Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13631 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5247 Mitglieder
zum Thema
Duschen, vorher oder nachher?152
Ich sehe eigentlich zu, das ich beim Sex auch halbwegs appetitlich…
zum Thema
Duschen vor der Liebe30
Ich habe meine Partnerinnen oft gebeten, sich vor der Liebe nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duschen..vorher oder nachher? PART II

...sauber ist ein muss!
Also wir duschen schon vorher,auf Sauberkeit legen wir schon großen Wert.

LG von uns
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Vorher und nachher!
Häufig hüpfe ich (w) vorher nochmal kurz unter die Dusche, um der Rasur den letzten Schliff zu geben. *lol* Wenn ich frisch rasiert und sonst auch noch duftig bin, lasse ich die Dusche vorher auch mal ausfallen.

Aber hinterher? Bevor ich mich anziehe, muss 'ne Dusche her! Natürlich nicht sofort nach dem Sex, soll ja trotzdem noch gemütlich sein, aber irgendwann schon. Dann auch gerne zu zweit, da können wir noch 'ne Weile miteinander kuscheln... *knuddel2*
-->Soho77
Da wäre nur ein kleines Problemchen meine Liebe Soho. Was würde wohl mein Freund dazu sagen!?*smile*
Wahrscheinlich das hier... *freundchen*

Da kann er ja so was von "stinkig" werden!
******nie Paar
290 Beiträge
Gehe mal davon aus das hier jeder seinen Körper pflegt und rein hält.
Deswegen würde ich sagen, dass man schon sauber ist und nicht nochmal unter die Dusche hüpfen muss.
Es macht ja auch ein bisschen die Stimmung kaputt, wenn man dann sagt: "Schatz warte mal kurz ich muss nochmal eben duschen."
Würde sagen danach ausser es gibt dann direkt ein Rückspiel *zwinker*
Ich würde sagen davor! wenn man sich nach der arbeit vernaschen will und den schweiß brauch, Aber sonnst immer vorher duschen
Also davor / dabei / danach ist doch immer schön das duschen
sagen


Die Blumenraser.
*********e_sb Frau
50 Beiträge
Vorher natürlich und manchmal auch nachher .
Bin aber meisten nachher so geschafft *lach* dass ich nur noch kuscheln und dann schlafen möchte.
Sauber ja....
....vor den Sex ist es mir lieber geduscht zu haben.......
******_he Paar
219 Beiträge
da ich beim duschen doch relativ oft nackt bin und dann auch so rumlaufe kommt es doch immer wieder danach zum sex...
jenachdem wie es uns geht duschen wir dann auch zusammen noch mal... oder treiben es noch mal *ggg*
aber es ist immer unterschiedlich...hauptsache sex!!!

bye lick_w
*******rsar Mann
40 Beiträge
... wir duschen gerne vorher ... frisch geduscht, klasse Duft... hat schon was!!!

... kommt aber auch häufig vor, dass wir schon unter der Dusche loslegen ... *ggg*
vorher immer
und manchmal auch danach.
******a12 Frau
355 Beiträge
Ich dusche vorher nicht unbedingt. Außer, ich kann mich quasi selber nicht riechen, sprich ich komm verschwitzt von der Arbeit oder vom Sport. Da fühl ich mich dann nicht wohl in meiner Haut und dementsprechend kommt gar nicht erst Stimmung auf - also erst mal kurz unter die Dusche hüpfen, kann meinen Schatz da ja gleich mitnehmen! *g*
Danach duschen wir beide eigentlich immer und dann wird ausgiebig weitergekuschelt. Ich finde nicht, dass es die Stimmung zerstört. Wir machen dann oft eine richtige Wohlfühldusche draus. Mit gegenseitigem Trocken rubbeln und eincremen etc.!
sowohl...
vorher als auch nachher....(kommt drauf an)....mit dem eigenen Partner wenn´s grad passt auch mal ohne vorher zu duschen...mit nem anderen dann sowieso vorher und nachher....oder auch mal zwischendurch *zwinker*

viel spass weiterhin neugier_33_37 *freu*
****984 Paar
45 Beiträge
davor-danach
wir duschen davor und danach finden es einfach ok so.
LG
M.u.J.
Wir denken auch davor wäre angenehmer, grad wenn er von der Arbeit kommt... *zwinker* Aber manchmal ist auch das egal... *lol*

LG MuhKuh_IAAH
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Wenn es nach mir (m) geht...
...brauchen wir vorher nicht zu duschen, denn ich liebe meine Freundin so wie sie ist, bzw. riecht oder schmeckt.
Wenn es allerdings nach ihr geht, dann fühlt sie sich wohler, wenn sie vorher geduscht hat.
das kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber ich muss es wohl akzeptieren. Und wenn sie sich "extra" duschen geht, möchte ich ihr natürlich in nichts nachstehen und gehe dann auch noch schnell duschen. Allerdings "schaffe" ich es das Ein- oder Andere Mal, das sie das mit dem Duschen sein lässt und wir einfach mal spontan etwas starten können. Meistens haben wir dabei am meisten Spass, weil es nicht so geplant passiert.
Grüße aus Hamburg...

*knuddel2*
******_by Mann
9 Beiträge
Ich stimme Senior zu.
Klar, etwas frisch machen sollte man sih schon. Aber Sex ist keine OP, da kann man mal ein Auge zudrücken.
Und danach kuschle ich lieber noch mit Ihr, als irgendwie gleich ins Bad zu springen.
Wenn
Dann nachher, ich lege grundsätzlich wert auf sauberkeit und körperpflege so das es nicht so sein sollte das man extra vorher duschen muss... Danach dann auch gerne gemeinsam aber bitte nicht sofort...
hab mir nie vorher gedanken gemacht. wär für mich nicht spontan genug. mag es auch wenn sie ein wenig nach frau duftet.
*pfeil* voher gerne weil es halt passiert ist
*pfeil* Danach gerne gemeinsam und noch lieber
*pfeil* währendessen *zwinker*

  • Bine

vorher....
vorher duschen immer.......erfrischend.......

während, zusammen in der wanne...........
dann ins betti oder wo auch immer......

und danach......auch wieder duschen.....
lebensgeister erwecken..........zum kuscheln........

its not 2late, 4 apologize...


mc
vorher und nachher!!!
also wir finden es sehr geil wenn wir beide erst vorher gemeinsam duschen gehen, weil man da auch schon langsam anfangen kann sich gegenseitig geil zu machen und den rest im bett oder dann auch gleich im bad zu machen.....danac zu duschen ist auch schön...weil entweder machen wir es nochmal zum schluss unter der dusche zum schluss oder geniessen dann einfach zusammen die warme dusche!!!

wenn wir aber spontanen sex haben dann ist das auch ok, weil hygiene eigentlich bei uns groß geschrieben wird, da wir früh duschen und abends ist das bei uns kein thema!!!

LG
beides
Im besten Fall beides aber am liebsten davor.
vorher
auf jeden fall!!!!

hinterher reicht auch waschen... wir sind glückliche besitzer eines bidets dann kann man sich flott gründlich waschen
****iko Mann
11.369 Beiträge
sauberkeit ist wichtig
also ich dusche immer vorher bzw setz mich kurz in die Wanne und hinterher.........je nach dem......wenns waschen reicht.......manchmal auch zwischendurch wenn ich arg geschwitzt habe schon mal....selten gibts "nur" eine Runde *ggg*


lg

deWinni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.