht :)
Da wir alle wohl dem gleichen Kulturkreis angehören ist morgendliche Körperreinigung ziemlich verbreitet

es gibt wohl nur wenige Leute, die sich ungewaschen in den Arbeitstag stürzen, und die paar treffe ich dann im Bus ...

gehe ich also davon aus, daß der/die Durchschnittsdeutsche morgens zwischen 5 und 7 geduscht und einen durchschnittlich anstrengenden Tag mithilfe eines hochwirksamen Deos stinkfrei bewältigt hat

kann man nach Feierabend - also so zwischen 17 und 22 Uhr? - davon ausgehen noch halbwegs geduscht zu sein. Falten, denen man nicht traut, kann man ja kurz vor knapp vielleicht noch mit feuchtem Toilettenpapier zu frischer Form verhelfen.

Damit ist vor dem Akt nochmal zu duschen wirklich was für Liebhaber der Körperreinigung.

LG helen
Da ich sowieso eine gewisse Grundeinlichkeit habe, muss ich nicht unbedingt vorher duschen. Aber damit es beim OV und kleinen Spielchen am Hintertürchen nicht müffelt, ist es schon ganz schön, sich unmittelbar vorher kurz warmes Wasser "durchlaufen" zu lassen.

Da sich mein Liebesleben auf eine heimliche Affäre beschränkt, wird nachher eben der Sexgeruch mit warmem Wasser abgespült. Lieber wäre es mir, ich könnte den Duft als süße Erinerung noch ein paar Stunden behalten schnief
*pfui* ohne Dusche geht da nix, da wir eh immer planen müssen ist das duschen gleich mit in der PLanung. Ohne kann ich gar nicht locker werden, hinterher muss nicht.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo erstmal !!!
wir sind dafür das vorher geduscht wird.
wer weiß, wen man dann noch trift. grinsel
könnte ja noch was anderes passieren ,lol

liebe grüsse die sie
vorher und nachher aufjedenfall
Duschen
ist weder vorher noch nachher ein Muß bei uns.
Und ausserdem, denke ich, kommt es auch auf die Situation an, in der wir uns gerade befinden.
Stellt euch doch ganz einfach vor, ihr liegt an einem wunderschönem, heißen Sommertag mit eurem Partner am Baggersee (nicht öffentlich).
Ihr seid von der Sonne aufgeheizt und ein wenig verschwitzt und da übekommt euch die Lust es jetzt einfach mit einander zu treiben.
Doch nein, das geht auf gar keinen Fall! "Schatz, sollten wir denn nicht vorher noch zum Duschen gehen? Du weißt doch, ich mag das nicht, ungeduscht!"
Und wo bitte soll ich auf die Schnelle eine Dusche herzaubern? Hier und jetzt??? *vogel*
Ganz schön abtörnend, findet ihr nicht?
du hast recht aber gibt es solche menschen kenne auch einpaar davon man man man. wenn mann so hört dann hat man kein lust mehr
PureLust67
klar, wenn ich an früher denke da ging es auch mal hop und nu los. Nur geht das mit meinem nun eh nicht mehr, mal eben hopp ab ins Bett. Wir müssen da schon ein wenig planen. Ist auch nicht immer soo toll mit dem planen weil man ja auch ab und an sau geil ist und dann kann man nicht.
Bei
etwas geplanteren Umständen ist vorher duschen durchaus eine gute Sache, wenn man spontan zugange ist kann man das natürlich aber nicht immer umsetzen...
Bin ich zu jung?
Ich möchte mal alle diejenige Fragen, die immer vorher duschen ob ihre Aussage der Wahrheit entspricht oder nur der eigenen Darstellung nach außen hin geschuldet ist... *gruebel*

Ich habe auch ein Dusche, aber immer vor dem Sex *duschen* ? Sicher, wenn ich grade vom Sport komme, gehe ich auch duschen vor dem Sex, falls er danach kommt, aber wer z.B. morgens duscht, dann einen halbwegs ruhigen Bürojob hat und abends nach hause kommt und plötzlich Lust hat, der geht bestimmt nicht vorher noch schnell unter die Dusche:

"Schatz, warte. Ich muss noch schnell unter die Dusche und dann können wir loslegen...." *lol*
schau mal in meinem Profil, da mein Partner im Rolli sitzt und gar nicht aufstehen kann (mit Betreuung) auch die Hände nicht nutzen kann müssen wir planen ( da auch noch ein Sohn hier bei mir ist) Ohne geht es leider nicht. Hat man sich aber schnell dran gewöhnt und so schlecht ist das gar nicht
@Babwe
Ok, dann hast Du in Deinem besonderen Fall natürlich recht.

Aber generell kann ich es mir definitiv nicht vorstellen immer vor dem Sex duschen zu gehen. Das grenzt an Reinheitswahn - und das ist eine Krankheit....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.