Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8787 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4499 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es,daß Männer große Brüste besser finden?PART V159
Diese spannende Frage ist nach wie vor ungeklärt, darum eröffnen wir…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden? Teil 6

seerose,
naja, dann fallen ja wohl einige frauen aus dem rahmen, weil sie hängen.. *gr2*

lg
fö..
Was ...
... gibt's da zu grummeln foetzchen ?
Es geht doch nur darum wie man sich die Form am liebsten an einer Frau wünschen würde. NIEMAND wird hier seine Partnerin ablehnen, nur weil sie bei ihr etwas hängen *achtung*
*******_nw Paar
73 Beiträge
Da kann man doch als Frau ein bischen dran arbeiten!Ein wenig Sport und die Möpse bleiben in Form!Ich habe 80 C.Und die stehen wie eine eins.
Genau Seerose ...
... es ist wie bei allem, man muss etwas dafür tun.

Na dann ... "SPORT FREI" !

*lol*
Immer diese Größendiskusionen, das ist doch albern . Jeder guckt sich gerne Brüst an .
Die Größe ist doch echt wurcht , sie müßen zum Körper passen und sollten halt schön in Form sein, aber was schön ist da könnte man sich bis in alle Ewigkeit drüber streiten.

Manche sehen schöne Brüste , da weiß ich noch nicht mal wovon die gerade reden , jedem das seine !
hi ihr beiden,
grummeln...hm..

naja, ich denke, dass sich jede frau feste und pralle brüste wünscht.. *zwinker*
mit sport kann ich einiges wettmachen, aber eben nicht alles...

ein wunschbild sei natürlich erlaubt.. *lol* , habe ich nichts dagegen.. :
ich habe ja schliesslich auch so meine vorstellungskräfte... *genau* ..

je leckerer der typ, deste besser schmeckt das sahneschnittchen..

lg
fö..
*******an41 Mann
780 Beiträge
große schwere runde weiche brüste
sind einfach der inbegriff von weiblichkeit, welches andere offensichtliche visuelle attribut hat frau denn noch, das heißt nicht das eine frau mit kleinen brüsten nicht auf feminin ist aber der optische reiz ist eben kleiner.
Na siehste ...
@ foetzchen ... da sind wir uns ja doch noch einig geworden. *ggg*
HEY,

hm,kann ich gar net so sagen natürlich sollte die Brust der Frau echt sein.
Denk mir aber so, das der Mann von heute mehr auf eine Handvolle Brust steht.Kann mich da aber auch täuschen ich aber denk es mir halt so.L.G.
Eine ...
... gut gefüllte Hand ist schon sehr, sehr angenehm. Mehr muss es daher nicht unbedingt sein.
Franz meint......
Ob groß oder klein kann man Pauschal garnicht sagen.
Sie sollten zu der Frau passen und nartürlich aussehen.
Ich Persönlich stehe eher auf ein Mittelmaß. Weil zu große Brüßte können bei falscher Pflege oder Veranlagung auch ganz schnell unförmig und nicht mehr so schön sein.
Bügelbrett muss es auch nicht sein da man schon etwas in der Hand haben möchte.
große Brüste = besser?
Da hier diese Gretchenfrage nun schon in Ausgabe 6 geklärt wird, möchte ich euch sagen, daß dieses Thema nie enträtselt werden wird, da ihr nie auf ein Ergebnis kommen werdet.

Denn wie bei so vielen Dingen, kommt es hierbei immer auf den persönlichen Geschmack des Einzelnen an und man kann es nicht pauschaliseren, zumindest sollte man es nicht.

Ich bin der Meinung, daß es zur Frau einfach passen muß, denn bei einer Körpergröße von 1,50m ist ein Doppel D oder größer, nicht gerade ästhetisch und paßt einfach nicht <- ein kleines Beispiel.

Deswegen steht hier meines erachtens die Ästhetik im Vordergrund.
*****ard Mann
421 Beiträge
Groß oder klein, hauptsache fest ist Fein!
Mir ist es eigentlich egal, ob die Büste groß oder klein sind, ich finde sie sollen nur nach möglichkeit Fest sein und nicht großartig hängen.

Aber man kann nicht alles haben und jeder hat auch so eine Begebenheit, die den Frauen auch nicht unbedingt gefällt.

Was ich garnicht mag ist eine Frau mit Silikon-Brüsten, das hatte ich mal... nicht schön. Ist vom anfassen her auch nicht mit echten zu vergleichen.
*******_be Mann
14 Beiträge
Ich findet kleine Brüste total gut, aber es gibt auch Frauen, denen etwas größere besser stehen.

Für eine Beziehung ist das - ähnlich wie die Schwanzgröße - aber eher nebensächlich, da zählen andere Dinge.
Für eine Beziehung ist das - ähnlich wie die Schwanzgröße - aber eher nebensächlich, da zählen andere Dinge.

Das sehe ich genau so. Für eine Beziehung zählen ganz andere Dinge. Ob ich von scharfen Sex mit einer sportlichen Frau mit kleinen Brüsten träume, oder davon, an einem großen Busen kuscheln zu dürfen...

Partnerschaft und Träume sind unterschiedliche Dinge, sowohl für Mann, als auch für Frau. Für mich zählt der Mensch, die Symathie, die Ausstrahlung, die Harmonie... Ich bin ein Mensch, sie ist ein Mensch, ob schmal, ob mollig, ob kleine Brüste, ob große Brüste, ob kleiner Penis, ob großer Penis...

Jeder ist, wie er ist. Man kann diskutieren, über Hygiene, über Kleidermode, über sexuelle Offenheit, über Intrimfrisuren oder -rasuren. Das sind Dinge die man ändern kann.

Bei mir ist die hardware zweitrangig, bei der Frage, ob ich mich auf eine Partnerin einzulasse.
Sehen und Phantasie
Also, wenn ich grosse Brüste sehe. Ein BH diese im Zaum hält...
Dann muss ich schon an mich halten. Während beim Sex....ist es mir einerlei.
Da bin ich nicht mit der Größe beschäftigt. *baeh*
Sorry, aber deine Brüste sind zu groß!
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, soooo viel.
Aber ich hatte mal einen "Mann" *zwinker* der mir sagte, dass er eher auf kleinere Brüste steht. Hab mich mit ihm getroffen, passte alles irgendwie, kurz bevor es ernst wurde, unmittelbar nachdem er meine Brüste "freigelegt" hatte, meinte er nur: "sorry, aber die sind mir zu groß" Ich war natürlich baff, nicht weil ich ne Abfuhr bekam, damit kann ich umgehen, aber hätte nie gedacht sowas mal aus dem Munde eines Mannes zu hören! Dabei hab ich absoluten Durchschnitt! Er mag es eben klein!

Gott sei dank, gibt es Männer die dieses Empfinden haben, denn meine Freundin leidet unter ihren kleinen Brüsten, nach der Geschichte ging es ihr besser!

Zu groß, zu klein, passen muss es, kommt vielleicht auch auf die Größe der Hände des Mannes an, was er mag ... *zwinker*
********chen Mann
163 Beiträge
es ist nicht nur die handgröße.....
sondern auch die eher ultimative frage:

echt oder unecht.....

sind sie echt... ist die größe egal......

wobei ich zugeben muss: ob groß ob klein.... die frage ist, wie ist der popo und die waden....?

gut gebaute waden.... und ein frauliches hinterteil.... das hat alles und läßt die brüste eher uninteressant erscheinen.... <fetisch(on)>

lg
das hautbildchen
****ni Paar
96 Beiträge
hab 85b und mein mann reicht das *ggg*
******265 Mann
635 Beiträge
Größe nicht so wichtig
mein Schatz hat ja auch 85B.

Die Größe ist mir jedoch nicht das Allerwichtigste, sondern das es echte Rundungen sind.
Da ...
... geb ich Dir vollkommen Recht @***nk
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden?

Ich persönlich finde es wesentlich schöner wenn die Frau oben mehr zu bieten hat. Lieber mehr als zu wenig.
Genauso behaupte ich jetzt mal, mögen es die Damen meistens wenn er NICHT "zu kurz" geraten ist.
Hmm @**o..

da könntest mit mir dasselbe Pech haben. Zwar renn ich dann nicht weg, wirklich erotisch find ich Brüste aber erst ab (kleines!) B und kleiner. Ist förmiger, (meist) fester, passt sehr gut auch in grössere Hände, und der allergröste Vorteil für mich persönlich: selten haben kleine Brüste übergrosse Brustwarzen.

Bei Brüsten ab und über C dürfen sie dann auch gerne verpackt bleiben.

LG
*****ath Mann
850 Beiträge
Ich gebe zu, ich liebe große Brüste. Zum Glück kann ich mich bei meiner Frau auch nicht beklagen, sie hatt satte Doppel D. Natur. Trotzdem würde ich sie aber auch genauso lieben, wenn sie „nur“ A oder B hätte.
Aber mal was anderes, wer kennt das Gefühl von Silikonbrüsten? Wie fühlt sich das an. Mich würde Äußerungen von beiden Geschlechtern interessieren.
Silkpath
****43 Mann
34 Beiträge
Auf grosse Brüste...
stehe ich gar nicht. Ich mag lieber kleine und feste Möpse. Da besteht auch nicht die Gefahr, dass die irgendwann dem Zug der Schwerkraft zu sehr nachgeben. *g* Überhaupt muss es halt zur Figur passen. Aber das ist alles Geschmacksache!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.