Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
zum Thema
Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden? Teil 6172
Diese spannende Frage ist nach wie vor ungeklärt, darum eröffnen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es,daß Männer große Brüste besser finden?PART V

****tb Frau
51.534 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Stimmt es,daß Männer große Brüste besser finden?PART V
Liebe JC,

diese spannende Frage ist nach wie vor ungeklärt, darum eröffnen wir hier Part V.

die ursprüngliche Frage lautete:


...oder stimmt diese Aussage nicht?
Nun ja wie seht Ihr die Sache?
Was habt Ihr für Erfahrungen gehabt?



Weiterhin viel spass beim Posten!


Den vorigen Teil findet ihr hier:
Stimmt es,daß Männer große Brüste besser finden?PART V


Liebe Grüße
*modda*
Cathyb
kleine Brüste sind viel schöner
Am besten gefallen mir flache ode stramme Brüste. Körbchengröße A reicht vollkommen aus. Dazu passen kleine Brustwarzenvorhöfe und spitze Brustwarzen.

Bernd
No WAY
ich finde an kleinen Brüsten besser:

• Es sieht beim Sport (Rennen etc.) besser aus

• Sie fangen im Alter nicht stark an zu hängen

• Sie fühlen sich meist fester an

• Sie sehen ohne BH etc. meist noch genauso aus wie mit, nicht wie bei manchen großen die dann auf einmal ganz anderst aussehen, wenn sich die Frau entkleidet

Aber im Prinzip ist es dasselbe wie mit Haarfarben, den einen gefällt blond, den anderen braun usw. Richtig begründen kann man es selten, es gefällt einem halt einfach.
@trashfan
Du hast natürlich Recht - eine Frau ist nicht nur durch ihre Brüste definiert. Aber wir Männer schauen uns halt die Frauen an, die wir kennen lernen möchten - die einen schauen erst auf den Po, die anderen auf die Brüste... Den Verstand, das Herz usw. kann man leider nicht auf den ersten Blick sehen *ggg*

Also müsst ihr Frauen damit leben, dass wir Männer uns erst mal das Erscheinungsbild einer Frau anschauen - ob sie uns dann wirklich gefällt und ob wir uns verlieben hängt weder vom Po, noch von den Brüsten ab *ggg*
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Warum fixieren Männer sich immer so sehr auf bestimmte Körperteile und Details? Es ist völlig unerheblich wie groß der Busen ist, wenn einem die Frau(!) als solche gefällt.
klein aber fein
also wir sind der meinung das jede brust (solange es keine atombombenbrüste sind wie bei frau buster) seinen eigenen reitz haben!
wir finden es nur abstoßend wenn die brust so getunt ist das man es sieht und sie eine nicht normale form hat!
brüste sind was so schönes! *g*
Kleine Brüste
Also lieber eine kleine wohlgeformte Brüste, als Riesenteile die schlabbern und hängen. Finde ich schon ästhetisch.
Obwohl ich das Problem mit dem Bh und dem engen T-Shirts kenne.
Kurz und bündig!
Schönheit liegt immer im Auge des betrachters.

So ein Glück!

Sonst wäre ich wahrscheinlich leer ausgegangen *lol*
ehrlich gesagt kenne ich KEINEN mann, der da drauf steht... entweder sagen sie es nur oder sie stehen wirklich alle nicht drauf *roll*
die größe der Brüste ist doch eigentlich nebensächlich! Das Gessamtbild der Frau muss stimmen (proportionell gesehen)! Außerdem sollte man nie nur nach dem äußeren eines Menschen gehen!
Hallo,

Brüste sind sowohl für Frauen als auch für Männer wichtig. Wir sind der Ansicht, dass sie immer einen gewissen Reiz haben. Egal wie sie geformt sind so spielen sie in der Fantasie der Männer immer eine Rolle.

Ob sie nun riesig sein müssen bezweifeln wir ebenfalls. Hauptsache natürlich und nicht mit Silikon ausgepolstert. Am schlimmsten sind die mit der unnatürlichen XXL- Größe und Konfektionsgröße 36....

Vica & H.J.
*****_ni Mann
27 Beiträge
Ich finde große Brüste nicht um bedingt besser
Ich finde große Brüste nicht um bedingt besser.
Sie können bei mir auch klein sein bewerte nicht die Dame nach ihrer Körbchengröße.
*g*
also...
...ich liebe Frauen mit dicken, ballonartigen Titten.... *lol*
Jeder so wie er mag
aber ist es nicht so es geht eine Frau durch die Fussgänger zone wohlgeformten Körper Mega Ausschnitt 99 % der Männer schauen nicht auf die Füsse.

Ist aber ok ich(SIE) schaue selbst gern schönen Menschen hinterher.
Und was man anschaut und was man zuhause hat ist auch nicht immer identisch den das was man hat hat man ja zuhause.

Ich selbst bin gut betucht und mein Schatz liebt meine Oberweite abgöttisch.

Aber ich bin mir 100% sicher das wenn ich weniger hätte durch geburt oder diät oder..... würde er mich so wie ich bin lieben egal welche Grösse den das auge isst mit aber ist nicht immer das wichtgste
*******0_nw Mann
21 Beiträge
Große Brüste ein Muß?!
also abgesehen das es ja nicht nur auf die Brust ankommt hängt die richtige größe von der der Frau ab also wie groß sie ist und was sie eine Figur hat also ich finde Körbchengröße B,C amschönsten aber es ist eigentlich am wichtigsten das die Form stimmt.
Ganz klar: große Brüste!
Ich (er) mag lieber mittlere Umfänge. Alles darüber wäre zuviel für zwei Hände und eine Zunge...

lg bb
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ich finde auch die Großen gut!

Und die Kleinen.

Und die mittleren auch.
****_by Paar
4 Beiträge
nach viel wichtiger als die Frage der Größe ist wohl die optik, ein bißchen mehr darfs wohl immer gern sein, aber wenn sie aus der Form geraten bringt die Größe ja auch nichts. Für ein paar Sachen braucht mann wohl ne gewisse Größe, aber sonst lieber klein und knackig *lol*
*******o77 Mann
144 Beiträge
Naja, gross gerne, zu gross => nein danke...muss halt zum Rest und in meine Hände passen :-)))
*******_nw Paar
399 Beiträge
Das is ja ne Frage......
es gibt Männer die mögen kleine und welche große....manche mögen die kleinen Brustöfe eher als die großen und anderes herum!
Meine wenigkeit mag es proportional zum körper der Frau.......


Ich mag aber auch Blattspinat.... was andere wieder nicht mögen......

jeder hat dort also seinen eigenen Geschmack.... kann man diese Frage nicht beantworten!
Gegenmeinung!
Ich stehe dazu: Weniger ist mehr!
Klar sind Brüste schön, egal welcher Größe; natürlich, solange das Gesamtbild ästhetisch ist. Hängebrüste und großer Warzenhof gefallen mir auch. Aber ich mag am meisten "zu klein" (bis normal). Ich hasse die Manier operational nachzuhelfen. Für so etwas fehlt meiner Meinung nach Hirnmasse. Wenn man/frau schon vergrößern will, dann sollte er/sie das beim Kopfinhalt nicht vergessen! *gr2* Ich finde richtig klein/flach Spitze. Ist halt so.
*******g_ni Mann
95 Beiträge
ich finde, die Frau sollte mit Ihren Brüsten umgehen können, d.h. Sie respektieren, so wie Sie sind und zur Figur allgemein passen und sich wohlfühlen !!!
*******g_ni Mann
95 Beiträge
Achja, ich persönlich finde das DD Körbchen ganz nett *ggg*
Grösse der Brüste
Für mich sind die Brüste einer Frau bestimmt nicht das wichtigste.

Aber wenn ich die Wahl, klar, für mich sind kleine Brüste am schönsten.

Ganz kleine, flache Brüste, mit einer schönen sensiblen Brustwarze, ohne BH, das finde ich persönlich am geilsten.

LG Roger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.