Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 12449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10

Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10
Hallo liebe JC*wink*

Und hier kanns schon weitergehen.

da zum thema

letzten beiden Teile
Stimmt es, dass Männer große Brüste besser finden? Teil 8
Stimmt es, dass Männer große Brüste besser finden? Teil 9
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der neunte teil sogar schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des achten und neunte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Stimmt es, dass Männer große Brüste besser finden?

...oder stimmt diese Aussage nicht?
Nun ja wie seht Ihr die Sache?
Was habt Ihr für Erfahrungen gehabt?



eure meinungen sind weiterhin gefragt.
viel spass beim posten. *zwinker*


Liebe grüße
*modda*
CathyB
****os Paar
567 Beiträge
Nö.....
.....kann ich für mich (m) also absolut nicht bestätigen, ich glaube, dass man häufig das schön findet, was "Mann" bei der Person vorfindet, die man liebt. Aber ganz grundsätzlich: Ich stehe auf kleinere Brüste
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Für mich trifft das voll zu, meine Partnerinnen hatten alle ab Cup B.
Ich legte immer Wert darauf, daß kein Silikon implantiert war.
Frauen mit größerer Oberweite find ich einfach schöner.
*********5u86 Paar
16 Beiträge
Also es muss nicht sein, dass die Frau große Brüste hat.
Für mich (m) ist es wichtig, dass der Busen zum Körper passt.
Finde es z.b. auch nicht schön, wenn neben mir eine kleine zierliche Göttin liegt, mit nem Busen, der das Gesamtbild komplett zerstört.

Also das Gesamtpaket zählt.
sehe ich auch so...
grösse ist für mich nicht so wichtig wie die form und das allgem. erscheinungsbild.

...wobei ich sagen muss das eine grosse brust schon recht lecker sein kann aber zu gross würde mich persönlich sogar eher stören als zu klein...


lieben gruss
co
@sexypaar
Hi, stimme nicht ganz zu,
eine zierliche schlanke Prinzessin kann Mann genau so den Kopf verdrehen wie besser-ausgestatteten Sie's. Auf die Proportionen kommt es an, korrekt.
Allerdings, seit dem wir 2-Beiner geworden sind, betrachtet Mann eher das was auf Augenhöhe liegt. Große Busen sind vom Vorteil... mag ich auch so.
Grüsse
magig
kommt immer drauf an!
Also ich finde kleine Brüste meistens schöner. Vor allem wenn die Frau dann recht große Brustwarzen hat. *ggg* Wobei es immer zu dem Körper der Frau passen muss. Ich würde mich da nicht so festlegen was besser oder schlechter ist.

Es muss einfach gut zusammen passen!

Und wenn nicht spielen ja noch andere sachen eine rolle!!! *lol*
Das kann man so nicht fragen, denn dafür sind wir alle viel zu individuell.
Es ist wohl eher so das es eine "Handvoll" sein sollte, also B-C denn alles andere läßt sich auch schwieriger handhaben. (Ausnahmen soll es geben)
Vielmehr sollten sich die Mädchen dieser Welt Sorgen um die Größe und Form ihres Hinterteils Gedanken machen, denn der zieht die Blicke wohl eher auf sich. *schock*

In diesem Sinne
Euer Dima *hae*
Ich finde kleine schön,
ne Handvoll wie man so schön sagt *ggg* !
Ironischer weise hat meine süsse sehr grosse Brüste,was mich aber nicht stört,ich liebe sie aus allerlei Gründen, aber nicht wegen ihren Brüsten,wobei auch grosse ihren reiz haben!
Aber sonst würde ich eher kleine bevorzugen!
Muß zum Gesamtbild passen *achtung*
Mir sind aber im Normalfall kleine lieber, so bis B finde ich ideal *ggg*
Kann mit "Melonen" nichts anfangen und finde es Unverständlich wenn diese noch "Künstlich" sind *achtung*
Muß zum Gesamtbild passen *achtung*
Mir sind aber im Normalfall kleine lieber, so bis B finde ich ideal *ggg*
Kann mit "Melonen" nichts anfangen und finde es Unverständlich wenn diese noch "Künstlich" sind *achtung*
melonen...mmh
also ich würd sagen wenn es eine frau mit weiblichen formen ist...sind melonen *cool* auch ganz nett!!!

ich geb dir bei silikonbrüsten recht. die sind auch nicht so mein fall. fühlen sich einfach nicht so kuschlig an... *ggg*
****_nw Mann
53 Beiträge
Leider ja, aber...!
Hi.
Für mich muss ich sagen, finde ich große Brüste schöner. Hat was!!!
Aber nicht so riesen Dinger das man schon Rückenschmerzen hat, so C oder D, ist optimal. Dabei dürfen sie aber nicht hängen und echt müssen sie auch sein! *ggg* Wenn diejenige "nur" B hat und es zum Gesamtbild passt ist es auch OK.
Frauen sind einfach wunderschön!!!!!!!
beim busen kommt es doch nicht auf die größe drauf an - schön und straff und passend soll er sein und zur figur und gesamtbild passen *ggg*
für mich spielt die größe der brüste keine besondere rolle, das gesamtbild muss stimmig sein.
*******e_nw Mann
1 Beitrag
Eigentlich nicht
Also ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich finde kleine Brüste meistens Anziehender als große..
Und auch hier kommt es doch immer auf die Gesamte Ausstrahlung an. Das kann man nicht so pauschalisieren!

Meiner bisherigen Freundinnen hatten alle Cup A und ich habe nicht einmal auch nur daran gedacht das das zuwenig sein könnte.. Wobei die das meistens anderes gesehen haben..

Also ich glaube, das für Frauen ein großer Busen wichtiger ist, als für uns Männer..



Lg Bratmaxe
****_hh Mann
9 Beiträge
HI, also ich finde es nicht gerade ausschlaggebend wie sexy ich eine frau finde an hand ihrer BH grösse. Es kommt immer auf dem Typ frau an was nütz mir das wenn sie grosse brüste hat aber die Haarfarbe oder die gesichtszüge für mich total unerotisch sind! Da können die Brüste noch so gross sein wie sie wollen wenn die restliche erscheinung der frau mir nicht gefällt geht mir trotzdem keiner ab!

Liebe grüsse von Carp *g*
******bel Mann
4.453 Beiträge
Sinn und unsinn
ich suche immer noch den Sinn dieser vergleiche.
kleiner Busen , dicker Busen
kleiner Schw... Dicker Schwa...

Ist nicht immer in erster linie der Mensch der dahinter
seht - das Interessante und damit das Wichtigste ?

Ich selbst stehe nicht auf den ultimativen grossen Busen.
Ich mag es lieber durchschnittlich oder auch kleiner.
Letztendlich kommt es doch auf die Frau an, die dazu gehört und das Gesamtbild muss stimmen, und nicht nur das Aussehen.

Ich würde auch eine Frau nicht auf Ihren Busen reduzieren, dafür steckt viel mehr in einer Frau.
********oved Mann
33 Beiträge
kann man nicht pauschalisieren
ich denke jeder ist wie er ist, und so sollte man ihn auch akzeptieren.... klar dass mit wenig brust manche praktiken nicht ganz so klappen..... aber ich denke es gibt für jeden topf den passenden deckel... also bisher mochte ich sowohl grosse als auch kleine...... für mich persönlich nicht so wichtig..... brüste, hintern, beine etc. für alles gibts fetische..... also was solls *zwinker*
Kann ich weder ja noch nein zu sagen. Das Gesamtbild ist für mich entscheidend. Was bringt es wenn eine Frau eine tolle Figur hat ihre Brüste jedoch die komplette Proportion des Körpers auseinander bringt.

Wenn es nachdem geht was ich so höre würde ich sagen Nein dem ist nicht so.
********vers Paar
48 Beiträge
Geschmackssache...
meine Freundin hat relativ kleine Brüste, dafür sind sie schön fest und hängen nicht herunter undihre Nippel sind einfach genial....schwärm *g*

Mir persönlich gefallen kleinere Busen mehr aber es gibt auch Frauen wo mir große Busen gefallen, wenn das Gesamtbild dazu passt, jeder hat einfach seine Vorlieben man sollte es aber nie abhängig von der Größe machen, denn was vielmehr zählt ist der Mensch!!!
Ich nicht und ich bin einer [b]wave[/b]
********1_bw Mann
288 Beiträge
wow
gitbs den thread immernoch
10 teile....

ja klar sind große brüste toll
aber nur wenn sie auch schön sind
sowhl sehr hängende als auch künstliche find ich nicht schön

im grundsatz gilt
es muß zum körper passen
EGAL
Ich find das aussehen der M..... viel wichtiger! Da gibts ja auch grosse Unterschiede! *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.