Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knebel
41 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
zum Thema
Knebel oder was !!!!135
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich steh drauf meine…
Knebel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebel funktioniert nicht richtig

Wenn so sowas willst...
... dann brauchst Du wohl einen Knebel zum aufpumpen.
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Sabbern wirste immer - der eine mehr, der andere weniger. Allein der "Fremdkörper" im Mund führt zum Speichelfluss.

Aber: Du kannst entweder einen nehmen, der das gut aufsaugt (Schwamm/Tücher/...) oder einen wo Du den Mund gut "abdichten" kannst, also zB 'nen aufblasbaren oder auch den normalen Ballgag, den Du deann mit den Lippen dicht machst.
****om Mann
729 Beiträge
Sabbern gehört dazu. Am Anfang hast du vielleicht Hemmungen, es einfach geschehen zu lassen. Aber es gehört mit zum Spiel, wie bei vielen Spielen, die Kontrolle abzugeben.
Und zuschauen, wie sie es nicht verhindern kann, ist allemal geil!
Tipps zum Knebel Kauf???
Hallo Zusammen,

hat vielleicht noch jemand einen guten Tipp für mich, wo ich einen passenden Ringknebel finde? Ich hab schon x verschiedene durchprobiert, aber immer waren sie entweder so groß, dass ich sie erst gar nicht hinter die Zähne bekam oder so klein, dass durch den Ring nichts mehr durch passte ... oder kann man sowas selber basteln?
Würde mich wirklich über Eure Tipps, hier oder per CM sehr freuen!
Danke schonmal im Voraus!

*fiesgrins* Lucaya
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Baumarkt
Schau mal in den heimischen SM-Markt, den viele noch irrtümlich als "baumarkt" betiteln... Am besten in der Gardinenabteilung nach passenden Ringen in verschiedenen Größen suchen und dann ausprobieren. Zum testen ist es ja egal, ob man Holz- oder Plastik nimmt. Wenn die passende Größe gefunden ist, dann kann man ja auch die teureren aus Metall nehmen. Aber aufpassen, das die nicht mit irgendwelchen ungesunden Farben beschicjhtet sind... ;o)
******ssa Frau
238 Beiträge
@ Gerdom

Ja im moment habe ich noch Hemmungen im Kopf damit meinen Speichefluss nicht kontrolieren zu können. Aber ich halte es nicht für unmöglich das sich das mal nicht nicht ändern wird *zwinker* .... für den Anfang soll es erstmal nur zur "Ruhe" gereichen.
****_sn Mann
84 Beiträge
habe mir
von meinen zahnarzt eine maulsperre besorgt und mit 2 essstäbchen ihre rausgesteckte zunge fixiert, es dauerte nicht lange und sie saberte wie verrückt.

roy1
@aitsch pi
Vielen Dank für den Tipp, um die Gardinenringe bin ich auch schonmal rumgeschlichen! *zwinker* Aber womit befestigst Du diese dann am Kopf? Rumgeknotete Bändchen oder ein Seil würde mir da nicht so gut gefallen, hab aber noch nie Leder selber vernietet oder so ...???

*fiesgrins* Lucaya
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Das gute am Baumarkt is...
...man kann drum rum schleichen und das ist nicht das selbe schleichen wi um den Eingang eines Sexshops! *g*

Also für den Anfang zum Probieren nimm einfach etwas dünne Schnur, ein Lederschnürsenlkel (oder auch einen normalen Schnürsenkel). Das ist zwar nicht gerade schön für die Mundwinkel, aber zum Größentest geht das erstmal.

Das mit dem Leder nieten ist ganz einfach. Kanns man einen Kindergürtel nehmen, denn die sind schön kurz und hat schon einen Verschluss (Schnalle) dran. Aber möglichst auch einen Dünnen, der nicht nur schmal ist, sondern auch nicht doppelt genäht ist. Den dann auf Länge Schneiden und vernieten. Die passenden Nieten gibts auch im Baumarkt (Hohlnieten). Die Verarbeitung ist ganz eifnach: Loch vorstanzen (Lochzange) und dann Ober- mit Unterseite vernieten (Hammer, auf fester Unterlage). Fertig! Wenn du mehr nieten willst, dann mal bei eBay nach den Nieten suchen. Da sind 200Stück zum gleichen Preis zu bekommen wie 20 Stück im Baumarkt. Aber wenn man nur 2 Stück braucht...
****om Mann
729 Beiträge
Zum Befestigen kannst du auch ein Stück Tuch nehmen, 5-10cm breit und 20 cm lang, oder einen weichen Schal. Einfach hinter dem Kopf anlegen, auf beiden Seiten nach vorner führen, durch den Ring und wieder nach hinten und verknoten. Fertig. Schneidet weniger in die Mundwinkel ein als eine Schnur. Weil: fest soll es ja sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.