Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knebel
40 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
zum Thema
Knebel oder was !!!!135
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich steh drauf meine…
Knebel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebel funktioniert nicht richtig

Knebel funktioniert nicht richtig
Ich fessel und knebel meine Freundin gern. Dazu nehmen wir einen Ballknebel. Ich finde es auch sehr erotisch, wenn sie dann dabei sabbern würde. Ich habe ihn noch so fest gemacht aber nix passiert. Ist der Durchmesser vom Ball zu klein oder woran liegt es, dass bei Ihr nichts aus dem Mund kommt?
Tja... das hört sich
so an, als ob sie einfach nicht richtig feucht wird. *snief*
Mag daran liegen das der Knebel ausmahmsweise mal GENAU passt.

Wenn Du sabbern magst, nimm einen Ballknebel mit Löchern oder einen Ringknebel, mit letzterem hast Du noich ein oder zwei Optionen mehr offen.... *g*

Iwan Grosny
Passt er?
Ich weiß nicht ob er genau passt, scheinbar gelingt es ihr zu schlucken, obwohl der Ballknebel tief und fest im Mund ist.
****78 Frau
52 Beiträge
Benutz einen Trensenknebel...........da kann man net anders als sabbern........ *zwinker*
*********en_nw Paar
7 Beiträge
Also Ringknebel kann ich dafür echt nur empfehlen *zwinker*
nicht das richtige ...
hallo zusammen,

grundsätzlich muss der ballknebel nicht zum sabbern führen da der tragene ihn mit seinen lippen abdichten kann. wenn er sich darauf konzentriert und ständig schluckt muss es nicht zum sabbern kommen.

ein durchlöcherter ballknebel, ringknebel oder aber kiefernspreizer ist da ehr erfolgsversprechend.

weiterhin ist die position entscheident... übertrieben beschrieben: liegt jemand auf dem rücken kann sich kein speichel im mundraum bilden.

gruß vom puppenspieler
****om Mann
729 Beiträge
Achtung! Mit Knebel nie auf den Rücken legen. Sub kann sich leicht verschlucken und das ist in gefesselter Position fatal!
Wenn ein Ballknebel groß genug ist, wird auch das Schlucken schwierig. Wenn du auf sabbern Wert legst (find' ich auch geil!), dann muss der Mund so weit aufgespreizt sein, dass das Schlucken nicht mehr geht, also Durchmesser größer als 4 cm, im Normalfall. Es gibt Ballknebel, die an der Seite noch einen Gummischutz haben, damit der Riemen nicht in die Mundwinkel einschneidet, wenn er fest zugezogen wird. Und das muss sein. Ringknebel spreizen den Mund immer gut auf, damit klappt das Sabbern immer.
Viel Spaß eim Zuschauen.
weiteres gilt es zu bedenken ...
hallo zusammen,

zuerst möchte ich gerdom recht geben, weiterhin sollte beachtet werden das gerade besonders ansträngende praktiken die ein hohes maß an sauerstoff bedürfen nur vorsichtig mit einem knebel zu kombinieren!

gerade bei unbequemen haltungen oder stellungen ... und dazu einen gesteigerten erregungszustandes schwellen häufig die schleimhäute in der nase an, was das luft holen über die nase einschränkt ... zusätzliche einschränkung der atmung durch knebel können zu komplikationen und eventuell panik führen!

nicht falsch verstehen ... bin nicht übervorsichtig ... aber bedacht werden solltes es alle mal *zwinker*

gruß vom puppenspieler
****fan Paar
182 Beiträge
hallo erstmal....
ich würde meiner freundin auch gerne einen knebel verpassen,einen "richtigen,gekauften"haben wir noch nicht,wir denutzen immer den gürtel vom bademantel in dem wir knoten reinmachen.....
meine frage:gibt es auch knebel zu kaufen,die gelöchert sind?aus relativ weichem material?
ich frage das,weil ich es auch gerne hätte,wenn sie "sabbern" würde,andererseits ich ihr natürlich genügend luft zum genießen lassen will....und daher dachte ich mir,wenn es ein durchlöcherter knebel aus,sagen wir mal,gummi wäre,dann könnte sie ja mehr oder weniger ihre zähne reindrücken,ohne angst zu haben,daß die luft zu wenig wird....
im voraus schon mal danke für die beantwortung der frage....
meine frage:gibt es auch knebel zu kaufen,die gelöchert sind?aus relativ weichem material?
Bei euch um die Ecke, in Bielefeld, gibt es ein einschläges Geschäft für solche Artikel....
****om Mann
729 Beiträge
Bademantelgürtelknoten
Nee, das iss nix! Investiert ruhig das Geld in einen 'richtigen' Knebel. Ob mit Löcher oder ohne. Bei einem Ballknebel kriegt sie auch ohne Löcher genügend Luft. Probiert's vorher mal mit einem Tischtennisball, nur um abzuschätzen, ob zu groß oder zu klein. Er muss auf jeden Fall hinter die Zähne!
Ringknebel
....geht immer gut und lässt Sie auch gut sabbern
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Lage
Was auch immer recht wichtig ist, die Lage von Subbi:

Der speichelfluss startet eigentlich immer reflexartig wenn ein "Fremdkörper" in den Mundraum kommt. Egal ob nun Ring oder Ball oder sonstwas, egal ob gut passend oder nicht. Aber wenn es zB gefährlich ist, auf dem Rücken liegend zu schlucken, im stehen es zwar etwas erschwert ist, dennoch fast "normal" geht, so ist es auf dem bauch liegend oder wie auch immer den Kopf nach vorn geneigt schon deutlich schwieriger. Da tropft auch schnell was raus, wenn der Ballknebel zB nur kurz mal nicht 100% mit den Lippen abgedichtet wird. Ausserdem sammelt sich der Speichel dann vorn...
****fan Paar
182 Beiträge
danke für die tips....

am mestre:wie heißt das geschäft in bielefeld und in welcher straße finde ich es?

an die anderen:was ist denn bittesehr ein ringknebel?ich selber stelle mir darunter mehr oder weniger eine"maulsperre"vor,so in der art von einem stück rohr,was zwischen die zähne gelegt wird und subbi daran hindert den mund zu schließen....liege ich da richtig oder was muß ich mir darunter vorstellen?

gruß,der männliche teil von bondfan....
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Ringknebel im Bild
Geh mal zu google und dort dann zur "Bilder"-suche. Dort dann den Suchbegriff ring-gag eingeben und schon die ersten Bilder zeigen den in Theorie und Praxis... (ok, ein paar Trensen sind auch dabei - aber der Unterschied ist schon erkennbar) ;o)
****om Mann
729 Beiträge
@bondfan
Nimm's ganz wörtlich: Ein Ring ist ein Ring und ein Rohr ist ein Rohr. Beides gibt es, aus verschiedenen Materialien, und zu verschiedenen Zwecken. Da gilt die alte Regel: Probieren geht über studieren.
kenbeln...
Da erzähl ich auch mal was zu, habe schon eine Menge Knebel ausprobiert und wenn es ums Sabbern geht, sind sowohl Ball als auch Ringknebel zu empfehlen, dazu sollte sie aber auf dem Bauch liegen. Hogtied ist da ganz fein:-)
Denn wenn Sie auf dem Rücken liegt läuft es ihr den Hals runter:-)

Dann sieht man nicht das sie sabbert *g*
Ertrinkt höchstens....
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
wobei ich beim hogtied nicht weiss, ob es nun fieser ist, den Kopf frei zu lassen (natürlich vom gag abgesehen) oder den mit festzuzurren (günstig dazu das Band vom Knebel, wenn da nicht sogar schon ein entsprechender D-Ring dran is)... ;o)
Ring oder Kugel
Ja da hast Du recht, da eignet sich ein Harness besonders:-)

Dann ist der Knebel auch unter gar keinen Umständen mehr auszuspucken, soviel Kraft hat keine Sub in der Zunge!!!!
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
...und wenn, dann wäre ich verdammt beeindruckt! ;o)
antesten:-)
man kann ja ein Spiel draus machen:-)
Wenn sie es schafft bekommt sie eine Belohnung, ich persöhnlich bevorzuge die Knebel die tief in den Mund eindringen, dann ist auf jeden Fall stillschweigen die Folge:-)
Danke für die tipps.
Unser Problem war imer das unserer zu groß ist.
Werden jetzt auch mal einen der Vorgeschlagenen Probieren. *lol*
Grösse
Ja das kann ich nachvollziehen wenn der Ball zu gross ist schmerzt das im Kiefer und ist eher unangenehm, soll ja Lust bereiten für beide Seiten.
Wenn einer der beiden Partner sich unwohl fühlt oder es schmerzt ist das der Lustkiller nummer eins, denke ich mal.
Bei Dildoking.de oder funfetish.de findet man interessante Spielsachen, auch welche zum aufblasen finde ich auch spannend darf man antürlich nicht übertreiben wenn die Wangen so aufgebläht sind ist das auch kein so schöner Anblick.
Aber der mit dem Kunstpenis ist eindeutig mein Liebling, bereitet sie auch gut darauf vor was sie machen darf wenn der Mund wieder vom Knebel befreit ist:-)
******ssa Frau
238 Beiträge
Gehört nich ganz dazu .... aber ich will keinen neuen thraet aufmachen. Mir geht es gerade anders herum. Was sollte man am besten benutzen um nicht zu sabbern .... noch stehn ich nicht wirklich drauf ... aber das kann sich noch ändern wer weiß *zwinker*
Sollte ich lieber Tücher nehmen oder doch einen Knebel, wenn ja was wäre am besten geneigent?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.