Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5184 Mitglieder
zum Thema
Duschen, vorher oder nachher?152
Ich sehe eigentlich zu, das ich beim Sex auch halbwegs appetitlich…
zum Thema
Duschen vor der Liebe30
Ich habe meine Partnerinnen oft gebeten, sich vor der Liebe nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duschen..vorher oder nachher? PART II

*****_by Paar
401 Beiträge
Normalerweise reicht die übliche Körperhygiene aus. So richtig Spaß macht es aber, wenn beide frisch von der Sauna kommen! Im Club ist vorher UND nachher Duschen selbstverständlich!
****neo Mann
26 Beiträge
Sauberkeit
Ich war zwar noch nicht in einem Club aber die drei Minuten darf man ruhig investieren für die schönen stunden!!
******rli Mann
33 Beiträge
...lucky crazy
...würde mich gerne anschließen, es ist natürlich jedermanns Geschmacksache, es kann der Schweiß des Partners durchaus animierend sein, dann ist dies vielleicht sogar ein Aphrosidiakum, was noch besser weil natürlicher wirkt als alles andere "künstliche". Selbverständlich und natürlich ist Sauberkeit die Gundlage, der Schweiß das natürliche Parfüm. Individualität natürlich+erwünscht !! brunberli. *hotlady*
****neo Mann
26 Beiträge
dreck am stecken....
Wir verstehen uns schon *ggg* die nase ist beim sex ganz vorne mit dabei. *ggg*
*********s_nw Paar
49 Beiträge
also wir duschen uns dann doch primär lieber vorher, Quickies natürlich ausgenommen. Ist bei oralen und analen Spielchen dann doch netter, wenn er/sie frisch geduscht ist.
Sowie die Augen mitessen, bumst die Nase doch auch mit, oder:-}?

Gruss

der criss von crisscross
****neo Mann
26 Beiträge
hey crisscross
..da gebe ich dir völlig recht !!!
Wir sind beide sehr gepflegt, das wir nicht immer vor dem Sex duschen müssen. Aber generell finden wir es besser, vorher zu baden oder zu duschen, weil wir uns dadurch einfach besser fühlen. Wenn wir wissen, das wir einen schönen Abend machen, dann gehen wir baden !! Lassen uns richtig einweichen damit es sich schön rasieren lässt. Wir genießen es uns füreiander schön zu machen z.B ganz blank rasieren oder mit einer wohlduftenden Creme einzucremen vielleicht ein spritzer Parfum und sexy Unterwäsche.......

Liebe Grüße
DarkPassion
****_bb Mann
193 Beiträge
also,
beim Sex sollte man schon sauber sein und angenehm duften,
Schweiß sofern den alt und andere unangenehme Gerüche sollte man schon vermeiden. nach dem Sex nicht sofort, aber auch, denn altes Sperma riecht nicht sehr angenehm.
Ich gehe davon aus, das der Sex unter Bedingungen, die ein Duschen zulassen erfolgt.
In freier Wildbahn geht es schon mal ohne Waschungen.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Meistens komme ich aus der Dusche,treffe mich dann mit Frauen und habe anschließend Sex,also stellt sich die Frage des extra davor Duschens für mich nicht,und danach, das kommt immer darauf an wie intensiv es war und wielange es gedauert hat!
Mlg Marty
mal so, mal so
Bei uns ist das ganz unterschiedlich. Oft Duschen oder Baden wir gemeinsam und haben dann schönen Sex.
wir gehen immer duschen vor denn sex.denn sauberkeit ist das größte gebot.auch nach denn sex waschen oder duschen wir uns auch immer. *ggg*
wie wäre es
mit vor und nachher *roll*
****neo Mann
26 Beiträge
noch besser !!
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir gehen meistens vorher Duschen, gelegentlich auch nachher.
Also ich für meinen Teil halte es damit:duschen vor und! nach dem sex.zumindest muß das nachher im sommer sein.es wird einem doch ziemlich heiß dabei und wenn man so richtig schön im "saft" gestanden hat,muß duschen nachher eigentlich auch angesagt sein denke ich.lg micha
Morgens geh ich unter die Dusche, wenn ich dann nicht grade was derbe Anstrengendes mach fühl ich mich auch sauber tagsüber und hab nix gegen spontanen Sex.
Danach duschen muss nicht unbedingt sein, vor allem abends und nachts nicht, am ehesten im Sommer. Kommt eben drauf an was wir gemacht haben, bei ner normalen Nummer seh ich da keinen Grund für, meine Lady ist schließlich nicht dreckig und ich auch nicht, aber man so coole Sachen mit Sahne, Soßen und und und machen. *lol* *lol* *lol*
Und gegen zusammen duschen vorher und nachher und dabei hab ich noch nie was gehabt. *ggg*
Mal so und Mal so
Wenn wir uns beide schon vor dem Sex so verausgabt haben und schwitzen, dann gehen wir lieber vorher duschen.
Ansonsten lieben wir es Sex zu haben, ohne vorher zu duschen, weil mann dann erst richtig den Partner riechen kann.

Daher gehen wir meist erst nach dem Sex duschen!

Lg Bambi und Kloppfer
eindeutig beides! Ist aber nicht zwingend *zwinker*

Jule
********n_bw Mann
32 Beiträge
was für eine Frage!
als Krankenpfleger weiß ich das
der Hauptrisikofaktor für Gebärmutterhalskrebs
UNGEWASCHENE MÄNNER sind!
Vorallem so Unbeschnittene wie ich (wenn ungewaschen!)

Ist also streng genommen Körperverletzung
ungewaschen naschen!

Danach...hm.. kommt drauf an was da noch so "kommt" *zwinker*
********n_bw Mann
32 Beiträge
ok, ok..
hab gerade nochmal die anderen Threads gelesen..

Klar ist der Geruch des Partners erotisch!


...also wenigsten untenrum waschen.


Euer Dr. Sommer

aka Katzenfan
****cat Frau
73 Beiträge
Also bei mir kommt es drauf an ...

Wenn ich weiss, dass ich eh duschen muss wegen Haare waschen, dann dusche ich nicht vorher, aber dann lasse ich mich auch nicht lecken.

Wenn wir aber nicht nur kurz ficken wollen dann duschen wir vorher damit wir uns gegenseitig lecken können. Also wenn der kleine Freund riecht wird er nicht geleckt. Wobei der sonstige Körpergeruch mich nicht unbedingt stört.
Ich finde es ok vorher zu duschen, wenn man z.b von der arbeit kommt oder so sollte man das schon machen.
Aber andererseits, wenn man grade so richtig geil ist und einer dann sagt, ich geh aber erst duschen ist das auch doof, oder man macht es dann zusammen unter der dusche...
Und nachher dusch...muss nicht unbedingt sein, laso es kommt dann auf den sex drauf an den man hatte finde ich.
Duschen...
also ich denke, das sollte man oder so sehen. Da ich davon ausgehe, daß mann ohnehin stets gut riechend und sauber durch die Welt schreiten sollte, sie das doch auch tut, reichts beim Quickie oder "Überfallkommando aus, wenn man nicht duscht. Der Duft des Anderen kann doch auch betören. Ein wenig animalischer Geruch während oder nach dem Sex kann doch auch Wirkung für weitere Gelüste haben. Grundsätzlich ist das Duschen zu Zweit oder das gemeinsame Bad vorher super für Vorspiele und heiße Phantasien, das Duschen danach kann auch herrlich sein, um wieder so richtig Appetit zu bekommen auf mehr.... *ggg*
Duschen ...
sorry , kann gar nix neues schreiben , denn mein vorgänger hat es voll getroffen - danke lapieve *g* - genauso seh ich das auch !!!
Ganz klar vorher.. damit man halt frisch gepflegt und sauber ist - gut riecht und weiche frischgeduschte schöne Haut hat!

Man kann natürlich nie wissen dass man gleich Sex hat, aber wenn ichs weiss wird vorher geduscht...

Bei Bedarf vielleicht danach nochmal zusammen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.