Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4429 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden? Teil 6

*****_nw Mann
7 Beiträge
Brüste...
Ich mag lieber kleinere Brüste.

Wenn diese schon Melonengröße haben find ich es nicht mehr schön.
****nac Paar
25 Beiträge
Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Zumal bei größeren Brüsten meist irgendwann die Schwerkraft siegt.
*******mbam Paar
70 Beiträge
ne gute Hand voll ist perfekt *g*
GRUSS C&F
ob groß ob klein
Bei der Frage fiele mir die Entscheidung schwer, ich mag Brüste sehr und jede Brust ist anders, aber ich könnte mich nicht entscheiden für große oder kleine...
Ich find sie alle hübsch, irgendwie kommt es doch auf die gesamte Frau an und nicht nur auf die Brüste.

flyer
ich persönlich finde körbchengröße b am schönsten. liegt gut in der hand *zwinker*
****R31 Paar
1 Beitrag
Auf große Brüste...
... stehe ich total. Viele schrieben bisher, sie müssen zur Figur passen.
Aber wer bestimmt denn, ob es paßt oder nicht? Ok, echt sollten sie sein,
obwohl es auch Unechte gibt, die sehr gut aussehen.
Bin übrigens auch nicht der Meinung, dass einer schlanken Frau keine
großen Brüste stehen. Gerade dann kommt dieses von Engeln geküßte
Körperteil doch erst wirklich zur Geltung.
Aber natürlich gibt es auch hinsichtlich der Größe Grenzen; irgendwann
ist es nicht mehr erotisch.
Die Eingangsfrage wird sich halt nie beantworten lassen, weil die
Vorlieben der Menschen so unterschiedlich wie sie selbst sind.
Trotzdem ist eine Diskussion über dieses Thema nicht uninteressant, weil
sie den Leserinnen zeigt, dass jeder Busen irgendwo auch seinen Liebhaber findet.
In diesem Sinne Allen noch viel Spaß hier.

Der männliche Teil.
schaut euch nur die Brüste im oberen Bild an...
die sind einfach GÖTTLICH!!!
Ich mag es zwar, dass Büste groß sind, aber nicht so groß, dass am unteren Ansatz eine falte ist bzw. von dem Punkt, wo die Brust unten anfängt sich vom Bauch hervorzuheben sollte die Brust nur rauf aber nicht runter gehen.

Wo ist eigentlich der richtige ort um über nippel zu sprechen?
also ich finde auf jedenfall, das etwas "kleinere" gut geformte und fest anliegende viel schöner sind, als riesen große, die schon halb schlapp runter hängen... ich persönlich finde das große/"riesen" brüste, total unerotisch sind...
Kommt...
...auf die frau drauf. Eine kleine und relativ dünne frau wird mit sehr grossen brusten nicht ganz gut aussehen. So normale größe ist gut (75B-75C). Die sehen dann bei jeder frau gut aus.
*********ynine Mann
38 Beiträge
kommt ganz auf die frau drauf an..
find große brüste schön, aber das wichtigste ist das der busen zur frau passt!

ne 45kg frau mit 75G sieht doch schon sehr "komisch" aus *lol*

find nen C-Körbchen ideal bei ner "normalgewichtigen" frau


dg Zero (der männliche teil)
********K_nw Mann
7 Beiträge
Kann...
... mich da den letzten Antworten nur anschließen. Solange es zu den Proportionen der Frau passt, können sie auch gerne größer sein...

Aber mir persönlich gefällt Körbchengröße B oder C am Besten *zwinker*

LG
naja sagen wir mal mein figurgeschmack passt diesbezüglich zu meinen Brustgeschmack.

Ich mags wie oben beschrieben so groß, dass aber kein bisschen nur ein bisschen herunterhängt, und ich mag Frauen, die nicht ganz dünn sein müssen, aber auch nicht Dick!

nagut für die Tolleranz bei der Figur können die Brüste entsprechend auch größer sein, aber da rede ich über 2 verschiedene Dinge: was ich gerne hätte und was ich auch nehmen würde *g*
Ein ewiges Märchen was sich immer halten wird.
Ob gross oder klein ,irgendwann siegt doch die böse Sie !

*genau*
********el04 Paar
655 Beiträge
kommt auf den typ frau an. im prinzip ist es mir aber egal.
***e7 Mann
3 Beiträge
Große Brüste
Also, ich muss gestehen, dass ich sehr auf große Brüste stehe. Ich glaube, dass ich da einen gewissen Fetisch habe und Frauen mit besonders großer Oberweite sehr anziehend und attraktiv finde. Dennoch sind große Brüste für mich nicht das entscheidende Kriterium für eine Beziehung, sondern vielmehr Herz und Verstand. Auch wenn ich von der rein äußerlichen Erscheinung große Brüste bevorzugen würde, ist es mir bei einer Beziehung völlig egal, wie groß die Brüste der Frau sind, wichtiger ist mir, das man auf einer Wellenlinie ist und eine Partnerin hat, mit der man durch dick dünn gehen kann und auf die Verlass ist.

Gruß

Ulle7
********5444 Paar
141 Beiträge
Große Brüßte...
Ich finde es toll wenn alles zusammen passt. Die Propertionen müssen stimmen. Auf die gesammte Erscheinung der Frau kommt es an. Eine sehr schlanke Frau sollte auch nicht zuviel Oberweite haben. Meiner Meineung nach muss eine Frau fraulich wirken, die richtige Menge am richtigen Ort.

Liebe Grüße H
ich schliesse mich mal an. ich finde es auch sehr schön wenn die frauen grosse brüste haben. habe es auch schon mit frauen mit kleinen brüsten versucht. hat mich aber nicht wirklich befriedigt.
******nrw Paar
234 Beiträge
Ich persönlich finde grosse Brüste schöner, sofern sie echt sind. Sieht einfach sehr erotisch aus.

LG paar44nrw
****261 Mann
152 Beiträge
NEIN!
Sie sollen echt sein und zur Frau passen, das reicht mir.

lG
ich bin recht zierlich und habe auch keine großen brüste.(75b)ich habe nichts gegen große brüste solange sie nicht über D sind oder zu sehr hängen.ich schäme mich aber auch nicht nur weil viele männer große brüste mögen (das ist in diesem forum zum glück anders^^)ich kann jegliche art von oberteilen tragen und es wirkt nie nuttig oder zu aufdringlich
mein freund liebt meine brüste (handvoll) und wenn er mal wirklich zupacken will,gibts ja noch meinen hintern,der zum glück nicht zu klein ist^^
es gibt jedenfalls nicht nur brüste sondern auch andere sachen.und ein schhöner kurviger po ist für mich attraktiver
brüste
Grosse oder kleine Brüste?
Jeder mag es doch anders, ob mann oder Frau.
Von daher kann man nicht genau sagen, was nun besser ist.
Zu kleine Brüste find eich nicht schön, es sei denn die Frau ist sehr grazil, grosse Brüste sind natürlich schön, aber nicht zu gross, denn wenn man sich z.B ein T-shirt kauft, dann passt es am Bauch perfekt, aber an den Brüsten spannt es, wenn man es eine nummer grösser kauft, das passt es and er Brust, aber es schlabbert. Ist doch blöd.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ich wünschte,
dass meine kleiner wären, weil ich persönlich es lieber kleiner mag, aber leider ist mir das nicht gegeben.

Generell hat sich bisher auch noch kein Mann über einen zu grossen Busen beschwert, ist ja auch eigentlich Nebensache, wenn man jene Frau liebt, das sollte man nicht anhand der Oberweite festmachen.
genau
Ja da hast du wohl recht, aber wie gessgt, jeder emfindet das anders. und das ist auch gut so...Mir gefallen meine so, wie sie sind.


SO!!
75 G
Immer mehr junge Frauen haben bei dieser Figur einen großen Busen. Nun nicht gerade eine G, denn bei 45 kg fehlt da das Fett aber G ist bei 'ner 75 nicht mehr sooo selten. Wenn man so eine Person kennt, hat man dann auch nicht mehr den Eindruck, dass es nicht passen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.