Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25156 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8451 Mitglieder
zum Thema
Wenn frauen pinkeln154
Diese vorsellung hat mich immer begeistert mal zuschauen zu dürfen…
zum Thema
Könnt ihr Frauen im Stehen pinkeln?101
Bekannt ist es ja das eigentlich nur Männer im Stehen pinkeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen pinkeln | Teil 2 |

hi,

ich hab kein problem damit im bad zu sein (dusche,wanne usw.) wenn sie auf dem klo ist, aber alles andere brauch ich nicht! es darf dann auch bitte im klo bleiben ohne das ich kontakt damit hatte! aber wenn es dir gefällt... dann viel spass weiterhin
das ist doch für jeden anders...

mein persönlicher fall ist das nicht....
ohhh.....
...neeeeehhhhh!
Also bei mir gibt es da ne klare Regel... oder vielmehr bei uns:
An der Klotür hört die Erotik auf !!! *gg*
Ich und er gehen alleine aufs Klo...wieso?? Na weil wir es können *ggg*!!
Und zu diesem Thema gehört für mich auch das ich in diesem Leben niemanden anpinkeln möchte... schon gar nicht meinen Freund... und ich möchte auch nicht angepinkelt werden!!!
Also für uns ein absolutes NO GO!!

viele Grüße
die Ananasliebhaber
Kein Problem wenn sie mal wenn ich im Bad bin mal auf Klo geht, aber das reicht dann aber auch mehr wollen wir nicht.
pinkeln
Zuschauen ist ja ganz normal Finden wir . Natursekt ja Finden wir absolut Geil *ggg* wenn man sich über 10 jahre kennt dann hatt mann schon alles ausprobiert *ggg* Wir haben zwar erst vor gut einen jahr angefangen aber wollen es jetzt schon nicht missen *ggg*
*********an30 Mann
85 Beiträge
so wie Ihr das seht finde ich es auch. warum nicht mal etwas neues ausprobieren, was einem in der beziehung einen neuen Kick verschafft. ich mache es genauso. Und an ein paar feuchten Spielen gibt es ja auch nichts auszusetzen.
wer
es möchte oder mag warum den nicht, jeder ist doch anderes und wenn ees der partner in ordnug findet und beide spaß daran haben, ja.
sicher hat jeder grenzen, die sollte man auch nicht vergessen aber so schlimm ist es auch nicht, wer es nicht ag soll es halt lasssssen.
lg
.....warum nicht...
...also ich finde ja,es gehört eine gaaanze Menge Vertrauen dazu,sich anpinkeln zu lassen und seinen Partner anzupinkeln.Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm...im Gegenteil!Bin bis jetzt auch schon ein zwei Mal in den Genuss gekommen,ist laaange her und hat uns beide tierisch angemacht.Allerdings war es in der Wanne und danach wurde es auch sofort wieder abgespült.Es ist nichts,was ich nun unbedingt oft erleben müsste,aber so ab und zu mal was neues ausprobieren ist doch total spannend!!! *g*
*****lon Mann
10 Beiträge
Sagt mal:
wie habt ihr dann Euere Partnerinnen rumgekriegt, dass sie es erlaubt haben, dass ihr ihnen zusehen dürft?

Und: haben sie dann auch wirklich pinkeln können oder kam da nichts?

Liebe Grüße
Also...
... ich hab meine Partnerin noch nicht rum gekriegt, dass sie mich mal anpinkelt, aber zusehen ist kein Problem. Ich habs ihr einfach gesagt, dass ich es anregend finde, wenn sie pinkelt und dass ich mir das auch auf mir vorstellen könnte. Da hat sie, zu meiner Überraschung, mir zumindest etwas der gleichen in der Dusche oder Badewanne zugesichert. Leider haben wir in unserer Wohnung keine Badewanne und die Dusche ist zu klein, um darin wirklich scharf zu werden (Ständig rammelt man sich irgendwo) *snief*
Zuschauen ist voll ok!
Das Zuschauen, kann schon sehr erregend sein! Nur muss es unbedinkt anpinkeln oder trinken sein? Nein nicht wirklich! Wir sind der Meinung es gehört ins Klo!
no go
das muss nicht wirklich sein, gibt da schon schönere sachen. *snief*
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Wie man schon sagt .....
ich mag natursekt nur aktiv das bedeutet wenn ich es mache .... alles andre schön und gut ... ich kenn meine grenzen aber ich seh gern zu *grins* jedem das seine Toleranz ist immer gut ..liebe grüsse dat Luna
*****508 Mann
96 Beiträge
..
..ein versuch wäre es wert!!wer nicht wagt,wird nicht gewinnen!!!!
Zugegeben...
...bin ich bei diesem Thema eher devot als dominant. Ich lasse also gern machen *zwinker*
Wenn Frauen pinkeln...
... will ich das weder wissen noch dabei zusehen und schon gar nichts davon "abbekommen"
*********ngen Mann
46 Beiträge
Da sieht man ..........
ja, dass die Sache mit dem Natursekt unterschiedlich bewertet wird. Natürlich, nicht jeder/jede mag das. Das gleiche gilt doch auch in anderen sexuellen Bereichen. Der eine mag das, der andere das nicht. Muss doch jeder selbst wissen.
Wie sieht es denn z.b. mit dem oft unter Profil "Unsere besonderen Vorlieben" aufgeführten Analsex aus?
Ist das nicht auch eine Sache, die eher an Dinge erinnern, die in die Toilette gehören, also eher "abäh" sind?
Jedem das seine. Und wenn zwei Partner das gemeinsam praktizieren, wie eben alle anderen Sexualpraktiken auch und ihren Spaß daran haben, dann is das doch voll ok. Naja, aber nix für ungut *g*

In diesem Sinne

Tabar
****kyg Mann
213 Beiträge
Ich mag es nicht und ich brauch es auch nicht!!!
Aber jeder soll machen was ihm Spaß macht, so lange kein Zwang dahinter steht. *g*
Viel Spaß dabei, aber ohne mich!
Also
wir können uns da frankyg auch anschliessen...wir mögen sowas nicht (alles was ins Klo gehört, sollte -unserer Meinung nach- auch da landen). Aber wie bei so vielen....Schön ist was gefällt....und wenn sich 2 (oder mehr) Partner darüber einig sind...obs gefällt oder nicht, dann ist doch auch gut!

Gefrei nach dem Motto: Jeder so wie er/sie mag *roll*
*********Paar Paar
243 Beiträge
Da stimmen wir ...
Tabar völlig zu. Was für jemanden "abartig" oder "ih" ist doch sehr unterschiedlich. Und die meisten "Normalos" würden selbst die Teilnahme an diesem Forum hier als derartig bezeichnen ... Also, etwas liberaler sein :-))
wenn Frauen Pinkeln
bekomme ich immer tierisch lust und durst *zwinker*
Es ein absolutes Highlight wenn sich meine Freundin direkt, mit ihrer Muschi, auf meinen Mund setzt. Ich versuche dann alles zu trinken. Es darf nix daneben gehen. Einfach genial.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich mag es sehr, wenn Frauen pinkeln. Würde gern mal einer Frau beim Pinkeln zuschauen und natürlich auch gern mal anpinkeln lassen.

Mag es sehr, wenn die Damen es einfach laufen lassen.
wenn "mann" das
geniesst, ist es noch geiler -> lasse meinen heissen Strahl auf ...
*nasse Grüsse :-))
******opf Mann
288 Beiträge
allein das Geräusch
macht mich schon g.. und erst der Anblick z.B. einer im Stehen p.. Frau ist für mich das allerhöchste. Auch finde ich es noch anziehender, wenn die Süße dazu noch schöne Wäsche anhat.
*******_he Frau
76 Beiträge
ich hatte schon Männner die allein schon das Geröäusch angetornt hat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.