Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5175 Mitglieder
zum Thema
Duschen, vorher oder nachher?152
Ich sehe eigentlich zu, das ich beim Sex auch halbwegs appetitlich…
zum Thema
Duschen vor der Liebe30
Ich habe meine Partnerinnen oft gebeten, sich vor der Liebe nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duschen..vorher oder nachher? PART II

Also...
... eher vorher, vor allem wenn man geschwitzt hat. Zusammen vorher duschen ist natürlich auch immer nett, weil so ein frisch geduschter Körper ist natürlich schon was feines.
Nachher sofort aus dem Bett zu springen und zu duschen finde ich ziemlich abtörnend. Aber wenn man sich ein bißchen Zeit läßt finde ich es okay, wenn auch nicht immer wirklich notwendig.
Im Zweifelsfall würden wir auch sagen eher vorher.

Meistens möchte man ja danach gemütlich zusammen liegen bleiben.

Vorher ist meistens schon nett, alleine aufgrund der evtl. noch vorhandenen Haare, die man dann gerade noch entfernen kann.

Geht man natürlich hinterher aus dem Haus, ist eine weitere Dusche kein Schaden *g*
solangs nich glühendheißer sommer ist, wo jeder schon 8 stunden auf arbeit geschwitzt hat und fast triefend zuhause ankommt, hab ich gegen den eigenen körpergeruch bzw den vom partner nix auszusetzten, ehr im gegenteil, hat doch was animalisches *ggg*

ansonsten nachher duschen, etwa ne stunde später, am liebsten gemeinsam *g*

oder was macht ihr, wenn euch im auto oder sonstwo die lust ergreift, duscht ihr dann vorher auch erstnoch schnell, damit die spontane lust aufeinander weg ist? *zwinker*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
also
duschen vorher und nachher. und natürlich riecht mein hund und der kommt nicht ins bett.
ich mag natürliche menschliche gerüche nicht und auch keine flüssigkeiten aller art. verschwitze haut die beim sex entsteht ist noch ok aber sonst oberst tabu. ich bin eben ein extrem ekliger mensch ! Sorry !!! LG kexe
*oha* auf jeden fall vorher duschen *genau*
nachher kommt immer auf die situation drauf an *zwinker*
Ich bin schon eher für vorher duschen, fühle ich mich einfach wohler und frischer, dabei noch rasieren und fertig!
Hinterher kommt es drauf an, wie man grad Lust hat...
*******igen Frau
1.412 Beiträge
vorher
und nachher wer will schon mit nem stinker in die kiste,dach weil man verschwitzt ist


lg *gruebel*
****ki Mann
1.003 Beiträge
eindeutig vorher
dabei ist auch nett und dannach auch oft angesagt
lieber nicht...
wenn schon, dann vorher.
meistens gehts aber gleich zur sache, so dass duschen kein thema ist.
mein freund liebt meinen intimgeruch, also lieber nicht duschen, dann fickt er mich intensiver...es kann schon vorkommen, dass ich am donnerstag dusche, es am wochenende abgehen lasse und dann am Montag wieder dusche.
****alv Mann
8 Beiträge
Wenn man nicht total dreckig ist und stinkt wie ein Iltis dann eher danach.
Ich finde es total abtörnend wenn man nur nach Duftstoffen riecht und keinen Körper eigenen Geruch in der Nase hat. Frischer Schweiß stinkt an einem gesunden Menschen normaler weise nicht.
********ette Frau
31 Beiträge
wuerg
von do-mo nicht duschen aber sex haben???
oh je... das wäre ein absolutes no go.
davor (sollte man schon geduscht haben)


danach (kommt darauf an ... was man so alles gemacht hat)



zwischendurch (um ein neues spiel zu beginnen)



*duschen* (nicht nur das auge isst mit ... die nase auch ...)
Vorher oder Nachher?
Was für eine Frage???

Natürlich vorher!!!
Also es kommt drauf an wie spontan das Liebesspiel sein soll.

Ansonsten natürlich vorher duschen oder gründlich waschen. Und wenn sich doch eine spontane Situation, z.B. direkt nach dem Sport ergeben sollte und ich mich nicht frisch fühle, dann wird der Ort des Geschehens eben unter die Dusche verlegt, mit Einseifen und allem was dazu gehört. *grins*
*******984 Frau
32 Beiträge
ersetze auch "oder" durch "und"...
Also wenn ich daran denke, dass ich mit meinem Mann, der 12 Stunden körperlich arbeitet danach schlafen sollte, ohne dass er sich vorher geduscht hat wird mir auch anders...
Ist jetzt zwar nicht so, dass man unmittelbar vorher geduscht haben muss, aber so 1-2 Stunden davor sind schon O.K.
Wir duschen beide wenn wir von der Arbeit kommen, egal ob wir danach noch was vorhaben oder nicht.
Und "danach" hängt meist von der Uhrzeit ab, wenn ich auf die Uhr gucke und sehe, ich muss in 3 Stunden wieder aufstehen, verschiebe ich das Duschen danach auf den nächsten Morgen, was dann meiner Meinung nach auch in Ordnung ist.
****ki Mann
1.003 Beiträge
@dark_poison71
genau so sehe ich es auch
*******ner Mann
27 Beiträge
Duschen vorher oder nachher
Also wir baden vorher ausgiebig und binden das in das vorspiel mit ein
nach dem baden rasiert sie sich schnell noch einmal kurz drübergewaschen und ab in die koje zum vö..ln. Danach wird nur noch mal kurz gewaschen.
Gruß der senner
Hygiene-Fetisch?
Dusche vor dem Sex wenn ich mich in meiner Haut "unwohl" fühle. Nach dem Sex ganz bestimmt nicht- egal wie sehr ich geschwitzt und sonst noach was abbekommen habe *zwinker*

Bei manchen kommts mir echt so vor, als hätten Sie einen Hygiene-Fetisch. Duschen, Zähne/Zunge putzen, vorher nicht rauchen, Alkohol, Knoblauch etc. Nacher muß auf jeden Fall nochmal geduscht usw. werden, schließlich ist man mit Körperflüssigkeiten in Kontakt gekommen. Das ist ja furchtbar!

Gehen wir mal nicht von einem ONS, geplantes Sex-Date usw. aus, sondern von einer Beziehung. Sollte mir meine Partnerin anraten, vorher doch bitte zu duschen, dann tue ich das gerne. Nur würde ich dann anschliessend anderes vorhaben. Würde meine Partnerin nach dem Sex unter die Dusche hüpfen um sich (von mir) zu reinigen, dann wüßte ich wohl Bescheid.

Ist es also angeraten, die Spuren des Alltags und seines Lebens erst "abzuwaschen" bevor man mit dem Partner den man liebt, Sex hat? Geruchs- und geschmacksneutrale, körperliche Zweisamkeit? Am besten steril?

Kenne ein Paar, da ist diese Art von Hygiene zum Ritual geworden. Und solange beide "sauber" sind, klappts auch zwischen ihnen. Ansonsten kommts mir so vor, als könnten sie sich nicht riechen. Da ist was wahres dran!

Pflege mich und meinen Körper in einer gesunden Art und Weise. Wem das nicht reicht, der kann gerne bei jemand anderem seinem Fetisch nachgehen. Jeder Mensch und riecht und schmeckt ganz individuell. Dazu kommen noch div. Konsummittel. Entweder man toleriert das oder eben nicht. Natürlich gibt es auch hier individuelle Grenzen und dann kann und darf man natürlich diese auch ansprechen. Es sollte aber in einem gesunden Rahmen bleiben.

Gerade wenn ich liebe, dann will ich Sie riechen und schmecken, mit zerzaustem Haar und schalem Mundgeruch küssen! Dann weiß ich das alles okay ist! *g*
*******1980 Frau
312 Beiträge
Wir mögen es beide , wenn wir vorher duschen oder duschen gerne zusammen und machen uns dabei schon heiß.

LG Bettina
....
ganz eindeutig: vorher
Ich persönlich dusche gern vorher, und wenn es sich ergibt zu zweit.
Schönes Vorspiel.
@ Drops68
Duschen, vorher oder nachher?

wie jetzt; duschen
**********86_ni Frau
179 Beiträge
...
Also ich bin auch eher dafür, vor dem Sex zu duschen. Macht doch gleich viel mehr Spaß, wenn man dabei gut riecht *g*
Klar wenn es spontan geht halt ich nicht das STOP Schild hoch, dann gehts auch ohne... Aber ansonsten finde ich es geduscht am schönsten *g*
******_by Frau
155 Beiträge
Spontan ungeduscht, weil mein kein Hygienemuffel ist, find ich am besten!!
Und direkt hinterher duschen, weil er ein dringendes Bedürfnis nach Sauberkeit hat???
Wer das täte, der käme grundsätzlich kein zweites Mal in mein Bett!!! Das fände ich nämlich sehr befremdlich.
ist das immer planbar ????????
bei uns nicht , also "sauber" machen wir selten Sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.