Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es,daß Männer große Brüste besser finden?PART V159
Diese spannende Frage ist nach wie vor ungeklärt, darum eröffnen wir…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden? Teil 6

ebend
Ganz richtig....Da fehlt das fett...Daher mag ich meine Brüste.
Zu grosse Brüste hängen und sehen für mich unestätisch aus.
Vorallem Brüste, die dann reissen und es dann so genannte "schwngerschaftsstreifen" gibt.
Groß : Klein
Ich finde empfindsame Brüste interessant, die Größe ist da nebensächlich ! *wiegeil*
und...
... was ist da so faszinierend an den Fettklumpen? Na gut, für Männer vielleicht.
******975 Mann
27 Beiträge
also ich bevorzuge die eher etwas kleineren.
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden? Teil 6
Nein.
(bezieht sich auf die Überschrift)
***uc Mann
345 Beiträge
Meistens
Meistens finde ich die größeren Exemplare verlockender.

Aber es gibt ja auch entsprechende Formenvielfalt, die auch noch eine Rolle spielen kann.

Außerdem nur wegen den großen Möpsen - gehört doch noch etwas mehr dazu - oder? *zwinker*
@dessousmaus
Mal eine andere Bezeichnung..meinetwegen. Aber es sind die allerbesten Fettklumpen der Welt *g* Ich liebe sie jedenfalls!!!

..und Deine scheinen ja auch recht kernig zu sein...Wie lange hält der Stoff das wohl noch aus??? *zwinker*
es kommt darauf an ...
... wenn es nur um Schauen, Ansehen oder ins Dekollete gucken :-))
geht, haben wohlgeformte und auch große Brüste eine magische
Anziehung auf uns Männer, welches meiner Meinung nach
u.a. auch zu der landläufigen Meinung führte, das Männer auf
große Brüste stehen ...
Aber schauen und anfassen dürfen, wollen , können und
vielleich sollen ... da denke ich, wie einige meiner Vorredner,
ist die Größe oder Proportion egal (solange sie echt ! sind).
Es wird alles genommen und verwöhnt, egal wie groß oder
klein ... *lol* ...
Nur echtes zählt
Also, wie viele Kommentare vor mir schon ausgesagt haben, ist die Größe, auch für mich unwichtig.
Zu Groß und zu fleischig ist nicht so meine Richtung,
aber das wesentliche ist doch, Hauptsache echt.
Gekünzelte Ware mag ich nicht.
Der Busen muss zur Frau passen.
Die Größe ist dann nicht entscheident.
Kleine niedliche Brüste mit schönen Nippeln können sehr erregt werden und auch so wirken.
Ich kann mir aber schlecht eine kleine zierliche Frau mit einer riesigen Oberweite vorstellen, genauso wäre eine große, und kräftigere Frau mit flacher Brust schlecht denkbar. Ich finde es ist und soll Geschmacksache bleiben.
Wie gesagt die Hauptsache für mich ist, keine Silikonbusen.
Grade im Sommer bin ich unheimlich zufrieden mit meinen kleinen Möpschen, wenn ich manchmal die Wuchtbrummen sehe wie sie das Oberteil abnehmen und die Teile schlagen gleich durch bis zum Bauchnabel, nee da gefäält mir meine Handvoll besser.
******s77 Mann
211 Beiträge
Proportionen!
Die Brüste sollten einfach zur restlichen Figur passen, finde ich!
Bei ner 50kg 170cm Frau sehe schon C-Größe viel aus(isses ja auch find ich *ggg* ). Aber wie schon gesagt: lieber klein und fest als riiiesen Dinger die bis zum Bauchnabel hängen(obwohl die betroffenen Damen da ja auch nix für können, sollte mal gesagt sein!!!).
Mir is die Größe sowas von Egal- lebt sich so deutlich abwechslungsreicher *zwinker*

Grüße an alle 70-120(?) A,B,C,D,E,F-Cup Trägerinnen und Fans, Nikolas.
Jo stimmt
Also ich kann da natürlich nur für mich sprechen und ich mus sagen ich finde große brüste nicht unbedingt immer besser , denn ist es nicht auch bei der schönsten sache der welt nicht einfach so das ein sehr gutes mittelmaß immer noch das anregendste ist was es gibt.
Ein schön geformter busen eine schöne Hüfte und ein nicht zu hagerer Po das ist es doch eigentlich was wir männer möchen und das alles mus auf keinen fall perfeckt sein denn sind es doch gerade die kleinen abweichungen von der angeblich so wichtigen norm 90 60 90 was eine Frau erst so richtig interesannt macht.
Das gilt doch auch im umgang miteinander .
Also das ist zumindestens meine meinung
ganz meiner Meinung, stilles_wasser. *top*
****y6 Mann
142 Beiträge
Egal
Ist mir egal, kommt auf die proportionen an, muß halt alles zum körper passen.
*hand*
*******usR Mann
105 Beiträge
A-B-C ........
Meine hat 80A/B bei 182 cm Körpergrösse. Für mich völlig ausreichend. Wenn sie hat noch zuckersüsse Nippel hat, hmmmm


Micha
HH
Mir gefallen eher so eine Hanf voll besser. Lieber was kleiner als größer. Ist ja Geschmacksache.
Ausserdem muss es, wie schon oft erwähnt, zum Typ passen.
Ich denk mal es gibt solche und solche ich hab noch keinen erlebt der sich über meine kleinen brüste beschwert hat *zwinker*
***uc Mann
345 Beiträge
@blacky2
Glückwunsch - dann hast du eben an anderer Stelle mehr zu bieten!
@meduc
Ich bin mit meinem körper voll und ganz zufrieden es passt alles zusammen und wer das nich denkt egal jedem das seine
***uc Mann
345 Beiträge
@blacky2
Ich gebe dir absolut Recht! *zwinker* *zwinker*
Die Hand ist das Maß der Dinge(r)
Für mich ist das Ideal einer Brust eine Handvoll, beim Sex sehr viel praktischer zu "handhaben" und für mich viel ästhetischer.
Aber ehrlich gesagt ist das richtig wichtig nicht.
Hatte sogar mal jahrelang eine Geliebte, die ganz entgegen meines Geschmacks oben groß bestückt war. Und trotzdem war da Spaß und sogar Liebe.
***uc Mann
345 Beiträge
@landreich
Müssen da beide oder nur eine in die Hand passen? *zwinker*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.