Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es,daß Männer große Brüste besser finden?PART V159
Diese spannende Frage ist nach wie vor ungeklärt, darum eröffnen wir…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden? Teil 6

Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden? Teil 6
Liebe JC,

diese spannende Frage ist nach wie vor ungeklärt, darum eröffnen wir hier Part V.

die ursprüngliche Frage lautete:


...oder stimmt diese Aussage nicht?
Nun ja wie seht Ihr die Sache?
Was habt Ihr für Erfahrungen gehabt?



Weiterhin viel spass beim Posten!


Den vorigen Teil findet ihr hier:
Stimmt es,daß Männer große Brüste besser finden?PART V


Liebe Grüße
*modda*
Cathyb
dann mach ich mal den Anfang:
ich finde
• sie sollten echt sein (oder zumindest so aussehen) Ich mag diese aufgeblähten Brüste á la Pamela Anderson eigentlich gar nicht.
• nicht zu groß sein, da es dann auch irgendwann nicht mehr ästethisch ist.
• heisst: A oder B reicht doch vollkommen aus.
Schön auch, wenn Frau dann ggf im Sommer mal ohne BH unterwegs ist.
Ich nicht...
Ich nicht... ich finde die Form viel wichtiger - sie sollten zum restlichen Körper passen.

Mehr als Cup C ist nicht nötig.

Aber schöne, feste Nippel sind toll .
Liebe Cathy,
hoffentlich bleibt diese Frage auch noch lange ungeklärt. *zwinker*
Was wäre das Leben ohne die Rätsel, die uns das Blut in Gesicht und Lenden schießen lassen? Nie werde ich wirklich die Wolkendecke Eures Denkens durchdringen. Auf immer geheimnisvoll bleibe Euer Lächeln. Jede Woge in Eurem Körper trägt mich fort aus meinem Verlies und läßt mich atmen. Nur so will ich leben... *blume*
Kommt auf die Frau an
Es gibt Frauen den steht ein großer Busen und anderen nicht.
Kleidergröße 34 und D passt so gar nicht zusammen auch nicht Kleidergröße 46 und Körbchengröße A.
Ich finde das es zum Frautyp passen solte. Sonst wird immer nur gestarrt oder geläßert.

LG
Fellfresse
große brüste?
also dies frage kann ich klar mit NEIN beantworten..
ich selbst habe nicht gerade große brüste..
jedoch seeeehhhr schön, wie man mir schon oft nachgesagt hat, ich persönlich kenne einige die mehr auf kleine brüste stehen und außerdem muss das gesamtbild stimmen, is doch nicht schön wenn man gerade mal 52 kg wiegt aber doppel D hat, oder ?
lieben gruß
***BO Mann
16 Beiträge
[quote]Prodigy675
Also ich finde meine zwei Lieblinge ziemlich normal,ich würde daran auch niemals was für nen Mann ändern lassen.
Da ich fast 1,80 groß bin und auch mollig finde ich,das es im Ganzen zu mir passt. Demnächst kommt da noch ein Piercing durch und ......perfekt!!!! Für mich!!!

...sehe ich genauso-das Verhältnis muss stimmen= Körpergrösse+Brüste+SELBST-BEWUSSTSEIN!!! *zwinker*
Der Gesamteindruck zählt doch, nicht wahr?
hallo....

ich glaube, dass die größe der brüste nur zweitranging ist. es kommt vielmehr auf das gesamtbild einer frau an; außerdem stören mich allzu große brüste wesentlich mehr als kleine.... wenn die brüste zum allgemeinen körperumfang passen, sollte sich eine frau wirklich keine sorgen machen; ich glaube kein mann ließe eine hübsche, gut aussehende frau mit kleinen brüsten deswegen fallen lassen...

• die form jedoch ist wichtig; wohl geformt und rund...

viel spaß euch allen noch!
ich würde sagen nein
ich binn der meinung der busen muss zur frau passen ich find z.b zu dünnen frauen passt kein großer busen genau so wie molligen frauen kein kleiner busen passt es muss zum körper passen
****75 Mann
1.445 Beiträge
Eigentlich ist mir die größe recht egal, es sollte halt zu Ihr passen. Ich hatte schon eine Freundin die hatte kaum welche und auch eine die richtig was davor hatte, doch zu jeder passte es und es hat dem Spaß kein abreiss getan.
Ach ja, ich denke wir Männer geben gerne die Standartantwort: Eine gute Handvoll weil wir uns mit den Größen meist nicht so gut auskennen ... war das, was meine Freundin hat nun noch C oder doch schon D??? Ehrlich mir geht es zumindest so, und da könnt ihr anderen gerne lästern. *ggg*
besser? - nein
Also ich weiss nicht was an grösseren Brüsten besser sein sollte....

Ich kann Silikon eh nicht leiden. Und eine normale grösse, passend zur Frau, ist eh am schönsten!

Und die Brüste meiner Süssen sind gerade perfekt! (je eine Hand voll *ggg* )

lg
calientes (m)
Grosse haben Vorteile die kleine leider nicht bieten können und umgekehrt,
hauptsachen der Brustwarzenhof ist schön klein mit einer harten Perle in der mitte, damit sehen beide Arten sehr hübsch aus.
*******_hh Mann
5 Beiträge
Ich kann ...
... mich meinen "Vorschreibern", insbesondere bunch, nur beipflichten.

Es scheint aber, dass es bei weiblichen Brüsten ähnlich wie bei einigen anderen Geschlechtssymbolen ist *zwinker* : Die Größe kann faszinierend sein, aber nicht entscheidend.

In diesem Sinne: stay naturally!

Gruß tourist
ich finde...
...kleine brüste erotischer....entscheidend ist bei kleinen wie bei größen brüsten die form...
Also...
wenn das der Fall ist??!!..... *snief2* *snief2* *snief2* ...(aber beschwert hat sich noch keiner *zwinker* )LG Paula
Klar Antwort: Ja und Nein *g*

Zum Ansehen sind a) größere und b) schöne Brüste natürlich etwas feines. Wobei die Größe zur Frau passen muß und die Form wichtiger ist als die Masse. Hängetitten mag ich z.B. überhaupt nicht.

Zum Anfassen sind feste Brüste besser als schwabbelige. Klein und fest ist immer besser als groß und Pudding.

Unsere Sie ist ein gutes Beispiel: Sie hat zwar eher kleine, aber dafür sehr schöne Brüste. Keine Blickfänger, aber toll zum anfassen und sie passen zu ihr.

Ach ja, und dann gibt es da noch die spindeldürren Mädels mit den Riesenmelonen. Das ist schon fast eklig. Brrr.

Also, entscheidend ist nicht die Größe, sondern (in dieser Reihenfolge): Form, Festigkeit, passend zur "Gesamtfrau"? und erst dann die Größe.

Sitri (Er)
ob gross oder klein,mir ist das nicht so wichtig!
stehe eher auf frauenärsche! *lol*
****yna Frau
11 Beiträge
Grösse Brüste...
Mein Mann ist verückt nach grossen Brüsten. Er findet Frauen mit viel Oberweite sehr erotisch und sucht hauptsächlich solche .
Für mich persönlich ist das zimmlich egal, die Ausstralung ist wichtiger. *ggg*
also.....
nein nicht unbedingt. eine hand voll, schön knackig reicht völlig !!
es müssen keine grossen sein.
Grosse Brüste
ALso ich finde große Brüste auch schöner mein Schatz hat ja auch Cup C
abgekautes thema... abgekaute antwort:

sie müssen einfach zur frau passen und sollten natürlich sein... dann ist die sache doch einwandfrei *ggg*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
B-Cup, kurz vor C-Cup sollte schon sein

zuviel ist dann auch manchmal zuviel arbeit =)
Also ich mag lieber die Brüste die in ne Hand Passen,net zu klein und auf keinen zu gross!
Finde der weibliche Teil von extrem23 hat schöne brüste!
Die sind perfekt:)
*******edei Mann
19 Beiträge
Lieber kleine
Für mich trifft die Aussage nicht zu. Ich mag sogar lieber kleine Brüste.
die proportionen sind entscheidend
letztlich ist das doch alles eine frage der ästethik. was nützen den große brüste, wenn sie nich zum übrigen körperbau passen oder zwischen den kniekehlen hängen. meine persönlichen erfahrungen sagen mir, lieber klein und fein...die berühmte handvoll ist wichtig und richtig....davon abgesehen...hat jemand in diesem zusammenhang schon die größe der nippel thematisiert? da habe ich auch schon so einiges erlebt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.